tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Disney+ überrascht auch seine deutschen Kunden mit der Ankündigung, noch im Laufe diesen Monats sich von einer Fülle an eigenproduzierten Serien und Filme zu trennen, die zwischen den Jahren 2020 bis 2023 für den Disney-Konzern produziert wurden (TV Wunschliste berichtete). Zu den vielen betroffenen Serien, die aus Sparmaßnahmen kurzfristig aus dem Programm des Streaminganbieters entfernt w
Forum: Aktuelles Forum
Mit bärenstarken 17,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen hatte sich "Wer stiehlt mir die Show?" vergangene Woche auf ProSieben zurückgemeldet. Für die zweite Ausgabe der zweiten Staffel ging es am gestrigen Mittwochabend etwas deutlicher zurück, mit 14,2 Prozent kann man in Unterföhring aber nach wie vor hochzufrieden sein - zumal es zugleich wieder für den Primetime-Sieg in der Zielgrupp
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ hat angekündigt, was auf den "sechs Welten" der Plattform im August ansteht. An Neustarts ist vor allem das animierte Marvel-Format "What If...?" zu nennen sowie die Mystery-Comedy "Only Murders in the Building". Daneben wird die der Film "Cruella" mit Emma Stone für alle Abonnenten freigeschaltet - bei Disney+ war er zuvor gegen kostenpflichtigen VIP-Zugang zugänglich. Der Sommer
Forum: Aktuelles Forum
Gleich zwei Reality-Formate kehrten am gestrigen Mittwochabend mit neuen Staffeln zurück. "Die Bachelorette" ging bei RTL bereits in ihre achte Staffel, musste aber neue Allzeittiefs hinnehmen: Lediglich 1,28 Millionen Menschen hatten eingeschaltet, darunter 760.000 zwischen 14 und 49 Jahren. In der Zielgruppe wurden 11,4 Prozent erreicht - ein Wert über dem derzeit mauen Senderschnitt, der die
Forum: Aktuelles Forum
In der ablaufenden Woche wurde bekannt, dass Disney+ die Veröffentlichung neuer Serienstaffeln vom Freitag auf den Mittwoch legt (TV Wunschliste berichtete). Im Rahmen der jetzt angekündigten Juli-Highlights wurde konkretisiert, dass man diese Aussage auf die Goldwaage legen darf: Neue Serienstaffeln und ihre weiteren Episoden werden nun mittwochs veröffentlicht - bereits laufende Serienstaffe
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2021 09:58
TV Wunschliste
Der Gott des Schabernacks als Wegweiser? Der Serienstart von "Loki" ist nach Angaben unabhängiger Quotenmess-Dienste bei Disney+ der bisher erfolgreichste beim jungen Dienst gewesen. Dass das mit einem Start am Mittwoch gelang, nimmt der Anbieter nun als gutes Omen (und statistischen Fingerzeig) und will ab Juli alle Serien-Veröffentlichungen mittwochs erfolgen lassen. Bisher hat Disney+ sein
Forum: Aktuelles Forum
Im Rahmen der aktuell stattfindenden TCA Winter Press Tour hat der Streamingdienst Disney+ die Starttermine einige seiner kommenden Originals verkündet, darunter für die mit Spannung erwartete neue Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" - wenig überraschend am 4. Mai, dem Star Wars Day ("May the Fourth Be With You"). Die Marvel-Serie "Loki" sowie eine Neuauflage von "Chip & Chap" namen
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2016 13:50
Bruswilles
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein,ist zwar ein super Film wird aber jetzt nicht > gesucht. Es handelt sich um einen realfilm. > Eine Darstellerin kam Jahre später mit einerTV > Serie zu Ruhm und Ehren. Geht es in Richtung Wie " Scott und Huutsch " ?
Forum: Film-Forum
Nein, wieso? River Phoenix war doch "Little Nikita". Seit Elton Johns Lied "Nikita" und v.a. dem dazugehörigem Video glaubt die gesamte westliche Welt es wäre ein Mädchenname. Aber der ist definitif kein Mädchen: So, Vornamen als Filmtitel (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass einzig und allein der Vorname, ohne Zusatz, der Titel sein soll): Rebecca (wollt ich auch gerade sagen, da ist mir
Forum: Sendeschluss!
11.04.2005 22:59
Lukas
Hab das schonmal in der Nostalgieecke gepostet. Ich steh nämlich total auf Komödien aus den 80ern: Ghostbusters ( "OK, na gut... sie ist ein Hund!" ) Mach's nochmal, Dad ( Der dreifache Lindy ! ) L.I.S.A - Der helle Wahnsinn ( Weird Science ) Hilfe, es weihnachtet sehr ( "Mom, das Paket macht 'Miau'." ) Ein Ticket für Zwei Die Geister, die ich rief... Der Mann mit zwei Gehirnen (Dr. Mi
Forum: Film-Forum
20.03.2005 08:23
Lukas
Ich will ja jetzt nicht unverschämt sein, aber "The Fog" , "Das Ende" und "Halloween", sind ebenfalls nicht aus den 80ern. Aber trotzdem sehr gute Filme. Ich steh auch total auf Komödien aus den 80ern: Ghostbusters ( "OK, na gut... sie ist ein Hund!" ) Mach's nochmal, Dad ( Der dreifache Lindy ! ) L.I.S.A - Der helle Wahnsinn ( Weird Science ) Hilfe, es weihnachtet sehr ( "Mom, das Paket m
Forum: Nostalgieecke
... und weiter geht's: * "Harvey" – fast 2 Meter großer Hase, unsichtbar – Freund von Elwood P. Doubt (James Stewart) - Mein Freund Harvey/Harvey * "Jerry Lee" – Deutscher Schäferhund – Detective Tom Dooley (James Belushi) – Mein Partner mit der kalten Schnauze/K911 (1999) * "Huutsch" (Hootch) – Hund (French Mastiff) – Det. Scott Turner (Tom Hanks) – Scott und Huutsch/Turner and Hootc
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.