tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 74
Am 23. Februar wird Disney+ um die Marke Star on Disney+ erweitert. Das war schon eine Weile bekannt, ebenso, dass das zu einer Preiserhöhung führen würde. Nun gibt es zahlreiche neue Details zum ausgeweiteten Angebot - etwa, welche Formate genau starten werden, ebenso wie die Infos, wann "Bestandskunden" bezahlen müssen. Preis Das (für viele) Wichtigste vorab: Mit dem Start der Marke Star
Forum: Aktuelles Forum
Am Sonntag ist die Premiere der zweiten Staffel von "Das Boot" im ZDF auf Grund gelaufen: Nachdem der Jahresrückblick "Album 2020 - Bilder eines Jahres" ab 19.15 Uhr noch durchschnittlich 5,01 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm holte (Gesamtmarktanteil 16,3 Prozent), folgte für die ersten drei Folgen der zweiten Staffel der Sky-Prestigeproduktion bei der Free-TV-Premiere dann eine steile Ta
Forum: Aktuelles Forum
Der Höhenflug ist zwar vorerst beendet, dennoch hielt sich die Reality-Trash-Show "Promis unter Palmen" am gestrigen Mittwochabend in Sat.1 auf tollem Niveau. 1,58 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren interessierten sich für die vierte Folge, damit kamen sehr gute 15,3 Prozent und gleichzeitig der Primetime-Sieg bei den Werberelevanten zustande. Von der 20-Prozent-Marke, die vergangene
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2019 23:43
Thinkerbelle
Der Himmel soll warten ServusTV | Mittwoch 28.08.2019 | 02:20 - 03:55 Science Fiction USA 1978 Der kam glaube ich heute schon, aber wird heute Nacht noch mal wiederholt. Tut mir leid wegen der kurzfristigen Benachrichtigung. Ich habs selber erst eben gesehen. Höllenhunde des Secret Service ONE HD | Mittwoch 28.08.2019 | 21:50 - 23:20 Do 29.08 00:55 - 02:25 Spielfilm Italien / Frankreich
Forum: Nostalgieecke
Phantastische Pfingstmontags-Quoten und wo sie zu finden sind: Der gestrige Feiertag bot vor allem Filmfans ein reichhaltiges Programm. Besonders zufrieden sein kann man bei Sat.1, wo die Free-TV-Premiere des Fantasyfilms "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" lief. 1,64 Millionen 14- bis 49-Jährige bescherten dem Bällchensender herausragende 17,7 Prozent Marktanteil, damit musste
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2019 20:35
Chrissie777
Tolle Geschichte, Thinkerbelle! Kann ich nach Tausenden von Telefonaten seit 2002 in den USA soooo gut nachempfinden - genauso ist es!!! Am schlimmsten empfinde ich die Telefonate mit Asiaten, die kaum der englischen Sprache maechtig sind und wo ich bei jedem Satz nachfragen muss, was sie eigentlich meinen? Warum koennen customer service representatives nicht Amerikaner sein??? Ehe ich 2002
Forum: Sendeschluss!
24.03.2019 20:25
Thinkerbelle
VT 5081 schrieb: - > > "Wenn Sie wütend sind, drücken Sie die '1'..." > ;-) So ungefähr. ;-) > --> Interesse besteht! *g* Bitteschön: Adventures in Telecommunication Going to a foreign country for the first time always feels like going back in time. Back to the time when you were a little child with great big eyes, looking into this strange world and trying to figure
Forum: Sendeschluss!
