tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10.01.2011 10:18
Milhouse
Donnerstag, 10. Januar 1991 ARD 09.03 Dallas - Serie 10.03 Bené - Porträt 11.03 Dienstvergehen - Film? 12.30 Umschau 13.00 ZDF-Mittagsmagazin 14.02 Hallo Spencer - Kinderserie 14.30 Die Märchenbraut - Kinderserie 15.03 Abenteuer Wildnis 15.15 Vorsicht: Kinder in der Kiste 15.30 Applaus, Applaus 16.03 The Munsters - Serie 16.30 Trickfilmschau 16.45 Medisch Centrum West, Amsterda
Forum: Nostalgieecke
13.10.2010 16:44
TV Wunschliste
Helga Göring ist tot. Eine der beliebtesten Schauspielerinnen des DDR-Fernsehens starb nach Informationen der "Bild"-Zeitung bereits am 3. Oktober in einem Berliner Pflegeheim. Sie wurde 88 Jahre alt.Von 1952 bis 2007 stand Helga Göring, die in Westmedien gern als "Inge Meysel des Ostens" beschrieben wurde, in weit über 100 Film- und TV-Produktionen vor der Kamera. Ihren großen Durchbruch sch
Forum: Sendeschluss!
14.04.2006 15:14
Denker
Habe gerade mal so alle Beiträge gelesen einige sind ja schon ziemlich alt.Ich möchte dennoch auf einige Fragen eingehen. 1.Nein ich (Jahrg.1963) mußte keine Uhr malen von der Aktuellen Kamera und ich hatte davon auch bis ich es eben gelesen habe noch nie etwas gehört. 2.An die englisch Stunde mit Tom und Peggy in schwarz-weiß erinner ich mich mit Grausen.Das war sowas von grottenschlecht.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.