tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19
Ergebnisse 1 - 50 von 944
Die Crime-Serie "Rogue" mit Thandiwe Newton in der Hauptrolle, findet rund zehn Jahre nach der US-Premiere erstmals einen Weg ins deutsche Fernsehen. Craction kündigt die zehnteilige Auftaktstaffel der Actionserie ab dem 25. März um 23.50 Uhr immer montags bis freitags in linearer Erstausstrahlung an. Darüber hinaus nimmt der Free-TV-Spartensender ebenso ab dem 25. März die kanadische Werwol
Forum: Aktuelles Forum
Der englisch-kanadische Schauspieler Chris Gauthier ist überraschend im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Das berichtet sein Management unter Berufung auf dessen Familie. Gauthier sei nach kurzer Krankheit überraschend verstorben, hieß es zur Todesursache. Charakterdarsteller Chris Gauthier hatte in zahlreichen in Kanada gedrehten Serien mitgewirkt, darunter vor allem in "EUReKA - Die geheim
Forum: Sendeschluss!
27.01.2024 10:05
TV Wunschliste
Vor 40 Jahren, am 2. Januar 1984, ging der zweite deutsche Privatsender an den Start: RTL, der bis zum 31. Oktober 1992 unter dem Namen RTLplus firmierte. Das runde Jubiläum nimmt die Redaktion von TV Wunschliste zum Anlass, um dem Sender zu gratulieren. In den kommenden Wochen schildern Redakteure und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Generationen ihre persönlichen Gedanken rund um RTL. Heut
Forum: Aktuelles Forum
Was macht man als Streaminganbieter mit einer neuen Erfolgsserie? Richtig, Spin-Offs! Netflix hat nun seinen Erfolg "Wednesday" auf potentielle Ableger abgeklopft und dabei einen Favoriten gefunden: Onkel Fester. Der wurde in einer Episode der Auftaktstaffel von Fred Armisen gespielt. Laut Deadline führen Netflix und das hinter "Wednesday" stehende Produktionsstudio MGM Television Gespräche ü
Forum: Aktuelles Forum
Wenn am 16. Oktober die komplette Serie "Longmire" zu Amazon Freevee kommt, bringt sie eine Free-TV-Premiere. Aber nicht etwa die sechste und letzte Staffel wird damit erstmalig vor der Bezahlschranke gezeigt, sondern die vorletzte - während die letzte Staffel bereits 2019 bei Nitro ausgestrahlt wurde, wie auch die ersten vier. UPDATE: Wie angekündigt hat Amazon Freevee die Serie ins Portfol
Forum: Aktuelles Forum
Die beliebte DC-Serie "Superman & Lois" hat endlich einen Termin für die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel gefunden. Nachdem Joyn Plus+ bereits im vergangenen Herbst die Deutschlandpremiere besorgt hatte, gefolgt von einer TV-Premiere im Frühjahr bei ProSieben Fun (TV Wunschliste berichtete), findet nun die Erstausstrahlung im Free-TV auf sixx statt. Los geht es am 1. November um 21.15 U
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2023 23:43
TV Wunschliste
Am Dienstag wurde der Tod von Schauspieler Julian Sands bestätigt. Der Darsteller war Mitte Januar von seiner Familie als vermisst gemeldet worden, nachdem er wenige Tage nach seinem 65. Geburtstag von einem Wandertrip auf dem Baldy Bowl Trail in den San Gabriel Mountains in Los Angeles County nicht zurückgekehrt war. Am vergangenen Wochenende war dort von anderen Wandernden ein Leichnam gef
Forum: Sendeschluss!
