tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 155
Ergebnisse 1 - 50 von 7701
Bezaubernde Jennie, Tammy kann man immer noch gut anschauen, ebenso viele Krimiserien wie Die Strassen von San Francisco, Hawaii 5-0 oder Kojak. ich finde, die Serien aus den 80ern sind viel schlechter gealtert, Remington Steele, Hart aber Herzlich, Knight Rider, Das A-Team, MacGyver finde ich persönlich nicht zum Anschauen. Alles wirkt so wahnsinnig prüde und keimfrei. Miami Vice, Spenser, P
Forum: Nostalgieecke
15.05.2021 21:20
WesleyC
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Werder nun auf den relegationsplatz! Oha... :))) > Hertha wie erwartet gesichert, Mainz und Augsburg > auch. Bielefeld, Bremen, Köln...von den dreien > kommt nur einer heile raus, einer muß in die > relegation, einer geht runter. > > Man stelle sich vor, es kommt in der Rele Werder - >
Forum: Sendeschluss!
Die e-m-s war doch eh nicht komplett gewesen. Da wurden doch nur wahlweise Folgen veröffentlicht. PIDAX bringt jetzt (wohl) die komplett serie heraus, zudem auch ind er richtigen Reihenfolge.
Forum: Nostalgieecke
15.05.2021 19:57
Spenser
Werder nun auf den relegationsplatz! Oha... :))) Hertha wie erwartet gesichert, Mainz und Augsburg auch. Bielefeld, Bremen, Köln...von den dreien kommt nur einer heile raus, einer muß in die relegation, einer geht runter. Man stelle sich vor, es kommt in der Rele Werder - HSV :) Aber ich pers. hoffe, dass Werder nächste Woche gegen Gladbach verliert (Gladbach will ja noch in den Confed rein)
Forum: Sendeschluss!
14.05.2021 03:59
pars
Noch zwei Spieltage. Ich befürchte Schlimmes für Köln. Der effzeh hatte es in der eigenen Hand, wir haben echt eine gute Mannschaft die es verdient hat in der 1. Liga zu bleiben. Gisdol war ein sehr guter Trainer, ihm fehlte leider öfters das Glück ... , Friedhelm Funkel puscht die Spieler nun auf nach der doch unglücklichen Niederlage. Hertha hat die Coronabedingten Verschiebungen gu
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 22:30
Sir Hilary 2.0
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Jennifer ist eine Sprachvariante des Namens > > Guinevere - jener Maid aus der Artus Sage . > > > > Nur war ich weder Artus noch Lancelot 😎 > > Aver vielleicht doch irgendwi
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 16:00
Spenser
Ich mochte ihn sehr gerne. Er war zudem, ein sehr guter freund von Alfred Hitchcock. Erwähnenswert ist, dass Lloyd stolze 106 (!!!) Jahre alt war. Einem jüngeren Publikum ist er sicher als Dr. Isaac Mentnor aus der Zeitreiseserie "Seven Days - Das Tor zur Zeit" bekannt. EDIT: Ups, Bilder etwas wuchtig geworden...naja, wenn ihr diese Bilder gut sehen könnt, braucht ihr keine Brille :)
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 15:55
Spenser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > U56 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Waren eure Jennifers auch 80er-Modelle? > > > > "Meine" lernte ich 1988 kennen
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 13:14
U56
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Waren eure Jennifers auch 80er-Modelle? > > "Meine" lernte ich 1988 kennen, da war ich 17 und > sie war 16, geboren also demnach 1972 :) Also ein sehr frühes Modell! ;) Danke für die Info!
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 04:27
Spenser
Hertha hat das Nachholspiel gegen Schalke knapp mit 2:1 gewonnen und hat es jetzt in der Hand, "drinzubleiben". Das Wochenende hats abstiegstechnisch echt in sich: Hertha - Köln Augsburg - Werder Bielefeld - Hoffenheim ...und Köln am letzten Spieltag zuhause gegen Schalke Mal sehen, wer Schalke in die 2 BL begleiten darf Ich hoffe ja, dass Werder 17. wird und Bielefeld 16. aber ich denke,
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 04:17
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jennifer ist eine Sprachvariante des Namens > Guinevere - jener Maid aus der Artus Sage . > > Nur war ich weder Artus noch Lancelot 😎 Aver vielleicht doch irgendwie ein kleiner Merlin? :))))
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 04:16
Spenser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Waren eure Jennifers auch 80er-Modelle? "Meine" lernte ich 1988 kennen, da war ich 17 und sie war 16, geboren also demnach 1972 :)
Forum: Sendeschluss!
