tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 39 von 39
23.10.2021 18:50
Jim.S
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Apokalypse schrieb: > > > > > > -------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
15.10.2021 19:57
andreas_n
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Apokalypse schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Filme sind übelster Schund ! > > > > > > auf dem Niveau von &g
Forum: Nostalgieecke
15.10.2021 13:40
Jim.S
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Filme sind übelster Schund ! > > > > auf dem Niveau von > > > > Invasion aus dem Inneren der Erde > > > > Wird auch niemand gezwungen Texte zu lesen. > > Wird
Forum: Nostalgieecke
05.04.2018 09:25
Hitparadenfan
Der SWR hat sich wie folgt zur weiteren Progammplanung geäußert: vom 21.05.-11.06. werden wir einige Folgen von "Schlauberger" auf diesem Sendeplatz einsetzen. Ab dem 18.06. wird die Nacht etwas neu sortiert, da wir Langfassungen (45min) "Sag die Wahrheit" einplanen und in der Nacht wiederholen. Das geht dann bis zum 17.09.2018. Wie es ab dem 24.09. weitergeht ist noch offen.
Forum: Nostalgieecke
11.10.2013 18:45
Loola
Ich fand die Aktion dahingehend interessant, da man auf unserer zur Feierabendzeit viel befahrenen Autobahn gemerkt hat, dass der Verkehr tatsächlich entspannter lief, nur weil sich mal viele an die Geschwindigkeit hielten. Kein Witz, an den Stellen, bei denen es sonst immer zu einer Bremsorgie kommt, lief's flüssig. Das gibt es sonst NIE, da es so viele Schlauberger gibt, die mit locker 30km/h
Forum: Sendeschluss!
05.07.2013 14:19
TV Wunschliste
Im Sommer veranstaltet das SWR Fernsehen ab dem 5. August jeweils montags "Die lange Quiz-Nacht". Im Rahmen dieser Sonderprogrammierung wiederholt der Sender unter anderem den Klassiker "Die Montagsmaler" und zeigt Marathons seines Dauerbrenners "Sag die Wahrheit". Los geht es immer um 22.00 Uhr mit der aktuellen Folge von "Sag die Wahrheit", gefolgt von einer "Extra"-Ausgabe um 22.30 Uhr, in de
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2012 22:41
Anonymer Teilnehmer
Mein Favorit ist ja das Telefonat im Zug: "Ich fahre Bonn". Nein, du Schlauberger, du fährst Bahn! *g* Man sollte aber teilweise trotzdem nicht allzu intolerant sein - manches ist regionale Umgangssprache. Solange man so nur spricht und nicht schreibt, kann ich damit leben (wie gesagt, gilt nicht für alles, obiges Beispiel finde ich furchtbar, zumal es auch keine regionale Besonde
Forum: Sendeschluss!
05.04.2011 20:50
heldderarbeit
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > heldderarbeit schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was sagste jetzt, > > Schlauberger? > > Nix. Klick mal auf seinen Nickname. ;) Na, der kommt wieder. Wenn auch unter anderem Namen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Was sagste jetzt, > Schlauberger? Nix. Klick mal auf seinen Nickname. ;)
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2011 20:22
heldderarbeit
Fritzchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja nur geht Privatfernsehen ohne > Werbeunterbrechung nicht. Dummfug. Hättest du auch nur ansatzweise verstanden, was ich oben geschrieben hätte, müsstest du jetzt nicht so einen Mist verbreiten. AXN, Kinowelt TV, Anixe, SyFy, Sat 1 Comedy, TNT, etc., etc.: Alles Privatsender ohne Werbeunterbrechung.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2010 23:28
Stahlnetz
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber das ist eben typisch Deutsch und die Zensur - > es kann eben nichts, aber gar nichts, > veröffentlicht werden, was vorher nicht hieb und > stichfest und auf Herz und Nieren geprüft wurde, > nur um ja jedem noch so moralisch-pädagopgischen > Anspruch zu genügen...Mann oh Mann, in welche
