tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 63
Vielleicht der am häufigsten von den Avengers benutzte Schauplatz (äh, neben Steeds Wohngebiet natürlich): Tykes Water Lake, Bridge and approach road, Aldenham Park, Elstree Opener Tara King THE AVENGERS: Two's a Crowd (Roy Baker: May 1965) Ivenko (John Bluthal) heads to meet Steed (Patrick Macnee) at the bridge, but is shot by Psev's submarine. Later, Steed meets Mrs
Forum: Nostalgieecke
Mit der Gangsterserie "The Gentlemen" präsentiert der gefeierte britische Regisseur Guy Ritchie ("Bube, Dame, König, grAs", "Snatch") einen Ableger seiner gleichnamigen und ebenso prominent besetzten Gangsterkomödie aus dem Jahr 2020. Netflix hat inzwischen einen Starttermin für den 7. März bestätigt. UPDATE: Im frischen Trailer findet sich Hauptdarsteller Theo James ("Die Frau des Zeit
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2024 20:03
Kaschi
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ivor Dean kannte ich als Long John Silver > ansonsten auch nur aus der "Schatzinsel", für die > er sogar eine Fortsetzung geplant hatte, bis er > dann im August 1974 starb, gerade mal 56-jährig. > Dean war darüber hinaus aber noch in anderen > Serien auch auf deutschen Bildschirmen zu sehen, >
Forum: Nostalgieecke
01.09.2022 13:31
TV Wunschliste
Freevee, die kostenlose und werbefinanzierte Variante von Amazon Prime Video, hat auf einen Schlag gleich sechs neue US-Serien in sein Angebot aufgenommen. Dazu gehören auch zwei beliebte Mysteryserien: Die ersten vier Staffeln von "Fringe - Grenzfälle des FBI" sind nun kostenlos und ohne Prime-Mitgliedschaft abrufbar, genau wie die ersten beiden Staffeln von "Warehouse 13". Auch die englischsp
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem erfolgreichen Start der neuen Serie "Law & Order: Organized Crime" mit Christopher Meloni als jüngstem Ableger der "Law & Order"-Reihe, nimmt der Pay-TV-Sender 13th Street nun die zweite Staffel in deutscher Erstausstrahlung ins Programm. Im Vergleich zur Auftaktstaffel wurde die zweite Staffel mit 24 Episoden deutlich aufgestockt. Los geht es am 23. Februar 2022 immer mittwochs
Forum: Aktuelles Forum
Neue Serienware bei Universal TV im Herbst: Ab dem 2. September zeigt der Pay-TV-Kanal die vierte Staffel der Comedyserie "Superstore" als Deutschlandpremiere am Montagabend ab 21.00 Uhr und in hoher Frequenz. Ab dem 30. September kommt die neue Miniserie "Departure - Wo ist Flug 716?" um ein verschollenes Flugzeug zur Ausstrahlung (TV Wunschliste berichtete). Immer montags um 21.00 Uhr wird das
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2018 14:48
TV Wunschliste
Bereits die erste Staffel des Actiondramas "Snatch" war bei AXN zu Hause. Im Herbst nimmt der deutsche Pay TV-Sender nun auch die zweite Staffel der Filmadaption mit Rupert Grint ins Programm. Die neuen Episoden sind ab dem 27. November immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Deutschlandpremiere erfolgt damit zwei Monate nach dem US-Start auf Sony Crackle. Die zehn weiteren Fo
Forum: Aktuelles Forum
In der jüngeren Filmgeschichtsschreibung gilt der britische Regisseur Guy Ritchie als erster und erfolgreichster Epigone von Quentin Tarantino. Letzterer hatte in den Neunzigerjahren das Genre der postmodern-ironischen, blutig grundierten Gangstergroteske erfunden, und "Bube, Dame, König, grAs", Ritchies Kinodebüt, war 1998 so etwas wie die Londoner Antwort auf "Reservoir Dogs" und "Pulp Ficti
