tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13
Ergebnisse 1 - 50 von 633
Zum mittlerweile 13. Mal geht die Castingshow "The Voice of Germany" in diesem Herbst auf die Suche nach neuen Gesangstalenten - erstmals mit fünf komplett neuen Coaches. Nun steht der Starttermin fest: Am Donnerstag, den 21. September um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben mit den ersten Blind Auditions los, einen Tag später (Freitag, 22. September) zieht Sat.1 nach. Melissa Khalaj und Thore Schö
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: RTL reichte nun ein achtes Paar nach, das ebenfalls an der neuen Staffel teilnimmt. Es handelt sich um Andrej Mangold und Jennifer Lange. Mangold ist ein erfolgreicher Basketballspieler und war 2019 "Der Bachelor" bei RTL. In der Finalsendung entschied er sich für Jennifer Lange, mit der er bis heute zusammen ist - eine echte Seltenheit im "Bachelor"-Kosmos. Darüber hinaus deutete RTL a
Forum: Aktuelles Forum
Gestern feierte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seine 7000. Folge mit einer Spezialfolge in Spielfilmlänge (TV Wunschliste berichtete). Nun stellt Deutschlands erfolgreichste Daily Soap ein Wiedersehen mit einer liebgewonnenen Figur in Aussicht: Senta-Sofia Delliponti kehrt zu "GZSZ" zurück und wird im Sommer 2020 wieder einige Wochen lang in Potsdam-Babelsberg in ihrer Rolle als Tanja Seefeld
Forum: Aktuelles Forum
Vor einem Jahr hat ProSieben die Realityshow "Get the F*ck out of my House" an den Start gebracht. 100 Menschen zogen gemeinsam in ein Einfamilienhaus ein - und mussten unter Extrembedingungen auf 113 Quadratmetern leben. Nach einem noch vielversprechenden Start mit 12,1 Prozent Marktanteil brachen die Quoten in den Folgewochen ein. Dennoch hat sich ProSieben für eine Fortsetzung entschieden und
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2018 16:00
TV Wunschliste
Die Großfamilie Wurst war in den vergangenen Jahren schon in diversen Formaten auf den unterschiedlichsten Sendern unterwegs. Nun landen sie bei VOX, wo es ab dem 6. August ein Wiedersehen geben wird. Montags um 23.15 Uhr ist die neue Doku-Soap "Willkommen bei Familie Wurst" im Programm. Insgesamt vier Folgen sind angekündigt, die bereits 2017 produziert wurden. Im Mittelpunkt der neuen Sendun
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2016 17:55
TV Wunschliste
Schon seit einigen Monaten ist das Programm des WDR von Veränderungen geprägt. Derzeit laufen die letzten Folgen von "Zimmer frei!", die Kabarettshow "Stratmanns" und "Das NRW-Duell" wurden bereits eingestellt - und Ende des Jahres verabschiedet sich auch der langjährige Nachttalk "Domian" vom Bildschirm. Nachschub ist also dringend notwendig. Am Donnerstag informierte WDR-Unterhaltungschef Si
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Halbnackt, Bühne, rumfuchteln und rumbrüllen ist > alles nichts alltägliches für dieses Modell? Ich > dachte es geht um nix anderes in dieser Show. > Darum und wie man richtig Roboter küsst: Willst du wirklich verharmlosen, dass da jemand mitten in einer Show auf die Bühne springt, rumfuchtelt und r
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 19:16
Krid H. Erne
Tobias Regner (DSDS) & Martin Kesici (Star Search) saßen dann ja zu dem Thema dort genau richtig. Hab mich eher erschrocken wie Tücking und Urban ausahen, voll verlebt. Carsten Pape war sehr symphatisch und hat sich selber nicht ernst genommen. Ich finds gut wenn sich mal jemand ( in diesem Fall Tücking) negativ äussert und wenn das halt ihre Meinung ist, ist es halt so. Nicht i
