tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 209
Seit einigen Wochen ist der späte Freitagabend auf dem Musiksender MTV für zum Teil jahrzehntelang nicht mehr ausgestrahlte Sendungen reserviert. Wöchentlich um 23 Uhr dürfen sich TV-Nostalgiker auf ausgesuchte Schätze aus dem MTV-Archiv freuen. So waren bereits die Formate "Star Trax" und einige Folgen der hochwertigen Dokureihe "MTV Masters" zu sehen. In den kommenden Wochen legt MTV mit w
Forum: Aktuelles Forum
Hi Spenser, ich kannte Ken Wahl lediglich aus den beiden Filmen "Purple Hearts" mit Cheryl Ladd und "The Favor", der m. E. sehr gelungen ist. Gruss, Chrissie Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Mach das! der war sehr gelungen. Jonathan Banks > (Frank McPike) und Jim Byrnes (Lifeguard) waren > darin auch wieder dabei. War üb
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Den habe ich mir gleich notiert. > Danke fuer den Tip, Spenser. :) > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal sehen, ob PIDAX danach auch noch den in den > > 90er Jahren
Forum: Nostalgieecke
Am gestrigen Montag fand das 15. "Unter uns"-Fantreffen statt. 350 Fans der beliebten RTL-Soap feierten zusammen mit den Stars der Serie im Set der Schillerallee in Köln-Ossendorf. In diesem Rahmen wurden auch die Ergebnisse der diesjährigen Fan-Abstimmung des offiziellen "Unter uns"-Fanclubs verkündet. Dabei gab es einige Überraschungen. Denn Neuzugang Antonia Michalsky setzte sich für ihr
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2018 06:51
WesleyC
Kein Farmerehepaar. Städter - kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber zumindest eine(r) davon schon. Im Übrigen sind sie nur im wahren Leben verheiratet - hier im gesuchten Film spielen sie ledige Charaktere, die erst am Ende zusammenfinden (aber nicht heiraten). Zum Filmzeitpunkt waren sie es real life ebenfalls noch nicht - sie z.B. datete vor ihrer Ehe zwei andere Schauspielkollegen. E
Forum: Film-Forum
Seit 1994 strahlt RTL täglich um 17.30 Uhr "Unter uns" aus. Die Daily-Soap erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Seit 2003 existiert der offizielle "Unter uns"-Fanclub, der jährlich eine Abstimmung über die beliebtesten Stars der Serie veranstaltet. Seit wenigen Tagen läuft unter starwahl.unter-uns-fanclub.de das Online-Voting, bei dem die Fans in insgesamt zwölf Kategorien für ihr
Forum: Aktuelles Forum
Als Ayla Höfer wurde Schauspielerin Sıla Şahin in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Für eine neue Webserie des ARD/ZDF-Jugendangebots funk nimmt sie sich nun selbst auf die Schippe. In "Offscreen" spielt sie sich selbst und ist am Tiefpunkt angekommen: Ihren Job in der Daily-Soap ist sie los und ihr Verlobter hat sie verlassen - damit ist auch der Luxus vorbei, sich nicht
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2017 10:47
linkin_park
Ganz früher ging es ja um richtige amerikanische Promis, also Top-Schauspieler und Sänger, evtl. auch mal die A-Riege aus D... Evtl. kosten die dazugehörigen Paparazzibilder einfach zuviel für die Sendung und man nimmt diese Promi-Hartzer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwen interessiert... M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- &
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2017 09:48
M.D.Krauser
endlich einer begriffen, was medienrotunde bzw. medienrummel ist... =) aber die frauke ludowig finde ich da ganz passend. die ist doch eh bäh... und jetzt zum gegenteil: "sexiest woman of rtl" ist für mich ulrike von der groeben. rtl hat was geschafft, was viele sender nie schafften: in einem privatsender ein nachrichtenmagazin mit bekannten gesichtern zu etablieren: p. klöppel und ul
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2016 16:15
M.D.Krauser
na, warts nur ab. wenn einer von den AMIGOS (sexiest duo of deutschland) aufhört, steht bestimmt schon roberto blanko als ersatzbruder da:
Forum: Sendeschluss!
