tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 71
Schoene Erinnerungen! Gruss, Chrissie eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine frühesten Erinnerungen gehen sehr weit > zurück. Im Spätherbst 1960 bekamen meine > Großeltern den ersten Fernseher im Dorf und als > er dann geliefert und aufgestellt wurde saß die > ganze Familie plus ein paar andere vor dem > Flimmerkast
Forum: Nostalgieecke
Meine frühesten Erinnerungen gehen sehr weit zurück. Im Spätherbst 1960 bekamen meine Großeltern den ersten Fernseher im Dorf und als er dann geliefert und aufgestellt wurde saß die ganze Familie plus ein paar andere vor dem Flimmerkasten. Er lieferte ein etwas grießeliches Bild da die Antenne noch nicht richtig eingestellt war, aber das minderte das Vergnügen nicht als erstes einen Puppen
Forum: Nostalgieecke
17.08.2022 13:42
rasira
Bei Fernsehjuwelen geht es zur Zeit Schlag auf Schlag. Gerade gestern erst wurde die tolle Dokureihe "Bilder, die die Welt bewegten" für Dezember angekündigt, da kommt heute schon der nächste Doku-Hammer. Ebenfalls für Dezember ist nun die 6-teilige Reihe "Die Seidenstraße" angekündigt, eine japanisch-chinesische Co-Produktion, die vielen in Erinnerung geblieben ist. Sei es, weil wenige Mon
Forum: Nostalgieecke
Nach einem halben Jahr Schlager-Pause meldete sich Florian Silbereisen vor knapp zwei Wochen mit der "großen Schlagerstrandparty 2022" im Ersten und auf ORF 2 zurück. Und jetzt geht es Schlag auf Schlag: Bereits am kommenden Samstag, 23. Juli, steht die nächste große Live-Show auf dem Programm. In der Glashalle der Messe Leipzig lädt der Showmaster dann ab 20.15 Uhr zum "großen Schlagercome
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2021 12:37
rasira
Jetzt geht es anscheinend Schlag auf Schlag, angekündigt für den 01.07.2022: Die Grashüpfer - Eroberer des Himmels - Staffel 3
Forum: Nostalgieecke
Nach der Bekanntgabe, dass Ralf Schmitz von RTL zu Sat.1 wechseln wird, dauerte es fast ein Jahr, bis der Comedian letztendlich sein Comeback beim Bällchensender feierte. Dafür geht es nun Schlag auf Schlag. Nachdem erst vergangene Woche "Halbpension mit Schmitz" an den Start ging, übernimmt in drei Wochen den Sendeplatz am späten Freitagabend "Voll verschossen mit Ralf Schmitz". Somit überg
Forum: Aktuelles Forum
Die vierte Staffel der "besten verrücktesten Show der Welt" ist vollendet: Am Dienstagabend (23. März) strahlte ProSieben das Finale von "The Masked Singer" aus. Noch vier maskierte Sänger waren zu Beginn im Rennen: Der Dinosaurier, der Flamingo, die Schildkröte und die Leopardin. Wochenlang rätselten mehr als drei Millionen Zuschauer, wer sich wohl unter den Kostümen verbirgt. Traditione
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2021 00:28
Kaschi
Auf Youtube finden sich amerikanische "Bridges" (oder "Bumpers", "Interstitials"), die wohl zwischen den - meist 3 - Unterserien geschaltet waren, die zusammen die ... - Show ergaben: The Huckleberry Hound Show (in den USA mit Huckleberry Hound, Pixie and Dixie, Yogi Bear, für den später Hokey Wolf dazustieß. The Yogi Bear Show (in den USA mit Yogi Bear, Yakky Doodle und Snagglepuss)
Forum: Nostalgieecke
Die dritte Staffel der "besten verrücktesten Show der Welt" hat ihren Höhepunkt erreicht: Am Dienstagabend (24. November) fand auf ProSieben das Finale von "The Masked Singer" statt. Noch fünf maskierte Sänger waren zu Beginn im Rennen: Der Anubis, das Nilpferd, das Alien, das Skelett und das Erdmännchen-Paar. Wochenlang rätselten mehr als drei Millionen Zuschauer, wer sich wohl unter den K
Forum: Aktuelles Forum
Die zweite Staffel der "besten verrücktesten Show der Welt" ist vollendet! Am Dienstagabend (28. April) fand auf ProSieben das Finale von "The Masked Singer" statt. Noch vier verbliebene maskierte Sänger waren im Rennen: Der Drache, das Faultier, der Wuschel und der Hase. Wochenlang rätselten mehr als drei Millionen Zuschauer, wer sich wohl unter den Kostümen verbirgt. Das Opening ProSieben/S
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2019 10:29
Spenser
Schlag auf Schlag im letzten Monat des Jahres....wieder ein Trauerfall, der mich sehr bewegt. Ron Leibman, der Hauptdarsteller der witzigen Anwaltsserie "Kaz & Co" aus den 70er Jahren ist am Nikolaustag nach einer schweren Lungenantzündung im Alter von 82 Jahren plötzlich verstorben :( Quelle: news.de Ron Leibmans Agent bestätigte dessen Tod Anfang dieser Woche gegenüber "The Wrap".
