tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 66
Im stolzen Alter von 96 Jahren ist der Schauspieler Dieter Schaad gestorben. Der Wiesbadener Kurier berichtet unter Berufung auf dessen Ehefrau Dagmar Hessenland-Schaad, dass er am vergangenen Samstag, den 4. Februar in seiner Wohnung verstorben ist. Demnach kam sein Tod überraschend, ernsthaft krank war er nicht, nur etwas schwächer geworden. Schaad spielte in zahlreichen bekannten Fernsehseri
Forum: Sendeschluss!
Heute Abend (9. August) ist es soweit: Sat.1 startet die mittlerweile siebte Staffel von "Promi Big Brother". Die dreieinhalbstündige Live-Auftaktshow ist ab 20.15 Uhr in Sat.1 zu sehen. Die weiteren je 90-minütigen Folgen sind dann zwei Wochen lang jeweils um 22.15 Uhr zu sehen - mit Ausnahme der Freitagabende, denn auch am 16. August und am Finaltag (23. August) wird es 210-minütige XXL-Show
Forum: Aktuelles Forum
Ich wünschte mir, es gäbe endlich St. Angela auf DVD bzw eine Wiederholung im TV, ausserhalb der Sky Kanäle....
Forum: Nostalgieecke
In der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird es auch in Zukunft wieder ordentlich stürmen. Ab Folge 2716 (am 27. Juni) übernimmt Simone Rethel, die Witwe von Johannes Heesters, eine fünfwöchige Gastrolle. Sie verkörpert Christine Münchberg, von der Charlotte (Mona Seefried) erfährt, dass sie einen älteren Bruder hat, von dem sie nichts wusste. In Folge 2722 (am 5. Juli) treffen die Saalfe
Forum: Aktuelles Forum
Die neunte Staffel von "Sturm der Liebe" neigt sich allmählich dem Ende und auch die Geschichte um das aktuelle Hauptdarstellerpaar Liza Tzschirner und Christian Feist nähert sich ihrem Höhepunkt. Die ARD hat nun enthüllt, wer die beiden ablöst und ab September im Mittelpunkt der Jubiläumsstaffel der Telenovela stehen wird. Jan Hartmann als Niklas Stahl und Jennifer Newrkla als Julia Wegen
Forum: Aktuelles Forum
Wie wärs mit ner Neuauflage von St. Angela, das war damals noch toll!
Forum: Aktuelles Forum
Bringt auch bitte St. Angela zurück.:-)
Forum: Aktuelles Forum
Hätte man nicht einfach St. Angela zurückholen können?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2009 19:46
Mike (1)
Klingt wie ne Dokusoap alla RTL 2! :D Lieber wieder St. Angela reaktivieren!
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2009 16:03
JR
Das dürfte die Serie "St. Angela" sein, die du suchst: Lief von 1997 - 2005 in der ARD.
Forum: Nostalgieecke
Lieber wieder St. Angela ins Programm nehmen, das war noch was!
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2008 18:45
TV Wunschliste
Statt wie ursprünglich angekündigt im Herbst wird RTL seine neue Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" bereits am 23. Juni um 20.15 Uhr zum ersten Mal ausstrahlen. Wenn Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" pausiert, darf sich dann montags Diana Amft als leicht verpeilte, aber durchaus reizvolle und schon gar nicht auf den Mund gefallene Dr. med. Gretchen Haase um ihre Patien
Forum: Aktuelles Forum
Wie wärs mal mit neuen Folgen von St. Angela?
