tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
26.07.2021 10:16
TV Wunschliste
Schauspieler Herbert Köfer ist tot. Wie seine Familie mitteilte, verstarb er im Alter von stolzen 100 Jahren am Samstag. Davon wirkte er mehr als 80 Jahre als Schauspieler, Synchronsprecher und Nachrichtensprecher - wie Köfer im vergangenen Jahr anlässlich von Dreharbeiten mitteilte, hatte er am 11. September 1940 erstmalig in einer bezahlten Rolle auf der Bühne gestanden. Köfer wurde im
Forum: Sendeschluss!
An einzelne Sendungen erinnere ich mich nicht mehr genau. Was mir aber vorschwebt ist, dass die Kandidaten manchmal kleine Schauspielereien darbieten mussten. Das gelang oft nur krampfhaft und machte diese "Sketche" lustig...
Forum: Nostalgieecke
Ja, die letzte Folge fand ich auch nicht so toll. Die Rückblenden waren natürlich lustig, vor allem einer meiner Lieblingssätze von Basti: "Du Anne das is jetz fies, ich liebe dich, das weißt du, das ham wir besprochen" herrlich. Aber da ich viele Folgen schon zig mal gesehen hab, musste das nich unbedingt sein. Außerdem find ich betrunkene Schauspielereien nicht wirklich lustig. Dennoch, i
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2010 22:16
Dre
Also gegen die Tierdokus habe ich eigl nix, die sind zwar auf Dauer auch langweilig, aber manchmal kann man da schon reinschauen, wenn nix besseres läuft und man grade zufällig Zeit und Lust hat rumzuzappen. Wobei ich dir durchaus recht geben muss, ARD ist teilweise für Leute unterhalb des Rentenalters ziemlich uninteressant, gleiches gilt für ZDF und die 3. Sender, auch wenn nachts desöf
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 21:47
Werderaner
Mal sehen, wann die Italiener mit ihren altbekannten Schauspielereien anfangen, die immer kommen, wenn sie es sportlich nicht reißen können!
Forum: Sendeschluss!
17.10.2007 16:15
Werderaner
Reggae-Gandalf schrieb: > > Das geht jetzt weder gegen Leo noch gegen USA persönlich, > aber wenn ich zur EM wieder solche dämlichen Sprüche, wir zur > WM, über die Italiener hören muss, dann werde ich mich aus > allen Diskussionen Fußball betreffend fernhalten. Italiener gehören dazu, wie dass Salz zur Suppe. Ihre unsportlichen Aktionen, wenn eine Niederlage droht, ihre
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.