Forum: Sendeschluss!
19.09.2019 19:28
faxe61
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > TNG brauchte kein richtiges Serienende, weil > der > > Sprung auf die Kinoleinwand schon beschlossene > > Sache war. Wie hätte also ein solches Ende > > ausseh
Forum: Nostalgieecke
19.09.2019 19:14
Paula Tracy
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > > TNG brauchte kein richtiges Serienende, weil der > Sprung auf die Kinoleinwand schon beschlossene > Sache war. Wie hätte also ein solches Ende > aussehen sollen, wenn der erste TNG-Film nahtlos > an die Serie anschließen sollte? Meines Wissens > lagen sogar zwischen Dreharbeiten
Forum: Nostalgieecke
19.09.2019 18:24
andreas_n
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein wirklich gutes Serienende hatte leider keine > einzige Star Trek Serie hinbekommen, gut, ENT > wurde ja nichtmal eines vergönnt, da alle von > einer weiteren Staffel ausgingen, aber das :( > Serienende von TNG und DS9 war auch nicht > wirklich gelungen, das von VOY fand ich OK, noch > das
Forum: Nostalgieecke
10.09.2019 10:02
Spenser
Ein wirklich gutes Serienende hatte leider keine einzige Star Trek Serie hinbekommen, gut, ENT wurde ja nichtmal eines vergönnt, da alle von einer weiteren Staffel ausgingen, aber das Serienende von TNG und DS9 war auch nicht wirklich gelungen, das von VOY fand ich OK, noch das beste von allen (der einäugige ist unter den Blinden König) aber leider viel verschenktes Potenzial...alles kam viel
Forum: Nostalgieecke
Kommenden Montag, 1. April, läuft um 18.50 Uhr das Finale der 32. Staffel vom "Großstadtrevier" im Ersten. Wie die ARD ankündigt, müssen sich die Zuschauer auf eine besonders dramatische Episode einstellen, in der die Dinge eine schreckliche Wendung mit ungeahnten Konsequenzen nehmen. Achtung! In den kommenden Absätzen sind Spoiler zur Handlung des Staffelfinals des "Großstadtreviers" enth
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2018 13:32
Helmprobst
in Deutschland fallen mir da spontan noch ein: Drei Mädchen und drei Jungen Happy Days Full House Caroline in the City Ehe ist... Party of five und aus den USA warte ich tw. seit einem Jahrzehnt auf weitere Veröffentlichungen von: Murphy Brown Die Drew Carey Show My two dads (Ein Vater zuviel) Small wonder (Vicki) Anything but love (Alles ausser Liebe) Once and Again (Noch ma
Forum: Nostalgieecke
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Wicket schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Da bin ich bei Euch. "Klein gegen groß" sehe > ich > > auch sehr gerne und wenn man sich Mühe gibt, > kann > > man doch noch einiges reißen. > > Vor allem zeigt "Klein gegen groÃ
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2018 10:25
Biker-57
Habe den Film glaube gefunden. Beim anschauen bekomme ich Gewissheit. Bin drauf gekommen, weil ich der Meinung war, dass Wolfgang Wahl und evtl Peter Alexander mitspielen. Beim Googeln nach Wolfgang Wahl fand ich bei Wiki den Titel : Schlag auf Schlag. Somit ist der Abend heute gerettet.