Forum: Nostalgieecke
15.06.2010 09:53
Beverly Boyer
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > TravisBickle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Beverly Boyer schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Und jetzt? Haben sie das Spiel gewonnen? :o > > > > Das ist mal Gelegenhei
Forum: Aktuelles Forum
Ob die vermittelten Werte und Ideologien in den alten amerikanischen Serien nun auch tatsächlich das Non-Plus-Ultra reflektierten, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, Kult(fan)-Pete. Darüber könnte man in einigen Details, wie z.B. die Glorifizierung von Waffen, sicherlich auch anderer Auffassung sein. Doch wie der Lonewolf schon ausführte, gingen die genannten Tugenden auch für mi
Forum: Nostalgieecke
08.06.2009 16:08
DerKelte
Lasst euch mal die Beiträge von dem Typ anzeigen. In seinen ersten paar Beiträgen hat er nach DVD-Veröffentlichungen GEFRAGT. Und plötzlich war er der große Schlauberger, der mit vielen ANKÜNDIGUNGEN aufwartete. Hat alles mögliche behauptet (ohne Nennung von Quellen), aber dann so gut wie nie wieder geantwortet, wenn Fragen gestellt wurden. Der Kelte
Forum: Nostalgieecke
12.03.2009 16:13
Rosalia
Du Schlauberger, ich weiss selber, dass es Google gibt. Fragen nach englischen Abkuerzungen zu stellen dient jedoch auch dem Zweck, den Benutzer dieser Abkuerzungen darauf aufmerksam zu machen, dass es Menschen gibt, denen diese nicht gelaeufig sind. In der Hoffnung, dass die "Spezialisten" in Zukunft ihre Beitraege auf Verstaendlichkeit ueberpruefen, bevor sie sie abschicken. Ich glau
Forum: Film-Forum
14.10.2007 13:02
Kai aus der Kiste
Genau, aber gerade das so zu sehen, bedeutet das man mal ehrlich und genau dieses Zeit begutachtet und nicht mit der Brille des Anklägers der nur Braune Manipulierte Menschen sehen will, wie eben dieser Historiker aus Kerners Sendung, der von vielen Kollegen nicht als Historiker anerkannt wird. Genau halt wie dieser Typ vom ZDF der ja auch sich in Sachen 3.Reich immer als der Schlauberger sehen
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2007 16:59
Werderaner
Migge schrieb: > > Auch ich möchte meine Freude zum Ausdruck bringen : > > 1. dass dieser "bewußte Thread " gelöscht wurde Die Schlauberger erst, die sich in ermüdenden Abhandlungen ergangen haben! :-) > 2. dass Deutschland gewonnen hat > ( obwohl ich in der zweiten Halbzeit den Eindruck hatte, es > spielt sich alles nur noch in der deutschen Hälfte ab ) Hallo!
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: > > Nun ist es offiziell. Die erst im August auf Sat.1 gestartete > Telenovela href="http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10141" > "Schmetterlinge im Bauch" wurde vom Sender abgesetzt. ... und wieder ein SAT1-Flop allererster Kajüte... Hunderttausende haben gleich von Anfang an gesagt, dass "Telenovelas" längst so ausgelutscht sind, dass sie keiner mehr
Forum: Aktuelles Forum
Jens Schunk schrieb: > > Ich grins Dir gleich frech zurück !!! ICH und Leo drohen ?! > Niemals !! Pah, immerhin weiß ICH das Amiga ein > Schallplattenlabel war und ICH hab nicht gedacht das Leo eine > Technikschrottmessi ist :-ppp > So Jens das bin ich also ein TECHNIKSCHROTTMESSI? Manchmal packt mich halt die Nostalgie und ich schließe den guten alten Amiga mal wieder an
Forum: Sendeschluss!
28.10.2006 23:28
Thoraxprellung
timtraurig schrieb: > > Oh, endlich mal ein ganz schlauer. Ich biete und kauf einiges > bei Ebay. Und ständig gerate ich an kleine Unternehmer die > alle AGB`s haben. Wenn ich die alle durchlesen würde hätte > ich entweder zuviel Zeit oder würde irgendwann bekloppt werden. Und für was sind sie denn dann da? Schlauberger!
Forum: Sendeschluss!
23.09.2006 19:30
Helli Gräfin E.