29.12.2014 20:53
Anonymer Teilnehmer
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schöner Beitrag von Dir, Kate, aber auch keine > > Antwort auf meine Frage > > Naja, wenn du unbedingt auf eine Beantwortung > deiner Frage bestehst. > > Falls es so etwas wie ein Genre "Gesang und
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2014 20:07
Kate
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Schöner Beitrag von Dir, Kate, aber auch keine > Antwort auf meine Frage Naja, wenn du unbedingt auf eine Beantwortung deiner Frage bestehst. Falls es so etwas wie ein Genre "Gesang und Tanz" gibt, dann gibt es einige internationale Stars, die deutlich besser sind. Ich gehe davon aus, dass du nur Wert auf deu
Forum: Aktuelles Forum
Vorsicht, mit Satire sind schon so einige überfordert gewesen. The Onion rief mal Kim Jong Un zum "sexiest man alive" aus und die Chinesen haben es als ernste Meldung gebracht. Ein anderes Mal behaupteten sie, der iranische Präsident Achmadinedschad sei bei der ländlichen Bevölkerung der USA populärer als Barack Obama und die Iraner haben es geglaubt.
Forum: Sendeschluss!
"TV total" feiert 2000. Ausgabe Am 8. März 1999 ging Stefan Raab mit seiner Comedyshow "TV total" erstmals auf Sendung. Wohl die wenigsten hätten damals gedacht, dass sie sich zu dem Dauerbrenner von ProSieben entwickeln würde. Am kommenden Donnerstag feiert der Moderator um 23.30 Uhr die 2000. Ausgabe seiner Late-Night. Während der gesamten Jubiläumswoche präsentiert Raab seine Lieblingsau
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > äääh die stets hysterisch-theatralisch wirkende > Angelina mit ihrem Übermutterwahn war bzw ist ein > Sexsymbol???? > das muss mir einer erklären :-) 2004 wurde sie offiziell als Sexiest Woman Alive gekürt, sprich als die Frau mit dem größten Sexappeal. > Und sie soll das mit der Ver
Forum: Sendeschluss!
19.01.2013 12:00
M.D.Krauser
Es scheint alles in trockenen Tüchern zu sein: Robert Rodriguez über die Realverfilmung von FIRE & ICE; ebenfalls ein toller Zeichertickfilm von Bakshi aus dem Jahre 1983. Ich bin gespannt, wer Darkwolf spielt, und Tigra is wohl eine der sexiest Zeichentrickdamen überhaupt: Imagehack nervt gewaltig (!!!)...=)
Forum: Film-Forum
der Mann, der die sexiest Frauenbewegung der 80er kreierte ..... andauernd musste man die Schulterpolster wieder gerade schieben und sich dabei komisch verrenken ... schliesslich wollte Frau dabei ja auch noch gut aussehen :-) Diese Plasikfummelchen, die man in den USA überall in den Kaufhäusern bekam, später auch in D ... Mensch, sahen wir gut aus ..bloss durfte man mit keiner Zigarette mal
Forum: Sendeschluss!
31.10.2011 12:44
TV Wunschliste
Die Jury für die Casting-Show "Das perfekte Model" ist komplett. Als zweite Jurorin hat VOX das Model Karolína Kurková verpflichtet. Sie wird ab Frühjahr 2012 an der Seite von Eva Padberg zu sehen sein, die bereits im September engagiert wurde (wunschliste.de berichtete). Mit "Das perfekte Model" begibt sich VOX im kommenden Jahr in Konkurrenz zum ProSieben-Format "Germany's Next Topmodel"
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2011 16:50
TV Wunschliste
Das Erste verliert seinen 'Sexiest Soapstar 2011': Jasmin Lord steigt bei "Verbotene Liebe" aus. Am 27. Juli 2011 wird sie in Folge 3888 vorerst zum letzten Mal als Rebecca von Lahnstein auf dem Bildschirm zu sehen sein. Bei der ARD spricht man lediglich von einer Pause. Der Zeitpunkt für eine mögliche Rückkehr ist allerdings nicht absehbar. Die 21-Jährige hat in Köln ein Studium an der Fi
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2011 12:13
TV Wunschliste
Soaps und Telenovelas sind in: Immer mehr Formate sprießen aus dem Boden der Fernsehlandschaft und beglücken ihre Fans mit Geschichten um Liebe und Intrigen, um Freundschaft und Verrat. Da ist es nur konsequent, dass diese besondere Seriensparte auch einen eigene Preisverleihung veranstaltet. Der "German Soap Award" wurde am Wochenende zum ersten Mal in insgesamt elf Kategorien verliehen. Dabei
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2011 15:15
TV Wunschliste
Nachdem im vergangenen Jahr "Hawaii Five-0" mit Erfolg neu aufgelegt worden ist, versucht sich das US-Network ABC nun an einem Remake eines weiteren Serienklassikers der 70er Jahre. "Drei Engel für Charlie" kehrt im September auf die US-Bildschirme zurück. Der Sender verspricht "noch mehr Action, Herz und Augenschmaus", als das Original bereits zu bieten hatte.Bereits 2004 hatte ABC einen erste
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 13:42
TV Wunschliste
Charlies Engel sind komplett. Nachdem in der vergangenen Woche bereits Annie Ilonzeh ("General Hospital") für die Rolle der Kate verpflichtet worden war (wunschliste.de berichtete), vervollständigen nun mit hoher Wahrscheinlichkeit Minka Kelly ("Friday Night Lights") und Rachael Taylor ("Transformers") das Ermittler-Trio. Laut "TVLine" ist der Vertragsabschluss mit den beiden Schauspielerinnen
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 16:45
TV Wunschliste
Nach der Sommerpause kehrt "Krömer - Die internationale Show" in das Spätprogramm des Ersten zurück. Ab dem 10. September werden acht neue Ausgaben gezeigt, jeweils um 23.30 Uhr. Auf den ausdrücklichen Wunsch von Kurt Krömers Frau, die er liebevoll seinen 'Partner mit der kalten Schnauze' nennt, begrüßt er auf gewohnt unnachahmliche Weise in der ersten neuen Show die Schauspieler Oliver Ko
Forum: Aktuelles Forum
War TobeyMaguire mal Sexiest Man??? Hm, dann Spiderman?