Im Toronto der Jahrhundertwende warten wieder neue Fälle auf Detective Murdoch und sein Team. Der Sony Channel schickt die fünfte Staffel der "Murdoch Mysteries" als Deutschlandpremiere auf Sendung. Ab dem 24. Juli sind die 13 neuen Folgen immer montags um 20.15 Uhr zu sehen. Die "Murdoch Mysteries" kommen mit einiger Verspätung zu ihrer Ausstrahlung in Deutschland. Bereits 2012 liefen die Fo
Forum: Aktuelles Forum
Während Clark Kent und Lois Lane in den USA vor ihrer dritten Staffel stehen, feiert das zweite Jahr von "Superman & Lois" in Deutschland demnächst lineare TV-Premiere. Ab dem 23. März ist es immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben Fun zu sehen. ProSieben Fun sorgte im Januar 2022 auch bereits für die Deutschlandpremiere der ersten Staffel, doch Staffel zwei war dann im vergangene
Forum: Aktuelles Forum
Während für die Kinoleinwand Henry Cavill als der Mann aus Stahl seine Rückkehr mit einer Stippvisite in "Black Adam" angekündigt hat, spielt auf dem Bildschirm weiterhin Tyler Hoechlin Clark Kent in "Superman & Lois". Joyn Plus+ hat nun einen Termin für die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel verkündet: den 24. November. Dann kommen alle Episoden der Staffel auf einen Schlag zum
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat den Starttermin für die neue Serie "Wednesday" veröffentlicht: Die Geschichte aus dem "Addams Family"-Franchise wird am 23. November mit der achtteiligen Auftaktstaffel veröffentlicht. UPDATE: Netflix hat am Wochenende einen ersten Sneak Peek zur Serie veröffentlicht: "Wednesday Addams und das eiskalte Händchen" (OmU) ZUVOR: Im Zentrum steht Wednesday Adams (Jenna Ortega),
Forum: Aktuelles Forum
Weiterhin keinen Starttermin hat die Netflix-Serie "Wednesday", aber immerhin hat der Streaming-Dienst schon mal einen Trailer zur Serie aus dem Addams Family-Franchise veröffentlicht. "Wednesday" stellt eine moderne Fortsetzung der klassischen Serie aus den 1960er Jahren und deren vielen Adaptionen dar. Erzählt wird die Coming-of-Age-Geschichte von Wednesday, der Tochter der Addams-Familie,
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2022 20:22
TV Wunschliste
Nachdem die neue DC-Comicserie "Superman & Lois" ihre Deutschlandpremiere bereits beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun hatte, steht nun auch die Free-TV-Heimat fest: Ãœberraschend landet das "Arrow"- und "Supergirl"-Spin-Off bei Kabel Eins. Dort geht die Auftaktstaffel am Samstag, 23. Juli ab 20.15 Uhr mit einem Episoden-Dreierpack los. Die Wahl des Senders durch die ProSiebenSat.1-Sendergruppe
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2022 16:09
TV Wunschliste
RTL holt den Serienklassiker "O.C., California" aus dem Archiv. Wer noch einmal die Anfänge etwa von "Gotham"-Star Ben McKenzie und weiteren Jungstars der Kultserie sehen möchte, hat nun die Gelegenheit: Ab dem 1. April stehen sämtliche 92 Folgen der vier Staffeln beim Streamingdienst RTL+ zur Verfügung. Zuletzt war die Jugendserie vor fünf Jahren im Fernsehen zu sehen. Die Handlung spielt
Forum: Nostalgieecke
09.03.2022 15:15
VolkerZockstein
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie geht das hier eigentlich? Muss man hier seinen > Status immer aktuell halten? > > Ok, den Thread gibt es seit Sommer 2020; ich habe > mal nachgeschaut, was ich auf DVD habe und was ich > davon seit Bestehen dieses Threads angesehen > habe. > (Nicht wundern bei manchen Titeln. Was no
Forum: Nostalgieecke
09.03.2022 14:43
andreas_n
Wie geht das hier eigentlich? Muss man hier seinen Status immer aktuell halten? Ok, den Thread gibt es seit Sommer 2020; ich habe mal nachgeschaut, was ich auf DVD habe und was ich davon seit Bestehen dieses Threads angesehen habe. (Nicht wundern bei manchen Titeln. Was noch nicht auf Deutsch erhältlich ist, habe ich vom Fernsehen aufgezeichnet und für mich auf DVD gebrannt.) 4400 - D
Forum: Nostalgieecke
