tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 137
ProSieben schickt nach der Sommerpause am Samstag, den 19. August um 20.15 Uhr gleich zwei hartgesottene Schauspiellegenden in einer neuen Live-Ausgabe von "Schlag den Star" ins Duell: Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach treten gegeneinander an. Die beiden preisgekrönten Herausforderer kennen bereits die Stärken und Schwächen des jeweils anderen, verbindet sie doch eine langjährige Schaus
Forum: Aktuelles Forum
Am kommenden Samstag (11. März) ist es wieder so weit: ProSieben lädt ab 20.15 Uhr zu einer neuen Ausgabe der Live-Samstagabendshow "Schlag den Star". Im Frauen-Duell tritt diesmal eine beliebte Sängerin und Schauspielerin gegen eine vielseitige Moderatorin an: Jeanette Biedermann und Janin Ullmann treffen in der von Elton moderierten XXL-Spielshow aufeinander. Die beiden Frauen verbindet, das
Forum: Aktuelles Forum
Weiterhin ohne Publikum wird "Schlag den Star" auch in der 51. Ausgabe am 6. Juni 2020 von ProSieben produziert. Der Sender hat nun angekündigt, dass sich darin die beiden Ballköniginnen Sylvie Meis und Lilly Becker duellieren werden. Beide Damen kamen einst durch Ehen mit berühmten Sportlern ins deutsche Scheinwerferlicht und sind schon länger Bestandteil des deutschen Reality-Karussells.
Forum: Aktuelles Forum
Zu den größten Kritikpunkten von "Schlag den Star" zählt die Tatsache, dass inzwischen ausschließlich Prominente gegeneinander spielen - und nicht mehr wie zu Beginn des Formats ein Normalbürger die Chance auf einen Geldgewinn hat. Diesem Wunsch kommt ProSieben nun nach und kündigt den neuen Ableger "Schlag den Besten" an, der sogar völlig ohne Promis daherkommen wird. Zwei nicht-promin
Forum: Aktuelles Forum
Genial!!! :-) Das wird bestimmt witzig.
Forum: Aktuelles Forum
Elton gegen einen noch aktiven Profisportler?!? Mag sein, dass Elton in den Geistesaufgaben gegen Poldi eine Chance hat, aber sobald was mit Ausdauer kommt wirds lachhaft. Die anderen Partien scheinen aussgeglichener zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Vor wenigen Minuten hat ProSieben Details zur neuen "Schlag den Star"-Staffel veröffentlicht. Die vier Ausgaben sind ab dem 4. Juli im 14-tägigen Ausstrahlungsrhythmus samstags um 20.15 Uhr zu sehen. Neben den bereits bekannten Duellen tritt Ex-Fußballstar Stefan Effenberg gegen "taff."-Moderator Daniel Aminati an, während Sat.1-Comedian Luke Mockridge ("Luke! Die Woche und ich") mit
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 09:54
Holla.Die_Waldfee
(aus "DWDL") Offiziell bestätigen will man bei RTL in Köln weder die Moderatoren noch die Jury. Wie DWDL in der vergangenen Woche aus Senderkreisen erfuhr, sind die Moderatoren allerdings sehr wohl bereits gefunden. Bei der Jury hingegen ist die Suche weiter offen Am Wochenende vermittelte die "Bild"-Zeitung in einem Promotion-Artikel den Eindruck des heillosen Chaos bei RTL: Weder Jury noch P
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 21:38
TV Wunschliste
Nach düpierten Blicken deutscher Programmdirektoren auf die schwächelnden Quoten von Castingshows ist nun ProSieben an der Reihe: Wie der Münchener Privatsender ankündigte, gehen die "Popstars" in die vierte Runde.Vom 1. bis 17. Juli können Kandidaten in Städten wie Nürnberg, Hannover und Düsseldorf an der bundesweiten Vorauswahl teilnehmen. Nach der letzten Staffeln, in der eine Boy- geg
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 21:16
Alexis
