tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 57
04.07.2020 22:42
GerneGucker
Wenn ich mir anschaue, was auf den anderen genannten Kanälen läuft, sehe ich relativ schwarz für die Zukunft meines zweitliebsten Senders. Ich hatte seit dem vergangenen Jahr schon einen Lobespost schreiben wollen, der hervorheben sollte, wie Tele5 mit eigentlich veraltetem Serienprogramm hervorragendes Programm gemacht hat: Free-TV-Erstausstrahungen von "Rookie Blue", "Sea Patrol", derzeit
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat für seine kommende Dramaserie "Firefly Lane" die zweite Hauptrolle besetzt: Sarah Chalke ("Scrubs", "Die Conners", "Rick and Morty") wird in dem Drama neben Katherine Heigl zu sehen sein. Ebenfalls engagiert wurde der Australier Ben Lawson ("Sea Patrol", "House of Lies"). Aktuell bereitet Netflix eine Reihe von Dramaserien vor, wie man sie in den USA zuvor vor allem bei Lifetime ode
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2019 11:39
Buratino
Es ist super das die Serie nun auch in HD läuft im FreeTV, sieht wirklich extrem gut aus. Man merkt jetzt auch den kleinen Unterschied, das wohl die Außenaufnahmen auf 16 oder 35mm gedreht wurden und die Innenaufnahmen auf HD Video. Ansonsten, da die Macher glücklicherweise auf ein natürliches und nicht verfremdetes Bild setzten, entsteht hier auch eine ganz prima Atmosphäre und die tolle
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2019 11:30
Buratino
Genau, kam zuletzt auf Das Vierte! Jedenfalls top Serie!!
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2019 18:48
Rikko
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Die läuft doch bei AXN in der Endlosschleife. > > ermine AXN ist aber Pay TV. Tele 5 dagegen ist Free TV.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2019 11:17
Pluto
Die läuft doch bei AXN in der Endlosschleife.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2019 13:02
Buratino
Hallöchen! Nach fast 8 Jahren, kommt diese super und sehr unterschätze, australische Serie endlich wieder im FreeTV!!! Top gedreht und nach ansich guten konventionellen 90s Serienmuster und ohne optisch,verfremdeten Schnickschnack. In knapp 2 Wochen gehts los auf Tele5, auf den Buffy Sendeplatz.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2019 08:53
TV Wunschliste
Update: Wie Tele 5 mitteilte, muss die Ausstrahlung von "Allein gegen die Zukunft auf einen noch nicht konkretisierten späteren Zeitpunkt verschoben werden - die Serie soll allerdings definitiv gezeigt werden. "Sea Patrol" hingegen startet wie angekündigt am Samstag, den 1. Juni und läuft dann immer um 16.25 Uhr in Doppelfolgen. Zuvor: Ab dem kommenden Monat erhält Kyle Chandler wieder sch
Forum: Nostalgieecke
17.07.2016 11:22
Buratino
Eher umgedreht, also das mal ein paar Schmuckstücke von RTL Crime ins Free RTL wandern! ;) Ich warte bis heute auf den 2000er Ableger der Serie "Auf der Flucht" die lief immer nur auf Crime und ist wirklich sehenswert. Auch würde RTL Nitro super die Australische Serie "Sea Patrol" zu Gesicht stehen, die ja auf Das Vierte seine Erstaustrahlung feierte. Dann gibts ja noch genug 70/80s Serien di
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2013 10:50
Buratino
Also ich finde, die kann man mit der Machart nicht vergleichen, sind zu unterschiedlich, da liegen eben 15 Jahre dazwischen. Falls doch ein paar Punkte: Vom "Material"Aufwand der Action,war A-Team & Co aufwendiger als Walker,das ist klar. Da gabs mehr,dann viele Hubschrauber Verfolgungsjagden, mehr Drehorte bzw. dahingehend mehr Abwechslung und komplett auf 35mm gedreht und geschnitten. E
Forum: Aktuelles Forum