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2008 00:56
sandrine43
Hallo hats du den Titelsong mit - angels - schon gefunden und weisst wie der heisst? wie wat ganz verblüfft als ich deine Frage gelesen hab ich such den song schon seit Jahren! Ich kenn mich hier leider nicht aus
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2007 21:38
Spenser
Die Serie lief zuletzt bei AXN. Leider hatte die Serie einen Cliffhanger zum Schluß, nachdem es 4 Folgen vor Ende ein Konzeptwechsel gab. Der alte Handlungsstrang wurde kpl. aufgelöst, Angela wurde entlastet und die Bösewichter dingfest gemacht oder "um die Ecke gebracht - z.B. Trewlaney. Angela wurde dann vom FBI angeheuert für sie zu arbeiten und bekommt auch einen Partner. Ihr kleiner Helf
Forum: Nostalgieecke
Sie mussten ja unbedingt St.Angela einstellen selber schuld! Dieses Showformat hebt die Quoten eventuell wieder? :D Mike
Forum: Aktuelles Forum
Die sollten lieber wieder St. Angela produzieren!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, aber außer Johnny war keiner der anderen Jungs da:-( Aber ihn hab ich schon vorher bei St.Angela entdeckt:-)
Forum: Nostalgieecke
14.02.2006 22:48
chrisquito (unlogged)
hi, würde gerne mal eine Liste bekannter Film- und Fernsehkrankenhäuser samt Film bzw. Serie anregen... z.B: St. Angela (St. Angela) Sachsenklinik ( In aller Freundschaft) Schwarzwaldklinik ? (Schwarzwaldklinik) ? ( Das Krankenhaus am Rande der Stadt) Kingdom Hospital (Kingdom Hospital) Sacred Heart (Scrubs) bin mir sicher, da können noch sehr viele ergänzt werden ... ... mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
Die Serie erinner mich total an "Sophie - Sissis Kleine Schwester". Und deswegen wurde St. Angela abgesetzt, oder?
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2005 07:55
emma channing
Und vergesst nicht die Serienstarts von C.S.U. - Dem Stoiber auf der Spur, die neue Telenovela im ZDF - Angie - Wege ins Glück, neue Folgen von St. Angela in der ARD, die neue Doku-Soap auf Pro7 Gerhard & Guido in Love und auf Nick neue Folgen Coupling - Wer mit Wem? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2005 19:44
B.A.T.
Jarczyk spielt in "St.Angela" mit. Obwohl wir Mädels am Anfang nicht sicher waren, ob er es nun ist oder nicht. Aber ich hatte dann bei der ARD nach gefragt. Kenne nur diesen Film. Aber den alten Streifen würd ich mir auch gerne mal anschauen, den neuen nicht unbedingt.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2005 19:49
kräuterbionadejunkie
mir fiel heute zufällig auf, daß die optik bei dieser soap sich irgendwie leicht geändert hat... wie soll ich's beschreiben... jetzt gibt's nicht mehr so ein 'kaltes' (kontraststarkes, whatever) bild wie bei gzsz, st. angela, lindenstraße, die anrheiner, in aller freundschaft etc. pp., sondern eher wie bei u.s.-soaps wie reich und schön... auch wirkt alles etwas zeitverzögert und hat (vom b
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2005 01:15
B.A.T.
Ich hoffe, das klappt Es gibt ja so gut wie keine Fotos im Net. Auf dem letzten Foto kann man deutlich sehen, dass es "Robert Jarczyk" ist von St.Angela. Auf der HP kann man die Bilder vergrößern und da kann man das ganz gut sehen. Also, ich sitz bestimmt schon15 Minuten hier und betrachte den Johnny*ggg*
Forum: Nostalgieecke
14.01.2005 19:00
B.A.T.
Eine Userin hat geschrieben,dass sie schon öfters gelesen hätte, dass er den Johnny gespielt hat. Schaue gerade St.Angela. Also, für mich ist er es. Sein Lächeln und seine Augen, nicht zu vergessen seine dicken Wangen*ggg*, naja hatte er damals zumindest(finde ich) Ich behaupte jetzt einfach dass er es ist!!! :-)) @gaby hast Du mein Email bekommen??
Forum: Nostalgieecke
14.01.2005 13:24
Gaby
Hallo Hab eben an seine Agentur gemailt.Mal sehen was die sagen. @B.A.T wer hat Dir bestätigt das er es ist??? Das Forum von St.Angela? Gaby
Forum: Nostalgieecke
10.01.2005 20:19
B.A.T.
Es gibt ja noch andere Fotos im WEB...ältere. Da sieht man es genau:-) Tja, jetzt muss ich wohl immer St.Angela schauen. Hab ich vorher auch gemacht aber unregelmäßig.
Forum: Nostalgieecke
10.01.2005 16:19
B.A.T.