11.05.2021 22:39
Sir Hilary 2.0
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? > > > > > >
Forum: Sendeschluss!
11.05.2021 20:45
U56
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? > > > > Jennifer > > > > Eine Jennifer hatte ich auch mal....wird sicher > nicht dieselbe gewesen sein, das wäre ja e
Forum: Sendeschluss!
Das ist genaui einer der großén Gründe, wieso Streaming Dienste und ich nie Freunde werden! Dann will man mal eine Serie schauen, die nicht mehr verfügbar ist...na klasse! Da erfreut ich mich auf mein Privatarchiv, wo ich alles immer schauen kann, wann ich will.... Davon abgesehen, ist das Archiv von Serienklassikern bei allen Streamingdiesnten ein absoluter Witz....
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Cheech ist doch Don höchstpersönlich bestätigt, > und das schon seit letzten Jahr, gibt ein > Interviews mit Don zum Revival von Nash Bridges. Ja eben! Verstehe nicht, wieso Herr Döbele schreibt, er sei nicht bestätigt.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2021 22:16
Sir Hilary 2.0
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? > > > > Jennifer > > > > Eine Jennifer hatte ich auch mal....wird sicher > nicht dieselbe gewesen sein, das wäre ja e
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 20:46
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? > > Jennifer > Eine Jennifer hatte ich auch mal....wird sicher nicht dieselbe gewesen sein, das wäre ja ein Hammer :) ^^
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 03:26
Spenser
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Na prima daß der Thread wenigstens etwas > amüsiert!:-) > Kann man ja in dieser Zeit gebrauchen. > > Und tadaaa, ich bin definitiv nicht blämbläm, es > hat wieder gewunken! > Leider war ich nicht schnell genug für nen > Screenshot. > > Das ist nur ab und zu, eher ganz
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch ist unklar, ob neben Johnson auch andere Mitglieder des damaligen > Hauptcasts wie Cheech Marin (Joe Dominguez) oder > Jodi O'Keefe (Cassidy Bridges) zurückkehren > werden. Eure Konkurrenz schreibt jedoch, dass Cheech Marin sehr wohl bereits als festes Cast-Mitglied feststeht... Quelle:
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne nur die "Neusynchro". Aber für mich ist und war Joachim Kemmer immer die beste deutsche Wahl auf Bogart...
Forum: Nostalgieecke
05.05.2021 23:06
Spenser
1) Was ist euer größter persönlicher Wunsch an die nahe Zukunft? (Also bitte nicht: Weltfrieden, Klimakrise beenden etc. - denn wer hätte das nicht gern.) Die Serie "Baretta" auf deutsch zu bekommen ^^ ;) 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? Barbara 3) Was könnt ihr so gar nicht ausstehen? (AUSSER Corona- und Politik-Themen, bitte) Großspurigkeit, Arroganz, Ignonranz 4) Und was
Forum: Sendeschluss!
21.04.2021 09:09
Rikko
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Gute Nachrichten! Leider werden auch die weiteren Staffeln gekürzt sein. Bei einer spannenden Krimiserie mit komplexen Fällen können solche Kürzungen eine Verfälschung des Handlungsablaufs darstellen, auch wenn es damals so im deutschen Fernsehen gesendet wurde.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2021 04:23
Spenser
Schön wäre es, wenn der kurzlebige Spin Off von "Mord ist ihr Hobby", "Privatdetektiv Harry McGraw" mit Jerry Orbach mal wiederholt werden würde oder auf DVD kommen würde. Die Serie hatte mir immer sehr gefallen.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2021 04:21
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Chef - Staffel 3 > Studio Hamburg bringt wohl die komplette Staffel 3 > der Krimiserie mit Raymond Burr von 1967 bis 1975 > am 25. Juni 2021 auf 6 DVDs raus Gute Nachrichten!
