tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Der US-amerikanische Schauspieler Leslie Jordan ist im Alter von nur 67 Jahren im Umfeld eines Verkehrsunfalls in Los Angeles verstorben. Details sind noch nicht bestätigt, aber nach ersten Berichten erlitt Jordan am Steuer seines Wagens vermutlich einen medizinischen Notfall, woraufhin der Wagen unkontrolliert in eine Hauswand fuhr. Aktuell gehörte Jordan zum Cast der FOX-Comedy "Call Me Ka
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hatte mich echt umgehauen...ich mochte Maqrkie > > Post sehr gerne - besonders in "Ein Colt für > alle > > Fälle", "Harrys wundersames Strafgericht" oder > > "Staatsaffären". Letzterer hatte
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Hatte mich echt umgehauen...ich mochte Maqrkie > Post sehr gerne - besonders in "Ein Colt für alle > Fälle", "Harrys wundersames Strafgericht" oder > "Staatsaffären". Letzterer hatte ja 3 deutche > Titel, danach noch "Küß mich John und "Wer > küßt Daddy?". > Das ist so nicht ganz ric
Forum: Sendeschluss!
Hatte mich echt umgehauen...ich mochte Maqrkie Post sehr gerne - besonders in "Ein Colt für alle Fälle", "Harrys wundersames Strafgericht" oder "Staatsaffären". Letzterer hatte ja 3 deutche Titel, danach noch "Küß mich John und "Wer küßt Daddy?". " 1992 schlossen sich für Markie Post noch die kurzlebigeren Comedyserien "Staatsaffären" mit John Ritter..." Naja, so kurzlebig nun auch
Forum: Sendeschluss!
Schauspielerin Markie Post ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf ihr Management. Demnach erlag sie einem Krebsleiden. In Deutschland ist Markie Post vermutlich den meisten Zuschauern durch die Rolle als Kautionsmaklerin Terri Michaels in "Ein Colt für alle Fälle" bekannt geworden. In den USA gehörte sie zudem zum Cast der Erfolgscomedy "Harrys wunders
Forum: Sendeschluss!
Ich mochte sie in "Two and a half Men" sehr gerne. Ihr schroffe und sarkastische Art hatte die Serie sehr bereichert, wie ich finde. Ich kenne sie auch gut aus der 90er Jahre Sitcom "Werr küßt Daddy?" aka "Küß mich,l John aka. Staatsaffären. Leider hatte die Serie in Deutschland 3 verschiedene Titel - im Original hiess sie "Hearts Afire". John Ritter und Billy Bob Thornton spielte die oberst
Forum: Sendeschluss!
Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot. Sie starb, wie jetzt bekannt wurde, am Montag im Alter von 77 Jahren in einem Krankenhaus in Sherman Oakes, Los Angeles an den Folgen eines Herzinfarkts. Ferrell wurde weltweit vor allem mit der Rolle als grummelige Haushälterin Berta in "Two and a Half Men" bekannt, konnte aber bereits davor auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Zu d
Forum: Sendeschluss!
Schauspieler George Gaynes ist tot. Seine bekannteste Rolle war wohl die des Chefs der "Police Academy", Commandant Lassard, in der gleichnamigen Filmreihe. Auch im Fernsehen war Gaynes lange Jahre aktiv und hatte unter anderem eine mehrjährige Hauptrolle in der Sitcom "Punky Brewster" (1984 bis 1986). Der Mime ist im Alter von 98 Jahren bereits am Montag verstorben, wie Hollywood Reporter unte
Forum: Sendeschluss!
14.04.2012 18:43
Helmprobst
Besonders gut in Erinnerung ist mir tm3 wegen der hervorragenden Comedyserien. Dort lief die Free-TV-Premiere von "Absolutely Fabulous", man wiederholte "Rock 'n' Roll Daddy" und auch die John Ritter-Serie "Staatsaffären" war da meines Wissens nach vollständig zu sehen, nachdem Kabel1 die Ausstrahlung nach der ersten Staffel aufgab. Ebenfalls habe ich "Material World" gerne geguckt.
Forum: Nostalgieecke
Die Darstellerin hieß Elga Andersen und hatte eine vielfältige Karriere in deutschen Filmen (So ein Millionär hats schwer, Ist Mama nicht fabelhaft?, Solange die Sterne glühen) als auch in französischen Filmen (Fahrstuhl zum Schafott, Das schwarze Monokel) und internationalen Filmen (Tolle Staatsaffären, Sanders und das Schiff des Todes, Le Mans mit Steve McQueen). Auch als Sängerin wurde
Forum: Nostalgieecke
15.09.2003 01:14
Spenser (unlogged)
Ich bin eben gerade aus einem 1-wöchigen Urlaub zurück und habe es gerade eben erst hier gelesen - und bin schockiert....schon wieder habe ich einen meiner absolutenen Lieblings- TV Stars (auch noch so jung!!!!) verloren und bin...einfach schockiert. Unvergesslich bleiben mir seine Serien "Three`s Company" und deren kurzlebige Spin-Off-Serie "Three`s a Crowd" - sowie natürlich "Inspektor Hoope
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.