tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Obwohl er in seiner Karriere in sehr vielen Filmen und Serien gespielt hatte, wird er für mich besonders als Kriminalhauptkommissar Jürgen Sudmann aus der deutschen Krimi-Kultserie "SOKO 5113" ein Begriff bleiben, worin er die Rolle von 1983-1997 gespielt hatte und danach mit "Solo für Sudmann" seinen eigenen Spin Off bekommen hatte, worin er seinen Dienst quittiert hatte und Privatdetektiv wu
Forum: Sendeschluss!
R.I.P. Heinz Baumann ich kenne ihn auch besonders gut aus den zwei Serien SOKO 5113 als Kriminalhauptkommissar Jürgen Sudmann und aus Solo für Sudmann als Privatdetektiv Jürgen Sudmann. In Serien und Filmen davor hat man ihn auch war genommen, aber noch nicht so wie durch die zwei Serien.
Forum: Sendeschluss!
Der Schauspieler Heinz Baumann ist im stolzen Alter von 95 Jahren gestorben. Die Künstleragentur Hahlweg teilte im Namen der Familie mit, dass der unter anderem aus Serien wie "SOKO 5113", "Ich heirate eine Familie..." und "Adelheid und ihre Mörder" bekannte Schauspieler bereits am vergangenen Samstag in München friedlich eingeschlafen sei. Heinz Baumann wurde am 12. Februar 1928 in einem kle
Forum: Sendeschluss!
Solo für Sudmann, die ersten 6 Folgen, muss sagen gefällt mir sehr gut
Forum: Nostalgieecke
09.08.2021 19:24
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Solo für Sudmann, gerade mal die ersten 2 Folgen geschaut, gefällt mir sehr gut, weiß gar nicht warum ich die in den 90ern n icht gesehen habe. na hattes bestimmt anders zu tun als das lief, so wie ich auch ;o)
Forum: Nostalgieecke
09.08.2021 19:12
Mr.Silver
Solo für Sudmann, gerade mal die ersten 2 Folgen geschaut, gefällt mir sehr gut, weiß gar nicht warum ich die in den 90ern n icht gesehen habe.
Forum: Nostalgieecke
07.07.2021 19:59
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > gar nicht Solo für Sudmann, als SOKO Fan. nö nicht unbedingt, die Serie ist mir auch fast zu neu ;o) Bei Soko 5113 bin ich auch noch nicht sicher bis wie weit ich die so brauch. Wohl mindest noch die Folgen mit Olivia Pascal, also bis Staffel 15, Folge Nr.: 156 von 1997
Forum: Nostalgieecke
07.07.2021 17:33
Mr.Silver
gar nicht Solo für Sudmann, als SOKO Fan.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2021 21:07
VolkerZockstein
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade bei amazon gesehen. Am 06.08.2021 erscheint "Solo für Sudmann" mit allen 12 Folgen auf 3DVDs. Ja schau mal hier:
Forum: Nostalgieecke
13.06.2021 20:50
dermichel
Gerade bei amazon gesehen. Am 06.08.2021 erscheint "Solo für Sudmann" mit allen 12 Folgen auf 3DVDs.
Forum: Nostalgieecke
10.06.2021 00:08
Spenser
Witzige Sache! Vor kurzem noch in einem anderen Forum mich wegen SOKO zu diesem Spin off unterhalten, dass der ruhig auch mal auf DVD kommen könnte...und wenige Tage danach wird er angekündigt :)
Forum: Nostalgieecke
08.06.2021 16:34
VolkerZockstein
Solo für Sudmann Studio Hamburg bringt die komplette Serie am 06.08.2021 auf 3 DVDs raus Solo für Sudmann bei amazon:
Forum: Nostalgieecke
04.06.2021 22:58
VolkerZockstein
Solo für Sudmann Studio Hamburg will wohl die 12 tlg. dt. Krimiserie (Spin-Off von SOKO 5113) mit Heinz Baumann von 1997 auf DVD rausbringen. Bei der FSK würden die 12 Folgen mit einer FSK 6 bzw. 12 freigegeben. fernsehserien.de - Seite zu Solo für Sudmann: Wikipedia - Seite zu Solo für Sudmann:
Forum: Nostalgieecke
05.01.2008 12:58
Ruud
Diese Serien habe ich damals untersucht: 21 Jump Street Booker Adam 12 Emergency (P) Alice Flo All in the Family 704 Hauser All in the Family Archie Bunker´s Place All in the Family Gloria All in the Family The Jeffersons All in the Family Maude Another World Another World: Texas As the world turn´s Our private world B.J. and the Bear Sheriff Lobo Babylon 5 Babylon 5: Crusade (P-M) Barney Mil
Forum: Nostalgieecke
Nicht zu vergessen der Serien-Ableger "Solo für Sudmann".
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2003 12:49
Rud
Hallo Leute, ich brauche immer noch deutsche Spin-offs. Kommissar Rex - Stocki Siebenstein - Frech wie Rudi Girl Friends - Hotel Elfie Kaisermühlen-Blues - Trautmann Tatort - Schimanski Soko 5113 - Solo für Sudmann Freunde fürs Leben - Böses Blut Alphateam - Broti & Pacek Gute Zeiten... - Großstadtträume Alarm für Cobra 11 - Alarm für Cobra 11 - Team 2 Gibt es noch mehr Spin-off-Se
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.