tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 78
Find ich gut. Zwar gibt es derzeit eine wahre Flut an Isekai in Anime und Manga, aber ich werde nicht Müde das zu sehen oder zu lesen. Zwar ähneln sich viele Isekai: Held kommt in neue Welt wo er den Tag rettet. Doch es sind die kleinen Unterschiede vom Arzt der in der neuen Welt das Medizinwesen revolutioniert bis zum Schüler der seine Mitschüler tötet wenn diese zuvor versuchten ihn
Forum: Zeichentrick-Forum
Echt jetzt ? Nachdem man alles auf DVD und Blu-ray bekommt ? Wiederholt doch lieber so Klassiker wie : NADINE STERN DER SEINE; LUCY IN AUSTRALIEN; BUSCHBABIES; FAMILIE ROBINSON (Anime) SAMURAI PIZZA CATS; etc. Darüber würden sich viele freuen. :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
Echt jetzt ? Nachdem man alles auf DVD und Blu-ray bekommt ? Wiederholt doch lieber so Klassiker wie : NADINE STERN DER SEINE; LUCY IN AUSTRALIEN; BUSCHBABIES; FAMILIE ROBINSON (Anime) SAMURAI PIZZA CATS; etc. Darüber würden sich viele freuen. :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
Jupp da wären vor allem all jene Cartoon und Anime aus der Anfangszeit von RTL Plus der 90er und von der späteren K-RTL Ausstrahlung. Transformers, Mask, Diplodo, Samurai Pizza Cats, Ein Fall für Super Pig und noch viele andere. Auch einige RTL2 Anime und Cartoon würde ich gerne mal wiedersehen. Rock'n Cop, Eine fröhliche Familie, Bravestar und viele mehr.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.10.2014 21:16
City Hunter Fan
Oder aber es sind die Samurai Pizza Cats...
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2014 22:50
Filmfan27
samurai pizza cats
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich höre die Titelmusik und Hintergrundlieder zu "Die geheimnisvollen Städte des Goldes" von Shuki Levy sehr gerne. Hier eine Playlist mit 34 Hintergrundliedern der Serie. Vom selben Musiker gab es für Inspektor Gadget, Odysseus 31 und noch viel mehr Serien gute Lieder zu hören. Mit sehr unterschiedliche Stilrichtungen jeweils passend zur Serie traf er oft den Nerv der Zuschauer.
Forum: Zeichentrick-Forum
Japanische Anime Serien wo man viel zum lachen hat gibt es viele. Taro Alien 2000 (Abgedrehter geht es kaum noch.) Chi`s Sweet Home 2008 (Das Leben in einer japanischen Familie aus der Sicht einer Katze.) Samurai Pizza Cats 1990 (Parodie auf Ninja Turtles nur um vieles lustiger.) School Rumble 2004 (Der etwas andere Schulaltag ist mit Missverständnissen gepflastert.)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2012 16:53
City Hunter Fan
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja jetzt wo KSM ja ein wenig mitliest hier mal > meine Wunschliste > für Anime-Serien welche ich gerne als DVD-Box > hätte. > > Belle und Sebastian (RTLplus) > Buschbabies (RTL2) > Choppy und die Prinzessin (RTL2) > Cutey Honey Flash (Sat1) > D'Artagnan und die drei Musketiere
Forum: Zeichentrick-Forum
29.02.2012 23:37
MattyXB
Schöne Liste, folgende würde ich auch auf jeden Fall 100% kaufen: Die Königin der 1000 Jahre (Tele5) Die Schweizer Familie Robinson (Tele5) Odysseus 31 (Tele 5) Pixi im Wolkenkuckucksheim (Kabel 1) Samurai Pizza Cats (RTLplus) Schneewitchen (RTL2) andere würde auf den Preis ankommen. Sind auf jeden Fall noch einige interessanten Sachen bei. Aber alles würde zu teuer werden. Die
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2012 20:51
Maxedl
