tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
Seine Karriere umfasste fünf Jahrzehnte auf Theaterbühnen und vor Film- und Fernsehkameras. Doch vor allem "Law & Order"-Fans kennen Ned Eisenberg seit Jahrzehnten als Strafverteidiger in gleich zwei verschiedenen Serien. Nun ist der Schauspieler im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. Dies bestätigte die Agentur Eisenbergs, während sich seine Ehefrau, die
Forum: Sendeschluss!
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin dann vier Schritte von Barack Obama Ich auch. Ich kenne den Innenminister von Brandenburg persönlich, der kennt natürlich seinen Ministerpräsidenten, der nun wieder die Kanzlerin und selbige definitiv Obama. Lustig. :o)
Forum: Sendeschluss!
Ich bin dann vier Schritte von Barack Obama: Mein Mann kannte einen engen politischen Berater (mittlerweile verstorben) von Bill Clinton, als der noch Governor von Arkansas war. Sie waren sogar Nachbarn. Und Bill Clinton kennt ja nachgewiesenermassen Obama. P.S. Hier im kleinen Arkansas kennt (fast) jeder Bill Clinton persoenlich, oder behauptet es zumindest. Rosalia
Forum: Sendeschluss!
...zwischen mir und Quentin Tarantino liegt nur eine Person. (diese Person hatte eine persönliche Einladung zum Casting mit ausführlichem Gespräch, gilt das?)
Forum: Sendeschluss!
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Beim "Bacon Factor" Zählen praktisch Leute, die > im "gleichen Abspann" eines Filmes wie Kevin Bacon > gestanden haben. Spielverderber. ;oP
Forum: Sendeschluss!
Beim "Bacon Factor" Zählen praktisch Leute, die im "gleichen Abspann" eines Filmes wie Kevin Bacon gestanden haben. Das "original" davon ist übrigens die Erdős-Zahl, die Leute zusammenfasst die Wissenschlaftliche Arbeiten zusammen mit Paul Erdős, einem inzwischen verstorbenen Mathematiker geschrieben haben. Auch interessant ist dann noch die Bacon-Erdős-Zahl, die SUMME der beiden. Da
Forum: Sendeschluss!
ich kenne eine musikproduzenten, der den schweiger persönlich kennt. der kennt ja sicher viele in hollywood. damit bin ich nah an hollywood dran ;-).
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne das als Kevin-Bacon-Faktor (ist aber > dasselbe Prinzip). Dein Kevin-Bacon-Faktor > errechnet sich aus der Anzahl der Personen, die > zwischen Dir und Kevin Bacon stehen. Kevin Bacon > selber hat logischerweise den KB-Faktor 0 - als > einziger auf der Welt. Und jeder, der Bacon > persönl
Forum: Sendeschluss!
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber wie Bart ja > selber sagt: einem Promi laufen so viele Leute > über den Weg, der erinnert sich doch nicht mehr > (namentlich) an einen, selbst wenn man > ausführlicher mit dem zu tun hatte ... denke ich halt mal. An einen oder zwei vielleicht schon, aber wahrscheinlich eben nicht an vi
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wäre ich mir bei meiner alten > Urlaubsbekanntschaft übrigens auch nicht sicher. > Ich erinnere mich noch an ihren Namen, aber sie > konnte meinen damals schon kaum aussprechen, nach > zwei Wochen Zelten im Busch hieß ich immer noch > gelegentlich "Berlin". Das ist ja eben das Problem bei d
Forum: Sendeschluss!
27.12.2012 19:50
Anonymer Teilnehmer
mir hat der bayerische Volksschauspieler Gerd Anthoff mal Pralinen geschenkt, ich hatte seine Privatadresse und seine Handynummer, das ist aber ein paar jahre her, ich hatte eineige Zeit beruflich mit ihm zu tun . und mein Sohn hat vor ein paar Jahren mit einigen Schulfreunden diesen Herrn hier interviewt: aber ich glaube die sind beide nicht prominent genug, als dass ich hier E
Forum: Sendeschluss!