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2017 11:45
TV Wunschliste
In den USA startet am heutigen Donnerstag beim Streaming-Dienst Crackle die Filmadaption "Snatch". Aus diesem Anlass hat auch der Pay-TV-Sender AXN in Deutschland einen Starttermin für die Serie verkündet: Am 23. Mai 2017 geht es hierzulande mit der Serie los, in der Rupert Grint (Ron Weasley aus den "Harry Potter"-Filmen) eine der Hauptrollen spielt. Gezeigt werden immer ab 21.50 Uhr Doppelfol
Forum: Aktuelles Forum
Der amerikanische Streaming-Dienst Crackle hat eine Serienadaption des britischen Kult-Films "Snatch - Schweine und Diamanten" auf die Beine Gestellt, in der "Harry Potter"-Star Rupert Grint die Hauptrolle übernommen hat. Diese wird in Deutschland von AXN gezeigt eine Ausstrahlung könnte schon im Frühjahr erfolgen, nachdem die Weltpremiere der Serie ab dem 16. März in den USA erfolgt. Die er
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2016 10:51
TV Wunschliste
Kurzfristig hat der Streaming-Dienst Amazon Prime angekündigt, sich die Rechte an der US-Serie "StartUp" gesichert zu haben und diese bereits ab dem morgigen Dienstag (8. November 2016) in sein Angebot aufzunehmen. Die Serie handelt davon, dass ein bahnbrechender technischer Fortschritt von den "falschen" Leuten gemacht wird. Adam Brody ("O.C., California", "Gilmore Girls") spielt Nick Talman,
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2015 21:05
Duke of Hazzard
Zu Gaunerkomödien fielen mir - Lucky Number Slevin ein. Der ist auch mit Pferdewetten. - Bube, Dame, König, Gras - Snatch: Schweine und Diamanten Und wenn alle Stricke reißen: Asso.
Forum: Film-Forum
12.07.2014 22:13
Duke of Hazzard
Smokin' Aces ist es nicht. Der große, den ich meine könnte Vinnie Jones gewesen sein. Gibt es in "Bube Dame König grAS" oder "Snatch - Schweine und Diamanten" eine Schießerei unter Gangstern in einer Hotelküche oder Großraumbüro, das Raumtrenner hat, bei der sie Deckung hinter den Einrichtungsgegenständen suchen?
Forum: Film-Forum
Aha? Snatch? Bube Dame König Gras? Sherlock Holmes? Ich sehe nicht, dass das alles niveaumäßig unter S.O.L.O. liegt.
Forum: Film-Forum
29.05.2010 11:55
tex-hex
Also ich muss sagen , dass ich den neuen Guy Ritchie "Sherlock" ganz grässlich fand. Basil Rathbone war unvergleichlich, und zu machen Themen passt nun mal "Monsteraction" nicht. Ich will auch keine Miss Marpel mit Nunchakus die Bösewichte verkloppen sehen. Guy`s "Snatch" mit Brad Pitt fand ich großartig und Ridley `s "Alien" Reihe mit der atemberaubenden Sigourney - die ja auch keine Kusch
Forum: Film-Forum
01.02.2009 14:05
erîk
Das ist "Zu schön zum Sterben" AKA "Body Snatch - Schatten der Vergangenheit" AKA "Body to Body" oder auch (französicher Originaltitel) "Corps à Corps" von 2003 mit Emmanuelle Seigner.
Forum: Film-Forum
11.12.2008 17:03
bettyblue68
rudi_thebest schrieb: ------------------------------------------------------- > 5. Snatch, ein eher unbekannter aber super geiler > Film sollte man gesehen haben Meinst du Snatch - Schweine und Diamanten von Guy Ritchie mit Brad Pitt? Yep ... volle Zustimmung ... ich dachte ich mach mich nass vor lachen ... ;-))
Forum: Film-Forum
05.12.2008 23:50
rudi_thebest
Dann bin ich mal dran: 1. Der Soldat James Ryan 2. Braveheart 3. Mirrors 4. Trainspotting 5. Snatch, ein eher unbekannter aber super geiler Film sollte man gesehen haben 6. Forrest Gump 7. Butterfly effect 8. Armee der Finsternis 9. Dogma 10. Lord of War Das ist meine Liste. Filme die man gesehen haben muss.