Ach ja jetzt wo KSM ja ein wenig mitliest hier mal meine Wunschliste für Anime-Serien welche ich gerne als DVD-Box hätte. Belle und Sebastian (RTLplus) Buschbabies (RTL2) Choppy und die Prinzessin (RTL2) Cutey Honey Flash (Sat1) D'Artagnan und die drei Musketiere (RTL2 und bitte nicht die Dogtanian Version) Das Geheimnis von Daddy Langbein (RTL2) Die Königin der 1000 Jahre (Tele5) D
Forum: Zeichentrick-Forum
19.03.2011 21:17
Sony1979
Weltenmensch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne nicht auf Anhieb "Der König und der > Vogel" (das Cover sagt mir jetzt auch nicht > unbedingt was.... und ich hab gerade auf Amazon > geguckt, da gibt es die VHS für schlappe 100 > €... nun, ich will jetzt nicht von Übertreibung > sprechen, haha, wird aber echt Zeit, dass dieser
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2011 20:22
Maxedl
Ich kopiere mal einfach die ANT Liste hier rein und lösche die von dir schon erwähnten Serien.. Ab und zu könnte auch was von den 90ern dabei sein. Zumindest die Produktion manch dieser Titel sollte vor den 90ern gewesen sein. Abenteuer am Regenbogenteich Abenteuer im Maulwurfsland Abenteuer in den Weiden Alle meine Freunde Anne mit den roten Haaren Ausflug ins Märchenland Belle u
Forum: Zeichentrick-Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade ich hoffte auch auf Lucy in Australien Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Noozles, Diplodos und Samurai Pizza Cats würde > ich gerne mal sehen. Leider alles nicht im Katalog von Studio100, daher eher unwahrscheinlich. Am wahrscheinlichsten ist noch "Famil
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2010 20:31
Maxedl
Noozles, Diplodos und Samurai Pizza Cats würde ich gerne mal sehen. Oder andere Zeichentrickserien welche schon länger als 10 Jahre nicht mehr zu sehen waren. Ich sehe jeden Tag Anixe seit es das Kinderprogramm auf Anixe wieder gibt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das war auf die Samurai Pizza Cats bezogen; und natürlich nehme ich die Katzen sehr genau, wenn du mit Nachdruck sagst, es handelte sich um "NOCH katzigere" Figuren ...?!
Forum: Zeichentrick-Forum
Eventuell waren es die Samurai Pizza Cats? Die waren bunt und der Witz mit der Schwerkraft könnte auch zu ihnen passen.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.12.2009 23:01
Maxedl
Gerade Samurai Pizza Cats habe ich damals auf RTL geliebt. Ich würde dafür sogar ein Sky Abo nehmen wenn diese alten Serien auf Disney XD mal wieder gesendet werden würden. Zumindest habe ich einige Jetix DVDs. Im Land der Kerker und Drachen, Peter Pan und Sonic X. Zwar extrem schlecht gemacht weil immer nur 3 bis 4 Folgen darauf sind. Oft nicht mal zusammenpassend oder in richtiger Reih
Forum: Zeichentrick-Forum
31.12.2009 16:39
Patrick26
Was ist eigentlich aus den alten Fox-Kids Serien wie Cubitus, Bob, der Flaschengeist, Prinzessin Erdbeer und Samurai Pizza Cats passiert? Habe schon wie wild gegoogelt um mal rauszufinden wo diese Serien eventuell gelagert werden. Das Problem bei den Serien war ja das sie für JETIX nachher wohl nicht mehr zeitgemäß waren und deshalb verschwunden sind. AUßer P.Erdbeer (nur bei Super RTL) lie
Forum: Zeichentrick-Forum
Samurai Pizza Cats vielleicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.01.2008 14:40
Drache
Samurai Pizza Cats M.A.S.K. Die Sechsmillion Dollar Familie. Thundercats
Forum: Zeichentrick-Forum
25.12.2007 20:38
5T3PH4N
danke aber ne samurai pizza cats is es glaub ich eher nicht.. es is irgendwie zu "lieb" die katzen die ich in erinnerung hab sahen "erwachsener" aus vielleicht auch ein bisschen böser oder so.. vielleicht trugen sie auch lederjacken, aber um das sicher zu sgen sind meine erinnerungen zu schlecht...
