tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
04.06.2021 16:41
VolkerZockstein
Hier gibt es die Liste der Neuerscheinungen im Juli 2021 (- Änderungen vorbehalten –): Ich wunder mich was über die Spuk-Trilogie zumindest in der Newsmeldung als Spuk-Trilogie: Spuk unterm Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk von draußen gelistet, könnte mehr die drei Filme SPUK aus der Gruft, SPUK im Reich der Schatten und SPUK am Tor der Zeit sein. Für mich ist sind Soko 5113 Staff
Forum: Nostalgieecke
12.06.2016 19:04
thomreu
Hallo, Du suchst sicher das hier: Spuk aus der Gruft D 1997–1998, Miniserie in 4 Teilen Deutsche Erstausstrahlung: 22.11.1997 Der Kinderkanal Mit schaudernder Neugier betrachten Touristen aus aller Welt die Mumie des Junkers Friedrich von Kuhlbanz in der Dorfkirche zu Roggelin. Anscheinend hat sich der schreckliche Eid erfüllt, den der Junker vor 300 Jahren geschworen hat: „Ich wi
Forum: Nostalgieecke
05.01.2008 13:39
Milhouse
Das wäre super und der Knüller des Jahres! Ich würde sie sofort kaufen! Bisher gibt es auf DVD ja nur die neue Spuk-Reihe (Spuk aus der Gruft, Spuk im Reich der Schatten und Spuk am Tor der Zeit), die ich aber noch nie gesehen habe.
Forum: Nostalgieecke
07.03.2007 03:08
pitti
Ja Spuk von Draussen ist eine 9-teilige Serie. Letztmalig irgendwann Anfang der 90 iger im ORB gesendet , danach nie wieder. Insgesamt sind es von diesem Team 6 Spuk-Serien geworden. Spuk im Hochhaus (DDR) (jetzt nur noch als 2-Teiler) Spuk unterm Riesenrad (DDR)(jetzt nur noch als 2 -Teiler) Spuk von Draussen (DDR)(gar nicht mehr ausser bei mir zu Hause als 9-Teiler) Spuk in der Gruft (BRD)(4-
Forum: Nostalgieecke
17.01.2006 08:11
pitti
Spuk im Hochhaus und Spuk unterm Riesenrad kommen öfters im MDR oder im RBB bzw KIKA. Spuk von draussen keine Chance Dazu hat C. U. Wiesner folgende Spukserien in den 90`ger Jahren gedreht: Spuk aus der Gruft Spuk im Reich der Schatten Spuk am Tor der Zeit
Forum: Nostalgieecke
08.02.2005 14:58
mb1 (nicht eingeloggt)
Es gibt noch eine Spuk-Trilogie: - Spuk aus der Gruft (1998) - Spuk im Reich der Schatten (2000) - Spuk am Tor der Zeit (2002) Es gibt die Trilogie entweder als Filme à 90 min oder jeweils aufgeteilt in je eine 4teilige Miniserie. Beide Versionen aller Teile liefen im Herbst vergangenen Jahres. Filme auf Kika und Miniserien auf rbb. "Spuk aus der Gruft" Die Autoren C. U. Wiesner und Günter Me
Forum: Nostalgieecke
03.12.2004 23:38
nottemal
Hallo raffiX_13, vielen Dank für deine Recherche. Hab' die Info im Link gelesen, werde mal die Augen offen halten. Hast mir echt weitergeholfen.
Forum: Film-Forum
27.11.2004 14:01
raffiX_13
Hi! Ja, ich hab mal ein bisschen gegoogled. Da is mir dieser Link untergekommen: Sieht so aus, als ob es irgendwann mal KÄME. Kann ich aber nicht genau sagen. Hoffen wir das beste :D --raffiX °_°, 16
Forum: Film-Forum
22.11.2004 22:21
nottemal
Hallo allerseits, im KiKa wird derzeit eine vierteilige Spukserie wiederholt, hat mit "Spuk aus der Gruft" am Freitag vor acht Tagen angefangen, am vergangenen Freitag kam der zweite Teil "Spuk im Reich der Schatten". Vom ersten Teil war meine Tochter total be"geistert", den zweiten Teil hätte der Papa aufnehmen sollen, da wir zum Sendetermin 19.25 leider nicht zu Hause waren. Ich hab's natü
Forum: Film-Forum
24.04.2001 16:01
Malte
>Wer weiß wann wieder die drei bekannten Spuk-Reihen kommen? >( Spuk von draußen,Spuk im Hochhaus und Spuk unterem Riesenrad) >Vielen Dank im voraus >Tobias 1979 Spuk unterm Riesenrad 1981 Spuk im Hochhaus 1986 Spuk von draußen 1997 Spuk in der Gruft 1999 Spuk im Reich der Schatten
Forum: Nostalgieecke
05.12.2000 22:31
Birgit
Wie ist das eigentlich mit Spuk im Reich der Schatten, das vor ein paar Wochen im KiKa gelaufen ist? Da war Friedrich doch eindeutig tot, während die letzte Szene von Spuk aus der Gruft gezeigt hat, dass er als Lebender Touri aus dem Bus steigt. Sollte das eine Traumsequenz sein oder ist das ein Fall von schwerem Folgefehler?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.