tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
05.07.2006 19:08
cessnaritter
So, und nun nach dem ganzen Hickhack um das gestrige Spiel meine Meinung, die sich vielleicht der ein oder andere anschließen kann: Erstens: Klar hätte ich gern Deutschland im Endspiel gesehen, ist aber nicht. Da hat kein Mitfiebern und Zähneklappern geholfen. Deswegen geht für mich die Welt nicht unter und selbstverständlich fahre ich weiterhin gerne nach Italien. Zweitens: Deutschland i
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.