Die nächste Arrowverseserie kommt nach Deutschland: Ab dem 27. Januar läuft "Superman & Lois" in Deutschland beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Immer donnerstags um 20.15 Uhr wird dann eine der 15 Folgen aus der Auftaktstaffel gezeigt. In den USA beginnt nächste Woche schon die zweite Staffel des "Supergirl"-Spin-Offs mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch in den Titelrollen. Durch den
Forum: Aktuelles Forum
Prime Video hat einen Starttermin für sein nächstes Prestigeprojekt verkündet: Die Romanadaption "Reacher" startet am 4. Februar 2022, an dem Tag geht die komplette, achtteilige Auftaktstaffel online. Alan Ritchson ("Titans", "Smallville") verkörpert den Titelcharakter, der auf der erfolgreichen Romanreihe von Thriller-Autor Lee Child basiert. Trailer zur kommenden Prime-Video-Serie "Reache
Forum: Aktuelles Forum
Der kanadische Sender CBC hat im Frühjahr bereits die vierte und letzte Staffel der Serie "Burden of Truth" mit Kristin Kreuk ("Smallville") ausgestrahlt (TV Wunschliste berichtete). Nun legt Universal TV mit der deutschen Erstausstrahlung nach und kündigt die finalen Folgen des Anwaltsdramas ab dem 27. September montags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen an. Im Zentrum der Serie steht die smarte A
Forum: Aktuelles Forum
Fogger schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Och nö....dann doch lieber bitte "Arctic Air" > und > > "Republic of Doyle" fortsetzen, die waren > ziemlich > > super! > > Die von dir genannten Serien sind mir komplett > unbekannt und
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Och nö....dann doch lieber bitte "Arctic Air" und > "Republic of Doyle" fortsetzen, die waren ziemlich > super! Die von dir genannten Serien sind mir komplett unbekannt und daher egal. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber Continuum hat mich jahrelang geärgert das ich die weiteren Folgen nicht sehe
Forum: Aktuelles Forum
Ende gut, alles gut?! Mit reichlicher Verzögerung kommt die fünfte Staffel der Märchenserie "Once Upon a Time - Es war einmal..." zu NOW! und damit zu ihrer Free-TV-Premiere. Ab dem 3. Januar 2021 zeigt der Dienst die Staffel immer sonntags um 22.00 Uhr. Ursprünglich hatte NOW! die Ausstrahlung der Staffel schon für den April 2020 angekündigt gehabt, diesen aber aus programmplanerischen GrÃ
Forum: Aktuelles Forum
TNT Serie holt die internationale Serienproduktion "The Professionals - Gefahr ist ihr Geschäft" ab dem 19. November nach Deutschland und zeigt sie immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Brendan Fraser, Elena Anaya und Tom Welling haben zentrale Rollen in der Serie, in der auch die Deutschen Ken Duken und August Wittgenstein größere Rollen verkörpern. Die zunächst zehnteilige Acti
Forum: Aktuelles Forum
Was lange währt, wird endlich schnell: Seit Januar 2018 wird die Serie "Burden of Truth" in Kanada beim Sender CBC ausgestrahlt, aktuell entsteht eine vierte Staffel. Ab kommenden Montag (26. Oktober 2020) kommt die Serie durch den Pay-TV-Sender Universal TV nach Deutschland (TV Wunschliste berichtete). Der hat nun angekündigt, dass es nach der zehnteiligen Auftaktstaffel ab dem 7. Dezember gle
Forum: Aktuelles Forum
Drei Staffeln der kanadischen Serie "Burden of Truth" wurden bereits produziert. Trotz international bekannter Starpower in Gestalt von Kristin Kreuk hatte das Format bisher keine deutsche Heimat. Nun hat sich Universal TV die Rechte gesichert und zeigt die erste Staffel des Anwalts-Dramas ab dem 26. Oktober, neue Folgen gibt es immer montags ab 21.00 Uhr im Doppelpack. Die als Lana Lang in "Sm
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 19:20
Pluto
Den Piloten gibt es auch allein auf DVD und die ist 2002 erschienen. Die 1.Staffel ist 2003 und 2013 erschienen. Ich denke, es ist nur der Pilot. Schau mal hier:
Forum: Nostalgieecke
22.06.2020 17:21
WesleyC
Die Frage ist: welche DVD? Nur der Pilot oder die Box zur ersten Staffel? Mir ist / war nämlich nicht bekannt, dass es eine DVD zum Piloten gab, der auch noch eine gänzlich andere Synchro hatte. Im Bereich des Möglichen war das ja - man denke nur an die Video-VÖs erfolgreicher 80er Serien (TNG, MacGyver, Airwolf, ...), welche von Studio Hamburg IMO sehr grottig ins Deutsche geholt wurden.