Forum: Sendeschluss!
19.09.2007 22:19
dielola
@Obiwan WAAAAAAAAS Du findest Mads-sexiest-man-of-denmark ganz schlimm unattraktiv???Unfassbar für mich das ist mein absoluter LieblingsLieblingsLieblingsschauspieler...;-))) Ich hab den Film auch ganz anders empfunden als Du, für mich ist dieser Kampf zwischen gut und böse, bei dem man nun so gar nicht weiß wer eigentlich auf der "richtigen" Seite steht und der ein schwarz-weiß Weltbild a
Forum: Film-Forum
16.02.2007 22:35
W.C.Fields
zu deinem morgigen geburtstag du süßes schnuckiputzi the sexiest woman alive ever
Forum: Sendeschluss!
18.11.2006 01:26
dielola
Wie beim Tatort haben wir mal wieder einen unterschiedlichen Geschmack Mave...ich mochte Roger Moore nicht so als Bond, der hat dem einen ganz eigenartigen Stempel aufgedrückt, finde ich. Ich denke aber nicht das Craig baden geht...finde den total cool ;-) ( und auch wenn ich mich wiederhole, Mads "sexiest-danish-man-alive" Mikkelsen spielt mit, was soll da schiefgehen???? *g*)
Forum: Film-Forum
Stimmt, da ist sie auf Platz 5. Und in der Rangliste der "Sexiest Women of the world 2006", übrigens ebenfalls von FHM, ist sie auf Platz 1....
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 15:15
BemjaminBlümchen
das ist aber sehr klein.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2006 21:02
Willi
Ich auch. Meine Freundin, vielleicht Ex, wir sind uns noch nicht sicher. Die ist 24 und hat das Gardemass von 143 cm!
Forum: Sendeschluss!
15.07.2006 20:58
Reggae-Gandalf
Hmm, also ich kenne (ausgewachsene) Leute, die noch kleiner sind.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2006 20:23
Willi
Einige Titel von ihr fand ich gut Ihr Aussehen war für mich nie von Interesse Laufender Meter schreibt hier einer: ja, Biedermann (natürlich ohne Absätze) ist genauso groß wie Bernhard Hoecker, 159 cm
Forum: Sendeschluss!
15.07.2006 20:14
Willi
Bei T-Online glaube ich, da habe ich gerade gelesen, dass Biedermann privat voll auf glücklich ist, aber ihre CDs liegen mehr oder weniger wie Blei in den Regalen. Genauso geht es Jasmin Wagner, ex-Blümchen. Gestern habe ich noch einen Bericht über sie gesehen. Egal was sie nach Blümchen anfasste, keiner wollte ihre neuen Lieder hören. Irgendwie geht es Biedermann auch so, dass ihre Lieder
Forum: Sendeschluss!