Genau das bin ich, ich verstehe Deine Vorwürfe nicht, wo ist hier über Lehrer gemeckert worden? Bist Du nicht in der Lage, zu begreifen, was ich schrieb? Du beschimpfst hier Statements, die nicht fielen. Zu Deiner Meinung- die ich von Dir sehr schwach vertreten finde- muss ich nichts sagen, da ich selbst in der Erwachsenenbildung unterrichte, viele Lehrer als Freunde habe und weiß, wie schwer
Forum: Sendeschluss!
27.06.2006 12:26
mac
Thoraxprellung schrieb: > > Du Schlauberger: > klick Wenn hier einer der Schlauberger ist, dann du: Lies selbst hier nach. Hoffentlich ist dein Englisch gut genug. So, und wem glaubst du jetzt, deiner Propaganda-Tierschützer-Seite, oder den Texten und Bildern des Seaquariums selbst? Jemand, der das alles was Tierschützer oder Ökofritzen behaupten, ernsthaft glaubt hat offensichtlic
Forum: Sendeschluss!
27.06.2006 01:15
Thoraxprellung
Du Schlauberger: klick
Forum: Sendeschluss!
16.06.2006 14:43
Helli Gräfin E.
Kein Thema, Reggae :-) Indirekt hast Du mir sogar einen Gefallen getan. Ich wohne nämlich mit dem arrogantesten Schlauberger der Nation zusammen und erwähnte vorhin nur beiläufig, dass ich mir das, was Du geschrieben hast, nicht vorstellen könne, worauf nur kam "DOCH KLAR DAS WEISS DOCH JEDER!" Ein schöner seltener Reichsparteitag als ich ihm dann Daten um die Ohren hauen konnte.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2006 15:54
Sir Hilary
Also leute, seid mir nich böse aber ich muss doch etwas grinsen ! da Kommt ein User-der gerade mal ein paar beiträge geschrieben hat, macht sich hier wichtig und schon sind allem am Diskutieren. ich kann beim besten willen an Fragen wie z.b. in dem "Blitzerthread" nix finden was gegen ein Recht verstösst. wenn ihr morgen von einem Bekannten gefragt werdet ob dies oder jenes rechtens ist un
Forum: Sendeschluss!
Fakt ist aber doch - der Typ hat wissentlich betrogen - da von "who cares" zu sprechen, find ich nicht ok..... Und jetzt sonst sich der Typ noch in seinem vermeintlichen Ruhm "ach wie doll RTL betrogen zu haben"... Betrug bleibt es halt allemal, der Kerl hat sich mit zwei Namen beworben - wo auch immer der Fehler in der weiteren Bearbeitung durch RTL liegt - initiert wurde es von dem Schlauberg
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2005 15:41
Kat
Der schlaue Det schrieb: „Trotz allem wurde ich damals in die "Sarah Key - Fraktion" gestopft." Obwohl Sie doch eindeutig der Mainzel-Fraktion angehören! Ich habe Sarah Kay (so schreibt man's, Sie Schlauberger) mal gegoggelt und ein paar Bilder gefunden. Ich fand sie ganz, ganz toll, als ich 12 war. Warum das so war, ist mir auch bei neuerlichem Betrachten der Bilder nicht klar geworden. Was
Forum: Sendeschluss!
12.06.2005 20:51
Der schlaue Det
Pöh! War ja auch nicht für Dich gedacht, alter Schlauberger! :-Þ
Forum: Nostalgieecke
Brooklyn schrieb: > > > > Und wo ist das Problem? Faulheit ist eine der Triebfedern für > den menschlichen Erfindergeist. > > mfg > Brooklyn Weil es einfach grauenhaft ist, wenn man an der Kasse steht und jemand vor dir für 2 Brötchen und ne Tube Zahnpasta die EC-Karte zückt und dann nach dem Bezahlen meint, er will ja auch noch ne Tüte für 10 cent. Das ist mir
Forum: Sendeschluss!
