tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
"Ein Duke kommt selten allein" ist zwar nie meine Serie gewesen, aber auch mir ist James West natürlich schon oft auf dem Bildschirm begegnet. Ob bei "The Sheriff of Cochise a.k.a. US Marshal", "Am Fuß der blauen Berge", "Eisenbahndetektiv Matt Clark", "Rauchende Colts", "Auf der Flucht" sowie in etlichen anderen Serien. Er hatte unzählige Rollen als sogenannter Gaststar, die er stets mit groÃ
Forum: Sendeschluss!
Schöner "Gegenthread", Stella! Bei mir sind die meisten jener Neuentdeckungen tatsächlich Serien, die damals leider nie in Deutschland ausgestrahlt wurden. Dank meines stetig anwachsenden Archivs an Import-DVDs sind einige davon sogar schon zu absoluten Lieblingsserien avanciert, etwa "Scotland Yard" (GB 1953-1961) oder auch "Gideon`s Way" (GB 1965-1966). Im Westernbereich denke ich vor a
Forum: Nostalgieecke
02.08.2014 17:30
Stahlnetz
GreatSciFi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hach die Desilu Studios, wo soll man da nur > anfangen: The Untouchables, Star Trek, Mission > Impossible, Mein Onkel vom Mars und natürlich die > von Stahlnetz so geliebte Mannix. Was haben die > einst für tolle Serien gedreht. Oh ja, das kannst Du wohl laut sagen! Zu den bislang genannten Se
Forum: Nostalgieecke
GreatSciFi schrieb: ------------------------------------------------------- > So hat eben jeder sein Steckenpferd lieber > Stahlnetz. Ich bin stets auf der Suche nach alten > SciFi Klassikern, die heute kaum noch einer kennt. > Im Moment schiele ich auf die Serials der 30er bis > 50er Jahre, die ja voll von gut erzählter SciFi > sind. Die Vorlieben für das jeweilige
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe aufgrund des Reviews jedenfalls > beschlossen, auch auf die Suche und Jagd nach > möglichst vielen Episoden dieser Serie zu gehen. > Sowas möchte ich auch in der Sammlung haben. Freut mich sehr, Pete, da wünsche ich Dir natürlich good hunting! Ich habe mich jedenfalls so richtig begeist
Forum: Nostalgieecke
So hat eben jeder sein Steckenpferd lieber Stahlnetz. Ich bin stets auf der Suche nach alten SciFi Klassikern, die heute kaum noch einer kennt. Im Moment schiele ich auf die Serials der 30er bis 50er Jahre, die ja voll von gut erzählter SciFi sind. Angefangen hat das, wie kann es anders sein, mit Buck Rogers und Flash Gordon. Inzwischen bin ich bei Radar Man of the Moon, Undersea Kingdom etc. an
Forum: Nostalgieecke
Ja, es scheint tatsächlich so, dass Serien, die hierzulande nie gelaufen sind, den wenigsten Forenusern ein begriff sein dürften. Aber wen wundert's? Man muss sich schon so intensiv mit der Materie beschäftigen wie du, oder meine Wenigkeit, um auf solche Perlen überhaupt zu stoßen. Umso mehr freu ich mich über solche Reviews, mit denen du unseren (Serien)Horizont erweiterst, damit man mal s
Forum: Nostalgieecke
Ich habe heute aus den USA erfreulicherweise ein paar weitere Folgen dieser tollen Serie erhalten, sogar in recht guter Qualität. Darunter Material, welches den alternativen Titel "The Man from Cochise" für die erste Serienhälfte zeigt. Die Bildsequenz ist identisch mit "The Sheriff from Cochise", nur eben der Titel lautet dort anders. Und von der zweiten Serienhälfte "United States Marshal"
Forum: Nostalgieecke
Okay, hab ich wohl verwechselt mit John Garfield... Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Großartige Serie mit einem tollen > Hauptdarsteller, der leider viel zu früh > verstarb. Oh, da verwechselst Du jetzt entweder den Hauptdarsteller oder seine Biografie, Pete. John Bromfield verstarb am 19.September 2005 im Alter von 83 Jahren an Nierenversagen. Allerdings gab er seine Schauspiele
Forum: Nostalgieecke
Großartige Serie mit einem tollen Hauptdarsteller, der leider viel zu früh verstarb. Ich habe bislang leider nur 8 Episoden, aber ich bin bemüht, mehr zu finden. Mal sehn... Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
The Sheriff of Chochise a.k.a. United States Marshal US-Polizeiserie 1956-1960 142 Folgen in 4 Staffeln, s/w Staffel 1-2 unter dem Titel "The Sheriff of Chochise" (78 Folgen) Staffel 3-4 unter dem Titel "United States Marshal" (64 Folgen) In Deutschland leider nie gesendet! Darsteller: Sheriff / Marshal Frank Morgan.............John Bromfield (22.06.1922 - 19.09.2005) Deputy
Forum: Nostalgieecke
Angefangen hat die Serie mit dem Titel "Sheriff of Cochise", da Frank Morgan (John Bromfield) Shreiff war. Später wurde er Marshall und dann hiess die Serie "U.S.Marshall". Hier ein paar Links: Hier das Intro zu "U.S.Marshall" Mehr hab ich nicht gefunden.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.