tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
Aber schlechte Krimis ("Stadt, Land, Mord") sind auch keine Lösung...
Forum: Aktuelles Forum
Na kommt man endlich drauf das es zuviele sch...Doku-Soaps gibt!
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2010 15:46
TV Wunschliste
Humorvolle deutsche Krimiserien feiern zur Zeit ein kleines Revival. Frühere Flops werden mit Verspätung doch noch zu einem Erfolg. So konnte die ARD zweieinhalb Jahre nach der Erstausstrahlung in diesem Sommer mit "Mord mit Aussicht" nachträglich punkten (wunschliste.de berichtete). Gute Erfahrungen machte auch Sat.1 mit der Krimireihe "Mit Herz und Handschellen": Nachdem sich "Der letzte Bul
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2006 15:14
jochen_a
Danke Cornflake. So wahren die gesehenen 112 Minuten wenigstens nicht umsonst :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2006 02:16
Cornflake
Hi, seine 2. Frau hat ihn umgebracht. Er hatte Krebs und wollte mit den Eizellen nach Holland wegen einer Stammzellentherapie. Seine Frau hat gedacht, er wolle die Eizellen doch vernichten und hat ihm während des Streits den Behälter mit den Eizellen und dem flüssigen Stickstoff übergezogen.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2006 23:43
BemjaminBlümchen
das weiuss wohl keiner. evtl. sat 1 anrufen.jochen_a schrieb: > > Hallo, > habe gestern die letzten Minuten von Stadt. Land. Mord! > verpasst, da mein Recorder vie EPG die AUfnahme zu früh > beendete. > Jatzt weiss ich leider nicht wer der Mörder war und weshalb. > Wer kann mir helfen? J.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2006 21:40
jochen_a
Hallo, habe gestern die letzten Minuten von Stadt. Land. Mord! verpasst, da mein Recorder vie EPG die AUfnahme zu früh beendete. Jatzt weiss ich leider nicht wer der Mörder war und weshalb. Wer kann mir helfen? J.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2006 15:50
klartexter
nach drei folgen der zweiten staffel lässt sich folgendes zusammenfassen: 1. die kleine blonde kommissarin (lilian klebow, auch in der eher überflüssigen sat1-serie "stadt, land, mord" zu sehen) ist immer noch eine augenweide, wenn auch immer noch nicht oscarverdächtig. 2. der selbstgefällige "star für arme" bruno eyron ist immer noch ein unsympathischer möchtegern. zudem fällt er in de
Forum: Aktuelles Forum
Mir fällt da spontan nur eine Ermittlerin ein, die gleichzeitig in einer anderen Serie ermittelt: Lilian Klebow ist dienstags im ZDF in "SOKO Wien" als Revierinspektorin Penny Lanz zu sehen, mittwochs dann bei Sat 1 als Kommissarin Rebecca Lerchinger in "Stadt, Land, Mord!".
Forum: Sendeschluss!
also weil hier 2 leute nach der zukunft des bullen gefragt haben: DER BULLE LÄUFT NATÜRLICH WEITERHIN! gerade werden 5 neue folgen gedreht(zurzeit in wien(!)). diese werden dann ab anfang 2007 im tv zu sehen sein. am 13.12.2006 läuft die folge Der Weihnachtsmann ist tot." von 2005 und am 20.12.2006 die folge "Tod am Hahnenkamm" von 1999. folgende seiten sollte jeder fan kennen: www.alexa
Forum: Aktuelles Forum
Hi blondi, der Mörder war der Galerist (Sohn vom Landrat). Allerdings ist die Kripo durch die zwei untershciedlichen DNS nicht gleich draufgekommen. Der Galerist war nämlich eine Chimäre (ein Mensch der zwei verschiedene DNS in sich trägt). So ein Schmarrn sagt doch schon alles über die Qualität dieses Krimis aus. Kann verstehen, dass Du eingeschlafen bist.
Forum: Aktuelles Forum
bin gestern abend vorm fernseher eingeschlafen... ich glaube das sagt schon alles...!!!! ich hab jetzt nur das problem das ich keine ahnung hab wer der mörder war... kann mich vllt bitte mal einer aufklären?!