Wie gehabt stand auch am Neujahrstag ein brandneuer "Tatort" im Ersten auf dem Programm. Der Weimarer Fall "Der höllische Heinz" holte mit sehr guten 19,4 Prozent insgesamt und 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zwar den standesgemäßen Primetime-Sieg, die Gesamtreichweite von 7,10 Millionen lag aber recht deutlich unter dem gewohnten Niveau. Die "Tagesschau" hatte zuvor sogar knapp eine
Forum: Aktuelles Forum
Vor zwei Jahren hat das ZDF sein Sonntagskrimi-Angebot um eine neue Reihe aus Schweden verstärkt und die erste Staffel von "Der Mörder in uns" ausgestrahlt. Im Herbst gibt es Nachschub mit einer neuen Romanverfilmung von Anne Holt: Ab dem 16. September sind immer sonntags um 22.00 Uhr vier neue 90-Minüter zu sehen, die auf dem Bestseller "Die Präsidentin" basieren. In den Hauptrollen sind ern
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2018 21:07
Chrissie777
Vielen Dank, Sir Hilary. Du bist ja der reinste James Bond Experte. Nun weiss ich, an wen ich mich in Zukunft wenden muss. Gut gefallen hat mir Bond's Kindheitshaus im (vor?)letzten Bond mit Daniel Craig. Weisst Du, wo das steht oder wurde das fuer die Dreharbeiten errichtet? Gruss, Chrissie Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Hauptgrund mei
Forum: Sendeschluss!
13.06.2018 23:53
Sir Hilary
Der Hauptgrund meines London Besuches über das Wochenende , war Trooping the Color - die Geburtstags Parade zu Ehren der Queen , die ja bekanntlich ihre offiziellen Feierlichkeiten im Juni abhält , wegen dem besseren Wetter , das auch dieses mal wieder voll zutraf ☺. Dennoch hatte ich noch genug Zeit den ein oder anderen Drehort zu Besuchen : Hook : Die Peter Pan Statue im Hyde Park , die a
Forum: Sendeschluss!
22.03.2018 02:40
Thinkerbelle
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > > > es gibt soviele tolle Instrumentaltitel .... die > eigentlich jeder kennt ... aber bei Titel und > interpret hört e dann auf ... Bei YouTube hat sich einer dieMühe gemacht, 79 bekannte Instrumentalmelodien zusammen zu suchen und den Titel dazu zu schreiben: Und eine Fortsetzung dazu gi
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Kein Vorbeikommen war jedoch einmal mehr am > "Tatort" im Ersten: Den ersten Schwarzwälder Fall > "Goldbach" verfolgten 9,13 Millionen Zuschauer, > die einem herausragenden Marktanteil von 27,2 > Prozent beim Gesamtpublikum entsprachen. Auch in > der Zielgruppe sicherte man sich mit 20,6 Pr
Forum: Aktuelles Forum
Das Finale der zweiten Staffel von "Ninja Warrior Germany" hat RTL am gestrigen Sonntagabend einen neuen Quotenrekord beschert. Binnen Wochenfrist konnte man 600.000 Zuschauer hinzugewinnen und kam auf ein neues Allzeit-Hoch von 3,27 Millionen, die sehr guten 10,6 Prozent beim Gesamtpublikum entsprachen. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen mit 1,82 Millionen so viele wie noch ni
Forum: Aktuelles Forum
Es ist eine Nachricht, die das Herz eines jeden "Game of Thrones"-Fans höher schlagen lässt: In Zusammenarbeit mit George R. R. Martin, dem Schöpfer der "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga, entwickelt HBO nun vier potentielle Ableger des Fantasyepos. Über die Details der einzelnen Projekte hüllt sich der Sender allerdings noch in Schweigen. Momentan wird an verschiedenen Drehbüchern zu insges
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2017 17:00
TV Wunschliste
