tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 36 von 36
06.02.2021 13:24
Chrissie777
Mit dem Festnetz geht es nach wie vor am schnellsten. C. VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Notrufnummern sollten auch mit dem gesperrten > Smartphone fix "durchgehen" - unter Umgehung der > PIN-Eingabe (--> "NOTRUF") und eventuell noch mit > "Sind Sie sicher? (Ja/Nein)"-Abfrage wären das > dann stolze 3 oder 4 Schritte statt 7. :
Forum: Sendeschluss!
06.02.2021 13:17
VT 5081
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] Ueberall an Bushaltestellen sah ich Dutzende von > Menschen, die ueber so ein Handy gebeugt standen > und wie verrueckt SMS texteten (oder was auch > immer sie 1997 machten). Zum "Snake"-Spielen muß es da knapp zu früh gewesen sein... ;-) --> > [...] Mit der land line kann ich > we
Forum: Sendeschluss!
15.02.2017 14:37
Squirrle
Natürlich kann es was werden, wenn wir ALLE die Firmen immer wieder anschreiben und unsere Bitte erneuern, so das die sehen, wie sehr uns diese ältere Serie am Herzen liegt und wir uns danach sehnen sie wiederzusehen. Und wenn das klappt, sind sie sicher bereit andere Werke aus demselben Studio zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Nur die Serie "Peter Pan und die Piraten" ist kein Nippon Kl
Forum: Zeichentrick-Forum
Fans von Heiko "Schotty" Schotte sollten sich den 14. und 21. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen. Denn an diesen beiden Tagen strahlt das NDR Fernsehen die neuen Folgen der Erfolgsserie "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel aus. Los geht es am Mittwoch, 14. Dezember, um 22.00 Uhr mit der ersten neuen Folge "Sind Sie sicher?", gefolgt von einer Wiederholung der Episode "Pfirsichme
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2016 10:18
TV Wunschliste
Gute Nachrichten für Schotty-Fans: Am heutigen Montag, 12. September, beginnen die Dreharbeiten zu drei neuen Folgen von "Der Tatortreiniger". Weiterhin unter der Regie von Arne Feldhusen und nach Drehbüchern von Mizzi Meyer werden sie noch bis zum 1. Oktober in Hamburg und Umgebung produziert. Die Ausstrahlung ist wie in den vergangenen Jahren für das Winterprogramm des NDR geplant. In der e
Forum: Aktuelles Forum
prinz >Evtl. versteh ich deinen Beitrag falsch???? Nein >Holt Frankfurt einen Pkt. in Bremen sind sie sicher!!! gerettet. Bremen müsste in die Relegation, ausser der VFB gewinnt in Wolfsburg mit 7 Toren Unterschied- dann spielt der VFB Relegation und Bremen steigt direkt ab. Somit ist die Aussage Frankfurt braucht noch einen Pkt. um sicher!!! gerettet zu sein-korrekt.> Ich hatt
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was soll das, in der 20:00 Uhr Tagesschau nur > Frankfurt mit einem Punkt zu erwähnen, um nicht > ab zu steigen? Wo bleibt dabei Bremen? So viel > Zeit sollte auch dort noch sein. > Evtl. versteh ich deinen Beitrag falsch???? Holt Frankfurt einen Pkt. in Bremen sind sie sicher!!! gerettet. Bremen m
Forum: Sendeschluss!
Wenn es ja mehreren Leuten so geht, sind sie sicher auch für diese Vorfälle sensibilisiert und so eher bereit in einer neuen Situation einem anderen Bedrängten als Zeuge zu dienen. Und dann kann die Polizei nicht mal mehr behaupten, dass der Zeuge befangen sei, da man sich ja vorher nicht kannte. Ich selbst ärgere mich immer, wenn ich den vorschriftsmäßigen Sicherheitsabstand zum vorausfahr
Forum: Sendeschluss!
11.02.2015 18:44
Sir Hilary
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Keineswegs, ich versuche nur, Deine schlichte > Denkungsweise nachzvollziehen .. > In dem Du allein Putin die Schuld gibst, zeigst > Du, dass Du Dich wirklich zu einäugig informierst > und nun komm nicht wieder damit, dass "die > russischen Medien ja doch nur lügen" ... > Wagrscheinlic
Forum: Sendeschluss!