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Luna- schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate du hast recht. In der 2. Staffel von Star > > Search hatte es schon Männer Models gegeben:) > > Oooohhhh.... Dann entschuldige ich mich. :-) Und > zwar in aller Form. Das ist total an mir vorb
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2012 23:38
Beverly Boyer
Luna- schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate du hast recht. In der 2. Staffel von Star > Search hatte es schon Männer Models gegeben:) Oooohhhh.... Dann entschuldige ich mich. :-) Und zwar in aller Form. Das ist total an mir vorbei gerauscht. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Kate du hast recht. In der 2. Staffel von Star Search hatte es schon Männer Models gegeben:)
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2012 11:29
Werner111
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist jetzt aber nicht wirklich was Neues! Singende > Kinder, wenn auch nur Playback, gabs schon in den > 90ern bei RTL und bei "Star Search" hat Sat.1 > anfang des Jahrtausends auch schon nach > Kindersängern gecastet... Korrekt - es hat auch Niemand behauptet, dass dies neu wäre. Und genau
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2012 09:25
pumaquibö
Ist jetzt aber nicht wirklich was Neues! Singende Kinder, wenn auch nur Playback, gabs schon in den 90ern bei RTL und bei "Star Search" hat Sat.1 anfang des Jahrtausends auch schon nach Kindersängern gecastet...
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2012 10:25
TV Wunschliste
Am Freitag, den 13. Januar startet RTL um 21.15 Uhr mit einer dreistündigen Eröffnungsshow in die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Insgesamt elf Prominente ziehen in diesem Jahr ins Dschungelcamp. Heute hat RTL die Namen der Teilnehmer bestätigt. Die Kandidaten für den 'Dschungelkönig' 2012: Brigitte Nielsen: Die Ex-Frau von Sylvester Stallone arbeitete als
Forum: Aktuelles Forum
Die Liste der kolportierten Besetzung des "Dschungelcamps 2012", das am 13. Januar auf RTL startet, scheint komplett. Neben Brigitte Nielsen, Daniel Lopes und Kim "Gloss" Debkowski (beide "DSDS"-geeicht), "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Micaela Schäfer, Ochsenknecht-Sproß Rocco Stark ("Hand aufs Herz"), "Momo" Radost Bokel, "Star Search"-Gewinner Martin Kesici, Marlene Tackenberg alias J
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2011 19:36
TV Wunschliste
Am 13. Januar geht die RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die nächste Runde. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die berüchtigte Doku-Soap-Aktivistin Brigitte Nielsen als zukünftige Dschungelcamperin gehandelt wurde, spuckt die 'Bild'-Zeitung nun weitere Namen aus. Angeblich sind nur noch drei Plätze frei. Auf die Reise gehen soll demnach die Schauspielerin
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2011 23:14
Anonymer Teilnehmer
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Da bin ich mir nicht so sicher. Die wollen nur > > ganz fix ohne große Anstrengung ganz viel > Kohle > > verdienen. > > > > Nachdenker > > > Na, das das ni
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2011 07:34
TV Wunschliste
Die Metal-Satire "Metalocalypse" kehrt am 19. März mit neuen Folgen zurück. Der Pay-TV-Sender TNT Serie zeigt die zweite Hälfte der ersten Staffel im Rahmen seines "Adult Swim"-Programmblocks jeweils samstags um 0.30 Uhr im Zweikanalton.In der deutschen Synchronfassung der animierten Serie sind weiterhin die Stimmen der Metal-Musiker Doro Pesch, Alf Ator (Knorkator), Mille Petrozza (Kreator) u