Forum: Nostalgieecke
Im Oktober ging mit "Babylon Berlin" eine aufwendige eigenproduzierte Serie von Sky an den Start, die in Zusammenarbeit mit der ARD entstanden ist. Das nächste große Projekt des Pay-TV-Anbieters befindet sich bereits in Vorbereitung. Am 23. November haben in Österreich die Dreharbeiten zur achtteiligen Dramaserie "Der Pass" begonnen. Unter der Regie der Drehbuchautoren Cyrill Boss und Philipp
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Derzeit gehts wieder Schlag-auf-Schlag :( > > 84 Jahre ist ein gutes Alter! Aber eben....wieder > einer aus meiner Kindheit und Jugend weniger, sie > sterben langsam so alle aus :( Da bin ich ganz bei Dir. :..( Als Higgins wird er mir in Erinnerung bleiben. :..) "Berlin Break" kenne ich leider (noc
Forum: Sendeschluss!
Derzeit gehts wieder Schlag-auf-Schlag :( Unvergessen natürlich als Higgins in "Magnum" - für mich aber auch als zynischer Barbesitzer und Ex-CIA-Agent MacKenzie in "Berlin Break", die ja kaum einer kennt....wurde ja auch leider nur ein einziges Mal im TV ausgestrahlt, hatte erst in diesem Jahr mir die Serie wieder angesehen. Auch unvergessen finde ich seinen Auftritt in "Is' was, Doc?" a
Forum: Sendeschluss!
Jahrelang hielt sich der deutsche Pay-TV-Riese Sky mit eigenproduzierten Serien komplett zurück, doch nun geht es Schlag auf Schlag: Nach "Babylon Berlin", "Das Boot", "Acht Tage" und "Der Grenzgänger" hat Sky jetzt die Produktion der nächsten Serie angekündigt: Wiedemann & Berg Television dreht ab Herbst 2017 die achtteilige Dramaserie "Der Pass". Für die Drehbücher sowie für die Regi
Forum: Aktuelles Forum
Habe es gerade im Focus gelesen, ziemlich krass das es Schlag auf Schlag geht was den Krebstod von Prominenten in dem Alter um die 70 betrifft!
Forum: Sendeschluss!
16.09.2015 12:42
Mr. Koofen
Ich mochte in den 80ern zu Silvester immer gerne Shows, die einer Gala oder einer Revue ähnelten – natürlich mit gelockerter Krawatte. Große Acts mit bekannten Musik- und Tanzstars sowie etwas Zauberei und Akrobatik, und dazwischen immer wieder Sketche und etwas Kalauer – Schlag auf Schlag. So etwas wollte ich sehen! Das dies alles (?) nur Aufzeichnungen waren, war mir damals nicht bewusst
Forum: Nostalgieecke
Das geht ja leider wieder Schlag auf Schlag mit den traurigen Nachrichten und den "Einschlägen" für uns Nostalgiker. Mir ist Geoffrey Lewis vor allem in der Rolle des Lucas Crosby aus der Soap "Falcon Crest" noch in bester Erinnerung. Aber auch schon weit früher in "Cannon" oder "Mannix" sowie weiteren Serienklassikern ist er mir bereits häufiger begegnet. Ein wirklich markantes Gesicht, welc
Forum: Sendeschluss!
20.07.2014 11:14
Stahlnetz
Oh Mann, das geht ja gerade wieder Schlag auf Schlag mit den traurigen Todesmeldungen! Ich war zwar nie der große "Rockford"-Fan (mein favorisierter PI war stets "Mannix"), doch James Garner mochte ich dennoch sehr. Vor allem in seinen zahlreichen Gastrollen in den Westernserien der 50s, z.B. in "Cheyenne". Allein dort spielte er in verschiedenen Folgen mit; meine Lieblingsfolge mit ihm ist "
Forum: Sendeschluss!
