tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 155 von 167
Ergebnisse 7701 - 7750 von 8342
14.10.2002 16:18
Spenser
Ich stehe im allgemeinen eher aus die US od. die britischen Serien. Aber hier meine deutsche Top- Ten- Serienliste: 1) Auf Achse (natürlich nur die Folgen mit Manne Krug) 2) Berlin Break (leider nur eine Staffel gedreht wurden, in dt-US- Produktion) 3) Tatort (nur mit Schimmi, Stoever, Flemming & Ballauf) 4) Die Drei 5) A.S. - Gefahr ist sein Geschäft 6) Delta Team 7) SOKO 5113 (nur
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 21:15
Spenser
7702. Re: @Thor
Also..... 1) haben sc´hon mehrere Leute für Ihre "Waren" bei eBay gespostet (wo auch keiner, ausser die Forenmaster, sich beschwert haben) 2) habe ich mit Absicht geschrieben, dass die Auktionen nicht von mir stammen, weil es sonst schnell von den Forenmaster gelöscht worden wäre. Finde ich übrigens toll, dass es noch nicht gelöscht wurde. Ich hatte nur gehofft, dass es zumindest einige I
Forum: Sendeschluss!
13.10.2002 21:06
Spenser
7703. Lex Barker
Hallo, ich bin auf der Suche nach Filmen mit Lex Barker auf Video. Hat jemand welche, die er mir ausleihen kann oder so?
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 20:52
Spenser
Das Lied in der vollständigen Version ist auf der CD "Televison Kult Hits - Feiere Deine Jugend" (Doppel-CD) drauf. Die Single von dem Lied wird öfter bei eBay angeboten, da habe ich sie mir auch letztens ersteigert!
Forum: Nostalgieecke
13.10.2002 20:42
Spenser
Sehe ich genauso! Besonders wenn die Handlung noch weitergeht, ist es unmöglich von jedem Sender, der denn schon kappt! Da sieht man mal wieder, dass das Programm den Sendern ehe schnuppe ist - Werbung for ever!
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 11:27
thor
7706. @Spenser
>Ich habe gerade gesehen, dass bei eBay interessante Lese-Lektüren angeboten werden< Und zufällig betreust Du die Aktion.... hast aber gesehen, dass interessante Lektüre angeboten wird.... alles klar ! Traurig wenn jetzt schon eBay Junkies ihr Zeug in Foren anbiedern müssen... Demnächst stürzen sich bestimmt Fernsehzeitungen und Sender auf dieses Forum um ihre Produkte zu promote
Forum: Sendeschluss!
09.10.2002 00:40
Spenser
Naja, sagen wir mal, doch - Die Berichte wurden ja im TV gebracht, oder :)) Davon abgesehen, finde ich es sehr interessant!
Forum: Sendeschluss!
09.10.2002 00:38
Spenser
Ich habe es vor einigen Tagen auf den John Sinclair- Seite gelesen, dass es ab November die 4.Staffel mit 6 neuen Hörspielen gibt! Wunderbar! Die Serie ist rundherum gelungen und steht auch zurecht als erste Hörspiel-Serie überhaupt in den Top 50! Ein besonderes Hoch für die Sprecher Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Detlef Bierstedt oder Franziska Pigulla! Toll finde ich auch den Soundtrack
Forum: Sendeschluss!
09.10.2002 00:34
Spenser
die schwarz-gelben Tapes sind die ersten. Später gab`s dann die gelb-gelben (ca. Mitte der 80`ger Jahre) Ich habe nach Folge 23 damals Schluß gemacht, weil mir die neuen Sprecher absolut nicht gefielen. Die ersten 21 sind eben die "echten", und nicht die Klein-Kinder-Stimmen! Wie ist das jetzt eigentlich bei TKKG. ich hatte damals bei Folge 86 aufgehört. Sind Sascha Draeger und Co noch aktuell
Forum: Sendeschluss!
07.10.2002 21:42
Spenser
Na toll.....Wann werden denn die neuen Folgen kommen? Bekommt man das denn irgendwie mit?
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2002 20:50
Spenser
Ich hoffe auch sehr, dass die Serie noch lange bleibt! Ich habe in den letzten 2 Jahren schon genug guter Serien "verloren".