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] > Und überhaupt: "woanders isset auch scheisse", > O-Ton des Stadionsprechers des VfL Bochum (komm > grad nicht auf den Namen). Ähhh ... mal kurz off Topic: ist das nicht dieser Michael Wurst, der auch mal bei "Star Search" mitgemacht hat?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 17:41
TV Wunschliste
Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi sind die verbliebenen Kandidaten, die am kommenden Samstag (17.4.) im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" stehen. Doch egal, wer gewinnt: Der Sieger wird in jedem Fall mit einem angestaubten Song von Dieter Bohlen die Charts stürmen müssen. Der Titel "Don't believe" soll ursprünglich für den Vorjahressieger Daniel Schuhmacher geschrieben worden s
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2009 23:26
TV Wunschliste
Castings sind nach wie vor sehr beliebt, sowohl bei Fernsehsendern als auch bei (potentiellen) Teilnehmern. Bei ProSieben konnte man "Popstar", starker Mann an der Seite von "Wickie" oder Uri Gellers Nachfolger werden, bzw. kann man aktuell noch "Topmodel" werden, RTL sucht noch immer "Superstars" und sicher bald wieder "Supertalente", Sat.1 suchte per "Star Search" Talente aus mehreren Bereichen
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 11:31
frodo_beutlin
Was macht eigentlich ..... na das ... Hier sind sie die zweiten dritten etc. von DSDS und anderen Casting-Shows alle mit demselben Song ( :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ) - was das wohl soll .... mit kostenloser Reinhörmöglichkeit QuoteLetzter Versuch Weihnachtsalbum von ehemaligen Castingstars Erschienen am 28. November 2008 Kennen Sie noch V
Forum: Sendeschluss!
06.07.2008 00:33
TVMaster74
BOAH EY!!! *gänsehautkrieg* Paul Potts hat in England die Casting-Show "Britain´s Got Talent (ähn. Star Search) gewonnen. Er singt "Nessun Dorma" von Giacomo Pucchini. Das Video wurde auf Youtube über 27 Mio. mal angeklickt. Der Spot lief ja den ganzen Abend in der Sat1-Werbung. Wollte es auch schon hier reinstellen. Einfach schön!!! Danke frodo TVMaster74
Forum: Der Werbeblock
29.04.2008 22:38
Trance-Master
Mit so einigem hat Hugo Egon Balder schon recht. Nicht gerade viele TV-Frauen sind besonders witzig. Die Behauptung, sich von Bohlen zusammenscheißen zu lassen, ist allerdings ein Widerspruch zu dem, was er macht. Ich erinnere mich gerne an einer Zeit, da war er noch bei RTL, wo er sich über andere Leute lustig gemacht und böse abgelabert hat. Auch noch zu SAT.1-Zeiten, als Jury-Mitglied bei S
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön. Dann haben wir also bei Pro 7 und Sat 1 bald dieselben Verhältnisse wie bei RTL II, Super-RTL und Co.: Eine einmal eingekaufte und halbwegs quotenträchtige Serie wird gnadenlos den ganzen Tag gesendet ("Walker, Texas Ranger") oder zigfach in Endlosschleife wiederholt ("Die Nanny", "Hör mal, wer da hämmert"). Und wem bei dieser Praxis selbst seine absoluten Lieblingsserien irgen
Forum: Aktuelles Forum
Am 23. Januar startet RTL die 5. Staffel seiner erfolgreichen Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Die neue Staffel wird gestrafft, die "Top-20-Shows" werden durch eine einzige Auswahlshow ersetzt (wunschliste.de berichtete), und anstelle von Heinz Henn sitzt Andreas "Bär" Läsker, Manager der "Fantastischen Vier", neben Anja Lukaseder in der Jury. Der Dritte im Bunde ist wie immer Di
Forum: Aktuelles Forum
Das klingt ja fast wie ne Kopie von Star Search,daß bei Sat1 gelaufen ist
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2007 21:17
Butterkeks
Sat.1 hat doch noch nie ein gutes Casting Show Konzept gehabt. Wenn ich da an "Star Search" denke...war genauso öde....
