tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 421
24.05.2023 08:54
TV Wunschliste
Anfang des Jahres überraschte Anne Will mit der Ankündigung, dass sie ihre gleichnamige Talkshow im Ersten auf eigenen Wunsch nur noch bis Ende 2023 präsentieren und sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen möchte (TV Wunschliste berichtete). Dass der Sendeplatz am Sonntagabend um 21.45 Uhr nach dem "Tatort" für ein neues Gesprächsformat erhalten bleiben soll, stand außer Frage - nun scheint
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2023 11:52
TV Wunschliste
Überraschende Nachricht am Freitagmittag: Ohne vorherige Ankündigung gab der NDR heute bekannt, dass die langjährige ARD-Polittalkshow "Anne Will" eingestellt wird. Moderatorin Anne Will hat sich auf eigenen Wunsch gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Sie wird die nach ihr benannte Sendung noch bis Ende 2023 präsentieren. Anschließend wird sie sich nach insgesamt 16 Jahren von der S
Forum: Aktuelles Forum
Am 29. April beginnt im Ersten ein neues Kurzformat: Montags bis donnerstags ist jeweils um 19.45 Uhr "Quizzen vor acht" zu sehen. Jörg Pilawa lädt zu dem fünfminütigen Quiz, das sich jeweils eines besonderen Ereignisses annimmt, das an diesem Tag stattgefunden hat. Die Sendung übernimmt den Platz von "Wissen vor acht", das am 25. April vorerst zum letzten Mal gezeigt wird. 25 Folgen von "Qu
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2019 10:04
TV Wunschliste
Moderator Günther Jauch ist zwar nicht dafür bekannt, regelmäßig gegen ehemalige Arbeitgeber nachzutreten, hält mit seiner Meinung aber auch nicht hinter dem Berg. In einem Gespräch mit der Reporterfabrik blickte der 62-Jährige unter anderem auch auf seine Zeit als Talkmaster im Ersten zurück - und tätigte bemerkenswerte Aussagen, die seinen damaligen Abschied von den Öffentlich-Rechtli
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2015 14:03
TV Wunschliste
Erst am vergangenen Freitag hatte Günther Jauch seinen baldigen Rückzug vom Stuhl des ARD-Sonntagabend-Talkers angekündigt (wunschliste.de berichtete), jetzt ist offenbar schon klar, wer den begehrten Sendeplatz im Ersten übernehmen wird. Nach einem Bericht von Spiegel Online soll Jauchs Vorgängerin auch seine Nachfolgerin werden: Anne Will. Das wollten die ARD-Intendanten bereits am heutige
Forum: Aktuelles Forum
Das erinnert mich an die Verstörung, die Hillary Clinton erlitten haben soll, als man ihr erklärte, die Sendung von Sabine Christiansen - in der sie der einzige Gast war - ginge ohne Werbeunterbrechungen durch den Äther. Eine Stunde ohne fünf-, sechsmal "we're right back, don't go away" - OH MY GOD! (Ich war hingegen darüber verstört, als Mrs Clinton mal beklagte, ihr sei es leider nicht
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 08:38
tiramisusi
na, sie muss dich doch aber mächtig erregt haben, wo du das hier gleich 5 x postest ? :-)
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 07:41
cessnaritter
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin beim Zappen reingeraten und habe erst nach > einiger Zeit, anhand der Stimme, gedacht: Ach, ist > das Sabine Christiansen...? Ach herrje! Manchmal frage ich mich schon, (und das ist jetzt gar nicht böse gemeint), wie andere Leute (z.B. hier) ticken....Jedenfalls anders als ich.... Ich kam g
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 06:50
Frau_Kruse
Verzeihung, daß jetzt fünfmal der gleiche Beitrag gesendet wurde - da ist technisch was schiefgelaufen, und offenbar kann hier, was einmal geschrieben wurde, nicht mehr zurückgenommen werden. (Oder ich bin zu blöd dazu, das hinzukriegen.)
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 06:46
Frau_Kruse
Ich bin beim Zappen reingeraten und habe erst nach einiger Zeit, anhand der Stimme, gedacht: Ach, ist das Sabine Christiansen...? Ach herrje!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 06:46
Frau_Kruse
Ich bin beim Zappen reingeraten und habe erst nach einiger Zeit, anhand der Stimme, gedacht: Ach, ist das Sabine Christiansen...? Ach herrje!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 06:46
Frau_Kruse
Ich bin beim Zappen reingeraten und habe erst nach einiger Zeit, anhand der Stimme, gedacht: Ach, ist das Sabine Christiansen...? Ach herrje!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 06:46
Frau_Kruse
Ich bin beim Zappen reingeraten und habe erst nach einiger Zeit, anhand der Stimme, gedacht: Ach, ist das Sabine Christiansen...? Ach herrje!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 06:46
Frau_Kruse
Ich bin beim Zappen reingeraten und habe erst nach einiger Zeit, anhand der Stimme, gedacht: Ach, ist das Sabine Christiansen...? Ach herrje!
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2013 22:37
4ever
Ja, Lifting macht nicht unbedingt jünger!