05.04.2005 21:15
Grogan
Ihr Schlauberger. Arme arme Palästinenser. Wurde ihnen doch tatsächlich ein Stück Land weggebaut. So darf man die netten Selbstmordattentäter doch wirklich nicht behandeln. Als deutscher Gutmensch kann man sich eben über viele Dinge echauffieren. Wir haben ja auch keine Selbstmordattentäter hier in Deutschland, da lässt sich leicht moralisieren in Sachen Einhalten von HEILIGEN UN-Resolutio
Forum: Sendeschluss!
07.03.2005 13:07
Tony Maroni
@ Narf Und du wärst natürlich bestens geeignet, den Humoroberlehrer des besagten Threads zu geben, da deine intellektuellen Humorfähigkeiten anscheinend hoch ausgeprägt sind... :-) Nee mal im Ernst. Bist du nicht etwas überheblich?? Zitat: "...eine meinung wie die deine und die der üblichen kritiker hier läßt eigentlich nur darauf schließen dass der betreffende dies nicht verstanden
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2005 01:22
Chriss505
Typisch! Da steht aber... Man,man,man Würde da was von 150 MÖGLICHEN Sendern stehen ,würden sich gleich wieder ein paar Schlauberger mokieren warum jetzt nur zB.24 Sender gehen..... Ausserdem sprechen die von dem jetzigen Zustand! Die passen halt auf was sie schreiben. Frag einen Fachmann deines Vertauens wenn du mir nicht glaubst und frage ihn wieviel Sender MAXIMAL auf DVB-T ausgestrahlt w
Forum: Ratgeber Technik
Einige Schlauberger haben bereits Fotos von mir ins Internet gestellt. Imho kann man diese aber keinem von Euch zumuten :-) Selbst ins Profil laden funzt leider nicht, da das eingeloggte Posten bei mir nicht klappt. Außerdem lässt sich anscheinend das Profil an sich gar nicht mehr ändern. Aber wie gesagt, seid froh, dass ihr die Bilder nicht seht *g*
Forum: Sendeschluss!
15.01.2004 08:44
Sami
Für Rolo hat doch 'mal Ingrid Steeger Werbung gemacht, so auf Doofchen-Klimbim-Art, fand ich aber ganz gut. Grausig fand ich früher (ist zwar nicht gesungen) die Milky Way-Werbung: Mama, das ist so leicht, das schwimmt sogar in Milch ! Und dann die Mutter so schleimig: Ihr Schlauberger ! Da krieg ich heute noch das Würgen.
Forum: Der Werbeblock
16.07.2003 12:11
Blueduette
Bevor Ihr Schlauberger hier so allwissend 'rumtextet, solltet Ihr selber vielleicht erst mal Eure Qualifikation dafür offenlegen.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2003 00:37
TV-Man
Hallo! "Am Dam Des" war einfach spitze. Das war so quasi die österreichische Ausführung der "Sendung mit der Maus" (die übrigens im ORF in abgespeckter Version auch lief) gepaart mit Bastelecke, Puppenspiel (Mimi & Co.) sowie Clowns (Enrico und ab und an auch mal Habakuck). Außerdem war von Zeit zu Zeit auch der Schlauberger "Schau genau" dabei. Eine Handpuppe mit unüberhorbarem österre
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2003 20:32
Cassandra X
Da muss ich dich Schlauberger leider enteuschen, mein Favorit ist nicht Daniel.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2002 20:13
Markus
Superkater und Top Cat sind ein und derselbe. Er ist Gelb, hat Hut und Weste und lebt in einer Mülltonne in irgendeinem New Yorker Ghetto und er ärgert beständig einen Polizisten namens Dibble (deutsch Tippel). Eine Gang hat er auch: Fancy Fancy, Spook, Benny, Brain und Choo Choo. Riff Raff und die Catillac Cats leben auf einem Schrottplatz. Riff Raff trägt einen Schal und eine Mütze und is
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey Ihr drei Schlauberger! Schon mal darüber nachgedacht womit sich die Serie befasst? Einnahme von Pillen = Aus Verlierer wird Mister Supertoll der alles kann! Und das in einer Zeit wo man als unbedarfter 12-jähriger schon mal auf dem Schulhof mit Extasy in Kontakt kommt. Es ist zwar trotzdem schwachsinnig aber sowas wird zum Schutz der Jugend von querdenkenden Schwachköpfen gefordert und es
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.