Forum: Film-Forum
21.08.2007 10:11
Myra
Fienchen schrieb: > Etwas mühselig, > du lernst aber gleich die richtige Aussprache. Dann sollte man nie Filme wie z.B. "Snatch" sehen ;-)...
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 09:35
Moonshade
Fand ihn auch sehr dürftig, nur schräge Charaktere und etwas Ballerei reichen nicht für eine ideenarme Story ohne Überraschungen. Wem Substanz egal ist, der kann sich Blut, Titten und dicken Wummen erfreuen, soll sich aber nicht wundern, wenn zwei Tage später er sich an nichts mehr erinnert. Ist nichts gegen "Snatch" und hat nicht mal den Unterhaltungslevel eines "Crank".
Forum: Film-Forum
03.03.2007 01:17
Snake Plissken
Also, bei uns ist er ab 16 (wenn ich nichts durcheinander bringe) und sooo toll wie erhofft, ist er leider nicht geworden. Smokin'Aces wäre gern ein Film wie Snatch oder meinetwegen Bube, Dame König, grAs, aber ist viel zu wirr und lässt den Zuschauer zu sehr alleine dastehen, um wirklich "Kult" zu werden. Kann man sich aber trotzdem ruhig mal antun. Snake
Forum: Film-Forum
05.02.2007 16:06
.:Flo:.
Hi , ich suche bestimmte filme , und zwar sollen es solche sein wie "snatch" , "bube , dame , könig , gras" , "inside man" , "chaos" , "departed" oder "lucky number slevin" kennt ihr gute filme die so ähnlich sind wie die oben genannten ??
Forum: Film-Forum
10.12.2006 14:36
dwight
Hallo ... also ich bin zur Zeit dabei so ne .... ich würd sagen Film-Liste zu erstellen von Filmen die man "unbedingt" gesehen haben muss, von daher kann ja wer lust hat hier jeder seine top20 seiner lieblingsfilme posten ..... so bekomm ich vllt. neue anregungen und ihr seht auch mal was sich andere leute so anschauen^^ also ich fang mal an: 1. Fight Club 2. City of God 3. Sin City 4.
Forum: Film-Forum
05.10.2006 17:42
galileo
Die Redaktion des TV-Magazins GALILEO sucht Anregungen zu folgendem Thema: "Mafia-Mythen" - Dichtung oder Wahrheit? Wir wollen überprüfen, ob Todesarten, Foltermethoden o.ä., die ihren Weg in Kinofilme gefunden haben, tatsächlich so machbar sind oder ob es sich um reine Mythen oder sogar Nonsens handelt. Dafür brauchen wir viiiieeellleee Beispiele aus Filmen, die wir dann im Fwernsehbei
Forum: Film-Forum
07.06.2006 14:53
Lukas
Einige meiner Faves die noch nicht genannt wurden: Verhandlungssache Snatch - Schweine und Diamanten K-Pax L.A. Confidential Staatsfeind Nr.1 Fluch der Karibik Die Unglaublichen - The Incredibles Fight Club und wenn es doch auch ein bissel älter sein darf: The Shinning (1980) Einer flog über das Kuckucksnest (1975) Ansonsten natürlich noch Filme wie Blade1+2, X-Men1+2, Bad Boys1+2, Batma
Forum: Film-Forum
22.04.2006 13:27
Filmjunk
vielleicht "snatch" ?!
Forum: Film-Forum
24.01.2006 23:07
erik
alle Tarantino Filme The Big Lebowski Snatch Se7en Hellraiser Bram Stokers Dracula (1992) Dracula (1931) Neueinspielung von Philip Glass Cracker Trainspotting Fear & Loathing in Las Vegas Sopranos Natural Born Killers Wild at Heart Twin Peaks (Serie und Film) Crash Suburbia Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
Forum: Film-Forum
15.01.2006 19:08
PeteR.
Hmm, ich denke mal du kennst sie schon, aber absolut genial sind Snatch und Bube, Dame, König, Gras! Auch Thursday iss fett! Vielleicht noch Human Traffic... MFG, Pete!
