tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
09.03.2009 00:15
Perika
Vindi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man jemandem, der sich etwas auskennt und > schon einige Sachen gesehen hat, einen Comic oder > eine Zeichentrickserie zeigt, denke ich schon, > dass diese/r dann überwiegend richtig rät, aus > welchem Land das kommt. > Jedenfalls mach ich mir daraus immer einen Spaß, > wenn ich was im Fe
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2009 08:39
Perika
www.wunschliste.de]">Skyland Serie fand ich auch interessant.
Forum: Zeichentrick-Forum
gut, war ja auch in der werbung. aber was ist den jetzt los: letzt woche hab ich Avatar und Skyland verpasst und auf die wiederholung von heute gewartet. nix wars, Skyland ist abgesägt und Avatar wiederholt uralt-folgen. sind das nur lückenfüller? wenn ja, warum nicht von anfang an? LINUX
Forum: Zeichentrick-Forum
03.01.2007 16:40
funny*bunny
Hallo, ich habe eine Beschwerde-Mail an Nick geschickt, um meinem Unmut Luft zu verschaffen: Zitat: "Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Skyland und möchte eigentlich keine Folge verpassen. Nun ist mir aufgefallen, dass bei der Ausstrahlung bisher die Folge 4 Mogura ausgelassen wurde. Seither stimmen leider alle Angaben in ihrem Videotext und anderen TV-Programmen nicht mehr mit dem überein,
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2006 17:32
Nostalgiefan
Also solange Sie ja noch kommen ist es ja noch ok finde ich... Aber wenn sie gar nicht gezeigt werden find ichs nicht so schön (RTL 2 mit Hallo Kurt in eine der letzten Ausstrahlungen - letzte episoden)
Forum: Zeichentrick-Forum
ach deshalb... ich dachte im videotext wäre der englische name der folge... aber jetzt ist mir einiges klarer, danke LINUX
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2006 17:31
funny*bunny
Hallo Joan, hey du hast recht !!! Ich habe gerade noch mal meine Aufnahmen durchgesehen. Es fehlt Die Folge 4 Mogura !!! Nicht Folge 5 wie ich zuerst dachte. Wieso machen die denn nur so etwas ? Die Folge 8 "Manipulations" scheint schon gem. TV-Programm nicht ausgestrahlt zu werden. Dann fehlen schon 2 Episoden. Das ist doch echt doof, oder kommen die dann noch zum Schluß ? Bei Avatar war das d
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2006 17:29
Nostalgiefan
Sowas ärgert mich immer, von RTL 2 kennen wir es schon jetzt also noch bei NIKC *omg*
Forum: Zeichentrick-Forum
Sie haben die Folge Mogura ausgelassen und mit der nächsten weiter gemacht, ihr Videotext sagt aber immer die Folge an, die käme, wenn Mogura nicht ausgelassen worden wäre.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2006 15:17
funny*bunny
Hallo Skyland Fans, kann mir jemand sagen ob die Folge 5 Der tosende Archipel (Raging Archipelago) schon irgendwann auf Nick gelaufen ist ? Ich denke ich habe diese Folge verpasst. Irgendwie stimmt das was Nick austrahlt meines Erachtens aber auch mal wieder nicht mit dem überein was eigentlich laut TV-Programm veröffentlicht wurde. Denn Folge 5 hätte am 17.12. ausgestrahlt werden sollen. Da
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.