Ich muß zugeben, daß ich bislang noch nie etwas von dieser Serie gehört hatte, Pete. Deshalb schaute ich nun neugierig in der Tube mal in einige Folgen rein, doch so richtig warm bin ich mit "Dalziel & Pascoe" dabei leider noch nicht geworden. Dein Vergleich mit der bissigen britischen Bulldogge paßt natürlich sehr trefflich auf Warren Clarke, der den Superintendent Andy Dalziel auch mei
Forum: Nostalgieecke
Finde ich gut, gefällt mir bislang ganz gut die Serie ...auch wenn es mir immer noch schwerfällt, den "Sea-Patrol-Trottel" Jay Ryan nun in einer völligst anderen Rolle zu akzeptieren
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2012 11:06
TV Wunschliste
In der kommenden Woche erscheint erstmals eine Komplettbox der Kulitkrimiserie "Die 2" auf Blu-ray. Ebenfalls hochauflösend dürfen Fans von Alien-Actionserien die erste Staffel von "Falling Skies" bestaunen. Die zweite Staffel des spritzigen Krimiformates "Leverage" ist nun ebenso käuflich zu erwerben wie die zweite Staffel der hochgelobten britischen Teenager-mit-Superkräften-Serie "Misfits"
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2012 11:05
TV Wunschliste
In der kommenden Woche erscheint die kürzlich bei ZDFneo gezeigte britische Horrorserie "The Fades" auf DVD. Wer es etwas gemütlicher haben möchte, dürfte einen Blick auf die ARD-Vorabendserie "Alles Klara" werfen wollen - die ersten acht Episoden werden veröffentlicht. Herzlich lachen darf man mit den Studenten des Greendale Colleges in "Community", die erste Staffel ist endlich auch auf DV
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2012 04:36
Spenser
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht Dennis, mir kam der Sender von > Anfang an Spanisch vor. Ich mochte den Sender am Anfang sehr gerne, unter anderem, weil er auch Serien zeigte, die viele Jahre nicht mehr ausgestrahlt wurden - z.B. "Miuke Hammer (Staffel 3), "Ein Sheriff in New York", "Strafverteidiger Owen Marshall", "Simo
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2012 02:56
Spenser
Finde den Film wahrlich nicht schlecht, zumal John Wayne dabei war. Ich schaue den Sender auch sehr sleten, nachdem die EA von "Sea Patrol" durch war. Aber mitunter laufen dort schoin gute Filme, die sonst recht selten laufen - vor wenigen Tagen kam "Die schwarze Kobra" mit Adrian Hoven, den ich mir auch aufgenommen habe - die Quali war bei dem Film jedoch annehmbar gut...
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 10:30
Buratino
Falls du es noch nicht mitbekommen hast die letzten 10 Jahre ist es leider "in" Kinofilme die nun auch komplett digital geschnitten werden,fast immer farblich und oder kontrastmäßig stark zu verfremden um irgendeinen Pseudolook hinzubekommen. Bedeutet entsättigte,verschobene und gefilterte Farben,Sephioptiken in verschiedenen Ausführungen,Farbstiche in allen Variation usw. Ich kann diesen Mi
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 00:14
faxe61
Kannst du mir bitte sagen: Was ist für dich ein Grading Look ist, Buratino.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 00:00
Buratino
Na ich kann nur sagen,aufwendig gedreht,kein Grading Look wie sonst heute leider üblich,das ist schon mal das wichtigste,tolle Schauspieler/Figuren mit überdurchschnittlicher Persönlichkeit/Ausstrahlung an die man sich schon sofort nach 1-2 Folgen gewöhnt hat und alleine wegen Saskia Burmeister lohnt sich das reinschauen,so eine süße Maus! :P
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2012 23:24
Blondino
Okay. Werde mal reinschauen. Du bist Schuld, wenn es mir nicht gefällt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2012 20:24
Buratino
Diese Serie ist und war die letzte Zeit der einzigste Grund reinzuschauen!!! Einer der besten australischen Serien der letzten Jahrzehnte und wirklich vielen aktuellen USA Serien einen Schritt vorraus,wer die nicht schaut hat meiner Meinung was verpasst!!
