tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 36 von 36
Im Mai nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige beliebte Serien aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Verabschieden müssen sich - neben zahlreichen Filmen und Blockbustern - auch so manche beliebte Serien wie "South Park" oder "Into the Badlands", die mit den aktuellen Staffeln aus dem Angebot von Netflix sowie Prime Video verschwinden. Auch einige a
Forum: Aktuelles Forum
Durchaus mit Volldampf geht Netflix ins neue Jahr und bringt direkt zum Jahresauftakt zahlreiche interessante Serien und Formate. Direkt zum Jahresauftakt am 1. Januar werden das Sportler-Drama "Spinning Out" (mit "Skins"-Darstellerin Kaya Scodelario) und der Politkrimi "Messiah" um eine neue religiöse Bewegung mit Michelle Monaghan veröffentlicht. Am 10. Januar folgen die in Großbritannien
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Netflix hat seine Highlights für den Juli angekündigt. Aus dem Angebot stechen die dritte Staffel des Mystery-Erfolgs "Stranger Things" (4. Juli), die dritte Staffel des spanischen Action-Thrillers "Haus des Geldes" (19. Juli) sowie die siebte und letzte Staffel von "Orange is the New Black" (26. Juli) hervor. Dazu gesellt sich aus deutscher Sicht der aus Deutschland komme
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2018 15:03
TV Wunschliste
Der Streamingdienst Netflix baut sein Angebot an Animes weiter aus. Im Laufe des nächsten Jahres können sich die Abonnenten auf mehr eigenproduzierte und neu startende Anime-Serien sowie auf bereits bekanntere Animes wie den Klassiker "Neon Genesis Evangelion" freuen, die Netflix mit an Bord holt. "7 Seeds" In der von Netflix eigenproduzierten Serie droht ein riesiger Meteorit die Erde zu zers
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Streaming-Dienst Netflix hat seine Programmhighlights für den Mai verkündet. Neben der skandinavischen Eigenproduktion "The Rain" (4. Mai), neuen Folgen von "Unbreakable Kimmy Schmidt" (30. Mai), dem dritten und nach früheren Informationen letzten Schwung an "Trolljäger"-Episoden (25. Mai) und der Michael C. Hall-Serie "Safe" (10. Mai) enthält die Ankündigung die US-Serie "Timeless". I
Forum: Aktuelles Forum
Japanische Fans wählten die "Top "Coolest" Anisongs"... Inklusive Get Wild , Ai wo Torimodose und Pegasus Fantasy .
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2011 19:35
Neb Sirob
devnull schrieb: ------------------------------------------------------- > "Les chevaliers du Zodiac" aka "Saint Seiya"...Frage mich ob es jemals eine englische > Synchro gegeben hat.. Laut imdb.com debütierte die Serie im August 2003 unter dem Titel "Knights of the Zodiac" in den USA. Sofern die keine Untertitel benutzt haben, dürfte es also eine englische Synchro geben.
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2011 16:45
devnull
"Les chevaliers du Zodiac" aka "Saint Seiya" ist die Serie die ich gesucht habe. Wahnsinn! Vielen Dank! Hätte ich vermutlich niemals sonst gefunden. Frage mich ob es jemals eine englische Synchro gegeben hat.. Danke auch für den Tip mit der Webseite. Da finde ich sicher noch die eine oder andere Serie die ich völlig vergessen hatte. Danke & Gruß, devnull
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2007 14:21
NightS
Ne Saint Seiya isses nicht (kannte ich garnet ^^) aber habs mal gegoogelt und mir Bilder angeschaut und wars nicht. Den Zeitramen könnte ich vieleicht noch eingrenzen, weil davor lief Dragonball und von der Machart her waren die sich nicht unähnlich. Falls du in deinen schlauen Heften mal nachschlagen könntest wär echt rießig !!
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2006 16:34
Drache
Jetzt muss ich mal genauer erfragen, welches Titellied Du genau meinst? Die Serie hat mehrere. Meinst Du vielleicht "Pegasus Fantasy"?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2006 12:51
athena
Ich kann auch downloaden und bezahlen!!! So war´s auch nicht gemeint
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2006 12:42
Dustin
Downloaden ist illegal, kauf dir irgendeinen Soundtrack!