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Und Du bist > Dir sicher, dass sich Hr. Obama an Hr. Sauer > (namentlich!) erinnern kann? ;-) ... oder ihn auf einem Foto wiedererkennen würde? :o) Da wäre ich mir bei meiner alten Urlaubsbekanntschaft übrigens auch nicht sicher. Ich erinnere mich noch an ihren Namen, aber sie konnte meinen damals
Forum: Sendeschluss!
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Regel habe ich jetzt mal gesetzt. (...) Beide Personen sollten sich mindestens > einmal persönlich gesehen haben, sie sollten sich > an den Namen des anderen erinnern und ein Foto des > anderen identifizieren können. Oh, das ist aber eine strenge Regel! Und Du bist Dir sicher, dass sich H
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > *lach* Leider nicht. Ich habe mich nur verrechnet. Schade, 3 klang cooler. Aber vielleicht kennen > sich Gere und Bacon ja doch persönlich ... :o) Ich bin mir relativ sicher und gebe Dir den KB-Faktor 3.
Forum: Sendeschluss!
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder bist du durch die Verbindung Richard Gere > näher gekommen, als wir wissen? *lach* Leider nicht. Ich habe mich nur verrechnet. Schade, 3 klang cooler. Aber vielleicht kennen sich Gere und Bacon ja doch persönlich ... :o)
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe den KB-Faktor 3, weil ich vor 18 Jahren > mit einer Künstlerin und Promi-Anwaltsgattin aus > L.A. gemeinsam im Urlaub war, die mit Richard Gere > befreundet war. Und der hat gemeinsam mit Julia > Roberts "Pretty Woman" gedreht, die wiederum mit > Kevin Bacon "Flatliners" gemacht hat un
Forum: Sendeschluss!
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ah okay, ich wusste nicht, dass das die Regel ist, also das mit dem noch-namentlich-kennen. Dann > fällt die zweite Verbindung vermutlich aus ^__^ Die Regel habe ich jetzt mal gesetzt. Schliesslich werden zum Beispiel dem Papst oder dem Bundespräsidenten - oder wem auch immer - täglich Dutzende von Mensc
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Und das ohne die so genannte "Prominenz". > Also realistisch. Wir haben gestern noch mal etwas weiter gegrübelt, wie weit solche Zweige reichen. Durch meine ettlichen Berufsjahre in England und den USA ergeben sich auch da wieder weitere Abzweigungen. Je länger ich darüber nahdenke, umso interessanter w
Forum: Sendeschluss!
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber finde mal > > eine Sechs-Schritte-Verbindung zu irgendeinem > > tibetanischen Bergbauern. Ich fürchte, da > hinkt > > das System gewaltig. > > Würde ich so nicht sagen. > Es kÃ
Forum: Sendeschluss!
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Das gilt aber nur, wenn sie Dich noch kennen und > Deinen Namen wissen - also keine One Night Stands > (auch im übertragenen Sinne)! Ah okay, ich wusste nicht, dass das die Regel ist, also das mit dem noch-namentlich-kennen. Dann fällt die zweite Verbindung vermutlich aus ^__^
Forum: Sendeschluss!
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hab ich mal in einer Bar in Osaka die Band Limp Bizkit getroffen und wir haben den ganzen > Abend lang Party gemacht. Meine Freundin und ich haben ihnen allerdings nicht geglaubt, dass sie > Limp Bizkit sind, aber einfach mitgespielt, weil sie unsere Drinks bezahlt haben. Erst als wir am > nächsten
Forum: Sendeschluss!
Der Stiefsohn meiner Großtante arbeitet für Mick Jagger, er ist einer seiner Physiotherapeuten oder so etwas. Das wär also ein Schritt zu meiner Großtante, und dann noch ein zweiter zu ihrem Stiefsohn, und TADAA, da ist Hollywood ;) Dann hab ich mal in einer Bar in Osaka die Band Limp Bizkit getroffen und wir haben den ganzen Abend lang Party gemacht. Meine Freundin und ich haben ihnen all
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber finde mal > eine Sechs-Schritte-Verbindung zu irgendeinem > tibetanischen Bergbauern. Ich fürchte, da hinkt > das System gewaltig. Würde ich so nicht sagen. Es könnte reichen einen Dokumentarfilmer, Bersteiger oder reisefreudigen Touristen in die Reihe zu bekommen. Der Schwager eines Freundes vo
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne das als Kevin-Bacon-Faktor (ist aber dasselbe Prinzip). Dein Kevin-Bacon-Faktor errechnet sich aus der Anzahl der Personen, die zwischen Dir und Kevin Bacon stehen. Kevin Bacon selber hat logischerweise den KB-Faktor 0 - als einziger auf der Welt. Und jeder, der Bacon persönlich kennt, hat den KB-Faktor 1. Ich habe den KB-Faktor 3, weil ich vor 18 Jahren mit einer Künstlerin und Pr
Forum: Sendeschluss!