Forum: Nostalgieecke
22.06.2020 16:29
Pluto
Bei allen hier genannten Synchronsprechern steht, dass sie nur für die DVD synchronisiert haben. (Link zu Mariette Meade) Interessant ist auch, das es wohl 3 Varianten des Pilotfilms gibt.
Forum: Nostalgieecke
22.06.2020 12:49
WesleyC
Na, das sagt ja schon viel aus. Nichts gegen Höppner (Gott hab ihn selig) und Belle, aber als ich das gelesen hatte, war ich ein wenig erstaunt ... denn die beiden Stimmen passen zu den Akteuren nicht wirklich. Höppner ist für Glover zu alt. Belle mag eventuell näher am Original dran sein, wenn Schneider auch bei Smallville diesen schleppenden Südstaaten-Slang aus den Dukes of Hazzard
Forum: Nostalgieecke
22.06.2020 09:04
andreas_n
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen! > > > Habe in einem Web-Beitrag gelesen, dass es wohl > zum Pilotfilm der Serie "Smallville" angeblich > eine alternative Synchronfassung geben soll. Unter > anderem wohl mit Philip Brammer für Mike > Rosenbaum sowie Mariette Meade und Ekkehard Belle > für Martha &am
Forum: Nostalgieecke
22.06.2020 08:06
WesleyC
Hallo zusammen! Habe in einem Web-Beitrag gelesen, dass es wohl zum Pilotfilm der Serie "Smallville" angeblich eine alternative Synchronfassung geben soll. Unter anderem wohl mit Philip Brammer für Mike Rosenbaum sowie Mariette Meade und Ekkehard Belle für Martha & Jonathan Kent. Weiß einer mehr darüber? Und gibt es da ein Synchro-Vergleichsvideos, wie sie ähnlich im Web herumgeist
Forum: Nostalgieecke
UPDATE: Schlechte Nachrichten für Fans von "Once Upon a Time": NOW! hat sich entschieden, die Free-TV-Premiere der fünften Staffel auf unbestimmte Zeit zu verschieben - aus "programmplanerischen Gründen", wie ein Sendersprecher auf TV Wunschliste-Anfrage mitteilte. Stattdessen wird ab dem 11. April um 22 Uhr die dritte Staffel von "Bates Motel" wiederholt. ZUVOR: Die Märchen-Serie "Once Up
Forum: Aktuelles Forum
Kurz nach dem Jahreswechsel bringt Sky eine neue Dramedy aus dem Hause HBO auf die deutschen Bildschirme. Ab dem 14. Januar 2020 ist "The Righteous Gemstones" mit John Goodman ("Roseanne", "Die Conners") als Patriarch einer Familie von Fernsehpredigern ("Televangelist") immer dienstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. In den USA, wo die Kirchenabgaben der Gläubigen nicht mit der Ste
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2019 10:02
TV Wunschliste
Die Serie "Doom Patrol" ist in Deutschland gestartet. Das Format, das auf DC-Comics basiert, ist mit seiner ersten Staffel und 15 Folgen heute (7. Oktober 2019) komplett beim deutschen Streamingdienst Prime Video veröffentlicht worden und steht in Deutschland und Österreich sowohl in deutscher Synchronfassung wie auch im englischen Originalton zum Abruf bereit. In den USA wird die Serie für d
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2019 11:19
TV Wunschliste
"Black Lightning" ist beim US-Sender The CW zu Hause und wird von Greg Berlanti produziert - genau wie die Serien des "Arrowverse". Dennoch war der Superheld, verkörpert von Cress Williams, bislang in seiner eigenen Welt zu Hause und tauchte bei keinem der bisherigen Crossover auf. Dies ändert sich nun, wie Williams auf Instagram bestätigte. Demnach wird Jefferson Pierce im kommenden Crossover
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2019 20:38
TV Wunschliste
Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Wie jetzt bekannt wurde, ist der als Edelschurke aus zahlreichen Filmen ("Blade Runner") bekannte Darsteller bereits am 19. Juli im Utrecht im Alter von 75 Jahren verstorben. Wie das Medienmagazin Deadline unter Berufung auf einen Repräsentanten des Schauspielers berichtet, fand am heutigen Mittwoch bereits die Beisetzung statt. Rutger H
Forum: Sendeschluss!
