tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 34 von 34
09.03.2024 18:40
Phileas Fogg
PRO7 Heute Sa. 9.3. | 20:15 - 22:55 | 120/160 Min. "James Bond 007 – In tödlicher Mission" GB 1981 | Actionthriller TVS: Insgesamt ist dieser Bond klassisches Entertainment der 80er-Jahre – mit herausragenden Stunts, cleverer Action, Selbstironie und großem, (hervorragendem) Titelsong. Einzig die Schurken bleiben ohne Wiedererkennungswert. Sheena Easton ist als erste Sängerin im Vors
Forum: Nostalgieecke
UPDATE: Nach neuesten Medienberichten ist der frühere "Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts nun doch am Montagabend im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles verstorben. Sie war 65 Jahre alt. Dem voraus ging eine verfrühte Todesmeldung, die Roberts' Manager Mike Pingel bereits am Sonntag verfrüht an die US-Medien verbreitet hatte. Todesursache sei laut Pingel eine Harnwegsinfektion
Forum: Sendeschluss!
15.02.2020 11:05
harry27
Hallo, gestern kam der Titelsong zum neuen James Bond Film raus. Nun wollte ich mal fragen, was ihr von "No Time To Die" von Billie Eilish haltet. Hier zum Probe-Hören: Ich finde das Lied irgendwie zu langsam und zu melodramatisch für einen James Bond. Es hat keinen Schwung und irgendwie keine Klasse, keinen Stil. Der Song hat keine Power, wirkt so depressiv und die Stimme von Bil
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2017 16:16
Lobotoyour
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor vom Ablauf her :) Da sollten jetzt keine Probleme mehr auftauchen. Ich hatte die "Zweitkatze", auch einen Kater, dunnemals übrigens Frodo genannt, die erste, ein Weibchen, hieß Sheena.
Forum: Sendeschluss!
Das da habt ihr noch zu erwähnen vergessen: Also ich kann mich da nicht entscheiden: Wings, Rita Coolidge, Shirley Bassey,Sheena Easton, das ist alles sehr gelungen. Und wenn Kate Bush den Moonraker-Titel gemacht hätte, wie es ja vorgesehen war, dann wäre das bestimmt auch sehr schön geworden.
Forum: Aktuelles Forum
...und hier kommt dann mal mein Top 5 Ranking: 1. 1985: A View To A Kill (Duran Duran) 2. 1983: All Time High (Rita Coolidge) 3. 1967: You Only Live Twice (Nancy Sinatra) 4. 1979: Moonraker (Shirley Bassey) 5. 1981: For Your Eyes Only (Sheena Easton) aber ich denke mal, daß Goldfinger das Rennen macht..
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Finde ich 'ne gute Idee. Die Figur des "Charlie" > war schon ziemlich ausgelutscht, und solange die > Serie auch mit Kutcher einigermaßen weiterläuft > – warum nicht. Der beste Schauspieler, Jon > Cryer, bleibt ja ohnehin weiter erhalten. Zustimmung. Jon Cryer gilt auch für uns als
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2013 14:47
Spoonman
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich freue mich zwar einerseits schon darauf, die > alten Sendungen ganz sehen zu können, allerdings > befürchte ich auch, dass das nicht so gut > gealtert ist. Ich hab die Formel-Eins-Nacht aufgenommen und wollte gestern Abend eigentlich nur mal kurz reinschauen, bin dann aber doch bis zum Schluss
Forum: Nostalgieecke
08.06.2012 10:54
SAS Prinz Malko
Vielleicht hilft dir auch, dass das Lied 9 to 5, in England Morning Trainhiess. in Amerika nannte man es 9 to 5, weil Morning train schon ein Lied von sheena Easton aus derselben zeit war.
Forum: Sendeschluss!
. Naja.... irgendwas müssen sich die Macher von "2 1/2 Men" sowieso einfallen lassen, damit wieder mehr Leben in die Serie kommt. Denn seit Sheen´s Ausscheiden ist es ziemlich langweilig geworden. Jon Cryer und A.T.Jones geben zwar ihr Bestes, aber irgendwie fehlt der alte notgeile Charlie Harper an allen Ecken und Enden. Nix gegen Ashton Kutcher, aber der passt hier so gar nicht in d
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2008 03:43
Spenser
Na, wie gut, dass ich "Sheena" gerade kpl. bei kabel 1 aufgenommen habe, derzeit fangen sie ja wieder bei 1 an. "MacGyver", "Sliders" und "J.A.G." kommen eh auf DVD.... ;)
Forum: Aktuelles Forum
A.J. schrieb: > > Laut meinen Infomationen beginnt Kabel1 bei J.A.G. mit der > letzten Folge der 8. Staffel (Entscheidung in Paraguay), Schade, von der 1. Staffel wäre es noch toller. Schade nur, dass dafür Voyager weichen muss, da sollte man lieber Sheena rauswerfen. > MayGyver beginnt mit der ersten Folge (Explosion unter Tage) Ich liebe MacGyver, das ist mal eine super Nachr
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwann kommt der kleine prince auch mal dran, und ich besorg mir einige neuere CDs. : Prince verwendet im Laufe seiner Karriere eine Reihe von Pseudonymen, welche hier aufgeführt werden: Jamie Starr: Wurde von Prince bei frühen Produktionen unter anderem für The Time und Vanity verwendet. The Kid: Prince Name im teilweise autobiografischen Film Purple Rain und in dessen Fortsetzung Gr
Forum: Sendeschluss!