Also ich habe Seiten gefunden wo er mitgespielt hat. Habe jetzt ne Mail an den WDR geschrieben und im Forum von St.Angela habe ich auch nachgefragt. Gerade hat man mir bestätigt, dass er das ist. Ich forsche solange bis ich 100%sicher bin. Zur Not fahr ich zum Set und frag ihn persöhlich*g*
Forum: Nostalgieecke
10.01.2005 10:49
Emily_Erdbeer
auf www.kino.de konnte ich folgende Infos rausfinden: - Uli (Daniel Müller) hat nur im Klassenzimmer mitgespielt - Rudi Kreuzkamm (Thomas Ecker) hat auch nur im fliegenden klassenzimmer mitgespielt - Sebastian (Thomas Eggart) hat im Klassenzimmer sowie im Film/Serie (??? "Unter Verdacht: Eine Landpartie (2002) mitgespielt - Johnny (Robert Jarczyk) hat im Klassenzimmer sowie in mehreren Serien
Forum: Nostalgieecke
02.01.2005 16:33
trudilu
mensch, von st.angela zeigen die schon wieder ne wdh! das nervt langsam echt. ich hab's mal gern gesehen, aber jetzt wird ja nur ohne ende wiederholt! die sollten mal lieber berlin berlin wiederholen.=)
Forum: Aktuelles Forum
Okay, stimmt! Die ersten Folgen waren wirklich besser! Ode rauh die ersten Staffeln. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass mir die anderen Staffeln nun gar nicht gefallen haben! Amsp stimme ich ebenfalls zu! Wenn die Serie nur 1x in der Woche gekommen wäre, dann wäre die ganze Sache vielleicht anders gelaufen. Aber na gut.. Kann man nicht ändern! ;) Aber die 'Lückenbüßer' Ina & Leo un
Forum: Aktuelles Forum
Das find ich recht schade! Ich hab mir das immer mal gerne angeguckt. War mal was lustiges und nicht son meist langweiliger Kram wie Marienhof oder so..!! ;) Da hätte ich wie scedberg schon gesagt hat lieber auf Marienhof oder Verbotene Liebe verzichtet. Oder auf den größten Mist St. Angela. Naja, kann man nichts machen.. Vll sendet ein anderer Sender bald mal Berlin, Berlin. Was ich zwar nich
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2004 15:24
Krösus
Moinsen, jetzt wo es gerade lief: Also ich möchte jetzt mal eine Lanze brechen für die MDR-Serie "In aller Freundschaft". Keine Ahnung, wann die immer kommt - es gibt offensichtlich 100 Wiederholungen pro Woche -, ich bleibe aber ziemlich häufig beim Zappen da hängen und guck sie mir an. Ich bin wirklich kein Freund von Ärztesoaps, aber irgendwas hat diese Serie. Die Stories sind zwar in d
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 20:52
TinchenBienchen
ich suche den song der am schluss von st. angela kommt..da singen se immer was von angel..wer kennt das lied?
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 18:51
Dieter
Laut meiner Programmzeitschrift "TV Digital" startete St. Angela am Do, 9. 9.2004
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 17:01
Dustin
Ja, laut meiner Programmzeitschrift läuft seit Dienstag St. Angela.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 16:31
Thessa & day-light
37. BITTE
lief am mittwoch oder donnerstag in der ard schon st. angela? kann jemand nachschauen mein program ist weg... bitte, es reicht die wahrheits geträue antwort mit ja oder nein? bitte Thessa & day
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 22:27
Thessa
war das heute die erste folge der neuen staffel? wenn nicht, was ist bisher in dieser staffel passiert? Thessa
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2004 12:37
trudi
hi. wer weiß wie die soundtracks zu den Ard-serien "St. Angela" und "ina und leo" heißen??? Superwichtig!!!!!! cu
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 19:35
day-light
horrormum: tanja maldini --- marienhof (so ne eklige gurke) und sabine christiansen horrordad: Mr. Bean (der wer einem doch peinlich hoch 3) horrorgeschwister: alle jacksons (zwar nicht aus ner serie, aber trotzdem viel zu oft im tv) und jana --- verbotene liebe horroroma: brigitte lämmle horroropa: jürgen fliege horrortante: cora --- gzsz und jenny --- marienhof horroronkel: leon ---gzsz lie
Forum: Sendeschluss!