Forum: Nostalgieecke
07.10.2002 20:44
Spenser
7712. Re: Egal !
Ich finde Kabel 1 immer noch als guten Sender - für mich ist es derzeit sogar der allerbeste! Außerdem hat Kabel 1 schon immer Vollprogramm gebracht (zumindest hier in Niedersachsen über Kabel) Und in den USA gibt es eine Vielzahl mehr TV Sender als hier. Also Qualität statt Quantität ist schön und gut! Aber das hoch(Serien)geprieste Land USA kommt damit meist wunderbar klar! Und wir hier i
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2002 20:37
Spenser
Meine Freundin hat sich heute doch gewundert, dass RTL- 2 statt einer neuen Folge, wieder die erste Folge ausgestrahlt hat. Wiederholt RTL- 2 jetzt weiter, oder war es heute nur ein Ausrutscher? Wer weiß mehr?
Forum: Zeichentrick-Forum
06.10.2002 22:25
Spenser
Leider nicht! Aber hey, ich habe das Buchnicht geschrieben! Hätte ich, wäre es auch mit dabei - wie einige andere auch!
Forum: Sendeschluss!
06.10.2002 18:47
Spenser
...und eben dieses ist nicht ganz korrekt! Ich betreue diese Auktionen nur für einen Freund!
Forum: Sendeschluss!
06.10.2002 18:23
Spenser
Ich habe gerade gesehen, dass bei eBay interessante Lese-Lektüren angeboten werden.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2002 18:16
Spenser
Laut meinen schlauen Serienbuch- Nachschlagewerken lief Rauchende Colts von 1955 - 1975 , also 20 Jahre lang. Gedreht wurden in der Zeit satte 935 Folgen, was diese Serie fast einzigartig macht. In Deutschland wurden nicht mal die Hälfte der Folgen gezeigt, was eigentlich schade ist...
Forum: Nostalgieecke
06.10.2002 18:08
Spenser
zu a) Braveheart, Armageddon zu b) American Beauty (Ich hasse diesen Film...) zu c) Eine Leiche zum Dessert, Die nachte Kanone 1, Beverly Hills Cop 1 & 2 sowie die Clouseau-Filme mit Peter Sellers
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2002 14:31
Lonewolf Pete
Ganz Recht, Spenser! Ich bin ein Bond-Fan vom ersten Film an, insbesondere, seit ich als Teenie die Bücher gelesen hab. Die Bond-Filme haben eine ganz eigene Atmosphäre, die man entweder mag oder nicht mag. Alles in allem perfekt gemachte, spannende Unterhaltung, und mir gefällts. Na ja, und Millionen Fans weltweit können ja auch nicht unbedingt an Geschmacksverirrung leiden, oder? Der Lonewo
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2002 00:48
Spenser
Meine Freundin, ein großer Wedding Peach Fan sagte mir, es sei ein OVA zur Serie, also der Film spielt gleich nach der Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.10.2002 22:09
Spenser
Wie kannst Du Bond mit Pokemon vergleichen? Das Beispiel ist völlig unsinnig! Klar ist Bond nicht jedermanns Sache, aber langweilig ist auch hier das falsche Wort. Wahrscheinlich bist Du mittlerweile verwöhnt durch größere Action- Spektakel, was mich zum Ergebnis kommen läßt, dass Du wahrscheinlich unter 18 bist....Richtig?