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2012 12:35
papillon11
Ich weis nicht, ob immer nur geschnitten wird um die Folge von blutigen oder nicht jugendfreien Szenen sauber zu halten. Ich habe vor geraumer Zeit bei Sea Patrol bemerkt, dass völlig harmlose Szenen herausgeschnippelt wurden, womöglich um die Folgen in die Dauerwebeblöcke zu quetschen und nicht noch mehr ins endlose zu ziehen.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2012 08:39
TV Wunschliste
Als Superherld in "The Cape" konnte er die eigene Serie leider nicht vor dem Absturz retten. Dennoch bleibt David Lyons dem Network treu. Für NBC wird er eine der Hauptrollen in einem der aussichtsreichsten, neuen Piloten übernehmen. Das Thriller-Format, das bis vor kurzem noch den Arbeitstitel "Revolution" trug, ist ein gemeinsames Projekt von Mega-Produzent J. J. Abrams und "Supernatural"-E
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2012 13:03
burchi
Ich finde es lobenswert, dass das 4. deutsche Spielfilme ausstrahlt, die ich vorher noch auf keinem anderen Sender gesehen habe. Da ist zwar auch viel Ramsch dabei, aber wer auf Heimat-Kriegs- oder Actionfilme (meist Europäische Coproduktionen) made in germany steht, ist dort gut aufgehoben. Diese ellenlangen Werbesendungen nerven mich allerdings auch. Da hilft wirklich nur aufnehmen und die Wer
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2012 14:01
Buratino
Ich schau mir ja nun die Tage erstmal die ganzen Folgen der letzten Wochen an von meiner HDD! Muß nochmal sagen,eine wirkliche top Serie! :) Da können sich fast alle US Serien zur Zeit eine Scheibe abschneiden,ansich müsste die Serie auf einen größeren Sender mal irgendwann laufen um ein größeres Publikum zu bekommen! Seit dieser Woche gehts wieder von vorne los,kann nur jeden empfehl
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2012 10:13
TV Wunschliste
Die Rolle des männlichen Hauptdarstellers im Pilotfilm "The Beauty & The Beast" ist vergeben: Als 'Biest' hat das US-Network The CW den neuseeländischen Schauspieler Jay Ryan engagiert. Im Gegensatz zum gleichnamigen und zeitgleich produzierten ABC-Märchenpiloten, der sich an der Disney-Vorlage orientiert, basiert die CW-Version von "The Beauty & the Beast" vage auf der Fantasyserie
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2011 20:40
papillon11
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Das weiß ich ja das da mal was lief,aber bis > zuvor haben die sich trotzdem soweit ansich nicht > geduzt und nun aufeinmal aus heiteren Himmel,das > fand ich eben etwas komisch! Habe es nochmals in Ruhe angesehen. Du hast recht. Im Privaten duzen sie sich und zwar schon vor der V
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2011 17:21
Buratino
Genau die 3 weg und nur 2 neue!^^ Buffer fand ich eben ansich sehr gut! Das weiß ich ja das da mal was lief,aber bis zuvor haben die sich trotzdem soweit ansich nicht geduzt und nun aufeinmal aus heiteren Himmel,das fand ich eben etwas komisch! Jedenfalls,trotz der paar Änderungen noch eine top Serie,wunderbar gemacht! :)
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2011 09:00
papillon11
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun gabs ja gestern in der letzten Folge ein paar > Rollenwechsel ohne Erklärung! 3 sind weg vom Boot > aber nur 2 neue,wo ist denn die Navcom Saskia > Burmeister,kommt die eigentlich wieder?^^ > Vorallem ohne Grund duzen sich ja nun der Co und > der Capitän oder lag das an der Synchro? >
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2011 22:58
faxe61
War nicht so mein Fall - Habe es aufgeben - (zu durchgestylt). Can I say you to you ? (So als Klassiker von Wetten das ?)
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2011 22:37
Buratino
Nun gabs ja gestern in der letzten Folge ein paar Rollenwechsel ohne Erklärung! 3 sind weg vom Boot aber nur 2 neue,wo ist denn die Navcom Saskia Burmeister,kommt die eigentlich wieder?^^ Vorallem ohne Grund duzen sich ja nun der Co und der Capitän oder lag das an der Synchro? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 22:18
faxe61
Einfach abspeichern und dann den PC am TV anschliessen oder eine externe Festplatte, die sich mit dem TV verträgt - das ist jetzt aber nicht billig. Oder auf DVD brennen ? Oder ist das zu billig ?