Nach einer Protest-Resolution der Redakteure des WDR, die letzte Woche eine Banalisierung und Verflachung der Programminhalte des Ersten Programmes beklagt hatten und eine Kurskorrektur anmahnten, "um das Programm und damit das Ansehen der ARD zu verbessern", hat der WDR reagiert. Ich zitiere wörtlich: Nirgendwo gibt es ein Quotendiktat. Unsere Programme müssen auch ein Publikum finden, aber
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2004 01:44
Markussovic
Och bitte, lies mal meine Antwort richtig, bevor Du hier gleich pöbelst! Mehr Sender = mehr einzelne Sendungen = grössere Möglichkeit, etwas zu finden, das es wert ist, eingeschalten zu werden! DSDS, GZSZ und wie der ganze Rotz heisst jucken mich auch nicht, aber auch nicht die Ö-R-Plagiate Marienhof, Verbotene Liebe, Deutsche Stimme usw... Anspruchslose Filme gibts nur auf den Öffentlich-R
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2003 01:28
Cordelia
Fand beides witzig. Mario Barth fand ich etwas besser und bei "Das Büro" fand ich die Neue Frau Günther (Dorina Maltschewa, die Lernschwester Rosi aus St. Angela) echt zum Brüllen. "Die Unterlagen bitte mit dem Kopf nach oben kopieren!" Und sie schaut während des Kopierens zur Decke. .........brüll.....huahahahaha....
Forum: Aktuelles Forum
TV Hitliste (Woche vom 27.10. - 02.11.2003) (Legende am Ende der Liste) Was glaubt ihr: Welche Sendung hat ihren Platz verdient und welche nicht ? 001 (+000) 9,85m 28,6% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) [-/+] 002 (+011) 8,68m 23,9% Tatort: Sonne und Sturm (Folge 546, ARD) (TP 1) [+2] 003 (+005) 8,54m 26,5% Wer wird Millionär ? (RTL, Sa) (TP 1) [+2] 004 (+000) 8,34m 27,0
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 13:41
Lutz
TV Hitliste (Woche vom 20.10.2003 - 26.10.2003) (Legende am Ende der Liste) 001 9,98m 29,4% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) 002 8,70m 29,4% UEFA Champions Leage - 2. Halbzeit (21:47, Sat1) (TP 1) 003 7,89m 22,9% Tagesschau (ARD, So) (TP 1) 004 7,96m 26,0% PISA - Der Ländertest (ARD) (TP 1) 005 7,95m 23,6% UEFA Champions Leage - 1. Halbzeit (20:45, Sat1) (TP 2) 006 7,
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2003 13:26
Patricia/Lady
46. Lümmel
Daniel K. wird TV-Star .........in der Klinik "St. Angela" auf Herz und Nieren untersucht wird. Dabei sorgt er im Krankenhaus - vor allem bei der weiblichen Belegschaft - für einige Irritationen. Die 200. Folge der Serie, in der Küblböck mitwirkt, wird am 15. Oktober ausgestrahlt, teilte die ARD am Mittwoch mit Naaa, was der kleine Schelm da wohl mit der weiblichen Belegschaft anstellen
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2003 07:27
Annemarie
Björn hat ganz am Anfang von "Unter uns" auch eine Hauptrolle gehabt als Armin Franke. Er war damals mit Loona Dee zusammen und ist im Bett erschossen worden. Und dann hat er wohl bei St. Angela mitgespielt, aber das hab ich auch nicht gesehen. Bei Dr. Frank hatte er 2x mal eine Episodenhauptrolle. Und für Fixie Windeln hat er auch mal geworben. Ich find auch, dass die Anwalt-Serie fortgesetzt
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 22:11
Flo
Das wäre auch wirklich dumm für den Sender. Die Sendung hat relativ gute Einschaltquoten und zusammen mit Serien/Soaps wie Verbotene Liebe; Berlin, Berlin; St. Angela usw. ist das Erste auch bei den jungen Zuschauern sehr beliebt. Davon kann das möchtegernjunge ZDF nur träumen
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2003 23:14
Lulu
Naja, ich gebe offen zu, das ich St. Angela ziemlich daneben finde und man die beiden Serien um nichts miteinander vergleichen kann. Aber das ist ja Geschmacksache! Auf Achse würde ich auch brennend wieder sehen, allerdings nur wenn Franz Meersdonk und Günther Willers auf den Bock steigen! Zu Berlin, Berlin kann ich nur sagen, daß ich schon soooooo lange auf die 2. Staffel gewartet habe, denn
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2003 21:20
Mike (1)
Wann kommt wieder St. Angela? So viel dazu! Mike
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.