tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Lange musste er darauf hinarbeiten, doch vor zwei Jahren erhielt Michael Kessler seine erste Samstagabendshow - mit einigen Hürden. Denn in "Showtime, Herr Kessler!" musste der Komiker auf Showtreppe, Big Band und Studio verzichten - zudem wurde die Sendung nicht am Samstag, sondern am Freitag ausgestrahlt. Demnächst darf Herr Kessler ein zweites Mal ran - unter den gleichen Vorzeichen. Eine ne
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2019 10:43
TV Wunschliste
Mit seiner langjährigen Reihe "Kesslers Expedition" ging Michael Kessler 2010 mit dem Ziel an den Start, irgendwann seine eigene Samstagabendshow zu erhalten. Stets wurden seine Hoffnungen enttäuscht und er wurde stattdessen vom rbb immer wieder für neue Expeditionen verpflichtet. Doch jetzt wurde sein Wunsch erhört... gewissermaßen. Denn Kessler erhält seine Samstagabendshow. Die läuft al
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.