tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
20.11.2020 16:55
Oma-Eugenie
geschrieben von: VolkerZockstein, 20.11.20 12:19 @Oma-Eugenie in 4 Wochen so viel, das machst du aber nicht jden Monat oder? Gute Frage. Ich sag mal Jein. Irgendwer muß ja dafür sorgen, dass Jeff Bezos nicht das Geld ausgeht. Nein im Ernst. Es sind tatsächlich sehr viele Film und Serien, die ich auf DVD bzw. Bluray habe. Ohne Nachzuzählen auf jeden Fall vierstellig. Im letzen Mo
Forum: Nostalgieecke
Schafkopfrennen Familie Meier
Forum: Nostalgieecke
Der Stein des Marco Polo Die Höhlenkinder (80er Jahre Verfilmung) Schafkopfrennen (Bernd Helfrich, Werner Stocker u.a.) Shaka Zulu
Forum: Nostalgieecke
Da gibts einige: Der Stein des Marco Polo (italienische Kinderserie, in den 80ern im ZDF) Die Höhlenkinder (ebenfalls 80er ZDF, mit Kim Rossi, Veronica Logan) Schafkopfrennen (80er, ARD, mit Werner Stocker, Bernd Helfrich) Der Ring der Musketiere (Anfang 90er RTL, mit David Hasselhoff, Thomas Gottschalk)
Forum: Nostalgieecke
In den 80er Jahren lief in der ARD mal die Serie "Schafkopfrennen", die seitdem nicht mehr wiederholt wurde. Kennt diese Serie noch jemand hier? Ich weiss nur noch, dass Bernd Helfrich und Werner Stocker mitspielten.
Forum: Nostalgieecke
16.07.2003 21:57
Anonümosia
Also das werde ich mir sicher anschauen, vielen Dank für den Tipp. Vielleicht wiederholen die auch mal "Zur Freiheit" (Paula, Paula mir fanga jedan Tag vonvorn o, des oanzige wos wirklich zählt auf dera Wäid is a Gäid didupdidupdidu. "Monaco Franze" war auch super. Ich weiß jetz bloss nicht mehr, worums bei "Schafkopfrennen " ging. Achja"Die Hausmeisterin" nciht zu vergessen, zumindest auf
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.