11.02.2015 11:55
tiramisusi
Keineswegs, ich versuche nur, Deine schlichte Denkungsweise nachzvollziehen .. In dem Du allein Putin die Schuld gibst, zeigst Du, dass Du Dich wirklich zu einäugig informierst und nun komm nicht wieder damit, dass "die russischen Medien ja doch nur lügen" ... Wagrscheinlich im gegensatz zu Dir habe ich täglich Kontakt mit Leuten, die in der Ostukraine und Russland leben - und die haben
Forum: Sendeschluss!
28.09.2014 15:35
yoda_fds
Danke für den ausführlichen Bericht. Dank Euch werde ich vorerst nicht zu Netflix wechseln. Da ich mittlerweile seit etwa einem Jahr Erfahrungen mit Online Videotheken Sammle möchte ich hier noch ergänzend meine Erfahrungen mit Watchever und Maxdome mit euch teilen: Watchever Genau so wie Netflix bietet Watchever auch ausschliesslich ein Abo an. In diesem Abo gibt es hauptsächlich ältere
Forum: Aktuelles Forum
wenn die Kinder schweigen können ...sind sie sicher willkommen - aber ein Essen in aller Rune einzunehmen ist ungeheuer entspannend, ein Hochgenuss - und man schluckt weniger Luft :-) Nein allen Ernstes - wer ständig mit Wortschwallen zugemüllt wird und selbst viel reden muss, für den ist das ein Traum. Für alle anderen gibt es doch genug Läden - warum also Ausnahemn gestatten?
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2012 22:43
Frederik
Mir gefallen auch nicht alle Motorräder, die bei American Chopper gebaut werden. Zum sitzen sind sie sicher bequem; aber ich war noch nie auf so einem Zweirad wo man die Hände so weit oben "hängen" hat. Ob dies auf die Dauer nicht unbequem ist ? Ein extremes Motorrad ist die Boss Hoss: Wer braucht schon ein Zweirad mit V8-Motoren mit einem Hubraum zwischen 5,7 Liter und 8,2 Liter (Angabe
Forum: Sendeschluss!
14.06.2012 23:18
QueenLisi
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie müssten nur ihr eigenes Spiel gegen Irland gewinnen, dann sind sie > sicher weiter, egal wie das Spiel heute und das > Spiel Spanien-Kroatien ausgeht. Nicht unbedingt, das kommt auf das Torverhältnis an. Im Moment liegen Spanien und Kroatien mit je 4 Punkten vorn, Italien hat 2. Gewinnt Spanie
Forum: Sendeschluss!
14.06.2012 23:18
QueenLisi
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie müssten nur ihr eigenes Spiel gegen Irland gewinnen, dann sind sie > sicher weiter, egal wie das Spiel heute und das > Spiel Spanien-Kroatien ausgeht. Nicht unbedingt, das kommt auf das Torverhältnis an. Im Moment liegen Spanien und Kroatien mit je 4 Punkten vorn, Italien hat 2. Gewinnt Spanie
Forum: Sendeschluss!
14.06.2012 20:34
Reggae-Gandalf
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennis1982 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schaaade, Italien - Alles ist vorbei! > > Nicht unbedingt, selbst wenn spanien gegen irland > gewinnt kann italien unter umständen noch > weiterkommen, oder? *kopfrechnen* *kopfrechnen* Es ist relat
Forum: Sendeschluss!
30.04.2012 22:29
yrkoon
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Märkte wie Media Markt und Saturn > sind auch nicht unbedingt Tiefpreisgaranten, wenn > man sich nicht gerade auf die Angebote stürzt. Sind sie sicher nicht. Aber sie beschäftigen in einem Markt mehr Leute als Schlecker in der ganzen Stadt, und sie haben eine relativ hohe Kapitalbindung für die Auswah
Forum: Sendeschluss!
05.08.2011 18:53
bettyblue68
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tobende Betty? Da hab ich nen passenden Smilie > für Dich ;) > > > *g* Wenn die in der Klinik mitbekommen wer da > strippt wollen sie dich nur beschützen und lassen > dich erst recht nich weg ^^ Die Krücken stimmen ... aber ansonsten sehe ich eher so aus: und dann so und schliesslich
Forum: Sendeschluss!
