tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
"Der Schimmelreiter" ist das wohl bekannteste Werk von Schriftsteller Theodor Storm. Die Novelle erschien im April 1888 und zählt damit zur Literaturepoche des Realismus. Für die ARD wurde nun ein besonderes Mystery-Drama produziert, das als "hochaktuelle Fortschreibung" von Storms Novelle angekündigt wird: "Die Flut - Tod am Deich". Die Sagenfigur des Schimmelreiters wurde in dem zugrundelieg
Forum: Film-Forum
Vor rund einem Jahr haben RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery eine erstmalige Zusammenarbeit für die Produktion einer gemeinsamen High-End-Serie angekündigt. Die beiden Senderfamilien haben die sechsteilige Miniserie "Zwei Seiten des Abgrunds" ("Two Sides of the Abyss") in Auftrag gegeben, in der aus Hit-Serien wie "Dark" und "Sløborn" bekannte Schauspieler in Hauptrollen mitwirken. Jet
Forum: Aktuelles Forum
Zwei Senderfamilien überraschen mit der Ankündigung einer erstmaligen Zusammenarbeit: RTL Deutschland und WarnerMedia bündeln ihre Kräfte und haben gemeinsam die sechsteilige Miniserie "Zwei Seiten des Abgrunds" ("Two Sides of the Abyss") in Auftrag gegeben. Während sich RTL Deutschland die Streaming-Premiere der Serie für RTL+ sowie die späteren deutschen Free-TV-Rechte gesichert hat, wir
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2016 13:29
Thinkerbelle
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee, stimmt, die Gerichte habe ja nur Laien da an > der Arbeit, nicht etwa studierte Juristen mit > jahrelanger Erfahrung. Und Gutachter, die in > solchen Fällen hinzugezogen werden sind ja auch > nur strunzdoofe Idioten von der Straße. > > "Im Zweifel für den Angeklagten" - kennste, od
Forum: Sendeschluss!
24.07.2013 11:31
TV Wunschliste
Das ZDF zeigt die zweite Staffel von "Borgia" erneut als Eventprogrammierung. Die aufwändige internationale Koproduktion wird ab Montag, 30. September, zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Die weiteren Folgen des historischen Sechsteilers sind innerhalb von zwei Wochen zu sehen. Der Mainzer Sender strahlt wie schon bei der ersten Staffel im Jahr 2011 drei Episoden pro Woche aus. Am Dienstag, 1. O
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Gemi Kolle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht steh ich auch gerade auf dem > > Schlauch... aber meinst Du nicht ein > 13jähriges > > englisches Mädchen und ein 17jähriger > deutscher > > Junge? > > Das wäre ja das Or
Forum: Aktuelles Forum
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht steh ich auch gerade auf dem > Schlauch... aber meinst Du nicht ein 13jähriges > englisches Mädchen und ein 17jähriger deutscher > Junge? Das wäre ja das Original ... mit der bekannten öffentlichen Bewertung von Schuld und Unschuld. Wäre doch interessant zu spekulieren, wie BILD und
Forum: Aktuelles Forum
Vorweg, Marcos Sitzfleischbeanspruchung empfinde ich aus deutscher Sicht nicht für angemessen. Aber: Warum regen wir uns eigentlich über das Justiz-System in der Türkei auf? Weil es ein Deutscher ist und weil er noch ein Jugendlicher ist. Was ist mit all den anderen Häftlingen in der Türkei oder in anderen Staaten, in denen man länger als hierzulande sitzt, bis ein Urteil gefällt wird? Si
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.