Heute Abend beginnt bei ZDFneo nicht nur die neue Serie "Outcast" von Robert Kirkman (TV Wunschliste berichtete) - direkt im Anschluss geht es mit der Free-TV-Premiere der Mysteryserie "Wayward Pines" los. Die zehnteilige erste Staffel ist jeweils dienstags um 23.20 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Nach der linearen Ausstrahlung werden die Episoden auch auf Abruf bei funk, dem jungen Streamingangebo
Forum: Aktuelles Forum
Mit dem Sendeplatzwechsel von "The Voice of Germany" von Freitag auf Sonntag gelang es Sat.1, Ende 2016 sehr gute Quoten einzufahren. Aus diesem Grund kündigte der Sender an, auch weiterhin am Sonntagabend auf Shows zu setzen. Doch am heutigen Morgen dürften die Gesichter in der Sendezentrale lang sein, denn es stellte sich heraus: Das "Duell der Stars - Die Sat.1 Promiarena" ist kein "The Voic
Forum: Aktuelles Forum
Bereits im Sommer kündigte das ZDF an, die Rechte an den US-Serien "Outcast" und "Wayward Pines" erworben zu haben. Nun liegt ein Starttermin für die Free-TV-Premieren vor: "Outcast" läuft ab dem 31. Januar 2017 immer dienstags um 22.30 Uhr auf ZDFneo. Direkt im Anschluss läuft die erste Staffel von "Wayward Pines" um 23.25 Uhr in Doppelfolgen. Von beiden Serien werden die jeweiligen Folgen n
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2016 17:38
TV Wunschliste
Schon vor zwei Jahren kündigte die BBC eine Neuauflage des Cartoonklassikers "Danger Mouse" aus den 1980er Jahren an. Stolze 52 Episoden wurden bestellt. Seit September 2015 sind sie im Vereinigten Königreich zu sehen und schon bald schafft es Danger Mouse auch wieder zurück ins deutsche Fernsehen. Hierzulande hat sich Nickelodeon die Rechte an der Serie gesichert. In Erstausstrahlung läuft s
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo Alienhunter, die "Ivanhoe" TV Serie mit Roger Moore gefiel mir damals auch sehr gut! "Das Vermaechtnis des Piraten" war nicht uebel, ich besitze es auch, aber die besten Jugendbuecher von Norman Dale wie "Skeleton Island" und "Secret Service" wurden leider nicht ins Deutsche uebersetzt - die habe ich erst dank Internet und amazon.co.uk gefunden. Mir gefiel "Ein Zelt, ein Rad und ein Ka
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Navida, > > "Ein Zelt, ein Rad und ein Kamerad" und "Das > Schloss des Erfinders" bekam ich von Herrn Demel, > der damals Mitte der 60er Jahre den Georg > Westermann Verlag leitete und im Haus neben uns > wohnte, in der Georg Westermann Allee in > Braunschweig. Den Verlag gibt es he
Forum: Nostalgieecke
Hi Navida, "Ein Zelt, ein Rad und ein Kamerad" und "Das Schloss des Erfinders" bekam ich von Herrn Demel, der damals Mitte der 60er Jahre den Georg Westermann Verlag leitete und im Haus neben uns wohnte, in der Georg Westermann Allee in Braunschweig. Den Verlag gibt es heute noch, Herr Demel war schon damals ein alter Mann und ist vermutlich seit langem verstorben. "Zelten - Paddeln - Abenteuer
Forum: Nostalgieecke
Hi eiwennho, es gab kein Taschenbuch, es erschien nur einmal gebunden 1947 im Putty Verlag. Ich glaub, der war in Duesseldorf. Band 1 heisst "Secret Service" und wurde nie ins Deutsche uebersetzt (ich besitze es auf Englisch), Band 3 ist "Das schoenste Abenteuer", das ebenfalls ca. 1948 bei Putty herauskam. In allen drei Buechern geht es um Ginger, Veronica und Peter Rudd. In England erschien
Forum: Nostalgieecke
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > "White House Down" > > habs mir ganze 3 min. angesehen. wer hat mehr > ausgehalten? > und kann mir bitte einer mal erklären, was das > war? ein film? was sonst? ;-) oder denkst du an einen überlangen Werbespot fürs Weiße Haus und den Secret Service?