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 13:48
Dustin
Es war auch im Original, gab letztens schon mal einen Thread dazu, hier das Zitat. Dr. Lilith Sternin-Crane: We'll swing by our place and pick up another pair on our way to the opera. Ludlow Tortelli: Which opera are you going to? Dr. Lilith Sternin-Crane: Die Meistersinger. Ludlow Tortelli: Oh I know that one. That's where all the master singers get together in Nuremburg and have a big contest
Forum: Nostalgieecke
24.10.2006 18:32
ulli
Ich kenne die Videos über Bianca Ryan bei "youtube" schon seit ein paar Wochen und hab sie mir mehrfach angesehen - es ist Wahnsinn, wie das Mädchen singen kann! Sie hat den mit 1 Million Dollar dotierten Wettbewerb sicher mit Recht gewonnen! Vorauswahl: Zwischenrunde: (als Janis-Joplin-Double - die Jury war sich aber einig, daß Soul-Sachen ihr eher liegen, hier kam sie durch die Stimme
Forum: Sendeschluss!
04.09.2006 11:06
Jeff Albertson
Vielleicht gibt es wirklich zu viele Sender, die alle das gleiche zeigen. Wenn ein Format mal Erfolg hat, gibt es min. drei weitere Sender die es kopieren, wodurch dann das ganze sehr schnell übersättigt ist. Beispiele: Casting Shows - Zuerst DSDS dann Popstars, Star Search und und und. Quiz Sendungen - Es fing an mit WWM, viele Nachahmer gibt es schon gar nicht mehr. Big Brother, Jungle
Forum: Nostalgieecke
12.08.2006 19:14
jägermeister
Du Bringst da was durcheinander. Dennie KLose hat zwar früher Nachtfalke gemacht, ist aber nicht der Moderator der Superpanneshow, sondern der Pannenshow (Super RTL- Variante). Bei RTL ist Oliver Berhenke und der hat wirklich Star Search gewonnen!
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2006 15:31
Beverly Boyer
ganz schlimm finde ich den "moderator" der pannenshow auf rtl. der ist einfach nicht lustig und auch bei star search konnte ich ihm nichts lustiges abgewinnen! wer auch noch ganz schlimm ist, ist F.S. Florian Silbereisen! .....und der Nachfolger von Karl Moik -Andy Borg!
Forum: Aktuelles Forum
Ich weißgar nicht, warum du dich so aufregst. Ich finde die Moderatorin recht sympathisch und für das Outfit kann sie weinig, dass machen andere. Und für ne Pannenshow muss man ja nun wirklich nicht die Perfektion als Moderatorin sein. Ihr Co-Moderator hat ja Star Search " gewonnen!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 18:10
MIAMIA
hey. wer ist für mich ein topmodel? gisele bündchen, julia stegner (sehr frisch dabei, aber sehr gut dafür), naomi cambell, heidi klum,...eigentlich definitiv alle die für victoria secret gelaufen sind. bei heidi`s show sind alle mädchen hübsch, aber ich finde niemand von denen haut einen so um wie gisele bündchen oder so. klar haben alle mal klein angefangen, aber den mädels fehlt ir
Forum: Aktuelles Forum
Fliege war doch im Gottesdienst zu Gast. Das Interview kam doch zustande. Gut: Dr. Schuller war ja mal Gast in Flieges Talk Show. Vermutlich wurde damals die Gegeneinladung ausgesprochen. Die Gottesdienste in der Crystal Cathedral finden zwei mal statt. Die TV-Ausstrahlungen sind ein Zusammenschnitt aus beiden. Fliege war Interviewgast im zweiten Gottesdienst. Im ersten war ein anderer Gespräch
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:29
Kid
wollte ich auch gerade posten... :)
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:26
moorefan
Da kann man nur gute Besserung wünschen. Der Show wird es aber trotzdem nicht helfen.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:12
Cordelia
Dort ist auch folgendes zu seiner neuen Show zu lesen: Termine Liebe Freunde, aufgrund einer abgerissenen Achillessehne (AUA!) sind derzeit KEINE live Termine möglich. Aber: meine TV Sendung ist soweit fertiggestellt, und wird vermutlich im Mai/Juni auf den Sender (SAT1) gehen. Den genauen Termin werde ich dann natürlich hier und im Logbuch noch kundgeben. Meine Verletzung muss ich ca. 2-
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:11
Cordelia
Hat sogar ne eigene HP der Typ!