14.08.2010 15:43
Lokomotive
Das ist ja die Krux. Für die Rückenmuskulatur sind sie sicher hervorragend geeignet, auch für eine gute Haltung. Aber sie sind nicht fürs stundenlange tragen geeignet. Und deshalb sind sie für den Zweck sehr teuer. Ich schlafe noch ein paar Nächte drüber.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 20:22
sulka
Zwei Betrunkene gehen spazieren. Sie sehen ein kleines Häufchen auf der Straße. Der erste nimmt einen Finger voll, steckt ihn in den Mund und sagt: "Ich glaube, das ist Scheiße". Der andere nimmt einen Finger voll, probiert und sagt: "Nein, das ist keine Scheiße". Der erste nimmt noch einmal einen Finger voll, probiert und antwortet: "Und ich sage dir, das ist Scheiße." Der zweite nimmt
Forum: Sendeschluss!
18.01.2010 01:10
Fraak
Naja, also ich bin ja nun wahrlich kein großer Fan von Synchronfassungen, aber warum man nun ausgerechnet an "Immer wenn er Pillen nahm" herummäkeln muss, verstehe ich nun doch nicht so ganz. Ich bin bestimmt keine Expertin, aber ich kann bei den vier RTL-Folgen keine nennenswerten Qualitätsunterschiede gegenüber den anderen 13 Folgen ausmachen. Vielleicht habe ich einfach nicht genau genug h
Forum: Nostalgieecke
11.12.2009 06:54
TV Wunschliste
"Futurama" - "Xmas Story"Staffel 2, Episode 16Drehbuch: David X. CohenRegie: Peter AvanzinoAm 24. Dezember 3000 ist die gesamte Planet Express Crew beim Skilaufen. Allerdings muss Leela Fry erst einmal beibringen, dass Christmas inzwischen in Xmas umbenannt wurde. Als Weihnachtsbaum sind außerdem jetzt Palmen der Renner, da Tannen seit Jahrhunderten ausgestorben sind. Fry ist leicht deprimiert u
Forum: Nostalgieecke
23.04.2009 13:14
Markussovic
Monsieur Saran schrieb: > Interessant, die meisten haben ARD und ZDF auf 1 > und 2 Naja, das ist wohl Tradition....einen anderen Grund wüsste ich jetzt auch nicht. Bei mir sind sie sicher nicht auf 1 und 2 weil sie meine Lieblingssender wären...
Forum: Sendeschluss!
25.03.2009 10:11
Blondino
Da brauch ich nicht bei Wiki nachlesen, um zu erkennen, dass Romy Schneider und Karl-Heinz Böhm hier hervorragend spielen. Man mag ja vom Stoff/Genre der Sisi-Filme halten was man will und historisch korrekt sind sie sicher auch nicht, aber sie sind handwerklich fantastische Filme. Das sieht die Kritik im übrigen heute auch so.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2008 00:16
Kat
Dezidrom schrieb: „Für einen Anfänger ist alles kompliziert und neu, egal ob Linux, OS X oder Windows. Irgendwann erkennt er Muster und weiß, wo er was findet - das ist mit allen Systemen gleich, pure Gewöhung." Liebe(r) Dezidrom, danke für deine Antwort! Allerdings glaube ich nicht, dass es beim Vergleich zwischen Mac und PC um subjektive Wahrnehmung geht, sondern bin davon überzeugt,
Forum: Sendeschluss!
02.11.2008 00:16
Kat
Dezidrom schrieb: „Für einen Anfänger ist alles kompliziert und neu, egal ob Linux, OS X oder Windows. Irgendwann erkennt er Muster und weiß, wo er was findet - das ist mit allen Systemen gleich, pure Gewöhung." Liebe(r) Dezidrom, danke für deine Antwort! Allerdings glaube ich nicht, dass es beim Vergleich zwischen Mac und PC um subjektive Wahrnehmung geht, sondern bin davon überzeugt,
Forum: Sendeschluss!
24.09.2008 11:09
H.k.a.K.a.v.d.G.