Mittlerweile läuft ja fast garnichts anständiges mehr im Fernsehen. Da fällt einem so eine Top 10 ja sehr schwer. 1. Big Brother (die größte TV-Plage aller Zeiten und das schon in Version 5) 2. Pseudo-Reality (also angefangen von der Abschlussklasse bis Lenzen & Co. würde schon allein die Top 10 füllen) 3. Star-Duell (war total überflüssig) 4. Hilfe ich bin ein Star holt mich hier
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 09:52
Alexis
Naja Recht hat sie doch. Sie hat sich da ja sicher auch mit eingeschlossen. Und da melden sich ja dann auch die richtigen Leute wieder zu Wort: Zietlow, Cordalis und Co. Da fühlt sich wohl jemand angesprochen.... Gerade die Zietlow hat doch in ihrer ganzen Karriere nur so´n Mist produziert (Fear Factor, ihre miese Quizshow, Star-Duell etc.). In der Dschungel-Show war sie auch nur als Co-Star vo
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2004 18:04
ALF
J(udas) Game, Opas letzter Wille bei Kabel 1 ! Star Duell bei RTL,
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2004 16:55
himann
was das a-team raus nie nie nie
Forum: Aktuelles Forum
...naja, so würd ich das jetzt nicht sagen. gerade stan laurel wollte mit seinem "dumm aus der wäsche gucken" das publikum in gewisser weise "verzaubern"; er wolle es damit zum lachen bringen. das war ja schließlich auch seine rolle -> dick & DOOF (also schaut er doof aus der wäsche, logisch...) aber bei dominic boeer (keine ahnung wer das überhaupt ist, hab' den vor star-duell nie
Forum: Sendeschluss!
10.05.2004 11:30
Patricia Kady
Das schrieb ich gestern zum Thema Star Duell: "Der Dominic fasziniert mich einfach nur. Wie schafft es jemand bloss, in einem Entwicklungsstadium von etwa 4 Jahren zu bleiben und trotzdem die Figur eines Mannes zu haben, wie ein Affe maulaffenfeil zu halten und einfach regelmässig dämlich aus der Wäsche zu schauen, nur noch bescheuert auszusehen, wenn er meint er sähe cool áus, wenn er die B
Forum: Sendeschluss!
09.05.2004 22:02
fledermaushy
Dominc ist der jenige der bei GZSZ den Lehrer Jonas Vossberg gespielt hat und nun aber leider wieder raus ist aus der Serie was ich besonders schade finde weil der total geil war!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 18:10
Patricia Kady
Sie wäre die perfekte Vorlage für eine Barbie-Puppe. Aber in manchen Kleidern sieht sie einfach umwerfend aus. Trotzdem hab ich Nina Haagen vermisst.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 18:02
Patricia Kady
Das merkte man hinterher doppelt so deutlich als das zweite Duettpaar sang. Die waren so darauf konzentriert Ihre Stimme hinzukriegen, da kam die Gegenseitige Aufmerksamkeit und Zugewandheit völlig zu kurz. Auch die Harmonie im Gesang war nícht vorhanden, sie sang so grausam falsch, dass das Duett wirklich verhunzt war. Allerdings war sie wieder dermassen süß in ihrem nächsten Song, dass das
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 17:37
Patricia Kady
Das Duett mit Michelle Hunziker war spitze ! Beide hatten tatsächlich Wärme und Ausstrahlung. Das goldige Kleid von Michelle war umwerfend und Ihre Zugewandheit zu Dominic war graziös und liebreizend. Er hatte einige Klasse Töne getroffen und insgesamt waren die beiden in ihrem Duett wirklich ein Traumpaar. Das merkte man hinterher doppelt so deutlich als das zweite Duettpaar sang.Die 2 hatt
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 15:16
inbrevi
lopy schrieb: >ceterum censeo Sonjam Zietlowam esse delendam ... Die nimmt doch alles mit. Die hätte mal lieber weiterhin in der Luft beliben sollen (angeblich war sie ja Pilotin ??)
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 14:51
lopy
ceterum censeo Sonjam Zietlowam esse delendam ...
