tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Udo Struutz und Familie reisen immer noch in regelmäßigen Abständen nach Italien, Wilfried Stubbe feierte erst ein erfolgreiches Krimi-Comeback... doch das letzte TV-Wiedersehen mit Wolfgang Stankoweit liegt mittlerweile 13 Jahre zurück. Dies ändert sich nun. Der MDR nimmt "Salto Postale" ins Programm und beschert dem Kult-Klassiker mit Wolfgang Stumph die erste Ausstrahlung seit 2006. Die
Forum: Nostalgieecke
23.11.2013 14:38
Pilch
"Salto Postale" oder "Salto Kommunale" würde ich auch gerne wieder sehen. Ob im TV oder als DVD-Box. Da Wolfgang Stumph ja immer noch ein populärer Name ist, verstehe ich nicht, dass diese Reihe seit rund 10 Jahren nicht mehr wiederholt oder als DVD erschienen ist. Auf zdf.kultur würde ich "Dalli Dalli", "Locker vom Hocker", "Musik ist Trumpf", "Notizen aus der Provinz" sehen wollen.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2013 11:50
Marko1978
...das irgendein ZDF Digitalsender die Sendungen "Salto Postale" oder "Salto Kommunale" mal wieder ausstrahlt! Desweiteren würde ich gern die Serie "Der Nachtfalke" sehen!!!!!!!! Außerdem wünsche ich mir Weltfrieden und schönes Wetter! *ggggg* Nein, ernsthaft. Was wünscht Ihr Euch momentan für Sendungen? Marko
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2009 21:08
inbrevi
Danke für Eure Antworten. Würde gern nochmal Salto Postale und Salto Kommunale sehen.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2006 01:32
Willi
Wolfgang Stumpf wird heute 60. Stumpi wie er genannt wird, ist der Sachse vom Fernsehen, der Stubbe vom ZDF, bekannt aus Go Trabbi Go, Salto Postale und Salto Kommunale. Stumpf stammte aus Schlesien, kam schnell nach Dresden, wurde Schauspieler und Kabarettist. Schon zu DDR Zeiten war er bekannt. Dann eine rasante Karriere durch Go Trabbi Go, Comedy im ZDF: Salto Postale, Salto Kommunale, durch d
Forum: Sendeschluss!
20.03.2005 20:13
Ginchen
1971 Verwandte und Bekannte (TV) Frau Rüscher 1980 Mutter darf nicht heiraten (TV) Ilse Kleemann 1983 Fariaho Gast 1983 Märkische Chronik (TV-Serie) Mutter Kleinert 1984 Polizeiruf 110: Schwere Jahre (TV) Anna Reichenbach 1984 Polizeiruf 110: Draußen am See (TV) Frau Ziese 1984 Der Staatsanwalt hat das Wort: Ein leeres Haus (TV) Frau Silberstein 1985 Gritta von Rat
Forum: Nostalgieecke
20.09.2002 22:52
face
An manchen Tagen da läuft aber auch absolut nichts im Fernsehen und dann kommen aber auch Tage wo man gar nicht weiß was man zuerst gucken soll und man sich wünscht man hätte 10 Videorekorder! So ein Tag ist auch der 05.Oktober 2002! Hier eine kleine Auswahl an diesem Rekord-Tag: ARD: 20.15 James Bond 007 - Der Spion der mich liebte 22.35 James Bond 007 - Lizenez zum Töten 0.50 James Bond
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.