Ich hätte einen gewaltigen Fragekomplex zur deutschen Version von Tom und Jerry. Aber bei so viel Fachkompetenz sind sie sicher leicht zu beantworten :-) 1. Es gibt zwei deutsche Vorspanne/Rahmenhandlung, einmal mit Udo Jürgens und einmal mit "The Entertainer". Warum? Gab es Rechtsprobleme, oder waren es unterschiedliche Ausstrahlungen? 2. Es gibt zwei deutsche Sprecher, einmal der jüngere, de
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2008 13:54
pars
>...Aber ein bisschen vermisst man sie doch... Vonwegen vermissen, ich hab immer einen vor mind. 10 Jahren gefundenen Glückspfennig(G) im Geldbeutel! Die DM ist also immer bei und mit mir! Alte Geldscheine schaue ich mir im Net an, dort sind sie sicher aufgehoben.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2007 16:09
Reggae-Gandalf
Myra schrieb: > > "Sind sie sicher, dass sie in ihrem hohen Alter noch ein Kind > bekommen wollen?" :-) Kann man heute nur müde drüber lachen! Auch nicht schlecht. Kannst ja froh sein, dass sie sich sicher war. ;-) Ich finde aber auch, man muss nicht sofort heiraten. Kann man ja auch noch machen, wenn man schon ne Weile zusammen ist. Selbst wenn man mit 30 heiratet kann man immer noch
Forum: Sendeschluss!
Heiraten wird eh überbewertet - Hauptsache es passt! Jahrgang 40 sind meine Eltern und meine Mutter war schon viel zu alt, als sie mich bekommen hat! Anfang 30 - das war damals ein Skandal. Damals hat der Frauenarzt meiner Mutter gesagt: "Sind sie sicher, dass sie in ihrem hohen Alter noch ein Kind bekommen wollen?" :-) Kann man heute nur müde drüber lachen!
Forum: Sendeschluss!
31.07.2007 17:27
TV Wunschliste
In Köln dreht derzeit Grundy Light Entertainment für Sat.1 die deutsche Adaption der erfolgreichen Channel4-Comedy "The IT Crowd", deren zweite Staffel in Großbritannien "fast fertig" ist und noch in diesem Jahr gezeigt werden soll. Auch NBC plant eine US-Version der Serie, die Einblicke in das dunkle Souterrain eines modernen Großunternehmens bietet, wo die Leute von der IT-Abteilung ihren -
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2006 18:23
Steinlaus
ja laie, coolio und jay-z waren ja auch nicht schlecht, wenn man da klaut ist das resultat dann auch dementsprechend ordentlich :-) >>Im Übrigen besteht die Band Lordi bereits seit 1993 als maskentragende >>Kombo und ist diesem Image treu geblieben. Sie sind somit kein Kunstprodukt, >>welches aus marketingtechnischen Gründen zusammengecastet wurde...im >>Gegenteil, di
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann jetzt nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworten. All das was hier von Oliver Pocher-Anhängern vorgebracht wurde, kann die Art und Weise seiner Entgleisung nicht entschuldigen. Er hätte, wenn er, wie hier in dieser Diskussion schon mal erwähnt, seinen (soweit vorhanden) Verstand zuerst benutzt hätte, auch neutraler fragen können: "Sind sie sicher, dass das Datum im Ausweis stimmt?"
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 13:55
scarlet
meinst du das? na dann..."don't drink and drive!" ;-) Servus Scarlet
Forum: Der Werbeblock
08.11.2002 14:25
Matthias
Gelacht habe ich auch über Frank Elstners Antwort auf die Frage, wie hoch die Einschaltquote bei dem Quiz "Sind Sie sicher?" aus den 60er Jahren in Ostdeutschland gewesen sei. Er hat doch allen Ernstes gemeint "98 Prozent, also das kann ich mir nicht vorstellen - soviele Geräte gab es doch damals noch gar nicht." :-)) ...
Forum: Nostalgieecke
04.08.2000 12:25
Celsi
Ach ja, und Riker wird wohl vom Janeway-Syndrom geheilt sein :Feindliche Schiffe - wo ? ( Einschlagender Treffer )Sind Sie sicher, daß sie uns feindlich gesonnen sind ? ( Treffer )Haben Sie versucht, sie anzufunken ( Treffer, Rauch auf der Brücke )Ist mal jemand ans Fenster gegangen und hat ein Peace-Zeichen gemacht ? (Treffer)Tun die sich auch nicht weh, wenn wir zurückschießen ( Treffer, B
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.