tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
14.07.2015 01:12
sonnensucher
vielleicht "Salut Germain" eine Co Produktion von DDR und französischem TV. Ich selbst kenne die Serie nicht.
Forum: Nostalgieecke
25.01.2007 00:26
Cenobythe
"Archiv des Todes" war es nicht, diese Serie hatte ich erst vor ca. 2 Jahren im MDR wieder gesehen. "Salut, Germain" mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht; ich würde mich erinnern, wenn es sich um eine DDR-Produktion mit vielen mir schon damals bekannten Darstellern gehandelt hätte. Viel eher tippe ich auch eine franz. Produktion. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! :o)
Forum: Nostalgieecke
20.01.2007 20:05
Leo
In "Archiv des Todes" geht es um eine Partisanengruppierung (bestehend aus Deutschen, Russen und Polen), die in der Nähe von Königsberg (?) ein Naziarchiv finden und sichern sollen. Es gab weder Tierdecknamen, noch irgendetwas französisches und schon gar keine Leprainsel. Außerdem lief "Archiv des Todes" meines Erachtens nie im Vorabendprogramm. Ich kenne die Serie ziemlich gut, die passt wir
Forum: Nostalgieecke
20.01.2007 18:37
Leo
Nö, keinesfalls. Da stimmt nichts mit Cenobythes Erinnerungen überein. Leider habe ich aber auch keine bessere Idee. Es gab noch eine DDR-Serie namens "Salut, Germain" mit Ulrich Thein in der Hauptrolle. Leider durfte ich das nie gucken, deshalb weiß ich nur wenig drüber. Aber die Wunschliste hat ein paar Infos: *klick*. Vielleicht meinst Du ja diese Serie, Cenobythe ...
Forum: Nostalgieecke
16.06.2006 08:21
SabineB
Es gibt eine TV - Serie , namens - Salut Germain - von 1971 (Regie. Helmut Krätzig , Ulrich Thein als Germain) 13 Folgen (hätte gerne alle Folgen vollständig) Gesendet wurde im April 71
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.