Forum: Aktuelles Forum
Der Kindersender der BBC, CBBC, hat zwei erste Videos zu "Danger Mouse" veröffentlicht, dem kommenden Remake des gleichnamigen Cartoon-Klassikers "Danger Mouse". Das Remake soll am 28. September vom Stapel laufen - auf den Tag genau 34 Jahre nach dem Start des Serienoriginals, das damals bei ITV lief. 52 elfminütige Episoden wurden für die Neuauflage bestellt. Im Mittelpunkt der James-Bond-Par
Forum: Zeichentrick-Forum
In Berlin haben Ende Mai die Dreharbeiten zu einer neuen Folge von "Rosa, die Hochzeitsplanerin" begonnen. Die ARD-Komödienreihe mit Alexandra Neldel wurde bislang noch gar nicht im Fernsehen gezeigt, obwohl der erste Teil schon Ende des letzten Jahres abgedreht wurde. Alexandra Neldel ("Verliebt in Berlin") verkörpert in dem Format die Hochzeitsplanerin Rosa. Der zweite Film wird noch bis zum
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2015 13:00
TV Wunschliste
Die neue Mysteryserie "Wayward Pines" startet am 14. Mai nicht nur beim US-amerikanischen FOX-Network, sondern am selben Tag auch bei den zum gleichen Konzern gehörenden Sendern in 125 Ländern. In Deutschland wird die erste Folge um 21.00 Uhr auf dem Fox Channel zu sehen sein. Sky-Kunden können sie vorab bereits seit Ende April über die Dienste Sky Go, Sky Anytime und Sky Online abrufen. Basi
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2014 16:36
TV Wunschliste
Vor einigen Wochen kündigte die BBC eine Neuauflage des Cartoonklassikers "Danger Mouse" aus den 1980er Jahren an, die 2015 auf Sendung gehen soll (wunschliste.de berichtete). Wie die britische Tageszeitung The Guardian berichtet, soll sich die Figurenkonstellation allerdings deutlich vom Original unterscheiden. Genauer gesagt sollen ehemals männliche Charaktere in der Neuauflage durch weiblich
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2014 13:14
TV Wunschliste
Zwei populäre Zeichentrickserien erleben demnächst eine Wiedergeburt. "Die Powerpuff Girls", eine der ersten und gleichzeitig auch erfolgreichsten Eigenproduktionen des US-Kabelsenders Cartoon Network, soll nach aktueller Planung 2016 mit neuen Folgen auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Im Mittelpunkt der temporeichen und schrägen Cartoonserie stehen die drei kleinen Mädchen Blossom, Bubble
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2014 18:44
City Hunter Fan
Amazon hat momentan einige Angebote die mir helfen könnten die Werke auch im Hinblick auf den jeweiligen Manga in Deutschland bekannter zu machen... City Hunter Film 1-5 für je 8,97 Euro . . . . . Cat's eye - Ein Supertrio Box.1 und 2 für 36 bzw 38 Euro statts je 65 Euro [ [ Fist of the North Star OVA 1-5 für je 6,97 Euro . . . . ." rel="nofollow" >www.]" rel="nofollow" >www.]
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich bin heute Abend erst dazu gekommen mir die Show-Express-Wiederholung von dieser Woche anzusehen. Der Auftritt von Secret Service mit Ye-Si-Ca wirkte irgendwie komisch, fast als gehörte er gar nicht in die Sendung. Vor und nach dem Song sah es so aus als wäre dort ein Schnitt und an- oder abgesagt wurde die Band von Michael Schanze auch nicht.
