tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
27.08.2023 08:20
BlackMage
"Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato " war es. Danke.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Dogstar wird es wohl nicht gewesen sein? Mit 26 Folgen wohl zu wenig. Voltron mit 1004 von 124 Folgen wird es wohl auch nicht sein. Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato wird gerade auf Amazon gestreamt. Auch der Nachfolger Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato läuft noch auf Amazon.
Forum: Zeichentrick-Forum
diese Woche - Star Blazers 2202 - Space Battleship Yamato - Vol.3 BD - Die Herren Dracula DVD - Dracula braucht frisches Blut BD FSK 18 uncut
Forum: Nostalgieecke
die Comet in der Animeserie sieht aber auch cooler aus als der Tropfen von Hamilton, ich hoffe auch das der Spacken Alvart die Realversion nie produziert. Eigentlich könnten#die japaner die Animeserie neu auflegen, hat ja mit Star Blazers auch bestens geklappt, und dann vielleicht bei Christian Bruhn anklopfen zwecks Soundtrack ....
Forum: Nostalgieecke
oder man hat sie komplett auf BD im regal stehen, kann ich aber auch nur unterschreiben, der beste SciFi Anime der letzten Jahre, die Folgeserie wird ja gerade alle 2 Monate veröffentlicht, Vol. 2 von Yamato 2202 gab es ja gerade erst diese Woche, Vol.3 dann im November.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serie kann ich nur empfehlen. Das ist eine der Besten Weltraumanimeserien der letzten Zeit. Wer prime hat kann die Serie dort auch komplett sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
ProSieben MAXX kündigt weiteren Nachschub für sein Anime-Angebot am Vorabend an und nimmt den Sci-Fi-Klassiker "Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato" als Deutschlandpremiere ins Programm. Die Serie geht am Donnerstag, den 24. September um 18.30 Uhr an den Start, wo sie den Sendeplatz des ausgelaufenen "Spice and Wolf" (TV Wunschliste berichtete) übernimmt und immer von montags bis freita
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2009 09:58
reb0r
Hallo Leute, ich bin leicht verzweifelt. Ich habe in meiner Kindheit irgendwann mal einen Anime gesehen der mir immernoch im Kopf rumschwirrt. Das muss so Zeitlich im Bereich von 1989, 1990 oder so liegen. Ich kann mich dabei noch an eine grobe Handlung erinnern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es waren mehrere Jugendliche die von der Erde in einem Raumschiff durchs All gereist sin
Forum: Zeichentrick-Forum
Habe auch noch einige vergessen: - The Shield - Dynasty (Denver Clan) - O.C. - Star Blazers (1 + 2) - Kimba (war aber ein Fehler... Anfall von kindischer Nostalgie) - The Pretender
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Wenn es sich um Raumschiffe handelt, die sich zu einem grossen Roboter zusmmensetzen können; Wenn es als "Feinde" um die blauhäutigen Druhlen handelt, ist es Voltron! Könntest du mir eventuell ein paar genauere Details geben? Ich kenne mich zwar recht gut aus,brauche aber ab und zu auch nen Gedächnisanreger! Gruß! Cpt.HackHans schrieb: > > Hi all, > > früher war ich
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi all, früher war ich leidenschaftlicher Trickfilm-Serien Zuschauer, mich haben dabei immer so die "Technischen Serien", wie vor allem "Transformers", "Mask", "Robotrix" usw. interessiert. Aber auch die typisch japanischen Serien wie z.b. Miyuki waren ganz grosse Klasse. Nun geht es darum: vieles Davon (Mask, Transformers, Robotrix...) kenne ich nur vom engl. SKY-Channel, habe in Berlin
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.