11.04.2008 03:02
Satsu
Hallo! Ich suche nun schon seit längerer Zeit eine Fernsehserie, die ungefähr Ende der 90er Jahre oder später gelaufen sein muss. Das Problem ist, dass ich mich kaum noch an den Inhalt erinnern kann, ich denke es ging um Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, das Ganze ging irgendwie in Richtung Mystery oder Fantasy. Ich bin mir allerdings einigermaßen sicher, dass im Vorspann der Serie
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 22:09
Kommissar Wutz
Hier mal eine erste Auflistung aller bis jetzt genannten Titel: INSTINKT (1999) MÖRDERISCHER VORSPRUNG (1988) AUF MESSERS SCHNEIDE - RIVALEN AM ABGRUND (1997) DIE LETZTEN TAGE VON EDEN (1992) RAMBO (1982) APOCALYPTO (2006) Sheena - Königin des Dschungels Flussfahrt bzw. alternativer Titel "Beim Sterben ist jeder der Erste" African Queen Der Schatz der Sierra Madre König Salomons Diamanten Mog
Forum: Film-Forum
13.06.2007 23:43
Spacefalcon
Sheena - Königin des Dschungels
Forum: Film-Forum
11.03.2007 10:57
mae
da sind jedenfalls echte klassiker drunter! ich fand den letzten song von chris cornell nach mehrmaligem hören jedenfalls richtig geil. gestern habe ich das gerücht gelesen amy winehouse sei im gespräch für den nächsten song. das würde sehr gut passen, finde ich!! From Russia With Love Matt Munro (1963) Goldfinger Shirley Bassey (1964) Thunderball Tom Jones (1965) You O
Forum: Film-Forum
10.03.2007 23:48
W.C.Fields
For your eyes only der beste überhaupt. übrigens war sheena easton die einzigste welche den titelsong sang und im film mitwirkte.
Forum: Film-Forum
10.03.2007 19:52
Italian Stallion
Hallo Ich möchte mal in die Runde fragen welchen Bondsong Ihr am liebsten hört? Also bei mir sind es folgende: Platz 3 Nobody Does It Better von Carly Simon Platz 2 For Your Eyes Only von Sheena Easton Platz 1 All Time High von Rita Coolidge für mich der absolut beste Bondsong. Der Song aus dem letzten Bondfilm ist meiner Meinung nach nicht sehr gut. Gruß Italian Stallion
Forum: Film-Forum
15.11.2006 01:50
atariman
keine Angst Liste ich nicht von mir sondern von A * "A Heart in New York" by Art Garfunkel * "Across 110th Street" by Bobby Womack * "All Alone on Christmas" by Darlene Love * "All My Friends in New York" by NOFX * "An Old Fashioned Christmas" by Frank Sinatra * "An Open Letter to New York" by The Bamboo Kids * "Angel of Harlem" by U2 * "Another Hundred People
Forum: Sendeschluss!
27.11.2005 18:45
Aufnahmezustand
>>Habe vergessen zu fragen das ich noch einen Song suche und zwar von Sheena Easton "It's Christmas" den habe ich noch auf keiner Weihnachts CD gefunden. weiss jemand wo der Song enthalten ist?<< "It's Christmas" von Sheena Easton war meines Wissens Teil des Soundtracks zu "Santa Claus" aus den 80er Jahren. Ich hab allerdings keinen Schimmer, ob es den noch zu kaufen gibt.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2005 12:12
Chadd
Habe vergessen zu fragen das ich noch einen Song suche und zwar von Sheena Easton "It's Christmas" den habe ich noch auf keiner Weihnachts CD gefunden. weiss jemand wo der Song enthalten ist?
Forum: Sendeschluss!