Forum: Film-Forum
14.12.2005 19:51
destiny
der soundtrack heisst: Snatch das lied bei der Hasenjagd ist nr. 11 vielleicht findest bei @!#$ oder sonst wo zum ruterladen oder du kaufst dir schlichtweg die ganze cd, was nämlich zu empfehlen ist, da alles ziemlich gut klingt;-) liebs grüässli destiny
Forum: Film-Forum
14.12.2005 18:50
Matzilla
hi leute, ich such schon seit laengerem das lied aus dem film "snatch", das gespielt wird, als sie die hunde auf die hasen losgelassen haben. ich freu mich schon auf eure antworten. Matzilla
Forum: Film-Forum
Snatch Die beiden Farbigen sitzen in der Bank fest luna32 godkiller und skabug ham?s erraten
Forum: Film-Forum
24.11.2005 00:01
loyd
so hab drei version gefunden hier sind sie girl yeah right!! justin eldridge part - bongo rock - incredible bongo band apache Snatch Soundtrack - Apache ( Fat Boy Slim Remix ) The Sugar Hill Gang - Apache (Jump On It!)
Forum: Der Werbeblock
22.11.2005 01:48
robit
Hier mal die richtige Antwort: Ich wußte es sofort, als ich den Spot das erste Mal gesehen habe: Das Lied kennst du! Aber so geht es ja meistens. Doch meine Ahnung war diesmal richtig, auch wenn ich etwas gebraucht habe, um darauf zu kommen, denn das Lied ist nicht auf dem offiziellen Soundtrack, an den ich dachte. Es handelt sich aber trotzdem um einen Song (von den "creativen" bei adidas offen
Forum: Der Werbeblock
08.10.2005 23:38
Nenaminator
und ich werd abgemahnt wenn ich nicht online bin Snatch - Schweine und Diamanten war übrigens korrekt
Forum: Film-Forum
02.10.2005 13:54
Walter Gibson
Wie wär´s mit SNATCH?? Ein "tierischer" Film: Der Untertitel ist SCHWEINE UND DIAMANTEN, und Schweine und Hunde spielen wichtige Rollen. Der "badende" Hauptdarsteller: Mal angenommen, Brad Pitt ist einer der Hauptdarsteller - in einer skurrilen Boxkampfszene landet er im Wasser. Nicht jedes Wort wird verstanden: Weil die von Pitt gespielte Figur so nuschelt... Oder?!!? Gruß, Gibb
Forum: Film-Forum
05.09.2005 21:39
peu
36. snatch
Hallo zusammen kennt jemand sntach? immer wenn boris the blade kommt (z.b. dort wo er den Arm absägt) kommt so eine russische, "klimmpernde" Musik, weiss jemand wie die heisst? danke
Forum: Film-Forum
27.07.2005 18:42
Narf!
naja, die filme die du ansprichst sind alle sehr "street" wie der brite sagen würde, sehr erdig, beleuchten sehr desillusioniert gewisse schichten, da lassen sich natürlich sehr realistische charismatische und doch stilisierte charactere kreieren, die filmemacher die aus einem solchen gesellschaftlichen kontext erwachsen haben natürlich einen erdigen, zynischen und unverblümten blick auf so
Forum: Film-Forum
27.07.2005 17:58
Sören
Hallo, also immer wenn ich einen britischen Film sehe bin ich begeistert. Britische Filme haben etwas, was deutsche Film nie haben werden und amerikanischen vielleicht fehlt. Ich weiß nicht was es ist. Nur um euch mal zwei beispiele für gute britische Filme zu nennen: "The Football Factory" und "Bube, Dame, König, Gras". Würde ja noch Snatch und 51st Stae sagen, aber da bin ich mir aufgrund
Forum: Film-Forum
19.07.2005 02:36
Godkiller
Haben die im Film Snatch nicht alles den Schweinen zu fressen gegeben ? *g* Klar fressen die auch Fleisch
Forum: Sendeschluss!
