tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Fotos und Videos, die > schließlich mitten auf der Straßenkreuzung in > Shibuya wieder auftauchen, noch viel interessanter ... Als die Bilder von der Kleinen kamen, habe ich endgültig mitgeflennt. Du hast recht: Das war der berührendste Strang.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2012 12:54
QueenLisi
Ich hab die Pilotfolge gesehen und war doch sehr angetan von der Geschichte. Ich mochte schon immer Handlungen, in der irgendwelche scheinbar zufälligen Begegnungen dann große Unterschiede machen. Überraschenderweise fand ich allerdings die Nebenhandlung, also die mit dem Handy, das um die Welt geht, und den Fotos und Videos, die schließlich mitten auf der Straßenkreuzung in Shibuya wieder
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2008 13:38
Shibuya
DANKE DANKE DANKE DANKE
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2008 11:39
Shibuya
Guten Tag, ich bin seit längerem in dem Forum unterwegs als stiller Leser und dachte mir ich versuchs mal selbst. Ich suche eine Sendung die etwa 10 Jahre alt ist. (muss nicht stimmen) Was ich noch weis: - Spielt in China oder Japan - 2 Geschwister (Mädchen und Junge) glaube es waren Zwillinge - schwarze Haare glaube beide Zopf - Die beiden ha
Forum: Zeichentrick-Forum
08.03.2008 09:18
TV Wunschliste
Nachdem Katharina Witt mit ihrer letzten Staffel "Stars auf Eis" an der Gunst des Publikums vorbeischlitterte, wagt ProSieben im Sommer eine neue Show mit der ehemaligen Kufen-Königin (wunschliste.de berichtete). In der Abspeck-Show "The Biggest Loser" ist der "größte Verlierer" der eigentliche Gewinner, denn schließlich geht es ja darum, wer es schafft, am Ende die meisten überflüssigen P
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab zwar keine Zeit, aber das hier muss ich jetzt noch schreiben: Ich fand sie am Anfang total bescheuert, als sie dieses Lied hatte mit Mustafa Sandal und so toll "gesungen" hat, als dieser dämliche Sprechgesang in dem schrecklichen Lied, aber jetzt find ich sie niedlich und witzig! Kann aber auch am Alter liegen, also dass ich mehr in ihrem Alter bin und ihr evtl. so mindestens 10 Jahre ä
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2006 20:25
BUG.
Von "Joachim Deutschland" - ja, genau, der Typ von "Shibuya" mit dem ach so coolen Ring durch die Nasenscheidewand und den absolut fundierten Kenntnissen in Musikwissenschaft - gibt es laut Wikipedia ein Lied namens "Marie (Schlampe, Drecksau)". Was den Inhalt dieser verträumten Schmuseballade angeht, habe ich keine Ahnung, aber vielleicht ist es ja etwas für Dich?
Forum: Sendeschluss!
05.10.2006 14:43
BUG.
Carol schrieb: "Ihr dürft mich jetzt nicht für ein Sensibelchen halten, dass stets mit einem Lächeln durch die Welt geht, weil alle Menschen gute Freunde sind. Aber ich finde das etwas schade, wenn so eine tolle Einrichtung wie die TVFOREN für so etwas benutzt wird." Ein guter Beitrag, den ich durch meine Antwort gerne unterstütze. Um es direkt zu sagen: Ja, ich gestehe, gestern wieder "Dr
Forum: Sendeschluss!
war die langweiligste show seit langem... einfach, billig und nix dahinter... wenn schon karaoke im tv, dann shibuya :)
Forum: Aktuelles Forum
Nur weil auf VIVA die Karaoke Show "Shibuya" ein absoluter Quoten Renner ist, meinen die von RTL jetzt das auch kopieren zu müssen... Aber bei VIVA hats wenigstens noch einen Sinn: Einer von den 3 Kandidaten kann am Ende der Sendung 1000 Euro gewinnen, wenn er die höchste Punktzahl hat. Aber das bei RTL ist ja wirklich langweilig!
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2006 13:31
TheEagleHasLanded
klar darfste. das ist ne werbung in shibuya, nein shinjuku. ich habe hier ein foto von der örtlichen hauptstraße und das möchte ich als poster (100x70) verwenden. man will aber nicht summ sterben und so interessiert mich, was so einige dinge darauf bedeuten. hier ist das gesamtwerk: das ist aber ne kleine version.
Forum: Sendeschluss!
10.02.2006 14:20
Johanita
hi kennt irgednwer des lied von COUPLING auf nick?des kommt im vorspann vor,und bei shibuya auch nach der werbung;wär cool wenn ihr schreibt lg johanita
Forum: Der Werbeblock
15.01.2006 21:31
Cory
Das erklärt natürlich auch, warum ich das Lied nicht gefunden habe, wenn es 'build' heißt. Vielen Dank ihr beiden!
Forum: Sendeschluss!
15.01.2006 14:23
Scarlet
B.A.T. schrieb: > > Build Me Up Buttercup - The Foundations ... und viele andere Interpreten. Relativ aktuell z.b. Westlife.
Forum: Sendeschluss!
15.01.2006 14:20
B.A.T.
Build Me Up Buttercup - The Foundations
Forum: Sendeschluss!
15.01.2006 14:08
Cory
16. Shibuya
Hi Leute, ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach dem Song, der immer bei Shibuya gespielt wird: Why do you feel me up, buttercup baby just to let me down. Habe schon fleißig Google befragt, aber da kommen nur Blogs und so und kein Hinweis auf nen Interpreten gefunden. Das Lied kommt mir aber so bekannt vor... einer ne Ahnung???
Forum: Sendeschluss!
28.11.2005 14:34
Johanita
17. shibuya
hi, kennt jemand des lied zu shibuya,wenn werbung is und dann so:shibuya wird euch präsentiert von singstar!!des lied hört sich n kleines bisschen wie waterloo an...des is so geil! danke im voraus
Forum: Der Werbeblock
28.10.2005 13:39
Shibuya
Wer kann mir helfen? Wie heißt das Lied aus der "Singstar"-Werbung? Die läuft immer während Shibuya auf Viva vor und nach den Werbeblöcken. Danke!
Forum: Der Werbeblock
18.01.2002 16:45
Shibuya Katsumi
Halli Hallo Weis einer von euch wie ich an die Musikvedios ran komme? Gibt es eigentlich auch filme? Hoffe das mir einer weiter helfen kann S.K.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.