Forum: Nostalgieecke
20.04.2021 16:18
TV Wunschliste
TNT Serie kündigt die vierte Staffel der Dramaserie "SEAL Team" nahtlos an die TV-Premiere der dritten Staffel an. Die 16 neuen Folgen der wegen Corona verkürzten Staffel gehen am Donnerstag, den 3. Juni um 21.00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender an den Start, direkt im Anschluss an die finale Folge der dritten Staffel. Gezeigt wird die Serie immer donnerstags um 21.00 als deutsche Erstausstrahlung, wo
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2021 21:45
Stellarcast
Ganz klar ! 1) Hill Street Blues (Polizeirevier Hill Street) 2);Spenser 3) Van der Valk (mit Barry Foster) 4);Lord Peter Wimsey (mit Ian Carmichael) 5) Ein Sommer mit Nicole 6) Auf die sanfte Tour
Forum: Nostalgieecke
14.04.2021 04:36
Spenser
Bei mir ist es nachwievor "Baretta" mit Robert Blake - seit meinem letzten Eintrag hier immer noch nicht ein einziges Mal wiederholt wurden. Letzte deutsche TV AUsstrahlung war 1992. Wird unbedingt mal Zeit, eine der größten Krimiklassiker der 70er mal wieder auszustrahlen.
Forum: Nostalgieecke
14.04.2021 04:32
Spenser
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Sat.1 Gold und RTLplus sind beides Sender für > "Best-Ager", also für Senioren. Gleichzeitig > hängen sie aber programmmäßig am Tropf ihrer > jeweiligen Unternehmen. Und die sind nun nicht > gerade dafür bekannt, viele "Seniorensendungen" > zu produzieren oder gar einzukaufen.
Forum: Nostalgieecke
Ja, endlich gehts auch bei uns weiter! Das freut mich :)
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2021 02:01
Spenser
Klasse Serie! Schade, dass sie nach der 3. Staffel abrupt abgesetzt wurde, inmitten eines der gemeinsten Cliffhangers der Seriengeschichte. Eine 4. Staffel war ja geplant und es existierten auch schon Drehbücher...die Absetzung kam dann sehr kurzfristig :( Die Boxen werden natürlich zugelegt - gar keine Frage :)
Forum: Nostalgieecke
05.04.2021 00:23
Spenser
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich stört es vielmehr, z.B. bei Facebook die > > Verteilung von Likes in einigen Fällen. z.B. > bei > > Todesfällen finde ich ein "Like" als sehr > > unpassend, was für mich signalisiert" Der
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 22:19
VT 5081
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich stört es vielmehr, z.B. bei Facebook die > Verteilung von Likes in einigen Fällen. z.B. bei > Todesfällen finde ich ein "Like" als sehr > unpassend, was für mich signalisiert" Der ist tot > - prima, gefällt mir!". Dafür hat Facebook auch > mittlerweile andere, passendere Smileys für. F
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 21:44
Spenser
Ich verwende gerne und viel Smileys, aus den schon gtenannten gründen, dass sie einen Post etwas auflockjern oder auch bei Personen, die man nicht gut kennt, wie sie auf das eine oder oder reagieren, darauf hinzuweisen, wie es gemeint ist. Natürlich gibts auch unpassende Smileys zu manchen Posts, wo es weniger bis gar nicht angebracht ist. Mich stört es vielmehr, z.B. bei Facebook die Verteil
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 04:33
Spenser
Seit wann ist "Murphys Gesetz" eine "Cop Show"? Murphy spielt in der Serie einen Versicherungsagenten. Mit Cop Show hatte das alles so gut wie nichts zu tun.... "Murphys Gesetz" gehört für mich immer noch zu meinen absoluten Lieblingsserien! Mache gerade mal wieder einen Rewatch der Serie. Habe mir die ganzen Folgen damals zum Glück bei Tele 5 aufgenommen. Ich finde die Serie ein fach großar
Forum: Sendeschluss!
