tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
09.11.2003 17:40
Silke/zozza
Bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig, ansonsten werden sie vom Meister Propper gefressen.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 16:27
Nobbi
Aber ich wette die die jetzt die Oopstars sind fressen ihm aus der Hand.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 16:21
Silke/zozza
Der hat dazu auch nicht die Voraussetzungen. ;-) Als Schleifer ist er sicher gut und das muss sicher auch manchmal sein, aber generell find ich den Mann unerträglich.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 14:54
BUG.
Silke/zozza schrieb: "Überrrascht bin ich von den Dozenten - unwahrscheinlich viel Verständnis u. Einfühlungsvermögen." Tja, Detlef Soost hat offesichtlich irgend etwas nicht verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 06:09
Silke/zozza
Ich habs auch gesehen. Mich interessiert so was total. Und die reinen Stimmen u. gespannten Körper sind wirklich eine Wohltat im Vergleich zu allem anderen. In dieser Doku sieht man Künstler. Überrrascht bin ich von den Dozenten - unwahrscheinlich viel Verständnis u. Einfühlungsvermögen. Ich freu mich schon auf nächste Woche.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 01:04
Cordelia
Hat das jemand heute gesehen? Die neue Doku "Stage Fever" im ZDF? Interessant mal zu verfolgen wie die Ausbildung zum Musicaldarsteller so abläuft. Bin gespannt wie´s weitergeht. Ist ja zum Glück mit "Fame Academy" überhaupt nicht zu vergleichen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.