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 19:16
Mr Butermaker
Eben weil Sie alles kaputtgemacht hat wird man Sie sicherlich nicht wieder neu verpflichten. Egal für wie lange. Man wird doch nicht 2 mal den selben Fehler begehen. Ich teile da Spenser's Meinung. Warum hat man diese Frau überhaupt eine Rolle in dieser Serie gegeben? Man kennt Sie doch.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 17:32
Spenser
Flamimgo Road lief noch vor ein paar Jahren auf ein drittes Programm (N 3 glaube ich). Es wurde allerdings nach wenigen Folgen wieder abgesetzt! Kein Wunder - wer wollte den Blödsinn auch sehen! Einziger Lichtblick- Mark Harmon
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 16:26
Spenser
Naja, allerdings ins Peter Pasetti in den He Man Hörspielen um viele, viele Längen besser als diese Schwuchtel- Stimme vom TV- Skeletor der alten Serie (Tal der Macht)
Forum: Zeichentrick-Forum
Kein Wunder! "Harry und die Hendersons" wurden sicher mangels Quoten aus dem Programm geschmissen! Ist ja auch richtig so! Ich habe die Serie vor ca. 8 Jahren bei RTL gesehen und fand sie damals schon mies (im Vergleich zum Kinofilm mit John Lithgow), der schon besser war. Ich glaube, RTL hatte auch Zeit gebraucht, um endlich alle Folgen zu zeigen - und überhaupt gehört eine Serie wie "Harry un
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 16:15
Spenser
Also ich mag die Synchro sehr von "Die Zwei". Auch von "Starsky & Hutch" oder "Al Mundy". Hey - Rainer Brandt "Curtis" und Frank Glaubrecht "Starsky" gehören zu meinen Lieblings- Synchronsprechern! Und ja - ich habe auch mehrere Folgen von den "Persuaders" und "Starsky & Hutch" gesehen so dass ich Vergleiche führen kann. Ich finde die Synchro erfrischend.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 08:53
Ralf
Spenser schrieb: > Also...als entstellende deutsche Synchro kann man das nun > wirklich nicht sehen! Gerade WEGEN der Synchro wurde die > Serie bei uns zum Riesen-Erfolg. ...wird behauptet. Das Gegenteil ist leider nicht mehr zu beweisen. Stell' Dir mal vor, man hätte Rainer Brandt an eine Serie wie "Mit Schirm, Charme und Melone" herangelassen. Nicht auszudenken, wie entstell
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:27
Spenser
...steht mittlerweile schon Näheres fest, wann SAT-1 die neueste Serie aus dem Star Trek Universum zeigt? Doch noch in diesem Jahr oder erst im nächsten? Und steht mittlerweile schon näheres fest, wann die Serie auf DVD erscheinen wird?
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:25
Spenser
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Shannen Doherty zu Charmed zurückkehren wird. Das sie allerdings darüber froh war, rausgeschmissen wurden zu sein, halte ich für eine eingebildete Trotzreakation von ihr! Natürlich wird sie das schmerzlich berührt haben. Aber so scheint sie nunmal zu sein - trotzig wie ein Babym dass man den Schnuller geklaut hat! Ehrlich gesagt, allein aus so einen G
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:17
Spenser
lechzend habe ich dein Posting angeklickt, in der Hoffnung, dass sich tatsächlich mal ein SEnder durchgerungen hat, "Simon & Simon" auf den Bildschrim zurückkehren zu lassen....und dann das!!! Nichts für ungut, ist ja besser als nichts!
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:14
Spenser
Ralf schrieb: Vielleicht als Rechtfertigung für die flapsig/entstellende deutsche Synchro von Rainer Brandt. Also...als entstellende deutsche Synchro kann man das nun wirklich nicht sehen! Gerade WEGEN der Synchro wurde die Serie bei uns zum Riesen-Erfolg. Laut eines Interviews mit Rainer Brandt und Karl-Heinz Brunnemann sagten sie "Wir haben eine Serie herausgegriffen, die im heimatland ein
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2002 20:24
Spenser
Ich hoffe sehr, dass "Murder Marked" ausgestrahlt wird. Es ist die letzte Folge (neben der 1.Staffel natürlich), die mir fehlt....
Forum: Nostalgieecke
02.10.2002 23:57
Spenser
....Schon mal bei eBay nachgeschaut, ob sie dort angeboten werden? Ansonsten immer mal wieder nachschauen.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.10.2002 23:55
Spenser
Woher weißt Du das? Hast Du die Folgen gesehen? Hat Sydney Penny denn jetzt überlebt?
Forum: Nostalgieecke
02.10.2002 23:50
Spenser
OK, dann ist es länger her. Aber auf jeden Fall lief es Montags od. Dienstags auf Kabel 1 (habe mir dort die Folgen aufgenommen).
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 03:52
Roman
Spenser schrieb: > > ...und wurde vor ca. 1/2 Jahr bei Kabel 1 auch wiederholt Sorry, dass ich widerspreche aber: vor einem halben Jahr? Kabel 1? Bin mir diesmal eigentlich sicher, dass das nicht der Fall war, da ich schon lange auf eine Wiederholung warte. Zu dieser Zeit waren gerade 'Silk Stalkings' (Palm-Beach-Duo - auch von Cannell) und 'Dark Justice' (Die Verschwörer) "aktuell". ;)
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 01:23
Spenser
Das sehe ich auch so! Ich werde mir diese neue TC- Serie auf jeden Fall holen!