Forum: Zeichentrick-Forum
25.12.2007 18:43
The Fan
Zu den Feiertagen ignoriere ich auch mal die Rechtschreibung und mache nicht darauf aufmerksam. Probier's mal mit "Samurai Pizza Cats":
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2007 19:45
josua21
Hmmm.... hätte spontan auf "Samurai Pizza Cats" getippt
Forum: Zeichentrick-Forum
Da habe ich noch was auf Youtube gefunden. (Leider sind nur wenige Intros in deutsch.) Damit die Browser nicht endgültig abstürzen alles nur als Links. (Sofern HTML funktioniert. Falls nicht Copy and Paste.) Tatsunokos Pinocchio 1972 (ARD) Samurai Pizza Cats 1990 (RTL Plus) Noozles 1984 (RTL Plus) Bob der Flaschengeist 1969 (RTL Plus) Choppy und die Prinzessin 1967 (RTL2) Cutey Honey Flash 199
Forum: Zeichentrick-Forum
11.11.2007 14:48
Maxedl
Hier eine Suche nach einer Zeichentrickserie an die ich nur noch wenige Erinnerungen habe. Dürfte Mitte der 80er Jahre gewesen sein als die "Samurai Pizza Cats" noch auf "RTL Plus" lief. (Eventuell lief es auf "Sky Channel" in der "DJ Kat Show" mit Linda de Mol.) Zunächst geht es um eine kleine Gruppe Kinder in einer Höhle die mit Hologramm Kontakt zu einem Erwachsenen in der Zukunft haben. Di
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2007 20:15
Andromeda20001
Samurai Pizza Cats
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich find es immer wieder erstaunlich, ja um nicht zu sagen faszinierend, wie leicht man vom eigentlichen Thema abrutscht, nur weil jemand nicht die genaue Definition oder genauen Satzbau verwendet hat *gg* Also LordRaiden. Wie Du sicherlich mitbekommen hast gehörst Du mit Deinen 22 Jahren hier eher noch zu den Jüngeren hier *ggg* Und sicherlich ist es Dir ebenfalls aufgefallen, das hier auch w
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2007 20:20
Drache
*g* Ich gehör jedenfalls nicht zu diesen 3mio. *gg* Aber She-ra lief doch bereits vor - wenn ich mich nicht irre - 2 Jahren auf Kabel1. Das was ich aber mal wieder sehen möchte ist Thundercats, Samurai Pizza Cats oder Gargoyles.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2006 20:32
Black clouds
Ich bin voll auf dem Nostalgie-Trip.... Corentins phantastische Abenteuer ,Die Astrodinos,Thundercats, Voltron,usw. Irgendwie schade, dass sie nicht merh ausgestrahlt werden, kaufne kann man dei dt. Fassung auch nciht auf dvd...irgendwie schade...genauso bei Frau Pfeffertopf oder 13 x Europa, Montana oder viele andere alte Serien, selbst Calimero, der Traumstein, die Kinder der Mondgöttin,Schla
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2005 02:57
Andromeda20001
Ja, das sind alles noch gut bekannte Serien. Werde sie mir vielleicht mal wieder über die Feiertage ansehen 1. Jackie und Jill Die Bärenkinder vom Berg Tarak Seton Dobutsuki Kuma no Ko Jackie / Seton Animal Chronicle: Bearcub Jackie J, 1977 2. Kidd Video USA, 1984 - 1987 3. Samurai Pizza Cats Cats Toninden Teyande J, 1990
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2005 19:31
Drache
Jaaaaa, das Opening der Samurai Pizza Cats. Das war auch Klasse. "Willst Du Käse auf die Pizza? Salami oder Fisch? Wenn Du ihnen auf den Schwanz trittst, dann kriegst Du eins gewischt!" Das war schon witzig.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2005 20:13
Feenix
Ok also ich hab da keine wirkliche Hitliste aber ich schreib mal meine lieblingsopenings auf Digimon-Tamer Nadia the secret of blue water (Japanisches Original Opening 2) Escaflown Ranma 1/2 Samurai Pizza Cats Captain Bunny O... Turtles (mit Frank Zander ^^) Transformers 2Opening(Das Original) Inuyasha X Saber Rider Opening SailorMoon (das gute alte 1Opening) Neon Genesis Evangelion Detectiv Con
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2005 17:36
pan123
bitte gib mal die folge herr
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2005 11:09
moonman
Samurai Pizza Cats -> Ein Muss!!
Forum: Zeichentrick-Forum
06.08.2005 17:56
The Fan
> die hauptfiguren waren katzenähnliche wesen und hatten alle > so besondere. Besondere was denn? Könnt alles mögliche sein, z.B Samurai Pizza Cats Hast du vielleicht doch noch ne Info? Gruß The Fan (ja, der Name ist beschlagnahmt ;) )
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2005 20:54
Galle
Hallo! Da ich mir nicht sicher war, ob es in's Nostalgie- oder Zeichentrickforum gehört, aber in der Sendung überwiegend Zeichentrickserien ausgestrahlt wurden, bin ich hier gelandet ^^ Die Sendung hatte als Namen nur 1 Wort, sowas wie "Yeah" glaube ich. Etwas flippiges (zu dem Zeitpunkt) auf jeden Fall. 2 Moderatoren, Zuschauer konnten anrufen und mit Hilfe ihrer Telefontastatur die Kamera
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2005 22:14
ipo
aaahhhh.....jaa.....Samurai Pizza Cats....die schuppen fallen mir von den augen und die gehirnzellen werden wieder wach....fehlt nur noch nummer 3 .....vielen dank...