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:09
Cordelia
Oliver Beerhenke (34) aus Rheda-Wiedenbrück hatte für das Finale ein effektives Anti-Stressprogramm entwickelt. Damit begeisterte er die Jury. Eva: "Dein Körpereinsatz und deine Spontaneität gefallen mir." Hella: "Als Dicke triffst du genau mein Komik-Zentrum." Martin: "Ich musste lachen wie Sau." Und Comedy-Gottvater Hugo urteilte: "Du hast dich im Laufe der letzten Wochen sehr verbessert. I
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:05
Beverly Boyer
oschmann ist schlichtweg UNLUSTIG - an den gewinner der zweiten staffel kann ich mich überhaupt nicht erinnern...
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:04
Kid
bei oschmann wußte doch auch keiner wie der landet nud der hat seine show bekommen usw. ich persönlich finde ihn nicht so dolle
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 16:02
Beverly Boyer
das ist ähnlich wie mit "elli" - der gewinnerin aus DSDS II - von der hat man auch nie wieder was gehört. ich denke, was den leuten versprochen wird, wird bevor man den marktwert der einzelnen leute einschätzen kann versprochen. und wenn leider niemanden diese leute sehen will, bringt es auch nichts, ihnen eine eigene show zu geben bzw. ihnen ein gewinneralbum zu schreiben!
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2005 15:44
Kid
moin, bei starch search in der 2. staffel hat doch in dem bereich comedy so ein dicker gewonnen oder? den fand ich echt klasse, besser als ingo schnarchmann. der müsste doch eine eigene show bekommen haben oder? leider habe ich bis dato noch nichts davon gesehen. wer weiss mehr?
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2005 16:48
Kid
das kann man wohl sagen. der war sehr verkramft... apropos comedian star search. was ist eigentlich aus dem gewinner der 2. staffel geworden; das war so ein dickerer; der war richtig gut, besser als oschmann. wieso hat der keine eigene sendung? kommt da noch was?
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2005 21:46
puddingtante
die werbung ist einfach ober-peinlich. wer bezahlt so etwas und verschwendet seine zeit, so einen mist überhaupt zu drehen? schwalbe fängt den vogel *verrenk* was hat das denn mit pudding zu tun?! oder esst ihr den auch so und nur ich mache irgendwas falsch? jedesmal wenn ich diesen spot sehe werde ich richtig aggressiv. die alte am schluss nervt mich ja besonders! weiss nicht mehr wer es gesch
Forum: Der Werbeblock
Wären die Sketche aus der Show bei "Star Search" gezeigt worden, hätte sich Balder jedesmal selber 1 von 5 Punkten geben müssen, so hart wie der damals manchmal bewertet hat.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 16:31
Nietnagel
Aus der Sendung sind viele namenhafte Leute erst hervorgegangen. Daher heißt es ja auch im Untertitel "Comedy-Trainingscamp". Durch Nightwash wurden u.a. Mario Barth, Hennes Bender, Ausbilder Schmidt, Kai Magnus Sting, Jess Jochimsen, der unglaubliche Heinz oder Konrad Stöckel bekannt. Hierher kannte ich zum Beispeil auch John Doyle und Johannes Flöck, die die Plätze hinter Ingo Oschmann bei
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 21:11
Anna
Warum machen da eigentlich immer noch Leute mit, bisher ist noch kein einziger "Star" gewinnen (bei welcher Show auch immer) wirklich rausgekommen. Die einzigen, die ich jetzt nennen würde, die mal einen Namen hatten, waren die No Angels. Brosis hatten auch noch nicht schlecht Erfolg und das wars. Von den Star Search Kandidaten hats keiner zu was gebracht, DSDS 2 Star ist auch in der Versenkung
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.