tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 27 von 27
Nach zwei Staffeln hat der US-Sender CBS die Comedyserie "United States of Al" eingestellt. Das berichtet Deadline. Die Entscheidung fiel im Vorfeld der Upfronts, bei denen CBS am Mittwoch (18. Mai) sein Programm für die Season 2022/23 vorstellen wird. Dabei galt die von Erfolgsproduzent Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") produzierte Sitcom um das Leben einer afghanischen Ortskraft bei der Fam
Forum: Aktuelles Forum
Am 22. September weiht ProSieben offiziell den Mittwoch als neuen, einzigen US-Serientag ein, wie der Sender auf Anfrage gegenüber TV Wunschliste bestätigte: Dann werden die vierte Staffel von "Young Sheldon" (Free-TV-Premiere) und die 32. Staffel von "Die Simpsons" (Deutschlandpremiere) fortgesetzt. Zwischen beiden Serien wird die junge US-Comedy "United States of Al" als Deutschlandpremiere p
Forum: Aktuelles Forum
Tele 5 nimmt die französische Action-Thrillerserie "Section Zéro" ins Programm. Die achtteilige Sci-Fi-Miniserie geht am 7. August samstagnachts zur späten Stunde ab 24 Uhr erstmals im deutschen Fernsehen an den Start. Die Handlung spielt in einer nahen Zukunft, als Europa fest in der Hand von privaten, multinationalen Firmen ist. Promothee zählt zu den mächtigsten Unternehmen, das seine Mo
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Primus Netflix hat seine Programm-Neuzugänge für den Juli verkündet. Ganz große Blockbuster-Produktionen fehlen diesmal, aber es sind einige Produktionen aus deutschen Landen dabei. Am 9. Juli wird die zweite Staffel des Bio-Tech-Thrillers "Biohackers" veröffentlicht, am 27. Juli steht dann auch schon Staffel drei von "How to Sell Drugs Online (Fast)" an. Dazu gesellt sich der
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Der neue Free-TV-Sender Joyn Primetime hat weitere Serien angekündigt, die er künftig zeigen wird. Neben "Reign", "Jane the Virgin" und "The Good Place" sind auch "Empire" und die Deutschlandpremiere der dritten Staffel von "Hit the Floor" im Programm, die den ursprünglichen Senderstart am 6. Dezember eingeläutet haben. ZUVOR: Noch läuft die Promo-Schleife mit Programmvorschau, doch
Forum: Aktuelles Forum
Im Vorfeld des Osterfests kommt die zweite Staffel des amerikanischen Musik-Dramas "Star" zu seiner Deutschlandpremiere. Ab dem 29. März (Gründonnerstag) um 20.15 Uhr zeigt ProSieben Fun die zweite Staffel immer donnerstags in Doppelfolgen. Die Serie beerbt damit die kurzlebige Serie "Second Chance", deren Finale auf dem Sendeplatz am 22. März ausgestrahlt wird. "Star" ist nach "Empire" die zw
Forum: Aktuelles Forum
Das kurze, zweite Leben von Jimmy Pritchard erhält nun auch in Deutschland die Chance, ein Publikum zu finden. ProSieben Fun nimmt "Second Chance" als deutsche Erstausstrahlung ins Programm. Das Mystery-Drama hatte Ende 2015 und Anfang 2016 auf dem US-Network FOX lediglich eine Staffel lang überlebt. Der Startschuss für die Ausstrahlung der elf Episoden fällt am Donnerstag, den 15. Februar um
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Anfang Juni war die Alaskakreuzfahrt zwar > tatsächlich angekündigt, doch stattdessen lief > die Ägypten-Doppelfolge aus der 9. Staffel. Ich > war ganz überrascht, dass da plötzlich Judy > statt Julie auf einer Pyramide herumkletterte und > niemand auch nur eine Bemerkung machte, dass dies >
Forum: Nostalgieecke
21.07.2008 23:07
Kultfan-Pete
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Recherechen für mich! Ich kenne mich leider gerade nicht genau damit aus, wie man AOL helfen lässt. Aber egal... So wichtig ist das Lied jetzt auch nicht! Gruß, Pete!
Forum: Sendeschluss!
04.07.2008 19:58
Nomad
Kommando zurück. Anscheinend waren nur die Zahlen, die die Anzahl der Antworten hinter den Threads anzeigten, vertauscht. Ist jedenfalls wieder so wie es sein soll.
Forum: Sendeschluss!
04.07.2008 19:07
Nomad
OT: Seit meinem letzten Beitrag von Gestern sind noch einige Antworten anderer User hinzugekommen. Ich wollte sie mir gerade durchlesen, doch die neuen Beiträge werden bei mir nicht angezeigt. Kann mir eventuell jemand da weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2008 21:18
Nomad
Meine Suche ergab ne ganze Menge an Interpreten mit dem Titel "Second Chance", über AOL Musikdownloads. Da waren einige dabei, die aus den 70gern stammten. Da Pete auch bei AOL ist, kann er sich die Titel dort Probeweise anhören. Ich wollte nicht alle Sänger und Bands hier reinschreiben. "38 Special" fiel mir spontan ein, doch als ich mir den Song nach meinem ersten Post nochmal anhörte, war
Forum: Sendeschluss!