15.07.2006 19:53
Anonymer Teilnehmer
ZITAT: "es reicht schon, wenn sie nur den mund aufmacht.. *schauder*" najaaaaaa........ kommt drauf an, was sie dann damit macht... (räusper) ach gott, also von der bettkante würde ich sie nun nicht grade schubsen... aber ihr habt natürlich recht, es gibt nichts peinlicheres als lieder von JB... sie passt halt perfekt zum stand des showgeschäfts in dtl. - billig, peinlich, nichtssagend.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 11:50
angelgabriel
Danke für Eure Kommentare/Meinungen, es freut mich auch das Leo und Beverly Boyer das Rätsel um die Kürzel "FHM" klären konnten und trotzdem so zahlreich Ihre Meinung äußerten ;-). Mir scheint es wirklich so, als sei bei dieser Wahl gründlich was schief gelaufen oder Ihr PR-Manager ist wirklich so ein (Bestechungs-)Talent. . . schließlich ist sie so wieder in aller Munde und sie trägt di
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 00:17
ramalamadingdong
die biedermann sieht aus wie ne 15 jährige, die gerne mit klamotten und make up herumexperimentiert. wo die sexy sein soll, bleibt wohl auf ewig ein rätsel, es reicht schon, wenn sie nur den mund aufmacht.. *schauder*
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 00:13
Darkness
ist alles geschmackssache-..für mich ist Sie es nicht
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 22:55
Thomas82
na, da sind doch kaum Fehler drin gewesen :) ich mach mehr tippfehler
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 22:52
Leo
jordi schrieb: > > naja, wer "ein laufenden meter" sexy findet bitte! > aber ein muss man ihr lassen, gute pr-manger hat sich ja! Ich darf mal die Tastaturzufallstreffer übersetzen: Naja, wer einen "laufenden Meter" sexy findet, bitte! Aber eins muss man ihr lassen: Gute PR-Manager hat sie ja! Was gab's denn heute zum Abendessen zu trinken, jordi? ;o)
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 21:52
jordi
naja, wer "ein laufenden meter" sexy findet bitte! aber ein muss man ihr lassen, gute pr-manger hat sich ja!
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 21:50
Frau Schmidt
Jeanette Biedermann war mal sexy, jetzt schaut sie nur noch billig aus. Und "Äff, Äitsch,ÄMM" ist nicht billig, hat aber billige Themen. Ugh, ich habe gesprochen ;-))
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 19:16
erîk
Jeanette-"ich-mach-auf-verdammt-böses-Luder"-Biedermann ist so sexy wie ein dreibeiniger Hund mit Lepra. Ich mag auch nicht Heidi Klum, aber bei ihr könnte ich nachvollziehen, wenn die eine so weltbewegende Wahl eines so wichtigen Magazins, wie FHM es ist, gewinnt. Na ja, jedem das seine.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 17:14
Pete Morgan
Ich mag ja Jeanette, aber sexy? Wie heißt es in der Storck Riesen Werbung? "Das war mal..." Bei jeanette kommts immer auf den Haarschnitt an. Wenn sie sich wie ein Vamp der 20er gibt, kannst du die Frau voll vergessen. Aber es hat zeiten gegeben, da sah sie echt super super super hübsch aus. In letzter Zeit gefällt sie mir nicht mehr so. Kann sich bei ihr aber wohl bald wieder ändern. Der
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:56
malou
Ach, nun nimm doch die Leser nicht so ernst :) Wer kann überhaupt irgendwann irgendwie bestimmen, wer die sexiest woman ist? Jeanette Biedermann gehört - nach meinem Geschmack - nicht unbedingt zu jenen Frauen, aber wenn die Mehrheit der Leser so meint... Heißt ja noch lange nicht, dass es stimmt ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:55
Leo
Ahhh ... dachte ich's mir doch. "Die Praline" für Fortgeschrittene ... Für die visuell orientierten Leser dieses Heftchens das Ganze noch mal in Bildern:
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:52
Thomas82
in mienem Post steht die antwort :)
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:51
Thomas82
kommt immer drauf an welches Foto die zur Wahl gezeigt haben.. ich find angelina jolie zum beispiel aber auch nicht so wirklich hübsch.. For Him Magazine.. die Bundeswehr ist glaube ich Hauptabbonent :) so kams mir damals vor.. aber ist garnicht so übel das Heft, auch witzige und unterhaltsame Sachen drin, nicht nur Fotos fürn Spint
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:50
Leo
Aber was bedeutet nun FHM? "Flinke Hufe machen"? Oder "Flotte-Hasen-Magazin"? Oder gar "Feine Hosen-Mode"?
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:48
Ona
Leo schrieb: > > Ähm ... was ist FHM? Eine wissenschaftliche Fachzeitschrift, die sich unter anderem mit der bahnbrechenden These beschäftigt, ob wir Frauen im Grunde genommen nicht alle Lesben sind, so klammheimlich in unserem Inneren.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 16:47
Leo
Ätsch ... aha, daher ... ;o)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.