tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
Die anderen Serien aus den 70er Jahren sagen mir alle nichts. Zu dem Zeitpunkt sah ich kaum noch fern. Gruss, Chrissie Stellarcast schrieb: ------------------------------------------------------- > Da gibt es noch so vieles: > > 1) Van der Valk (GB 1972-1977; mit Barry Foster) > > 2) die Dorothy Sayers Verfilmungen mit Ian > Carmichael als Lord Peter Wims
Forum: Nostalgieecke
Dorothy Sayers gibt es auf Englisch, fand ich aber sehr langatmig (nicht so toll wie die vier Harriet Vane Romane, die ich in den 80er Jahren begeistert las). Auch "Bourbon Street Beat" und "Honey West" sind auf DVD in den USA erschienen. Der Dialog ist leicht zu verstehen, da kein Slang gesprochen wird. Gruss, Chrissie Stellarcast schrieb: --------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
Da gibt es noch so vieles: 1) Van der Valk (GB 1972-1977; mit Barry Foster) 2) die Dorothy Sayers Verfilmungen mit Ian Carmichael als Lord Peter Wimsey (GB 1972 - 1975) 3) Ein Sommer mit Nicole (D 1969) 4) Von Liebe keine Rede (D 1971; mit Monika Lundi) 5) Matt in 13 Zügen (D 1983) 6) Der Marshall von Cimarron (USA 1967/68 - D 1978) 7) Perry Mason (ab der 3. Staffel) 8) S
Forum: Nostalgieecke
29.12.2017 18:50
chrissie777
Ulrich, "Till" mochte ich auch sehr gern, vor allem seinen netten Vater, gespielt von Lutz Moik, den man spaeter kaum je im TV wiedersah. An das Klopfzeichen erinnere ich mich auch noch. Irgendwie ist "Till" verbandelt mit der TV Serie "Alles dreht sich um Michael" (Ilya Richter?), die im bonus material ein langes Interview mit Hans Schaffner bietet, worin er auch "Till" erwaehnt und die anderen
Forum: Nostalgieecke
29.12.2017 16:44
U56
Ich habe hier eine Liste der Serien aus dem Dezember 1967 zusammengestellt: ARD Dem Täter auf der Spur Der Baron Ferien auf der Kräheninsel Großer Mann – was nun? Gut gebrüllt, Löwe Kobra, übernehmen Sie! Maverick Schauplatz Los Angeles Schwäbische Geschichten Wir lernen Englisch ARD regional Alexander Prächtig, der lachende Hund Atom-Anton, die Superameise Bei uns da
Forum: Nostalgieecke
10.05.2016 11:30
Pete Morgan
Zu sehen war er u.a. (nur eine kleine Auswahl): Hawaii Fünf-Null Mini-Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart Twen-Police Verrückter wilder Westen Die Spur des Jim Sonnett Raumschiff Enterprise Kobra, übernehmen Sie Pistolen und Petticoats The Patty Duke Show Hoppla Lucy! Tausend Meilen Staub Have Gun - Will Travel Schauplatz Los Angeles 77-Sunset-Stri
Forum: Sendeschluss!
07.11.2011 22:56
Pete Morgan
Deutschen Film- und Fernsehfreunden wird sie wohl als Tochter von Gary Cooper in dem dutzendmal wiederholten Bürgerkriegsdrama "Lockende Versuchung" bekannt sein. Als gern besetzte Nebendarstellerin hatte sie Auftritte in vielen der großen und bei uns auch sehr beliebten Serienklassiker der 50er und 60er. Im Alter von 85 Jahren ist Phyliss Love am 30.10.2011 verstorben. In zahlreichen Serien
Forum: Sendeschluss!
29.11.2010 13:02
Red Cloud
Leslie Nielsen starb 84jährig an eine Lungenentzündung. Er hat mich seit Jugendzeiten immer wieder auf dem TV Bildschirm begleitet. Viele hier werden die Krimi Serie "Schauplatz Los Angeles" gar nicht kennen. Da wurde er einem breiten Publikum bekannt. In vielen TV Serien, wie z.B. "Die Strassen von San Francisco" hatte er Gast-Auftritte. Aber richtig berühmt wurde er natürlich mit seiner
Forum: Sendeschluss!