03.07.2008 20:57
frodo_beutlin
!!!! ich kenne ein Lied aus den 70ern ... es wird allerdings von einer Frau gesungen und scheidet daher wohl aus ... ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.07.2008 20:46
Nomad
???
Forum: Sendeschluss!
03.07.2008 20:28
frodo_beutlin
"der Sänger" ..... also ein Mann ???? ... dann bin ich nämlich auch auf em Holzweg ....
Forum: Sendeschluss!
02.07.2008 23:05
Nomad
Sorry Pete, ich glaube ich bin da aufm Holzweg. Aber wenn Du bei AOL bist, gib doch mal "Second Chance" al Songtitel im Bereich Musikdownloads ein. Vieleicht hast Du dort Erfolg.
Forum: Sendeschluss!
02.07.2008 22:50
Nomad
Hallo Pete, könnte es sich eventuell um "Second Chance" von 38 Special handeln? Ich meine das stammte aus den Siebzigern.
Forum: Sendeschluss!
02.07.2008 21:35
Kultfan-Pete
Hallo Leute! Es gibt einen Liederklassiker aus den 70ern, der als Titel "Second chance" enthält. Außerdem kommt "I´ve you(ve) got a problem" vor! Wurde auch schon in der Nostalgieshow "Damals war´s" in Bezug auf eine Englischsendung die im DDR-Fernsehen lief, mindestens 2 mal gezeigt! Ich glaube es könnte von 1975 stammen; zumindest manchmal mit Gitarre? oder E-Gitarre?gespielt. Könnt ihr
Forum: Sendeschluss!
02.03.2006 20:00
Manie
Die anderen haben Recht. Das hier ist es: Songtekst Angel - Sarah Mclachlan Print deze pagina Spend all your time waiting For that second chance For a break that would make it okay There?s always one reason To feel not good enough And it?s hard at the end of the day I need some distraction Oh beautiful release Memory seeps from my veins Let me be empty And weightless and maybe I?ll find some pe
Forum: Film-Forum
04.09.2005 15:20
americus
helft mir bitte den film zu finden oder sagt mir das es den nich auf dvd gibt the second chance- wie du mir si ich dir
Forum: Film-Forum
04.09.2005 15:00
americus
also erstma danke leute.... meinen film hab ich nun gefunden...... the second chance- wie du mir so ich dir..... (this time around)........ danke steffi456 jetzt würd ich gern noch wissen ob es den auch dvd gibt? bitte hleft mir sonst verzweifel ich hier noch völlig.
Forum: Film-Forum
14.06.2005 21:45
Rufus T.Firefly
Thriller It's close to midnight and something evil's lurking in the dark Under the moonlight you see a sight that almost stops your heart You try to scream but terror takes the sound before you make it You start to freeze as horror looks you right between the eyes, You're paralyzed 'Cause this is thriller, thriller night And no one's gonna save you from the beast about to strike You know it's th
Forum: Sendeschluss!
02.04.2004 21:10
princess_gloriana
Kennst Du noch einige Wörter des Liedes, war es traurig oder eher schneller??? Falls es traurig war war es wahrscheinlich "Angel" von Sarah Mc Lachlan. Der Ausschnitt geht meistens so : Spent all your time waiting, for that second chance.For the break that will make it okay.There´s always some reason to feel not good enough..... Falls es das nicht ist, send einfach noch das was Du kennst.. Prin
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2004 13:19
clausbrockman
Elmar Hörig? erinnere mich nur entfernt, der hatte auch mal ne show auf den privaten. ein peinlicher mensch mit einem verklemmten und völlig unkomischen altmännerhumor. könnte gut sein, das der mal eine second chance bei einer viagra-werbung kriegt, oder so :-) >Arabella so eine starke Lobby hat, total nervig die Frau! stimmt. gegen die ist sogar elmar hörig geniessbar :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2003 22:54
Hülya
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber bei der Textpassage mußte ich direkt an Sarah McLachlan's "Angel" denken: Spend all your time waiting for that second chance For a break that would make it okay Theres always some reason To feel not good enough And its hard at the end of the day I need some distraction oh beautiful release Memories seep from my veins Let me be empty oh and weight-les
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 15:58
second chance
wie heisst dieser geflügelte Vogel nochmal ? BATMAN ... BATMAN ... BATMAN , diese scheisse geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Forum: Sendeschluss!
15.10.2003 19:52
second chance
Die TRAUMbesetzung wäre : Bud Spencer und Terence Hill Jackie Chan Harald Schmidt und ich für die musikalische Unterhaltung sorgt ABBA Jedenfalls besser als dieser Bohlen mit seiner seiner krummen Gurke
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.