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 18:47
papillon11
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß einer wie man einfach bei der Das Vierte > Webseite mal eine Seapatrol Folge abspeichern > kann,denn habe die gestrige verpasst und am PC > anschauen ist mir zu billig?!^^ Nö, leider nicht. Ich musste aber heute Nacht nochmal den 2. Teil aufnehmen, weil zum wiederholten male das nicht geklap
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 17:53
Buratino
Weiß einer wie man einfach bei der Das Vierte Webseite mal eine Seapatrol Folge abspeichern kann,denn habe die gestrige verpasst und am PC anschauen ist mir zu billig?!^^
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2011 03:29
Spenser
Bird wird noch nerviger als Two Dads? Kaum vorstellbar^^
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2011 09:30
papillon11
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag die Serie auch sehr gerne. Wäre super, > wenn alle 5 Staffeln gezeigt werden von dem > Sender. In Australien wurde die serie ja,wenn ich > mioch nicht irre, nun nach Staffel 5 abgesetzt. > > > S P O I L E R > . > . > . > . > . > . > . > . > . >
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2011 06:01
Spenser
Ich mag die Serie auch sehr gerne. Wäre super, wenn alle 5 Staffeln gezeigt werden von dem Sender. In Australien wurde die serie ja,wenn ich mioch nicht irre, nun nach Staffel 5 abgesetzt. S P O I L E R . . . . . . . . . . . . . . . Könnte wohl am Cast liegen, ab Staffel 4 wird der halbe Cast ausgewechselt...
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2011 17:42
Buratino
Hehe...na trotzdem..kann man doch sagen! Von den männlichen Hauptdarstellern gibt es ansich auch nix zu meckern,finde die sind perfekt besetzt trotz für uns hier in DTL unbekannte Gesichter am Anfang,aber sofort mit Widererkennungswert die wirklich überzeugen,schon nach 1-2 Folgen wenn man zuerst reingeschaut hatte. Ansich find ich die Sychro auch sehr ordentlich,wurde gut rausgesucht.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2011 13:14
papillon11
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Okay,dann halt dich ran! ;) > > Btw,bei der Saskia Burmeister kommt man aber auch > ins schwärmen,so eine süüüüüüüüüße > Maus! :P Dass dir das aufgefallen ist..? Ich war wahrscheinlich so vertieft, dass ich von Mono nichts bemerkte. Was deine Schwärmerei anbelangt kann ich, weibl
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2011 01:23
faxe61
danke für den Tipp aus der Schweiz.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 23:58
amsp20000
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Btw,bei der Saskia Burmeister kommt man aber auch > ins schwärmen,so eine süüüüüüüüüße > Maus! :P ... und eine verdammt gute Schauspielerin. Australien war aber nicht gut genug, auf nach Hollywood und zurück. Endstation "Home and Away" und billige Sex-Szenen.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 21:07
Buratino
Okay,dann halt dich ran! ;) Btw,bei der Saskia Burmeister kommt man aber auch ins schwärmen,so eine süüüüüüüüüße Maus! :P
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 12:12
papillon11
Ich kann dazu noch nichts sagen - muss es noch anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 09:16
Buratino
Also die 2 Folge gestern war komplett in Mono und auf der Webseite ist die auch so abgelegt,das schmälerte etwas den Spaß! Verutlich haben die da bei der Austrahlung irgendwas verpfuscht!?
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2011 09:23
papillon11
Jep. Die ersten 3 Staffeln sind sowieso die Besten.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2011 00:39
Buratino
Also die 2 Folgen heute waren ja wieder top,die Serie wird immer besser,sehr schön gemacht!! :)
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 17:48
Akecheta
Jaja, da läuft richtiges Programm, naja, zumindest mal Sea Patrol, ansonsten hin und wieder mal ein guter Film, ok, alter guter Film. Aber so manches kleine Juwel ist dabei. Nervend sind allerdings die superlangen Werbepausen die mit Dauerwerbesendungen gefüllt werden... :-/ Ein Glück dass ich aufnehmen kann und die dann überspringen kann... :-) Achja, "das vierte" sendet auch auch da
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 17:24
Blondino
"Das Vierte"? Läuft denn da immer noch richtiges Programm? Ich glaube der Sender liegt bei mir auf Programmplatz 46, gleich hinter Russia today ;-))
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 17:08
LouZipher
Eine australische Serie; schon mal n Plus; allerdings würde ich es doch gerne am TV sehen; im Wohnzimmer, und nicht im PC-Verschlag ;)
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 15:28
Leprechaun11
Ich schaue es immer online. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.