tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Am gestrigen Samstagabend gingen zwei große Shows auf Quotenfang - doch Primetime-Sieger wurde die ARD mit einem Film: 4,52 Millionen Menschen bei 17,7 Prozent Marktanteil entschieden sich für den Psychothriller "Die Heimsuchung" mit Kostja Ullmann. Gefragter war zuvor nur die 20-Uhr-"Tagesschau", die von satten 5,98 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Auch beim jungen Publikum hatte "Die Heims
Forum: Aktuelles Forum
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt wissen wir warum wir eine höhere > Rundfunksteuer zahlen müssen. Bei diesem Auflauf > von Premium Stars zahlen wir gerne mehr. Buahahahahahaha! Der war echt gut :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt wissen wir warum wir eine höhere Rundfunksteuer zahlen müssen. Bei diesem Auflauf von Premium Stars zahlen wir gerne mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Warum ist Lombardi wohl da.. Weil sie zusammen 2 Songs aufgenommen haben, die im letzten und diesem Jahr gechartet waren. Also doch logisch..
Forum: Aktuelles Forum
Oh je, wer ist denn nur auf die Idee Idee gekommen, diesen "ZZZ-Promi" Lombardi mit einer Sarah Brightman zusammen in eine Show zu packen? War da wieder ein Praktikant am Werk?
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > (Ironie An)...Wow,da sind ja Schlagersänger dabei > die man noch nie oder sehr selten in einer > Schlagersendung gesehen hat...(Ironie Aus) Tja, warum hatte ich die Gedankengänge wohl auch ... Zarella - Show klingt sehr nach Silberfichtel-Abklatsch, denn Alibi-Pietro passt ebenso in das übliche Schema w
Forum: Aktuelles Forum
(Ironie An)...Wow,da sind ja Schlagersänger dabei die man noch nie oder sehr selten in einer Schlagersendung gesehen hat...(Ironie Aus)
Forum: Aktuelles Forum
1981 trat Andy Borg das erste Mal als Sänger im Fernsehen auf. Eigentlich wollte der Entertainer am 11. September im Rahmen seiner Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern, doch relativ kurzfristig wird die Ausstrahlung im SWR Fernsehen nun um zwei Wochen verschoben. Ohne dass es der Sender offiziell bestätigt, dürfte der Hintergrund klar sein: Am 11. Septe
Forum: Aktuelles Forum
Der deutsche Schlager boomt: Obwohl sich bei Außenstehenden hartnäckig das Vorurteil hält, dass die Musikrichtung immer noch nur ein älteres Publikum ansprechen würde, entspricht dies längst nicht mehr der Realität. Immer mehr junge Künstler ziehen vermehrt auch junge Fans an. Maßgeblich zur Verjüngung trug natürlich Helene Fischer bei, die dem Schlager die Türen zu neuen, jungen Anh
Forum: Aktuelles Forum
TV-Shows kommen aufgrund der aktuellen Corona-Situation in äußerst ungewohnter Form daher. Seit knapp einer Woche verzichten die meisten Produktionen auf ein Studiopublikum vor Ort. Dies wird sich in nächster Zeit aller Voraussicht nach nicht ändern - vielmehr wurden die Vorschriften noch verschärft. Bei "Let's Dance" und "Deutschland sucht den Superstar" ließ RTL am vergangenen Wochenende
Forum: Aktuelles Forum
Wie in jedem Jahr bemühen sich die deutschen Fernsehsender, ihren Zuschauern ein paar televisionäre Ostereier ins Nest legen. Zu den Highlights des diesjährigen Osterprogramms zählen die neue ZDF-Comedyserie "Merz gegen Merz" mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier, der neue Schwedenkrimi "Jäger - Tödliche Gier" und die Free-TV-Premiere der Thrillerserie "McMafia" mit James Norton. An
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2018 13:56
VT 5081
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag auch nicht jede Sendung, aber wenn ich sie > nicht für schädlich halte gönne ich jedem, der > sie mag, dass sie weiter läuft. Beisielsweise der > Musikantenstadl. Absolut nicht meine Musik - > würde ich mir nie anschauen. Aber die Sendung > hatte viele Anhänger, die man mit der
Forum: Aktuelles Forum
2015 wurde Andy Borg auf unschöne Art aus dem "Musikantenstadl" entlassen - die krampfhaft verjüngte "Stadlshow" überlebte jedoch ohne ihn nur eine reguläre Folge und ein Silvesterspecial. Mehr als drei Jahre später erhält der ehemalige Moderator wieder eine neue Sendung bei den Öffentlich-Rechtlichen. Einmal im Monat wird er in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" im SWR Fernsehen Stars der Sch
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.