Forum: Nostalgieecke
12.05.2014 21:40
TV Wunschliste
Neue FOX-Serien zum Saisonstart (ab Herbst 2014): "Gotham" Im "Batman"-Prequel von Bruno Heller ("The Mentalist") muss der junge James Gordon (Ben McKenzie), der erst seit zwei Wochen bei der Polizei von Gotham City arbeitet, gemeinsam mit der Ermittlerlegende Harvey Bullock (Donal Logue) den Mord an einem Milliardär-Ehepaar aufklären. Deren 12-jähriger Sohn Bruce Wayne (David Mamouz) überle
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2014 17:01
TV Wunschliste
Aktuell ermitteln am Mittwochabend noch "Rizzoli & Isles" zur besten Sendezeit auf VOX. Ab Mai steht dann eine Ermittlerserie als Deutschlandpremiere im Programm, die ebenfalls vom US-Kabelsender TNT stammt. Die zehn Episoden der ersten Staffel von "King & Maxwell" werden ab 14. Mai immer mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt. Die Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von David Baldacci und h
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2014 13:24
TV Wunschliste
"Lost"-Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Josh Holloway freuen. Der Pay-TV-Sender 13th Street bringt die neue Action-Serie "Intelligence", die erst Anfang Januar als Midseason-Premiere bei CBS startete, nach Deutschland. Ab dem 28. April ist die erste Staffel immer montags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen und im Zweikanalton zu sehen. Dem Kriegsveteran Gabriel Vaughn (Holloway) wird ein Mikro-
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2013 16:43
TV Wunschliste
CBS hat den Starttermin seines neuen Dramas "Intelligence" vorverlegt. Die Action-Thrillerserie war ursprünglich für den 24. Februar 2014 nach Ende der Olympischen Winterspiele angekündigt. Nun darf sie schon am 7. Januar erstmals auf Sendung gehen. Das US-Network zeigt die Premierenfolge um 21.00 Uhr im Anschluss an eine neue Episode von "Navy CIS" als Lead-In. Die weiteren Episoden werden ab
Forum: Aktuelles Forum
Nicht schlecht, der Film "Parkland" startete in den USA am 4.10.2013 in den Kinos und die Doku "JFK: The Smoking Gun" wird in den USA erstmals am 3.11.2013 gesendet - beide Produktionen laufen im dt. Free-TV also am 22.11.2013 - das ist sehr rekordverdächtig! Die Doku geht allerdings einer zumindest auf den ersten Blick ziemlich abenteurlich klingenden Theorie nach: Auf Kennedy wurde demnac
Forum: Aktuelles Forum
Am 22. November jährt sich der Todestag des US-Präsidenten John F. Kennedy zum 50. Mal. Während einer Wahlkampfreise durch Dallas wurde er im Jahr 1963 durch zwei Gewehrschüsse ermordet. Bis heute ist ungeklärt, ob an dem Attentat mehrere Täter beteiligt waren. Dieser denkwürdige Tag ist für mehrere deutsche TV-Kanäle Anlass, Sondersendungen rund um JFK ins Programm zu nehmen. So zeigt P
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2013 12:16
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender TNT stellt "King & Maxwell" nach nur einer Staffel wieder ein. Die Quoten für die Dramedy mit Rebecca Romijn und Jon Tenney als ungleiche Privatdetektive lagen unter den Erwartungen. Die Pilotfolge erreichte Anfang Juni 3,5 Millionen Zuschauer, auf diesem Niveau endete die erste Staffel auch am 12. August. Zwischendurch fielen die Quoten jedoch auf unter drei Millionen Zus
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2013 21:45
City Hunter Fan
Der Manga besteht aus... 35 Bänden 4 Noveles Die Serie hat 140 TV Folgen... City Hunter.1 Folge.1-51 City Hunter.2 Folge.52-114 City Hunter.3 Folge.115-127 City Hunter.91 Folge.128-140 Dazu kommt dann... 1989 City Hunter - 357 Magnum 90 min 1990 City Hunter - Bay City Wars ca 45 min 1990 City Hunter - 1000 000 Dollar ca 45 min 1995 City Hunter - Secret Service 90 min 1997 Cit
Forum: Zeichentrick-Forum
