tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
05.11.2021 16:18
harry27
Ich finde auch die rein männliche WG der Mainzel Männchen (!!!!) ganz, ganz schlimm. Und dass Sherlock Holmes und Dr. Watson nur eine Vermieterin haben und Miss Marple und Mr. Stringer nur befreundet sind. Und Miss Marple alleine lebt. Unmöglich. Da ist nichts diverses dabei. Und erst "Hatschipuh", nur ein Mädchen. Die Schlümpfe, der selbe unhaltbare Zustand. Nur eine Schlumpfine und Sas
Forum: Aktuelles Forum
Am 09.02.2018 wird Pidax 2 weitere neue synchronisierte Folgen der Serie „Sherlock Holmes“ mit Peter Cushing in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen. In „Das Zeichen der Vier“ bekommen es Sherlock Holmes und Dr. Watson mit einem äußerst mysteriösen Fall zu tun. Mary Morstans Vater, der in Indien als Offizier tätig war, ist seit vielen Jahren verschollen. Nun gi
Forum: Nostalgieecke
Nun ja, die TV-Serie mit Jeremy Brett (etwa zur gleichen Zeit entstanden) erscheint da doch gelungener. Geoffrey Whiteheat als Holmes ist mir immer eine Spur zu männlich gewesen.
Forum: Nostalgieecke
Und im Original.
Forum: Nostalgieecke
Anfang Februar 2017 erscheint die Serie Sherlock Holmes und Doktor Watson auf DVD. Obwohl ich mir sicher bin die Serie damals regelmäßig gesehen zu haben kann ich mich nur an eine Folge, bzw. an eine Szene erinnern. Dabei ging es darum ein Haus wurde bewacht, überwacht. Dennoch geschah die Tat. Niemand ging in das Haus, Niemand verließ das Haus, es gab keine Geheimgang, Tunnel oder ähn
Forum: Nostalgieecke
22.11.2014 12:21
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich war die Frage einfach. Allerdings > gehören die Geschichten um Sherlock Holmes und > Dr. Watson zu meinen Lieblingen. Ich habe die > Gesamtausgabe sowohl auf Deutsch als auch auf > Englisch im Regal stehen. Für mich auch. Allerdings nur, weil die Folge, in der Sherlock in der BBC-Serie
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2014 12:17
Kate
Das passiert auch nicht in einem Roman, sondern in der Kurzgeschichte "Das letzte Problem". Grund war die Lustlosigkeit des Autors, der die Figur satt hatte und deswegen Sherlock Holmes umbrachte. Bevor mir einer Spoiler unterstellt, verrate ich mal nicht, wie es weiter geht :P Für mich war die Frage einfach. Allerdings gehören die Geschichten um Sherlock Holmes und Dr. Watson zu meine
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie, die du meinst lief am Donnerstag um 18:20 Uhr unter dem Titel "Sherlock Holmes und Dr. Watson". Die Darsteller waren Geoffrey Whitehead als Sherlock Holmes, Donald Pickering als Dr. Watson.
Forum: Nostalgieecke
26.11.2011 07:54
insel4747
Halli Hallo, Ich suchen einen Schwarz Weiss Film zu Sherlock Holmes. Leider kann ich mich nicht mehr den Inhalt gross erinnern. Allerdings weiss ich das es am gegen des Film eine Gerrichts verhandlung gibt. In der eine dritte person zugibt das sie Sherlock Holmes und Dr Watson erfunden zu haben. Und daher zwei Schauspieler engagiert hat. Weiss vielleicht jemand den Titel zu den Film? Viele
Forum: Nostalgieecke
Neben Inspector Gently,ist der BBC wieder ein Experiment gelungen,das ich persönlich als Tv Krimi Konsum- ent einfach klasse finde.Die Figur des Sherlock Holmes und DR.Watson ins heutige Großbritannien zu verlegen,ist nicht die verkehrteste Idee. DR.Watson (Martin Freeman)der als traumatisierter Militärarzt aus Afghanistan zurück kehrt,und Sherlock Holmes(Benedict Cumberbatch)haben wie i
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2010 11:17
Zeitmaschine
Sehe ich genauso. Für mich gibt es nur einen Robin Hood: Errol Flyin in: Robin Hood, König der Vagabunden. Obwohl der Film aus dem Jahr 1938 ist, ist der in Farbe, ist genial gemacht, es spielen tolle Schauspieler (Olivia de Havilland als Maid Marian und Basil Rathbone als Sir Guy of Gisbourne) mit, dazu ist der Film humorvoll gemacht und die Geschichte ist genauso, wie ich das als Kind zum ers
Forum: Film-Forum
25.05.2010 09:56
Kate
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- > ...dachte ich mir als ich gestern eine Preview von > dem Streifen sah. > Russel Crowe, der olle Gladiator als Robin Hood, > so ein unsinniger Quatsch , ich will keinen > Rambo-Terminator-Monster-Hood!!! > Wahrscheinlich finden es die meisten ja ganz toll, > wenn so ein Klassischer Stoff ne
Forum: Film-Forum
17.01.2010 01:42
Al-Bundy
Das Geheimnis des verborgenen Tempels? Der Tempel ist wie eine Halle in der Halle (ehem. Fabrik?) verborgen. Es geht hier auch um die Jugendzeit von Sherlock Holmes und Dr. Watson
Forum: Film-Forum
Genauso einfach war es... Glückwunsch, Baby Jane! "Die Kralle" oder "The Scarlet Claw" mit Basil Rathbone und Nigel Bruce als Sherlock Holmes und Dr. Watson. Für mich der beste Film der Reihe.