Ende März setzt ProSieben wieder auf gewohnte Größen: "Grey's Anatomy" und "Lucifer" übernehmen mit neuen Episoden den Mittwoch. Am 27. März zeigt der Münchner Privatsender um 20.15 Uhr eine Doppelfolge aus der 15. Staffel der langlebigen Krankenhausserie als Deutschlandpremiere, gefolgt von zwei Episoden der Serie um unser aller Lieblings-Teufel als Free-TV-Premiere. Ab der folgenden Woch
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Prime Video hat seine Programmhighlights für den Juli 2018 verkündet. Allerdings hat der Dienst auch weiterhin nur ein eher schmales Angebot. Einzige angekündigte Deutschlandpremiere im Serienangebot ist der erste Teil der dritten Staffel von "Lucifer", der am 20. Juli bei Prime Video verfügbar wird. In der dritten Staffel geht es für Lucifer Morningstar (Tom Ellis) nac
Forum: Aktuelles Forum
Demnächst erfahren auch die deutsche Fernsehzuschauer, wie das postapokalyptische Fantasy-Drama "Into the Badlands" weitergeht. Nachdem RTL II die erste Staffel Ende 2016 ausgestrahlt hat, folgt mit etwas Verspätung die zweite Staffel im diesjährigen Sommerprogramm. Die neuen Folgen sind ab dem 8. Juni immer freitags um 0.15 Uhr im Doppelpack zu sehen. Die beiden "Smallville"-Schöpfer Alfred
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2018 12:43
TV Wunschliste
Für eine ganze Generation von Superhelden-Fans war sie ihre Lois Lane. Margot Kidder verkörperte in vier "Superman"-Filmen von 1978 bis 1987 die Reporterin des Daily Planet, die sich in den Mann aus Stahl verliebte. Die Schauspielkarriere der Kanadierin umfasste Film- und Fernsehrollen in sechs Jahrzehnten. Nun ist Kidder im Alter von nur 69 Jahren verstorben. Die Todesursache wurde zunächst n
Forum: Sendeschluss!