Ich fand den Anfang (der Opener "Feuerwerk" war gut) der Show etwas schwach weil ich es etwas komisch fand sich gleich Howard Carpendale auf die Bühne zu holen und erstmal Small-Talk zu halten. Ich hätte eher die Stimmung vom Anfang aufgeriffen und den Zuschauern etwas Krachendes geboten. Die komplettn ersten 45-60 Minuten zogen sich soch schon sehr aber dann gings im Grunde doch Schlag auf
Forum: Aktuelles Forum
Meine güte, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag und dass alles vor Weihnachten. Obwohl, eigentlich ist ja egal wann, traurig ist es allemal! Ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
24.07.2013 13:11
KentuckyJones
Stahlnetz schrieb: > Ganz anders hingegen die nostalgische > Begeisterung, als vor knapp 10 Jahren der große > DVD-Boom begann und in der Folgezeit nun erstmals > auch TV-Serien angeboten wurden, die seit 40 > Jahren nicht mehr im Fernsehen gezeigt wurden. In > dem Bereich gab es also zwischenzeitlich keine > permanente Verfügbarkeit, um so größer die > unbes
Forum: Nostalgieecke
21.06.2013 01:43
KentuckyJones
Da muss ich Dir recht geben, einwennho! In den ersten 5 Monaten diesen Jahres war ich schon ganz enttaeuscht, weil absolut nichts auf DVD erschien, was mich als Nostalgikerin gereizt haette. Aber nun geht es tatsaechlich Schlag auf Schlag, und wer weiss, vielleicht bekommen wir ja Weihnachten noch "Geheimsache fuenf" aka "Five Clues to Fortune"? Gruss, KJ
Forum: Nostalgieecke
29.03.2013 21:06
Paula Tracy
Und diese Preise, diese sensationellen Preise!!! Da würden Sie in einem Juweliergeschäft auf der Maximilianstraße zehntausende von Euro hinlegen ... Hier für weit unter 200 Euro, nur 199,99 Euro! Das kommt nie wieder! Die Leitungen sind proppenvoll, das tut mir so leid für Sie, wenn Sie den Ring nicht mehr bekommen - Sie ärgern sich, wenn Sie jetzt nicht sofort zum Telefon gehen. Ich will S
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 22:32
thomas_nld
Top-Aufgebot gerade in London zum Abschluss von Olympia - aber kann mal jemand die Offsprecher der ARD zum Schweigen verdonnern? Es soll hier doch 70 Minuten Musik "ohne Pause und lästige Moderationen, Schlag auf Schlag" geben, wie der Chefchoreograf verriet. Das scheint die BBC sehr wohl einzuhalten, leider aber nicht die Kabinensitzer hierzulande, welche in jedes Lied hineinlabern müssen... S
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2012 20:33
Neuroman
Na, heute gehts hier ja Schlag auf Schlag! Hier auch ein vermutlich Schnelles:
Forum: Sendeschluss!
16.12.2011 11:19
katja-mai
Wirklich Klasse fand ich den Song "Falling Slowly" mit den Mars Schwestern und Martin(?), der Junge mit dem schön gelockten roten Haar. Hat mich sehr berührt. Besondere Typen, besondere Stimmen. Da würde ich nach vielen Jahren glatt mal wieder 'ne CD kaufen. Das einzige was mich an der Show "stört": es ist eine immense Zeitinvestition, wenn man alles sehen will. Zweimal in der Woche,
Forum: Aktuelles Forum
Gerade die nicht vorhandene Innovation ist es doch, die (Krimi-) Serien aus den USA derzeit Schlag auf Schlag so groß macht. Hauptsache, dem Zuschauer das vorsetzen, was er kennt. Im Grund ist das amerikanische TV da nicht besser als das deutsche - die verkleiden ihren Krams einfach nur viel besser
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2010 15:32
Migge
Da hat Harald Schmidt aber wieder eine großartige Sendung abgeliefert. Das ging ja Schlag auf Schlag. Er hat sozusagen sämtliche Register gezogen und gezeigt, dass er immer noch der Beste seines Faches ist. ( Auch ohne "Sidekick", oder gerade deshalb.) Wenn das so weitergeht bin ich mit dem TV und später dann mit SAT1 versöhnt Bravo !
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2010 08:46
Bart Simpson
Hier geht´s ja Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen. Lass uns anstossen:
Forum: Sendeschluss!
