tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
19.11.2017 23:32
Don (1977)
Sinhá Moça (ebenfalls mit Lucélia Santos) und danach noch Das Recht zu lieben Bei letzterem blieb mir immer das Intro mit der (durch den Sucher) auf dem Kopf stehenden Frau in Erinnerung: Aber auch diese eingängige Intromusik von der "Sklavin Isaura" hab ich gemocht:
Forum: Nostalgieecke
29.02.2012 13:08
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Passion nimmt im April eine weitere brasilianische Telenovela aus den 80er Jahren ins Programm. Nach fast 20 Jahren kehrt "Vale Tudo - Um jeden Preis" ins deutsche Fernsehen zurück. "Vale Tudo" wurde in Brasilien vom 16. Mai 1988 bis zum 6. Januar 1989 ausgestrahlt und avancierte zu einer der erfolgreichsten Telenovelas des Landes. Die 170. und letzte Folge erzielte einen Mar
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2011 14:00
TV Wunschliste
Nach "Spiel mit dem Feuer" nimmt der Pay-TV-Sender Passion mit "Helena" eine weitere brasilianische Telenovela aus den 80er Jahren ins Programm. Die Serie wird in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Die 1987 produzierte Telenovela basiert auf dem Roman "Helena" von Machado de Assis, der 1876 veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt in Guaricara in der brasilianischen Provinz. Der mächtige
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber lest selbst: Sinhá Moça - Die Tochter des Sklavenhalters BR, 1986 - 1987 170 Episoden Passion (Pay-TV) ab Montag, 10.05.2010 Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.1988 (Das Erste) Die Serie basiert auf einem Roman von Maria Camila Dezonne Pacheco Fernandes. Die brasilianische "Telenovela" spielt in Brasilien des Jahres 1878. Der mächti
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 19:41
Milhouse
Dienstag, 28. März 1990 (Auswahl) ARD 09:00 Programmbeginn 09:03 Unter der Sonne Kaliforniens 10:03 Wiederholungen 11:03 SOS vermißt: Eine gewisse Marie 12:00 Knoff-Hoff-Show 13:45 Wirtschafts-Telegramm 14:02 Flickerl und Fleckerl 14:30 Disneys Gummibärenbande 15:03 Hey Dad 15:30 So war's 16:03 Das Recht zu lieben 16:30 Die Trickfilmschau 16:45 Filmtips - Nicht nur für Kids 1
Forum: Nostalgieecke
Stimmt. Dann war da noch "Sinhá Moça - Die Tochter des Sklavenhalters". Habe ich beides aber nicht geguckt. Aber dafür die mexikanischen mit meiner Mutter zusammen. Diese waren und sind auch immer noch im türkischen TV sehr populär.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2005 08:52
Melosine
Der tyrannische Sohn in der Serie "Die Sklavin Isaura" ISAURA hieß aber nicht Edoardo sondern Leoncio Almeida und wurde vcn Rubens de Falco gespielt. Rubens de Falco spielte bei Sinhá Moça auch den Sklavenhalter Colonel Ferreira, Sinhá Moças Vater.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2004 21:41
Hülya
Mehr dazu findest Du hier
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube nach deiner Beschreibung nach war es wohl eher dieser: Sinhá Moça - Die Tochter des Sklavenhalters (Sinhá Moça) BR, 1986
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.