Sehr weit weg.
Forum: Sendeschluss!
Ein Kollege von mir kennt einen Fotografen, der diverse Hollywoodstars für Magazine usw. fotografiert, das heißt mit ein paar Schritten habe ich ganz Hollywood in der Tasche.
Forum: Sendeschluss!
26.12.2012 10:20
Bart Simpson
Guten Morgen zusammen, der interessanteste Fun Fact der Weihnachtsfeiertage war für mich, dass ein guter Bekannter von mir zusammen mit dem Ehemann von Angela Merkel geforscht hat. Das erinnerte mich natürlich sofort an die Theorie, nach der jeder Mensch auf der Welt maximal sechs Bekannte zwischen sich und irgendeiner anderen Person auf diesem Planeten hat - Urwaldstämme ohne jeden Kontakt
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 21:08
Morlar
Tante Wiki weiß wieder Rat: Das war der deutsche Artikel, eine eindeutige Zahl habe ich aber nicht gefunden, die findet man im englischen Wiki-Artikel, der auch den treffenden Titel "Six degrees of separation" hat:
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 20:13
mae
Morlar schrieb: > > Es gibt die Theorie, dass jeder Mensch über maximal 7 > Verbindungen jeden Menschen kennt. sind es nicht nur 6? six degrees of seperation?
Forum: Sendeschluss!
jericho ist auch nicht meine welt - eine serie aus dem typischen 60er jahre hollywood-katastrophenfilmkästchen... six degrees konnte (mich) auch nicht begeistern. dann gäbe es ja noch das (nicht ganz neue) grandiose "the shield"... wer sich auf die gezielt amateurhaft gehaltene kameraführung einlässt, kann sich auf eine großartige serie freuen, die sich von staffel zu staffel steigert (und
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 18:25
ulli
Hallo, beim Stöbern im Wikipedia hab ich letztens den interessanten Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Bacon-Zahl]"Die Bacon-Zahl" gefunden. Diese entstand durch das von amerikanischen Studenten erfundene Spiel „The six degrees of Kevin Bacon“, bei dem man in möglichst wenigen Schritten versuchen muß, einen Schauspieler über seine Filmrollen direkt oder über andere Schauspieler und de
Forum: Sendeschluss!
31.08.2006 11:08
Spacefalcon
In der Tat ist diese Meldung nicht wirklich die Neueste, die es im Netz über den neuen Film gibt... Allerdings hat sich bislang was die Handlung angeht, noch nicht wirklich viel getan, allerdings scheint mittlerweile festzustehen, wer die Musik schreiben wird .... JJ. Abrams greift hierfür auf Michael Giacchino zurück, mit ihm hat er ja schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet. > M
Forum: Film-Forum
Nach fast einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit, und entgegen zunächst vorhandener Erwartungen, hat der Erfinger und Produzent der Serie "Lost", J. J. Abrams, seinen Vertrag mit Touchstone Pictures nicht verlängert. Wie Fachzeitschriften des Showbiz und die "L.A. Times" berichten, unterzeichnete Abrams stattdessen zwei hochdotierte Entwicklungs-Deals mit Warner Bros. TV und Paramount Pictures für
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2006 16:22
Hülya
1. Staffel: 01 - 33 Minuten - (33) 02 - Wassermangel - (Water) 03 - Meuterei auf der Astral Queen - (Bastille Day) 04 - Zeichen der Reue - (Act of Contrition) 05 - Kein Weg zurück - (You can't go Home again) 06 - Das Tribunal - (Litmus) 07 - Unter Verdacht - (Six Degrees of Separation) 08 - Fleisch und Blut - (Flesh and Bone) 09 - Ellen - (Scret and lies) 10 - Die Hand Gottes - (The Hand of God
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.