Forum: Film-Forum
05.08.2005 19:22
Paula_Tracy
Hm - ein typisch britisches Paar? (so wie Sherlock Holmes und Dr. Watson z. B.)? Oder mehr das Liebespaar?
Forum: Film-Forum
30.03.2004 17:05
Jimmy Rakete
Der Beitrag stammt auch aus Headnut-TV..
Forum: Film-Forum
Das lief im anschluss an die Oscar-Nacht mit Johnny Johnnie ;-) Der Titel war Cinemanians Bist du so ein Erkan und Stefean Fan dass du das unbedingt sehen willst? Wenn nicht, es lohnt sich für diese 10 min. einfach nicht!
Forum: Film-Forum
Unglaublich, was diese beiden Vollidioten mit guten Romanhelden machen!!!!
Forum: Film-Forum
27.03.2004 01:48
doncamillo13
hallo ale zusammen, suche erkan und stefan als shelock holmes und dr. watson wurde vor ca. 3 wochen auf pro 7 gesendet mit mirko nontchew und der titel war irgendetwas mit comedy???? kann mir jemand helfen bzw. hat es jemand?? gruß don camillo
Forum: Film-Forum
03.06.2003 15:02
Tiramisusílein
Kennt ihr diese schon? Ein Ehepaar, beide etwa 80 Jahre, hatte dauernd Probleme mit der Vergesslichkeit, so beschlossen sie zum Arzt zu gehen um die Ursache herauszufinden. Sie berichteten getreulich über ihr Problem. Nach einer Untersuchung sagte der Doktor: "Alles in Ordnung soweit, Sie sind beide gesund, aber vielleicht ist es an der Zeit manches aufzuschreiben um die Dinge besser zu behal
Forum: Sendeschluss!
25.08.2002 19:16
Mr. Butermaker
Das Thema wurde hier ja schon mal abgearbeitet. Aber sei es drum. Meine liebste Star Trek Serie ist "The next Generation". Sie ist einfach DIE Serie aus dem Star Trek Universum. Da stimmte einfach alles. Die Zeit war reif das man so etwas auch tricktechnisch umsetzen konnte. Ich hätte stundenlang in Deanna Trois dunklen Augen versinken können. Oder mit Q eine Zeitreise unternehmen. Mit dem Ca
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2002 00:15
ThomasWRX
Wilkie schrieb: > 18.40 Wilhelm Tell > 19.05 Sherlock Holmes und Dr. Watson jaaa, diese beiden Serien hab ich immer gern gesehen. Schade, daß sie dann nicht mehr kamen. Hatte auch irgendwie das Gefühl, die wären mittendrin abgesetzt worden :(
Forum: Nostalgieecke
03.03.2002 18:23
Wilkie
Dazu paßt auch ein altes Programm vom Kabelkanal, der in diesen Tagen 10 Jahre alt wurde (heute Kabel 1). Montag, 30.3.1992: 12.40 Zur Kasse, Schätzchen 13.05 Ganz große Klasse 13.30 Mit fünfzehn ... 14.20 Carson & Carson 15.10 General Hospital 15.55 Das Leben spielt verrückt (3) 16.55 SOS - Zwei Schwiegermütter (Film) 18.40 Wilhelm Tell 19.05 Sherlock Holmes und Dr. Watson 19.30 Spie
Forum: Nostalgieecke
14.08.2001 12:30
Martin W
And now it's time to go back in time: TV Programm, Freitag, 04.03.1988 ARD 14:20 Das Erbe der Väter , Teil 5 Serie 15.20 Tagesschau 15:30 Sechs weiße Gänse 15:35 Das Höllenriff USA, 1953 mit Robert Wagner 17:15 Tagesschau 17:25 Regionalprogramme, u.a.: Bayrischer Rundfunk: Remington Steele Hessischer Rundfunk: Das A-Team Norddeutscher Rundfunk: Falcon Crest Westd
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.