Forum: Nostalgieecke
02.10.2002 01:22
Spenser
Darauf habe ich lange gewartet! DEnn gibt`s also doch eine 2.Staffel und somit eine Auflösung des spannenden Cliffhanger- Endes aus der 1.Staffel! Hoffentlich kommt die 2.Staffel auch bald bei uns, am besten wiederholen sie die 1.Staffel nochmal, bitteschön dieses mal aber alle Folgen zeigen!
Forum: Nostalgieecke
02.10.2002 01:08
Spenser
...und wurde vor ca. 1/2 Jahr bei Kabel 1 auch wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 01:07
Spenser
Genau! Wielange sollen wir denn noch warten, bis RTL - 2 mal wieder neue Folgen dieser beiden Serien bringen? Stattdessen wird man mit Wiederholungen noch und noch zugemüllt, bis es aus den Ohren herauskommt!. Sie alten "Walker" Folgen kann ich schon fast mitsprechen (wenn ich jede einzelne WDH gesehen hätte). Ach , RTL - 2, mit Dir geht`s immer weiter bergab..... Gebt die Serie doch einfach an
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 01:01
Spenser
Wie in einem Posting weiter unten bereits diskutiert wurde, bringt Super RTL andere Folgen, nämlich welche aus der 4.Staffel. RTL sendet weiter in der Reihenfolge - womit alles beim alten bleibt. Quellen: - www.wunschliste.de - Serienüberlick in der Zeitschrift "TV Highlights"
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2002 20:32
Spenser
....oder dass Sydney Penny gerade das Mädchen war, welches mit Clint Eastwood 1985 den Kinofilm "Pale Rider-Der namenlose Reiter" war? Sie spielte die Tochter von Michael Moriarty P.S. Wird es nun eine 2.Staffel der Serie geben oder bleibt das Cliffhanger-Ende ungelöst?
Forum: Nostalgieecke
Ich habe heute die erste Folge gesehen und fand die Serie recht interessant. Ich werde sie auf jeden Fall mir weiteransehen. Und mit Adrian Pasdar werde ich hoffentlich auch noch warm...
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2002 20:15
Spenser
es werden auch Serien täglich gezeigt, die wenig Folgen haben. Beispiele? Kannst Du haben: - Ferris Bueller (Sitcom, 13 Folgen lief als Daily bei Pro 7) - Hardball (18 Folgen ; Daily bei Pro 7, Kabel 1 und Premiere) - Lady Cops (gerade ausgelaufen als Daily bei Südwest 3) - Raumpatrouille (lief mehrfach bei SAT- 1 oder in N3) ...könnte noch eine Menge mehr aufzählen! Also Roman, wie Du sie
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2002 20:10
Spenser
Es könnte aber später eine Dauerschleife geben, denn beide Serien laufen ja noch und können es auf eine höhere Episodenzahl bringen. Das meinte ich
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 22:08
Spenser
Ich habe auch schon versucht, einiges über sie herauszubekommen! Leider ohne Erfolg! Sie ist mittlerweile (wohl) nicht mehr als Schauspielerin tätig, jedenfalls ist in der imdb.com nichts Neues mehr. Wahrscheinlich führt sie heute ein normales Leben. Sie müßte heute so 37 Jahre alt sein (Ich meine, ich habe mal gelesen, dass sie 1965 geboren ist). Hey, falls du mehr herauskriegst - oder sich
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 22:02
Spenser
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 19:10
Spenser
Ups, ich berichtige mich selbst - TJ Hooker läuft derzeit bei Premiere Serie !
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 00:48
Roman
Spenser schrieb: > Kunststück! "Keine Gnade für Dad" od. "Family Guy" sind ja > erst frisch angelaufen. Die konnten ja auch noch garnicht in > Dauerschleife wiederholt werden. Aber das wird dort wohl auch > noch kommen. Eine Dauerschleife wohl weniger, dazu haben die Serien (glücklicherweise noch) zu wenig Folgen. FG, dürfte wohl abgeschlossen sein, was bei "Keine Gnade für Dad"
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 00:38
Spenser
Zusatz: - "BUGS" Was wurde aus Beckett & Ros ? Konnten sie gerettet werden oder nicht?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 155 von 167

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.