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2005 21:57
frickel
Abend, der erste gesuchte Zeichentrickfilm kann nur "Samurai Pizza Cats" sein. Bei den zwei anderen muß ich leider passen. tschau
Forum: Zeichentrick-Forum
07.03.2005 14:04
carsten0188
Zu dir "der bozz": Vertust du dich da vieleicht mir den Samurai Pizza Cats? Die sind glaube ich nämlich in eine Waschmaschine gejumpt, um dann das Böse zu besiegen. Aber kennst du vielleicht den von mir angegebenen film?
Forum: Zeichentrick-Forum
Für sowas ist man nie zu alt, mein Onkel guckt mit Mitte 40 auch noch gerne Zeichentrickserien;) Ich gehöre jedenfalls auch zu der Sorte "Nostalgiemensch" ;-) In den Jahren ca. 93-98 war der Fernseher quasi mein bester Freund, bin irgendwann um 1 aus der Schule gekommen und habe mir sofort als ich zu hause war bis ich schlafen gegangen bin die ganzen Serien reingezogen. Mich hielten damals vie
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja Copfball, auch ich fühle mit dir (komme mir hier jetzt vor, wie in einer Selbsthilfegruppe für wehmütige Nostalgiker ;-)) - Genauso gehts mir auch. Naja, ich bin jetzt 21, d.h., ich werde es jetzt im Februar, also aus dem Sa.-&-So.-Vormittags-Cartoons-am-laufenden-Band-Alter bin ich längst raus (schaue lediglich noch "Garfield" und "Simpsons", das lass ich mir nicht nehmen), doch was d
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2004 22:10
The Fan
Michel Vaillant ist eine Serie, die ich wirklich vermisse. Vor allem das Theme (hab ich natürlich gesauggt) hat es mir damals angetan. Und überhaupt, welcher heute 8jähriger kam jemals in den genuss von Samurai Pizza Cats, Galaxy Rangers, .... Sind wir zu alt für diese Welt. Was haben die Sender denn dagegen Retro(schlurz)-Serien wiederzubringen? Ich schreibe mal 'ne Rundmail an ein paar Sen
Forum: Zeichentrick-Forum
@Beach Boy: Sind die "Samurai Pizza Cats" (3 waren's glaub' ich) nicht immer in jeder Folge aus irgendsoeinem Fenster eines Hauses (?) rausgeflogen und haben dabei immer etwas gerufen? ---- Bei RTL plus und anfangs auch noch bei RTL kamen auch diverse Nintendo-Sendungen (z.B. "Captain N", "Zelda" und besonders erinnere ich mich an die "Super Mario Brothers Supershow", die halb Zeichentrick/halb
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: "War Captain Good nicht in Wahrheit Phantom Fies? Ja, die Serie war wirklich witzig, ich fand immer Sharky genial, wie der aussah als er in seinem Raumschiff saß. Nicole Bierhoff... oh, da werden Erinnerungen wach. In Konfetti gab es doch dieses Gewinnspiel, am Ende waren da drei Ballons in den RTL-Farben, die Zuschauer konnten per Postkarte tippen in welchem Konfetti war. Dann
Forum: Nostalgieecke
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv -
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiss es zwar selber nicht ! Ist es aber nicht "Samurai Pizza Cats"
Forum: Zeichentrick-Forum
ich weiß nicht ob ich richtig liege aber nach meiner meinung zu beurteilen hört sich das an wie "Samurai Pizza Cats" letzte austrahlung glaube ich war im Jahre 1995
Forum: Zeichentrick-Forum
21.04.2004 19:09
Der Wahnsinnige
49. Hilfe
Hallo auch! Ich versuche seit einiger Zeit eine richtig schön umfangreiche Sammlung alter Zeichentrickserien aufzubauen. Einzelstücke von Starcom, Teddy Ruxpin, den Barkleys usw. konnte ich bereits ersteigern. Natürlich tun dies ziemlich viele und natürlich durchforste auch ich permanent ebay, aber evtl. gibt es hier ja jemanden, der noch andere Kanäle kennt um die Sammlung auszubauen. Bev
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2004 01:01
Lephiroth
Oder Super Samurai PIZZA CATS!
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.