Der April wird richtig voll mit guten Serien, nachdem die letzten Monate eher arg ruhig waren :)
Forum: Aktuelles Forum
Nach "Karate Kid" kehren auch die "Mighty Ducks" zurück - wenngleich letzterer zumindest bei uns in Deutschland nie den Kult erreicht, wie "Karate Kid". Aber schön, Emilio Estevez mal wieder VOR der Kamera zu sehen :)
Forum: Aktuelles Forum
SAT.1 sollte die restlichen wenigen US-Serien, die sie noch haben am besten zu den kleinen Spartensendern abgeben. Dann kann SAT.1 den Platz auch noch mt ihrem anderen Sendungen füllen, was sie sonst noch bieten
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir auch so. Hatte auch nicht mehr damit gerechnet, die letzte Staffel von "Will & Grace" in deutsch sehen zu können. Schön, dass dsie nun doch noch kommt.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr traurig. Ich habe ihn als sehr netten und zuvorkommenden Menschen kennengelernt. Tragisch nun sein Tod..... :(
Forum: Sendeschluss!
19.03.2021 05:03
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > wird dann bei Staffel 2 etc. nicht anders werden > würde ich mal sagen Daraus darf man wohl ausgehen....
Forum: Nostalgieecke
In meinen Augen die beste der 3 NCIS-Serien. Schön, dass die neue ´Staffel nun kommt. Wäre super, wenns mal auf DVD weitergeht, auch wenn es völlig uncool geworden ist, sich Filme und Serien auf DVD oder BluRay zu kaufen... was schert mich das? ^^ Ist ein Fehler im Text: Rita ist nicht die Ehefrau von Pride, sondern nur seine Freundin. Chelsea Field ist im wahren Leben die Ehefrau von Scott
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2021 05:20
Spenser
Für mich erstlinig als Lt. Manny Quinlan aus der Detektivserie "Harry O." mit David Janssen geliebt.... und wieder ein Star meiner Jugend weniger :(
Forum: Sendeschluss!
18.03.2021 05:10
Spenser
Hört sich gut an...hoffentlich erscheinen diesmal alle Staffeln - und alle Folgen uncut! Im TV waren einige Folgen ziemlich gnadenlos gekürzt gewesen. Habe zwar die komplett Serie auf DVD im Schrank...aber meine alten VHS Aufnahmen von RTL auf DVD kopiert - so ein schickes Upgrade macht da schon was her.
Forum: Nostalgieecke
18.03.2021 05:08
Spenser
Ja, Cannon auf DVD wäre schon sehr schön... ebenso wie die erwähnten Toma, Der Magier oder High Mountain Rangers. ich werfe da noch Baretta und Die Zwei mit dem Dreh in den Hut.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2021 00:05
VolkerZockstein
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Korrekt! Hinzu kommt, dass die Folgen laieder auch > gnadenlos geschnitten wren (deutsche TV Master). > Alleine der Pilotfilm wurde radikal um mehr als > 50% wegrasiert. Wenn man die Serie jetzt bringt - > dann doch bitte uncut, so, dass fehlende Szenen > deutsch untertitelt sind, damit man auch de
Forum: Nostalgieecke
24.02.2021 22:41
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > sehe ich das jetzt erst richtig, es sind gar nicht > Stafel 1 und 2 raus gekommen sondern in zwei Boxen > mit der Bezeichnung Staffel 1 und Staffel 2 nur 26 > Folgen?? > > bei amazon Der Chef - Staffel 1 Volume 1 > > e&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=f5026 >
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit dürfte es denn ja wohl auch schlecht > aussehen, dass es hiervon mal eine Fortführung > über Netflix oder sonst was geben wird, wenn > viele der weiblichen Zuschauer Joss Wheadon nicht > mögen...und neu besetzten - dann wärs ein > Remake, aber das wird früher oder später sowieso >
Forum: Aktuelles Forum
Ah, sehr schön, darauf freue ich mich :)
Forum: Aktuelles Forum
Damit dürfte es denn ja wohl auch schlecht aussehen, dass es hiervon mal eine Fortführung über Netflix oder sonst was geben wird, wenn viele der weiblichen Zuschauer Joss Wheadon nicht mögen...und neu besetzten - dann wärs ein Remake, aber das wird früher oder später sowieso kommen...leider.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 155

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.