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 14:31
inbrevi
Da ich mir noch keine einzige Foge von GZSZ angetan habe und auch Starduell noch nie gesehen habe (...bin trotzdem noch bei bester Gesundheit), schickt doch mal ein Bild von diesem Typen -Dominic Booer-. Vielleicht habe ich ihn ja schon in irgendeinem Magazin gesehen. Gruß inbrevi
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 14:18
Berryl
Ich finde es auch schlichtweg zum kotzen,dass dieser Möchtegern gewonnen hat. Mit seinem bekloppten Geträllere! Ich fand Michelle viel besser und ich hätte es ihr tausendmal mehr gegönnt! Wahrscheinlich haben alle GZSZ Fans am Telefon gessesen und in die Tasten gehauen was das Zeug hält. Eine Schande kann ich da nur sagen!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 12:52
kangaroo
Ich finde das unglaublich, der Elvis-Imitator hat gewonnen (JA ich hab mir den Mist angesehen...) Die einzigen die eingermaßen singen können (die Betonung liegt auf "einigermaßen") sind Lucas Cordalis und Fabian Harloff. Das konnte man sich anhöhren ohne Ohrenschmerzen zu bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 12:15
Mo
genau,das war Jonas Vossberg,der Lehrer bei gzsz. Ich fand zwar das er absolut nicht singen kann,aber da haben die vielen weiblichen Teens wohl anders entschieden.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 09:27
asuka
War das nicht dieser Jonas aus GZSZ?
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 07:01
flexibel
Wer ist denn Dominic Booer?
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 01:24
thor1411
Danke für die Antwort, dann hoffe ich jetzt mal auf eine Wiederholung. Gleich mal im Videotext schauen....
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 01:20
parsons
Dominic Boeer hat das "Duell" gg. Michelle Hunziker für sich entschieden. RTL hat gottseidank rechtzeitig die Bremse gezogen..
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 00:59
sandy820
Wollts anschauen, aber hab dann nach 20 min aufgegeben...also, wer hat denn jetzt gewonnen? Gibts da draußen irgendeinen, der den Trash überhaupt gesehen hat?
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2004 00:50
thor1411
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und musste feststellen, dass mein Recorder gestreikt hat, was sehr ärgerlich ist weil ich die ersten drei Folgen auch aufgenommen habe. Das gleiche ist mir schon bei der Comeback Show passiert wo der Recorder in der Timer-Funktion streikte und mir ausgerechnet das Finale fehlt Heul... Weiss jemand, ob Star Duell irgendwann am frühen Morgen wiederholt wi
Forum: Aktuelles Forum
Diese Sendung ist eine einzige Verwertungsmaschinerie. Da sind doch nur D-Prominente dabei, die irgendwie vertraglich an RTL bzw. irgendwelchen verwandten Produktionsfirmen gebunden sind. In diesem Fall kommt die Sendung auch ziemlich günstig für RTL. Das interessiert allerdings einfach keinen. Und Geld für Voting möchte da halt auch niemand ausgeben. Zur Jury:...Tonne auf...Jury rein...Deck
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2004 18:23
Waders
Woran hat es gelegen das Star Duell ein so schnelles Ende fand. An den "Stars" aus der dritten-vierten Reihe. An der Moderatorin oder an einzelne Jurymitglieder? Das schnelle Ende also heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL. In der Jury sitzt als Gast Dirk Bach und natürlich Daniel Küblböck, Caroline Beil und Roberto Blanco. Im Rennen sind noch: Michelle Hunziker, Dominic Boeer, Lucas Cordalis,
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2004 17:03
ConanUndCo
RTL präsentiert heute 2 Folgen der Erfolgsquizshow "Wer wird Millonär". Angeblicher Grund sei es die schlechten Quoten für Star Duell um 21:15 Uhr und die Konkurrenz von Sat.1 mit "Prominenten Buchstabiertest" und der neuen Show mit Linda de Mol "Der Millionendeal"
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2004 00:24
Nietnagel