21.03.2010 09:12
Sir Hilary
Frank Brebin ,-)))))
Forum: Nostalgieecke
20.03.2010 20:32
atariman

Forum: Nostalgieecke
20.03.2010 12:51
Sir Hilary
habe nur den orginaltitel gefunden : The New Breed -produziert 1961-1962 Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
20.03.2010 11:57
Red Cloud
Auf dem Auf der Flucht Sendeplatz (Freitags abend ARD) lief auch diese Krimi-Serie mit Leslie Nielsen. Als Lt. Price Adams war er Chef einer Einheit, die mit modernen Techniken Verbrechen aufklärte. Ähnlich wie heute CIS. Es wurden 11 Folgen der insgesamt 36 Folgen ausgestrahlt. Leslie Nielsen wurde später mit sienen "Nackte Kanone" Filmen einem breiten Publikum bekannt. Vielleicht erin
Forum: Nostalgieecke
Nie wiederholt wurden diese Serien: "Eisenbahndetektiv Matt Clark" "Dr. Bill Baxter, Arzt in Arizona" "Großer Adler, Häuptling der Cheyenne" "Katy" "Mona" Amos Burke" "Schauplatz Los Angeles" "Detektiv Cliff Dexter" "Drei Frauen im Haus" "Die Zitatelle" "Das Zauberkarussell" "Am Fuß der blauen Berge" "Oh diese Bells" "Till, der Junge von nebenan" "Poly" "Drei Sterne" "Die Betrüger" "John Kli
Forum: Nostalgieecke
06.10.2003 17:40
Paul
Toll wäre es, wenn die Serien Kentucky Jones Drei gute Freunde Die Betrüger Die Verfolger Schauplatz Los Angeles Am Fuß der blauen Berge Der Baron Amos Burke Unter heißem Himmel Der Mann ohne Namen Der Bumerang Die Halskette Alarm im Hafen Richard Löwenherz Raum ist in der kleinsten Hütte Schiff ahoi einmal wiederholt werden !
Forum: Nostalgieecke
21.06.2002 20:44
Jürgen
Wie wär´s denn damit, wenn die Lizenzgeber ihre alten Serien wie AM FUß DER BLAUEN BERGE YANCY DERRINGER BRONCO SCHAUPLATZ LOS ANGELES AUF DER FLUCHT CHEYENNE GEFAHR UNTER WASSER DIE ABENTEUER DER SEASPRAY ROBIN HOOD (mit Richard Greene) POLY FURY MAVERICK EISENBAHNDETEKTIV MATT CLARK einmal auf DVD herausbringen würden? Es macht doch Sinn, denn gerade diese Serien sind in viele Länder verk
Forum: Nostalgieecke
26.02.2002 12:40
Peter
Wo bleiben diese guten Fernsehserien??? ZIRKUSDIREKTOR JOHNNY SLATE mit Jack Palance EISENBAHNDETEKTIV MATT CLARK mit Jim Davis DIE BETRÜGER RAUM IST IN DER KLEINSTEN HÜTTE SCHAUPLATZ LOS ANGELES CHECKMATE mit Doug McClure und Sebastian Cabot ALARM IM HAFEN SIR FRANCIS DRAKE - DER PIRAT DER KÖNIGIN RENN BUDDY RENN
Forum: Nostalgieecke
Wo bleiben denn nur die wunderbaren alten Kriminalserien wie KEIN FALL FÜR FBI (mit Robert Taylor) PRIVATDETEKTIVIN HONEY WEST (mit Anne Francis) CHECKMATE (mit Doug McClure und Sebastian Cabot) NEW ORLEANS, STREET (mit Richard Long) ROBIN SCOTT (mit Rick Jason) DIE VERFOLGER SCHAUPLATZ LOS ANGELES DER BARON (mit Steve Forrest) ???
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.