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2006 12:35
athena
Hallöchen, ich suche gaaaanz dringend den Tirelsong von Saint Seiya, Knights of the zodiac bzw chevaliere de? zodiaque. Hat jemand ne Idee wo ich mir das Runterladen könnte? Oder hat das vieleicht jemand?
Forum: Zeichentrick-Forum
13.09.2005 19:34
sulka
Saint Seiya ?
Forum: Zeichentrick-Forum
08.08.2005 17:10
SM
Planet Manga: Nächste Woche werden die neuen Bände von Planet Manga erscheinen. Freut euch also auf : Burst Angel Lone Wolf & Cub 14 Pastel 3 Saint Seiya Episode G 4 Shi Hwa Mong 3 Tokyopop: -Auf der Frankfurter Buchmesse wird auch ein ausländischer Zeichner von Tokyopop signieren -Die Figur von Soji Okita aus Peacemaker Kurogane wird ca. 10 cm groß sein. Wegen der großen Nachfrage
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2005 22:30
Mobert
Ich bin gerade am schwanken, aber ich habe das Gefühl Saint Seiya war es wohl doch ich habe da ein Bild gesehen als ich die französische Liste durchgesehen habe das meinem Bild von dem roten Typ sehr ähnelt, aber wo is das ganze Zeug von dem ich gesprochen habe? *schäm*
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2005 00:47
Mobert
Saber Riders und Die Visionäre sind es nicht bei Saint Seiya bin ich kurz ins Überlegen gekommen, aber ich bin mir sicher das die "Rüstungen" eher wie bei SaberRiders oder PowerRanger waren und es halt nur 3 "Helden" waren. Aber schonmal FETTES danke für die wirklich schnelle Antworten, hatte so schnell garnet mit Antwort gerechnet. Danke an Chaos und Anarky und an alle die sich vielleicht
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2005 22:33
Chaos
Saint Seiya?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2005 13:00
Brooklyn
Chevaliers de zodiaque (Saint Seiya) Neon Genesis Evangelion Italienisches Gundamintro mfg Brooklyn
Forum: Nostalgieecke
12.03.2005 21:37
Brooklyn
> Galaxy Express 999 von Leiji Matsumoto. Letzte Folge wurde um > 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt. > Wobei, wenn wir schon bei Matsumoto sind, sollte Captan Harlock nicht unerwähnt bleiben. Hatte imho gegenüber Future, die bessere Story und die insgesamt besser Athmosphäre. In de Runde werfen möchte ich auch noch Lupin III und Saint Seiya. Zu nennen wären auch noch die Batman
Forum: Nostalgieecke
16.02.2005 18:51
Hermine Granger
Ich liebe diese Serie und habe sie auch immer auf TF1 geguckt auch wenn ich kein Wort verstanden habe. Aber da ich jetzt französisch gelernt habe ist das kein Problem mehr.^^" Ich hab nur mal gehört dass die Movies von Saint Seiya mal auf DVD erscheinen sollen auf deutsch,aber ohne die Vorgeschichte der Serie sind die nicht zu verstehen. Naja zu dumm dass die Serie nie auf deutsch kam!T.T
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2005 13:34
Cain82
danke, genau das ist die serie, ahb den begriff eben mal bei google eingeben und die bilder haben mir direkt wieder veraten, dass es sich dabei um die serie handelt. sie ist glaube ich auch unter saint seiya bekannt, kennt die serie noch jemand? wie sind eure erfahrungen, was haltet ihr von der serie? ist mal in deutschland gelaufen? mfg
Forum: Zeichentrick-Forum
Ähm nein! Das in Klammern war nicht auf Saint Seiya bezogen (denn die Serie heisst in Italien "I Cavalieri dello Zodiaco (Die Ritter der Sternzeichen)") sondern auf die 5 Samurais, die ich danach beschrieben hab (Du weisst schon "5 Samurais mit elementaren Kräften Erde, Feuer, Wind, Wasser, Licht...."). Hier siehst Du die Samurais. Auf dem Bild steht "Samurai Troppers". Das scheint der Origina
Forum: Zeichentrick-Forum
Dinock schrieb: > > und wenn´s Saint Seya ist, oder (ich weiss leider den > Originaltitel nicht, aber aus dem italienische übersetzt > heisst die Serie) ... Saint Seiya ist der Originaltitel ;), geniale Serie übrigens, hab leider nicht viel gesehen, aber was ich sah hat mir wirklich gefallen.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.07.2004 14:27
_Buyo_
vielleicht "Saint Seiya", obwohl ich das sehr bezweifle -_- hier findest weiter infos:
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2004 15:31
starsheriff
(Ich glaube den kennt nicht jeder): Seiya von Saint Seiya (super anime serie aus Italien/Spanien) Starsheriff
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2003 23:01
Brooklyn_
Die alten Looney Tunes und Tom&Jerry Cartoons besitzen immer noch eine gewisse Komik. Zu nennen wären auch die ganzen alten Serien, die beim Club Dorothée liefen: zb. Saint Seiya:les chevaliers de zodiaque und Albator und ihren alten Glanz auch heute noch nicht verloren haben, ebensowenig wie Ulysee, Queen Millenia oder die.. "Es war einmal Serien". Charlie Brown wäre auch zu erwähnen,
Forum: Sendeschluss!
