tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
20.09.2004 19:45
mag23
"The Shout" habe ich auf UK-DVD, das erste mal habe ich den Film allerdings Anfang der 80er Jahre Samstag abends in der ARD gesehen. Gruß Henning
Forum: Film-Forum
05.04.2003 11:32
sorted
möcht wohl gern die erste foge haben..is das irgendwie möglich..? so emule mäßich..? Captain N und Captain Z und die traumpatroulie.. kommt mir auch bekannt vor.. nachn paar kult-vorschläge auf lager..?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.04.2003 10:52
sorted
jau besten dank zuletzt..? also kommts nich mehr auf junior?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.04.2003 10:39
sorted
hi.. hab keine ahnung wann oder wo sie lief.. auf jeden fall hat der kerl sich immer, so bald er mit wasser in berührung kam in nen stylischen sportwagen verwandelt.. zuerst die hände so..wusch..dann halt der rest des körpers.. wär echt nett..
Forum: Zeichentrick-Forum
>Interessant ist die Wertung nach UserVoting >im IMDb für die Filme von Ihr...ich kenne auch >nur die vier Miss Marple Filme, viele andere Filme >sind sogar höher bewertet... gibs sie in deutsch ??? >Margaret Rutherford >Actress filmography (sorted on weighted rating) >(7.70) - Importance of Being Earnest, The (1952) >(7.60) - Campanadas a medianoche (1965) >(7.51)
Forum: Aktuelles Forum
Interessant ist die Wertung nach UserVoting im IMDb für die Filme von Ihr...ich kenne auch nur die vier Miss Marple Filme, viele andere Filme sind sogar höher bewertet... gibs sie in deutsch ??? Margaret Rutherford Actress filmography (sorted on weighted rating) (7.70) - Importance of Being Earnest, The (1952) (7.60) - Campanadas a medianoche (1965) (7.51) - I'm All Right Jack (1959) (7.25)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.