St. Maik ist nichts weiter als ein schlechter deutscher Klon der US-Serie "The Impastor", die leider auch nur 2 Staffeln lief und im deutschen TV bisher noch nicht ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen spielten u.a. Michael Rosenbaum ("Lex Luthor" aus "Smallville"), Sara Rue ("Office Girl", "Bones-Die Knochenjägerin") und David Rasche ("Sledge Hammer", "Hallo Schwester"). Die Serie mochte ich sehr
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2017 11:58
TV Wunschliste
Ein Artikel der New York Times um jahrelange sexuelle Übergriffe des amerikanischen Erfolgsproduzenten Harvey Weinstein hat unter dem Schlagwort und dem Hashtag #MeToo (etwa: ich wurde ebenfalls belästigt) eine Welle der Enthüllungen um sexuelle Übergriffe und Fehlverhalten in der Entertainmentbranche losgetreten. Ins Fadenkreuz geriet am vergangenen Wochenende auch Oscar-Gewinner Kevin Spac
Forum: Aktuelles Forum
Amazon Prime hat es offiziell gemacht: Wenn am 11. Oktober die zweite Staffel von "The Shannara Chronicles" in den USA beim Sender Spike startet, kommen die neuen Folgen keine 24 Stunden später durch den Streaming-Dienst nach Deutschland und Österreich. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit, die Folgen entweder in deutscher Synchronfassung oder im englischen Originalton zu sehen. Parallel z
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2017 19:49
TV Wunschliste
Ein angehender Superheld verschiebt "American Horror Story" tiefer ins Nachtprogramm. Bereits am Donnerstag beginnt sixx mit der Ausstrahlung von "Smallville" und zeigt die Serie mit Tom Welling noch einmal von Anfang an, wöchentlich gegen 22.50 Uhr. Die Konsequenz: Mitten in einem Zweiteiler muss die erste Staffel von "American Horror Story" den bisherigen Sendeplatz frei machen und ist fortan
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2017 10:14
TV Wunschliste
Im Februar wurde bekannt, dass ProSieben mit "This Is Us" den Serienhit der aktuellen US-Season nach Deutschland holt. Nun verkündete der Sender auch ein konkretes Startdatum: Die Drama-Soap, der der Untertitel "Das ist Leben" verpasst wurde, läuft ab dem 24. Mai immer mittwochs um 21.15 Uhr und beerbt auf diesem Sendeplatz eine der beiden "Grey's Anatomy"-Erstausstrahlungen. Im Zentrum der Se
Forum: Aktuelles Forum
Die ProSiebenSat.1-Gruppe lässt sich in die Karten schauen: Nicht nur, dass man den Erwerb des Serienhits der aktuellen US-Season "This Is Us" bestätigte, man enthüllte auch ProSieben als Sender für die Deutschlandpremiere und "This Is Us - Das ist Leben" als "eingedeutschten" Titel. Noch im Frühjahr 2017 soll es soweit sein mit der Premiere. Man kann ProSieben nur die Daumen drücken, dass
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: ProSieben bringt die neue "Supergirl"-Staffel noch früher ins deutsche Fernsehen als geplant. Los geht es nun schon am 29. März anstatt wie zunächst angekündigt am 12. April. Die zweite Staffel startet somit am gleichen Tag wie die 13. "Grey's Anatomy"-Staffel, die zuvor jeweils um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen ist (TV Wunschliste berichtete). "Supergirl" wechselt für die neuen
Forum: Aktuelles Forum
Im Februar wird der Anfang vom Ende der "Mistresses" auch in Deutschland im Fernsehen laufen: Der Pay-TV-Sender RTL Passion zeigt ab dem 15. Februar die vierte Staffel. In den USA wurde die Drama-Soap nach den 13 Episoden nicht weiter verlängert. In den USA war seinerzeit bereits am Ende der dritten Staffel klar, dass Jennifer Esposito nicht als Calista Raines in einer Hauptrolle zurückkehren
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2016 10:06
TV Wunschliste
In der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnt RTL II mit der Ausstrahlung der sechsteiligen ersten Staffel der phantastischen Serie "Into the Badlands". Die läuft in Doppelfolgen, startet immer erst gegen 0.35 Uhr - nach "The Walking Dead" - und geht somit bis nach 2.00 Uhr. Das ist natürlich für die Free-TV-Premiere einer Serie keine schöne Zeit. Allerdings muss man RTL II zugestehen, dass be
Forum: Aktuelles Forum
RTL II hat einen Sendeplatz für die US-Serie "Into the Badlands" gefunden. Und es ist ein ziemlich versteckter: Ab dem 12. November läuft die sechsteilige erste Staffel der phantastischen Serie immer samstagnachts im Anschluss an "The Walking Dead". Das heißt: "Into the Badlands" startet immer erst gegen 0.35 Uhr und läuft bis nach 2.00 Uhr. Das ist natürlich für die Free-TV-Premiere einer
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.