tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Neues Jahr, neues Glück: Der Streamingriese Netflix hat seine Highlights für den ersten Monat des Jahres 2024 verkündet. Im Serien-Bereich dürfte die Aufmerksamkeit im Januar vor allem auf die neue Miniserie "Griselda" der "Narcos"-Macher gerichtet sein. "Modern Family"-Star Sofía Vergara spielt die als "Schwarze Witwe" berüchtigte Drogenschmugglerin, die eines der profitabelsten Kartelle a
Forum: Aktuelles Forum
Susanne Kraetsch wurde 1939 in Berlin geboren. Sie hatte - unter ihrem Künstlernamen Susanne Korda - einige Fernsehrollen, z. B. in der Serie "Interpol" (1964) und in dem Film "Ein Fall für Goron" (1973). Für eine kurze Zeit war sie mit dem Schauspieler Hannes Messemer verheiratet (1980-81). Ihre letzte Rolle war 1975 in einer Serienfolge von "Sergeant Berry". Soledad Miranda war nur weni
Forum: Film-Forum
Der Video-on-Demand-Dienst Netflix hat einen mehr als zweiminütigen Trailer zu seiner kommenden Superhelden-Serie "Marvel's Luke Cage" veröffentlicht, die am 30. September 2016 veröffentlicht wird. Bereits in der Serie "Marvel's Jessica Jones" war die Figur Luke Cage aufgetreten und wird von Mike Colter gespielt. Durch Experimente im Gefängnis hatte Cage besondere Fähigkeiten erhalten, deren
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2011 15:29
Drago
Dann muss es eine Telenovela mit Edith Gonzalez sein... wobei ich mir bei "Soledad" relativ sicher bin. Falls Du aber die Hauptdarstellerin mit den Zwillingsschwestern aus "Die wilde Rose" (Rosa Salvaje) verwechselst (der Handlung wegen) könnte auch diese Serie passen.
Forum: Nostalgieecke
14.01.2011 14:02
mouskouri
Vielen lieben Dank für die Antworten und Links! Leider scheint "meine" Telenovela nicht dabei zu sein.. Die Handlung von Soledad passt nicht mit meiner Erinnerung überein und ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Hauptdarstellerin blond (langhaarig) und jünger war (so um die 20, wenn's hoch kommt) .. ebenfalls bin ich mit zu 99% sicher, dass die Serie damals unter der Woche
Forum: Nostalgieecke
12.01.2011 14:46
AlexNrw
Die Soledad (war mexikanisch) lief, wenn ich richtig erinnere, auf RTL. In Frankreich liefen in den 1990ern ne ganze Reihe, auch historischer brasilian. Telenovelas.
Forum: Nostalgieecke
12.01.2011 14:04
Drago
Ich liebe diese brasil. Schmachtfetzen!!! Guck mal hier rein: Dort findest Du auch ein Forum und kannst Deine Frage stellen. Mir fällt grad der Titel nicht mehr ein... Grad wieder eingefallen: "Nie vergaß ich Soledad"
Forum: Nostalgieecke
28.04.2009 22:09
TV Wunschliste
100 Tage Präsident Obama - für die Amerikaner eine bedeutende Marke. Wie zufrieden sind die US-Bürger mit der neuen Regierung und dem, was sie bislang geleistet hat? Am 30. April stellt der Nachrichtensender CNN diese Frage in den Mittelpunkt seiner Berichterstattung und zeigt ein vierstündiges TV- und Online-Special. In "The CNN National Report Card: First 100 Days" sollen die Zuschauer die
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2009 17:30
Drago
Das waren noch einige mehr: -der clan der wölfe, -die wilde rose, -nie vergaß ich soledad, -feuer der liebe, -marimar,
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 23:32
Krid H. Erne
Bei Akasava, Extase, Lesbos vollste zustimmung, schöner Jess Franco Trash mit Mirinda Soledad/Susann Korda - aber auch bei Schulmädchen und den Lümmelfilmen sind wir einer meinung. LG Dirk
Forum: Film-Forum
11.02.2005 22:37
KäptnNuss
Nachtrag: Diese CD beinhaltet ausserdem noch den Soundtrack von "She killed in Ecstacy", ebenfalls von Jess Franco und mit Soledad Miranda. Auch diesen Film kann ich waermstens empfehlen, wenn Dir diese Art von obskur-trashigen Filmen gefaellt.
Forum: Film-Forum
11.02.2005 19:54
KäptnNuss
Ja, der Soundtrack von Vampyros Lesbos, kombiniert beide Filme (eine Muss-CD!!). Auch die Liner Notes beinhalten Bilder von dem Film "Der Teufel kam aus Akasava". Wenn Dir dieser Film gefallen hat, musst Du unbedingt auch Vampyros Lesbos anschauen, auch hier spielt Soledad Miranda die Hauptrolle, es war ihr letzter Film vor ihrem tragischen Tod (Autounfall).
Forum: Film-Forum
12.07.2004 15:11
tiramisusi
oja, ich habe die insel auch mal sehr geliebt... aber was da auf den unterschiedlichen ebenen für skandale und klöpse laufen...das ist schwer nachzuvollziehen. nur so zum beispiel - ohne dass es etwas mit meinen persönlichen gründen zu tun hätte: im auftrage der nazis wurde ein strohmann losgeschickt, um auf der insel ein grosses terrain zu kaufen, auf dem ein versorgungsstützpunkt für die
Forum: Sendeschluss!
07.01.2003 12:49
tobi19BT
Hi, ich bin ein riesen Fan der Telenovellas "Die wilde Rose", "Clan der Wölfe", "Ruf des Herzens", "Nie vergaß ich Soledad". Schade ist es wirklich das sie seit der Erstausstrahlung nie wieder liefen. Ciao, tobi
Forum: Nostalgieecke
09.10.2002 02:08
Birgit
Bin nicht grad Fan von Marimar, aber einiges bewegt sich bei mir in diese Richtung wie: Morena Clara Nie vergas ich Soledad Die wilde Rose Das Recht zu lieben
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.