28.06.2005 13:47
OAB
Ja schön wäre es auch wenn es neben der Serie auch einmal der Marco Film (90min) von 1999 zu uns schaffen würde auf DVD Mit dem wunderschönen Soundtrack Carry a Dream von Sheena Easton
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2005 14:52
Rufus T.Firefly
Brosnan war mir wiederrum zu "weibisch" :o) connery war gut,mein favorit ist aber moore. was mir am meisten gefällt ist das zeitnahe der jeweiligen bondfilme,also das sie sich aktuellen themen annehmen. "For Your eyes only" ist the sexiest bondsong ever,mit einer atemberaubenden Sheena Easton(übrigens die einzigste titelsängerin welche auch in einem bond mitspielte)
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2003 23:43
philipp
Dann noch: Ramones - Sheena is a punkrocker Ärzte - Yoko Ono Bloodhound Gang - The Roof is on fire Weezer - Buddy Holly Eine Schlagersängerin aus den 70ern namens Alexandra und noch einiges mehr
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2002 22:28
Lonewolf Pete
Sheena Easton aus "For Your Eyes Only" Und natürlich Diana Rigg. Aber Denise Richards und Famke Jannssen waren auch nicht übel... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2002 19:44
Mr Butermaker
Wunderschöne Ballade gesungen von Sheena Easton. Schade das Sie als Ehefrau von Crocket sterben mußte. Dann war da doch noch Duran Duran mit "A view to a kill". Herrliches Musikvideo auf dem Eiffelturm in Paris.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2002 21:06
Spenser
Nachdem über den aktuellen im Off-Topic-Forum schon ausgiebig, meist negativ diskutiert wurde, stelle ich nun diese Frage: Bei mir sieht`s so aus: 1) A view to a Kill (Duran Duran) 2) For your eyes only (Sheena Easton) 3) GoldenEye (Tina Turner) 4) Nobody does it besser (The spy who loved me) 5) All Time high (Rita Coolidge) 6) Goldfinger (Shirley Bassey) und bei euch...?
Forum: Aktuelles Forum
Klar erinnere ich mich! Ich habe jahrelang das Netz nach Hinweisen abgegrast, immer umsonst... ich gäbe einiges drum, die Serie mal wiederzusehen! Ich erinnere mich, daß folgende Charaktere in der Band eine Rolle spielten (habe die letzte Folge ("Viel zu traurig") mal auf Video gehabt und kann die Songs immer noch mitsingen!): - Lily (Vorsängerin) - Felix (Gitarre) - Bruno (Schlagzeug) - Pa
Forum: Nostalgieecke
25.10.2002 09:01
Caska
hieß die nicht Sheena?? wenn ja, hier ist ein passender Link
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2001 18:17
René.H
Für mich sind Die Besten:A View To A Kill von Duran Duran. Und "For You Eyes Only" von Sheena Easton! Negativ:Golden Eye von Tina Turner *SEUFZ* Rene.H
Forum: Sendeschluss!
19.04.2001 20:36
Uwe Kuhlmann
>New York (dpa) - Der Gründer und Sänger der US-Punkband "Ramones" ist tot. Joey Ramone erlag im Alter von 49 Jahren in New York einem Krebsleiden. Er hieß mit bürgerlichem Namen Jeffrey Hyman und hatte 1974 mit seinen Freunden Johnny, Dee Dee und Tommy die Band "Ramones ins Leben gerufen. Alle vier nahmen den Nachnamen Ramone an, angelehnt an Paul McCartneys Künstlernamen Ramon zu Beginn
Forum: Nostalgieecke
18.04.2001 00:24
geskosmart
>New York (dpa) - Der Gründer und Sänger der US-Punkband "Ramones" ist tot. Joey Ramone erlag im Alter von 49 Jahren in New York einem Krebsleiden. Er hieß mit bürgerlichem Namen Jeffrey Hyman und hatte 1974 mit seinen Freunden Johnny, Dee Dee und Tommy die Band "Ramones ins Leben gerufen. Alle vier nahmen den Nachnamen Ramone an, angelehnt an Paul McCartneys Künstlernamen Ramon zu Beginn
Forum: Nostalgieecke
16.04.2001 22:07
joker
New York (dpa) - Der Gründer und Sänger der US-Punkband "Ramones" ist tot. Joey Ramone erlag im Alter von 49 Jahren in New York einem Krebsleiden. Er hieß mit bürgerlichem Namen Jeffrey Hyman und hatte 1974 mit seinen Freunden Johnny, Dee Dee und Tommy die Band "Ramones ins Leben gerufen. Alle vier nahmen den Nachnamen Ramone an, angelehnt an Paul McCartneys Künstlernamen Ramon zu Beginn der
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.