Juliette Lewis ("From Dusk Till Dawn", "Natural Born Killers") stößt zum Cast der neuen FOX-Eventserie "Wayward Pines" und wird an der Seite von Matt Dillon und Melissa Leo zu sehen sein. Außerdem entwickelt das US-Network derzeit eine neue Krimiserie unter dem Titel "Noone". Regisseur M. Night Shyamalan inszeniert die auf dem Bestellerroman "Pines" von Blake Crouch basierende Thriller-Serie.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2013 11:48
TV Wunschliste
Melissa Leo wird eine Hauptrolle in der für den Herbst 2014 geplanten FOX-Serie "Wayward Pines" übernehmen. Das sagte Regisseur und Executive Producer M. Night Shyamalan in einem Interview mit dem französischen Magazin Allo Ciné. Die Oscargewinnerin für ihre Nebenrolle in "The Fighter" wird eine Krankenschwester namens Pam spielen. Im Mittelpunkt der Miniserie von Shyamalan ("The Sixth Sense
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2013 10:53
TV Wunschliste
Neue FOX-Serien zum Saisonstart (ab Herbst 2013): "Dads" Zwei beste Freunde aus Kindertagen, zugleich die Mitbegründer einer erfolgreichen Videogame-Company (Seth Green und Giovanni Ribisi), sehen sich plötzlich damit konfrontiert, dass ihre Väter (Martin Mull und Peter Riegert) bei ihnen einziehen. Die klassische Sitcom stammt von Seth MacFarlane ("Family Guy", "Ted"). "Brooklyn Nine-Nine"
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 11:01
TV Wunschliste
M. Night Shyamalan hat sich im Filmbereich seit seinen Gruselerfolgen "The Sixth Sense" und "The Village" einen Namen gemacht und ist besonders dafür bekannt, dem Ende seiner Werke eine äußerst überraschende Wendung zu geben. Ob er diese Herangehensweise auch im Serienbereich ausprobiert, wird bald zu sehen sein: Shyamalan entwickelt für das US-Network FOX die Serie "Wayward Pines", die auf
Forum: Aktuelles Forum
"Hell on Wheels": Der als neuer Showrunner für die dritte Staffel vorgesehene John Shiban hat überraschend aus persönlichen Gründen seinen Ausstieg aus der Westernerie verkündet. Erst Anfang der Woche hatte AMC die Serie verlängert, allerdings ohne die Verträge der beiden Serienschöpfer Joe und Tony Hayton zu erneuern. Bis ein neuer Showrunner gefunden wird, liegen die Planungen zur dritt
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2012 14:41
Pete Morgan
In jener Zeit entstanden, als in England Serien noch auf Video gedreht wurden statt auf Film (siehe "Mit Schirm, Charme und Melone") und die Pilotfilme künftiger Serien noch als eigenständige Filme im so genannten "Armchair Theatre" präsentiert wurden; in einer Zeit, als im Kino James Bond für Furore sorgte und das Fernsehen den Farbproduktionen noch nicht allzu viel abgewinnen konnte; und in
Forum: Nostalgieecke
17.12.2011 21:15
Scarlet
Neuroman schrieb: ------------------------------------------------------- > Secret Service - L.A. Goodbye Nein, das ist es nicht.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2011 21:11
Neuroman
Secret Service - L.A. Goodbye
Forum: Sendeschluss!
20.02.2011 20:32
shoemaker-levy
copkiller schrieb: ------------------------------------------------------- > > 1: Im ersten kommt im Refrain vor: bring me a > postcard, send me a letter.....heaven..." (od so > ähnlich) Wenns der Postbote ist, der den Brief bringen soll, dann dieser hier von Secret Service: Secret Service - Ten O'clock Postman - MyVideo
Forum: Sendeschluss!
Interessant. Ich habe nämlich auch mal recherchiert. Und wurde fündig. Es hat eine Sendung wirklich am 13. 2. 1986 mit den Bangles gegeben, das war ein Donnerstag, 21.03 Uhr die Extratour in der ARD. Es gibt eine DVD-Veröffentlichung diverser Folgen. Musikladen Extratour, Folge 6 Erstsendung am 13.02.1986 in der ARD * Secret Service – When the Night closes in * Bangles – Man
Forum: Nostalgieecke
Die Bangles sind im Dezember 1985 mit "Manic Monday" in der Sendung "Extratour" aufgetreten. Ich vermute, das Video stammt aus dieser Sendung. Playlist Extratour Nr. 6 vom Dezember 1985 1. Secret Service - When the night closes in 2. Bangles - Manic Monday 3. Saphir - I am alive 4. Koola News - Don't let go 5. Latin Quarter - Modern Times 6. Laban - Caught by surprise 7. Rio Reiser - All
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.