tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
18.06.2005 18:57
wüsti
ich glaubs zwar nicht aber es könnte Dominion Tank Police sein, aber ich bezweifle das es das mal auf deutsch gab da gehts auch um so komische Roboter........ hast du nicht noch ein paar Infos mehr ?? Patlabor wäre auch eine Möglichkeit aber auch da wäre mir eine deutsche Fassung neu....... Sakura Wars schiesse ich aus das gab es erst in den 90ern............ ich werd mal meine sekundä
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2005 14:08
Retroanimesammler
Ich weiß nicht genau wie alt Sakura Wars ist, aber da gibt es bunte Roboter. Schau dir hier mal die Bilder an. mfg Retro
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2004 20:46
Dustin
OAB schrieb: > > > Natürlich deshalb ist es ja auch schade das es von ADV > warscheinlich keine Season.3 DVD Pack mehr geben wird Die dritte und vierte Season gibt es in den USA auf DVD, von wem weiß ich nicht mehr, du musst aber aufpassen, da zwei Versionen veröffentlicht wurden, eine geschnittene US Version und eine japanische Uncut-Version mit zusätzlicher englischer Synchr
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2004 16:53
OAB
Natürlich deshalb ist es ja auch schade das es von ADV warscheinlich keine Season.3 DVD Pack mehr geben wird Ich habe die Folge (wie alle anderen auch ) ja auf deutsch von Premiere und kann die Folge wenn ich will so sehen Für mich wahren die DVD's so interessant weil sie uncut sind (mit original Intro und Ending usw ) und Dustin ich möchte mich natürlich nicht mit dir streiten vieleich
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2004 20:02
OAB
Es ist sehr schwer aber dabei sein müßte aufjedenfall 1.City Hunter 2.Cat's eye 3.Sakura Wars 4.Eine fröhliche Familie / Missis Jo und ihre fröhliche Fam ..
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2004 17:49
OAB
Ich sammele eben von City Hunter , Cat's eye , Sakura Wars alles was ich in die Finger bekomme So die deutsche CH Premiere Sync ist ja auch die gleiche die auch dann von MTV verwendet wurde (sie wird nur noch von der Engl. Sync übertroffen) und das Intro wurde ja auch im original Jap belassen Das mit dem zu alt (Cat's eye) ist quatsch weil sowohl die Franzosen als auch Italien sie auch jet
Forum: Zeichentrick-Forum
05.04.2004 12:03
DarkRaider
mhhh Mal abwaraten und Tee trinken und sehen was sie mahcne hoffe ja auch das sie einige anime senden und das entlich mal gute sehrien rüberkommen :) z.b Love Hina,Sakura Wars,Dragon Drive,Hack Sign naja wenn sie so was bringen wehre ich schon zufrieden ;D Mfg DarkRaider
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2004 19:46
Sammler
Ganz klar : SAKURA WARS
Forum: Zeichentrick-Forum
Oh das ist schwer denn es gibt so viel was ich sehr mag Aber was umbedingt dabei sein muß ist 1. City Hunter (egal ob Ryo/Joe Saeba oder Nicky Larson) 2. Cat's eye 3. Sakura Wars 4. Masters of the Universe (original und 2002) 5. D. Conan und das Phantom der Backer Street (ist zwar der 6 Kinofilm aber gehört ja zur Serie dazu ) Aber noch so viele andere Serien auch noch dazu
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2003 12:59
OAB
City Hunter , Cat's eye , Sakura Wars , Escaflowne , Nadia The secret of blue Water
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2001 00:22
Brooklyn
Hast du schon die Roque Leader Screens(GC) gesehen? Mir ist eigentlich scheißegal wie erfolgreich eine Konsole ist solange die Qualität der Spiele und der Exklusivtitel stimmt. (Beim DC bspw hat sie gestimmt). Es besteht die Gefahr das auf der Xbox zu 90% nur PC-konvertierungen und Titel von westlichen Entwicklern erscheinen. In punkto einziger Lichtblick in Sachen Software ist imho Sega. D
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.