tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), im Dezember 2018 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD und CD geplant: - Der Millionenerbe / Die komplette 12-teilige Serie mit Günter Pfitzmann und Evelyn Hamann (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs] Link: - Donauprinzessin / Die komplette 13-teilige Urlaubsserie von Wolfgang Rademann (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs] Link:
Forum: Nostalgieecke
27.02.2018 18:12
faxe61
Endurance - Verschollen im Packeis? oder zeitlich jünger Shackleton – Verschollen im ewigen Eis?
Forum: Nostalgieecke
Im November 2013 hatte ITV sein Kostümdrama "Downton Abbey" um eine fünfte Staffel verlängert - angesichts der konstant überragenden Einschaltquoten von elf bis zwölf Millionen Zuschauern im Durchschnitt keine wirkliche Überraschung. Nun hat der britische Privatsender drei Gaststars angekündigt, die das Ensemble in den neuen Folgen verstärken werden. Richard E. Grant verkörpert Simon Br
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 09:40
TV Wunschliste
Achtung: Der folgende Text enthält ab dem zweiten Absatz Spoiler zur dritten und vierten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr! Die Fans von "Downton Abbey" müssen sich auf eine weitere personelle Änderung zur vierten Staffel einstellen: Mit Siobhan Finneran verlässt ein weiteres Ensemblemitglied das Kostümdrama. Im Gegenzug bleibt Shirley MacLaine der Serie erhalten und bringt gleich sechs neu
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2005 22:19
Cheryl-Ann
....Shackleton?
Forum: Film-Forum
02.03.2003 23:55
Lyta
Sir Edmund? Ich habe mich bisher mehr für Arktis/Antarktis-Expeditionen interessiert, als für Bergbesteigungen. Letztens lief eine interessante Doku über Shackleton. Diese Talia sieht auf jeden Fall interessanter aus, als die aus B5.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.