15.07.2005 23:49
BrandungsFelsen
und dann gibt gleich noch einen Tip: um 4.24 Uhr kommt auf Pro7 die Nacht-Wiederholung von "Snatch- Schweine und Diamanten". Eine spaßige Gauner-Komödie. Hat ebenfalls eine gute Bewertung von TV Spielfilm. (Ich sollte langsam von TV Spielfilm eine Provisoion verlangen.)
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2005 19:05
PeteR.
Hmm, Snatch?
Forum: Film-Forum
07.06.2005 19:04
Brooklyn
Snatch? mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
04.05.2005 14:51
General Lee
43. X3
Und wieder ist ein weiterer neuer Charakter bei X-Men3 bestätigt.... Vinnie Jones (Snatch/Bube, Dame, König, Gras etc) spielt Juggernaut Quelle:
Forum: Film-Forum
08.04.2005 12:48
Matalo
"Jetzt aber muss ich mir die Frage stellen, ob es DVDs gibt, die in KEINER Sammlung fehlen dürfen. Also Filme, die so eine Art "qualifizierte Sammlung" gar erst ausmachen. Ich dachte da an Filme wie "GoodFellas", "Snatch" oder "Pulp Fiction". An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich definitiv keine alten Schinken (z. B. Casablanca) in meine Sammlung lasse. Solche Streifen haben ihre beste
Forum: Film-Forum
08.04.2005 12:01
Beat
Hallo Leutz! Meine kleine, beschauliche DVD-Film-Sammlung nimmt schön langsam Gestalt an. Primär hab ich mir all meine Favorites angeschafft, darunter fallen: Kill Bill 1 + 2 Fight Club Gladiator Fear and Loathing in Las Vegas Spun Der Soldat James Ryan Once upon a time in a Battlefield Der Herr der Ringe (Triologie) Fahrenheit 9/11 Old Boy Jetzt aber muss ich mir die Frage stellen, ob es DV
Forum: Film-Forum
15.03.2005 12:16
Bluna
Meine sind Herr der Ringe 1-3 Snatch Saw Mean Guns Das letzte Einhorn
Forum: Film-Forum
14.02.2005 12:51
Serenity
1.) nip v. nipped, nip·ing, nips v. tr. 1. To seize and pinch or bite: The fish nipped the wader's toe. 2. To remove or sever by pinching or snipping: nipped off the plant leaf. 3. To bite or sting with the cold; chill. 4. To check or cut off the growth or development of: a conspiracy that was nipped in the bud by the police. See Synonyms at blast. 5. Slang. 1. To sn
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2005 11:36
movietrasher
Ob man einen Film gut oder schlecht findet, ist natürlich Geschmackssache. Hier ein paar Filme die ich persönlich weiterempfehlen würde. (Würde mich über weitere Empfehlungen von euch freuen): # Reservoir Dogs # Judgement Night # Pulp Fiction # Hana-Bi # Coffee and Cigarettes # Killing Zoe # Stranger than Paradise # Night on Earth # Kill Bill Vol. 1 & 2 # HERO # The Mission # Shallow Gr
Forum: Film-Forum
10.01.2005 13:27
Silent Bob
Also ich freu mich immer riesig, wenn Charles Rettinghaus eine Synchro-Rolle übernimmt. Er ist einer der Götter im Synchronsprecher-Himmel: - Geordy LaForge (Star Trek TNG) - Warrick Brown (CSI) - Nate Fischer (Six Feet Under) - Marik Ishta (Yu-Gi-Oh!) um nur einige zu nennen. Seine Stimme ist einfach fantastisch. Und er kann auch variieren: Benicio del Toro in "Snatch" mit jiddischem Akzent -
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2004 10:43
snatch
hi, wollte mir zu weihnachten mal einen lcd fernseher mit eingebauten dvb-t receiver gönnen. allerding find ich fast keine geräte beim googlen. nur 2 löwe geräte die im preisbereich von 2000 euro liegen. hab da aber eher an kleinere für unter 1000 euro gedacht. gibt es sowas schon ? kann mir vielleicht jemand tipps geben oder geräte nennen ? Grüße Daniel
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.