Ich würde mal gerne Eure Meinung über der RTL-Programm hören. Mein Eindruck ist, dass RTL in letzter Zeit nur noch Flops produziert. Star Duell, den Dschungel Mist, DSDS, Fear Factor. Alles Formate die kein Mensch sehen will. Nachmittags laufen nur noch Gerichtsshows, morgens langweilige Dokus und Wiederholungen von Dr. Stefan Frank. Im Vorabendprogramm grandios unrealistische Soaps für unser
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 10:38
Ingo
Die Quoten wären aber höher gewesen, wenn die Sendung bei RTL gelaufen wäre.. Das Problem ist doch, dass SAT.1 eine schlechte Lobby hat zur Zeit. Und der Sendeplatz ist denkbar ungünstig. Jetzt gab es gestern keine wirklichen Highlights bei ARD / ZDF und das PromiBoxen war auch nicht DER Mega-Erfolg.. wenn aber demnächst bei RTL Star Duell gekippt wird und stattdessen ,wie angekündigt 2 x
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 02:13
Bini
Also Star Duell mit Star Search zu vergleichen find ich schon dreist. Wer will denn bitte Promis sehen, die noch nie gesungen haben und jetzt ins Mikro joolen? Und bei Star Search gibt es wenigstens Talente. Vor allem die 10-15-jährigen, find ich richtig toll. Ansonsten find ich Casting-Shows auch nicht schlecht. Die NoAngels waren jedenfalls mega-erfolgreich, zu recht. Und wer es doof findet, m
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 23:59
Spenser
Nö, ich bin dafür, dass RTL Earth 2 aus dem Programm schmeisst und dafür endlich mal wieder "Baretta", "Der Schutzengel von New York" oder "Die Spezialisten unterwegs" zeigt, dann würde RTL endlich mal eine Serie wiederholen, die seit 12 Jahren nicht mehr wiederholt wurde!
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 22:38
ALF
MacGyver läuft Mo-Fr 15:15 bei Kabel 1 !
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 22:02
Puh schrein!
"Knight Rider" lief noch nie bei Kabel 1, da die RTL-Gruppe die Rechte besitzt und das schon seit den 80er Jahren.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 21:10
cyber2004
Wenn Star Duell floppt, und andere TV-Formate nur niedrige Quote bringen, warum reizt man das doch dann so aus? RTL sollte sich sich die Senderechte für alle 80er Jahre Kultserien zurückkaufen. Manchmal ärgere ich mich einfach, dass ich einige Serien bei der Erstausstrahlung auf RTL + oder 1. Wiederholung auf RTL nicht aufgezeichnet habe. Dann hätte ich zwar an die 2000 bänder, aber kult
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:58
cyber2004
Ausserdem wollte RTL doch die Serie Knight Rider schon letztes Jahr im Herbst wiederholen. Es gab auch mal ne Zeit, wo Knight Rider jeden Tag auf Kabel 1 kam. Die sollen samstags vormittags das A-TEAM aus dem Program schmeissen, und stattdessen Knight Rider senden. Oder wie bisher am Sonntag Nachmittag anstatt EARTH 2 senden Knight rider.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:50
Ninschen
wunderbare jahre lief doch heute morgen erst....
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:48
Caesar
und natürlich macgyver
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:48
qantas
Knight Rider lief doch vor kurzem noch auf RTL, wenn ich mich recht erinnere (Sonntag Nachmittag). Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn es wieder gesendet wird. Obwohl die Serie doch schon so alt ist schaue ich es immer wieder gerne an.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:48
Caesar
oder das a-team oder wunderbare jahre
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:44
cyber2004
Ich wette, dass Knight Rider mehr Zuschauer hat, als Star Duell. Warum sendet RTL kein Knight Rider mehr?
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 20:19
OliverH
Gott sei Dank ist mit "Star Duell" endlich Schluss. Hoffentlich nähert sich auch bald das Ende von "Star Search 2". Und somit ist der Boom der Castingshows endgültig vorbei. Vielleicht gibt es in 2 Jahren wieder ne Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Wahrscheinlich gehts dann so weiter wie bei "Big Brother". Ein paar Jährchen Pause und der ganze Scheiß beginnt wieder von vorne.
Forum: Aktuelles Forum
Dazu braucht es aber keiner sogenannten Quote um zu erkennen das diese Art von "Show" Mist ist.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.