Forum: Aktuelles Forum
*an kopf fass* otti is der beste =) rofl
Forum: Aktuelles Forum
Wären gestern abend Benno und Resi nicht dabeigewesen, ich hätte nach ner halben Stunde abgeschaltet. Sowas von langatmig und dann noch die doofe und absolut träge Privatgeschichte des Herrn Kommisars (lass ich mich jetzt scheiden oder nicht, liebe ich meine fade Ehefrau noch oder nicht...). Nö danke. Die einzigen Charaktere, die m. E. Potenzial haben, waren die Richterin und der Juppi-Anwa
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem ich es gestern gesehen habe: ich will meinen Benno und die Resi wieder *jammer*.... Ob das hilft ;-)? Die Story hat mich gestern etwas genervt und ich fand sie auch ziemlich hanebüchen...ein Chimär...so, so! Na ja, jeder nach seiner Fassong :-), sach ich immer. Und ewig sucht der Kommissar nach den Söhnen....und immer ist es klar, das der letzte der Mörder ist und wenn sie nicht g
Forum: Aktuelles Forum
hört denn fischer wirklich auf mit dem bullen von tölz ???? das waere echt schade
Forum: Aktuelles Forum
> Das Genre des Bayern-Krimis sei "auf das Qualitätslevel von 'Soko Kitzbühel' gestürzt". Oh Gott! Eine Totgeburt!!!
Forum: Aktuelles Forum
Grade läuft die zweite Folge im ORF und jetzt habe ich keinen Zweifel mehr: Das Bayrisch wurde antrainiert. Einem "echten" Bayern fallen einfach solche sprachlich falschen Feinheiten auf. Vor allem beim Hauptkommissar Brenner ist es übel...
Forum: Aktuelles Forum
Auch ich habe einen Teil von Stadt, Land, Mord bereits auf ORF1 gesehen und bin nicht begeistert, ein so uninspiriertes Format wird meiner Ansicht nach auch nicht erfolgreich sein. Wie man jetzt aber darauf kommt, dass SLM den Bullen ablösen soll ist mir schleierhaft, und auch ein bißchen lächerlich. Natürlich hat der alte Bulle jetzt mit zwei Darstellerwechseln zu kämpfen, aber solange Ruth
Forum: Aktuelles Forum
Es bedarf wirklich keiner prophetischen Gaben, um vorauszusagen, dass diese Reihe kein Erfolg wird. In der Polizeicrew findet sich kein einziger hervorstechender Charakter, der es auch nur ansatzweise mit den schwächsten Proponenten der Bullen-Krimis aufnehmen könnte. Das Bayrisch der Hauptdarsteller klingt so schrecklich antrainiert, dass der offensichtlich aus Wien stammende Gerichtsmediziner
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe den Film auch bereits letzte Woche auf ORF1 gesehen und das ist meine Kritik: Mittelmäßiger Durchschnitt! Die Serie lebte gestern sehr von den Gastauftritten von Benno und Resi Berghammer. Ob die beiden neuen Kommissare auch ohne diese Unterstützung überzeugen können, muss sich erst noch zeigen. Vor allem der männliche Kommissar, Siegfried Terpoorten, hat irgendwie so gar keine Au
Forum: Aktuelles Forum
"Stadt Land Mord!" ist die neue vierteilige Sat.1-Krimireihe, in der erstmals ab 18.10.2006 mittwochs um 12.15 Uhr im idyllischen Murnau auf Bayrisch ermittelt wird. Im ORF hatte der Spin-Off von "Der Bulle von Tölz" bereits Premiere. Die Zeitung "Der Standard" fand ihn jedoch einen unwürdigen Nachfolger. Gleich zum Auftakt (Titel: "Enthüllungen") gibt es in "Stadt Land Mord!" für die neue
Forum: Aktuelles Forum
Mit neuen Formaten und umgebauter Prime Time wird Sat.1 bereits im August seine Fernsehsasion 2006/2007 eröffnen. Auslöser für den um zwei Monate vorgezogenen Start der neuen Saison seien die verlorenen Marktanzeile in den ersten Monaten des Jahres. Schon im August werde man "mit einer großen Veränderung in der Prime Time-Aufstellung antreten", kündigte Sat-1-Geschäftsführer Roger Scha
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.