09.07.2010 13:49
TV Wunschliste
Es geht Schlag auf Schlag. Mit Eric Szmanda hat ein weiteres Ensemble-Mitglied der originalen "CSI"-Serie einen neuen Vertrag über die Mitwirkung in der kommenden, elften Staffel unterschrieben. Dies berichtet das US-Magazin 'Entertainment Weeekly' in seiner wöchentlichen Spoiler-Kolumne 'Ask Ausiello'. Szamanda, der seit den Anfängen der Serie als Greg Sanders zu sehen ist, folgt damit auf Ma
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2010 16:42
Pluto
Jetzt geht es wohl Schlag auf Schlag. Die können wohl nicht schnell genug alle Folgen rausbringen. ;-))))) ;
Forum: Nostalgieecke
Hallo MitgliederInnen,zunächst kann man nicht senden was nicht mehr vorhanden ist!!! Bei den Musikproduktionen z.B. ist nur der "Beatclub" (RB/WDR, 1965-1972) vollständig erhalten und auf DVD käuflich zu erwerben. Auch "Beat, Beat, Beat" (HR, 1966-1969) ist bis auf einige der letzten Folgen relativ vollständig archiviert worden und wird ja auch gesendet.Von über 60 Sendungen von "Studio B",
Forum: Nostalgieecke
Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag: Schon wieder erscheint ein alter "Straßenfeger" auf DVD. AUF DER FLUCHT mit David Janssen erscheint am 15. April 2010. Quelle: amazon.de [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
28.02.2010 15:56
Jediklaus
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Jo, jetzt hab ich ihn gesehen und bin so richtig > enttäuscht... > Diesmal gabs gar keine Handlung. Der Film war viel > zu kurz und die Splatterszenen folgten Schlag auf > Schlag, waren zwar gut gemacht, aber viiiiiiel zu > schnell. > FD ist nun wirklich nicht für schauspielerische > Leistu
Forum: Film-Forum
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch schlimmer fand ich das grauenhafte Eindeutschen der Titelsongs. Vor dem > Disney-Club liefen die "Duck Tales" und die "Gummibärenbande" nämlich noch mit dem > englischen Vorspann und der klingt nicht nur besser, sondern ergibt auch textlich wesentlich > mehr Sinn. Ich hätt' jedesmal brechen können,
Forum: Nostalgieecke
In ihren Booklets hat Laser Paradise nun auch "Auf der Flucht" als DVD-Veröffentlichung angekündigt. Sogar der "Elefantenjunge" erscheint doch noch nach zweijähriger Ankündigung. Wurde immer und immer wieder verschoben!!!! Jetzt gehts mit den Serienhits überall Schlag auf Schlag! Aber wo bleibt mein heißgeliebter großer Favorit "Tammy, das Mädchen vom Hausboot"? Ich WILL unbedi
Forum: Nostalgieecke
Jo, jetzt hab ich ihn gesehen und bin so richtig enttäuscht... Diesmal gabs gar keine Handlung. Der Film war viel zu kurz und die Splatterszenen folgten Schlag auf Schlag, waren zwar gut gemacht, aber viiiiiiel zu schnell. FD ist nun wirklich nicht für schauspielerische Leistungen berühmt, aber so teilnahmslos wie diesesmal, wars fast einen Lacher wert!
Forum: Film-Forum
18.07.2009 12:43
H.k.a.K.a.v.d.G.r
ganz klar die englische besonders das deutsche Intro von "Duck Tales" ist, gelinde gesagt, zum k****n: ein Text, der keinen Sinn ergibt, ein Versmaß, bei dem sich einem die Zehennägel hochrollen, Verse, die nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich" gestaltet wurden: "Sie sind geheimnisvoll, doch sie sind supertoll", "vorsicht, es geht ab hier", "Spaß und Action Schlag auf Schlag, es g
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2009 23:01
Kirsten
Man traut sich ja kaum noch in den Sendeschluss zu schauen! Die Todesmeldungen kommen ja wirklich Schlag auf Schlag- Karl Malden war ein toller, kerniger Typ mit Ecken und Kanten. Ich mochte ihn. Er hat ein gesegnetes Alter erreich und unsterblich sind wir nunmal alle nicht. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in den Stra0en von SF.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2009 22:18
Paula Tracy
Mein Gott, ich bin jetzt ganz geschockt. Einer meiner Lieblings-Seriendarsteller. Ich weiß, er hatte ein stolzes Alter und es war irgendwie damit zu rechnen - mit 97 Jahren - aber trotzdem... Es geht Schlag auf Schlag.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2009 10:27
luna32
Das geht je Schlag auf Schlag. Ich hoffe, sie hat nicht leiden müssen. Machs gut, Pina!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.