11.01.2003 22:45
Brooklyn
Naja, Ansichtssache, wenn man sie mit den meisten hier im TV gezeigten Animeserien vergleicht, mögt ihr zum großen Teil sicherlich recht haben. Vereinzelte Ausnahmen wie Conan und die ein oder andere Serie auf MTV mal ausgenommen. {"Ausnahmen mal ausgenommen": das ist wohl der Grund warum ich wohl weder Schriftsteller noch sonst ein Mitglied der schreibenden Zunft werde}. Allerdings
Forum: Zeichentrick-Forum
19.09.2002 21:52
Brooklyn
Ich warte immer noch daß AB endlich die in Frankreich angekündigten Uncut-DVDs herausbringt. Die frz. Synchro ist imho perfekt, leider ist die im Moment erhältliche Version geschnitten wie Sau. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
17.09.2002 22:35
Pharao
Also die alten Serien vermutlich nicht. Aber vielleicht das neue Kapitel "Asgard" das ja irgendwann in naher Zukunft kommen soll. Ich habe bei einigen Online-Handlern Saint Seiya DVD-Boxen aus Hongkong mit englischen UT gesehen. Die Bild- und Untertitelqualität soll aber recht bescheiden sein und über die Legalität solcher Hongkong-DVD's wird auch viel gestritten.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.09.2002 12:38
icewind
nein, ich denke nicht. im deutschen tv wird die serie nie zu sehen sein u.a. weil sie nicht gerade unbrutal ist. auf dvd und video ist auch nichts vorgesehen...aber Planet Manga hat mir bestätigt, dass der Manga von Saint Seiya auf der Warteliste/ Wunschliste steht.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.09.2002 01:28
Ladarque
wohl kaum, vielleicht als manga aber als Anime bestimmt nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2002 09:31
squire
besteht irgendwie die Hoffnung, dass in absehbarer Zeit Saint Seiya auf deutsch erscheint (am besten anime im fernsehen, aber auch manga, dvd etc)
Forum: Zeichentrick-Forum
Also...auf deutsch gibt es die Serie auf jeden Fall nicht (leider!). Die frz. Version soll dieses Jahr auf DVD rauskommen, auf VHS ist sie schon laenger draussen. Auf engl. gibt es meines Wissens auch nichts, wenn man mal von Hongkong (Raub-)Kopien absieht, die engl. untertitelt sind. Auf frz. ist ebenfalls der Manga erschienen (28 Baende). Die Serie umfasst 114 Folgen + 4 Filme. Der Originaltite
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serie heisst Le Chevalie du Zodiaque und ist eine Japanische Anime , her heiß im Original Saint Seiya, darin geht es die Göttin Athene, die auf die erde zurückkehrt um die meschen vor unheil zu bewahren dabei helfen ihr die Bronze Saints, es gibt dann noch Silver Saints und Gold Saints,. eine Menge Mythologie schwebt in der LUft oder, nicht nur greichische sondern auch nordische helden kom
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.