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2013 22:01
kleinbibo
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > > Heute Abend könnte es was werden, sie steht noch > auf der Gästeliste. Sie ist da!!! ... allerdings sieht sie älter aus, als ich gedacht hätte.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2013 20:43
argh
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist eine Christiansen-Verschwörung!!!! > *kreisch* Heute Abend könnte es was werden, sie steht noch auf der Gästeliste.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2013 13:12
Knurpsel
Das ist eine Christiansen-Verschwörung!!!! *kreisch*
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2013 20:16
argh
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Wurde in der Sendung etwas zu der Personalie > erklärt? Angekündigt war ein Besuch von Sabine > Christiansen. Christiansen war anscheinend nicht > da, stattdessen ein WDR-Gewächs Sabine Heinrich. Ich habe ein Déjà-vu: Für die Sendung heute Abend war sie wieder angekündigt und ist offenbar durch Mar
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2013 00:42
argh
Wurde in der Sendung etwas zu der Personalie erklärt? Angekündigt war ein Besuch von Sabine Christiansen. Christiansen war anscheinend nicht da, stattdessen ein WDR-Gewächs Sabine Heinrich.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollte man Jauch mal daran erinnern, dass seine Show nicht bei RTL läuft. Allmählich wünsche ich mir Sabine Christiansen zurück; auch wenn der Gedanke weh tut. Journalistisch ist Anne Will eine Klasse besser als Mamas Liebling Günther.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2012 12:10
Anonymer Teilnehmer
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Komisch finde ich das Sabine Christiansen und Anne > Will jahrelang diese Talkshow moderierten ohne > solche Showeinlagen. Kaum moderiert jemand von RTL > diese Show und schon hat man einen Showact mit > dabei. Mal sehen was da noch so kommen wird. Als ich das gelesen habe, ging mir fast das
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2012 09:50
Anonymer Teilnehmer
Komisch finde ich das Sabine Christiansen und Anne Will jahrelang diese Talkshow moderierten ohne solche Showeinlagen. Kaum moderiert jemand von RTL diese Show und schon hat man einen Showact mit dabei. Mal sehen was da noch so kommen wird. Das letzte Thema handelte ja von Aldi, wann kommt dann das Thema "Wer macht die beste Currywurst in Deutschland" dran, darauf bin ich schon sehr gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2011 09:31
TV Wunschliste
Am 14. Oktober 1999 strahlte das ZDF am Donnerstagabend erstmals den Polit-Talk "Berlin Mitte" aus. Die Sendung wurde damals als verspätete Antwort auf den ungemein erfolgreichen "Sabine Christiansen"-Talk im Ersten konzipiert. Weil jedoch beim ZDF die annähernd gleichen Gästen eingeladen wurden wie bei Sabine Christiansen, hob sich das neue Format vor allem dank der Moderatorin ab: Maybrit Il
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2011 16:25
TV Wunschliste
Vicco von Bülow alias Loriot ist Montagnacht im Alter von 87 Jahren verstorben (wunschliste.de berichtete). Die deutschen TV-Sender widmen ihrem herausragenden Komödianten zahlreiche Sondersendungen. An dieser Stelle veröffentlichen wir die Ausstrahlungstermine. Diese Meldung wird laufend aktualisiert. Dienstag, 23. August: 17.35 Uhr, NDR-Fernsehen: "Loriot" Folge 4 der Sketc
Forum: Aktuelles Forum
Jan Böhmermann ist super, aber hat dann wohl seine eigene Sendung mit Charlotte Roche. Klass Umlauf-Soundso wirkt immer erst mal, als hätte er einen Stock im A..., ist dann aber meist ganz witzig, außerdem ist er dadurch mal allein zu sehen gewesen und nicht immer mit diesem Joko, man könnte ja meinen, die wären ein Paar. Die Bauerfeind ist in Außeneinsätzen ganz gut, witzige Texte
Forum: Aktuelles Forum
da fällt mir ja das Frühstück aus dem Gesicht. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Forum: Aktuelles Forum
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Meist wird ja nach und nach immer wieder festgezurrt und > gestrafft, bis es nur noch erbärmlich ausschaut. > > Vino Für Fans solcher Selbstverstümmelungen (und gerechtfertigter Schadenfreude):
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 18:07
Bingoo
Auch Heidi Klum hat kürzlich jegliche Schönheits-OP dementiert, ihr Näschen ist anscheinend mit der Zeit ganz von alleine so gerade und schmal geworden...
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 15:58
Harrisfan
Bingoo schrieb: > > ...auch Frau Dr. Antje Schaeffer-Kühnemann (6. > 12. bei Beckmann) sieht von Jahr zu Jahr jünger > aus ;-) Die habe ich kürzlich beim Backes im Nachtcafe gesehen. Ganz furchtbar!
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 15:03
Weihwein
Und Angie, angeblich Hollywoods schönste Frau (naja, wer´s findet), beteuerte erst gestern: "An mir ist alles echt!" Ja klar! Körper wie ein Gerippe aber Brüste in XL, das glaubt ihr keiner! Aber Eingriffe im Gesicht sind schlimm. Vor allem belässt es selten mal jemand bei dem einen, vielleicht noch unauffälligen ersten Mal. Meist wird ja nach und nach immer wieder festgezurrt und gestra
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 14:24
Bingoo
...bereits vor Jahren schon geliftet... ...und nun zum wiederholten Male nachgebessert... ...auch Frau Dr. Antje Schaeffer-Kühnemann (6. 12. bei Beckmann) sieht von Jahr zu Jahr jünger aus ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 08:41
zonenclaudi
ich glaube, im sendeschluß wurde davon auch schon berichtet, allerdings nicht in nem eigenen thread grundsätzlich fand ich die sendung aber sehr interessant
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 01:23
Frau_Kruse
Ja. Und zwar schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 00:46
4ever
Gestern beim Tagesthemen-Retro bei Maischberger hatte sie meines Erachtens ein extrem maskenhaftes Gesicht, als wenn nicht der Schminker sondern der Doktor drangewesen wäre ... Naja, die Frau wird auch nicht jünger.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > was mich bei Will stört ist, das sie oft > interessante diskussionsansätze mit ihren > zwischenbemerkungen zerstört -das journalisten > mal kritisch nachhaken is klar -aber oft kommt sie > mit unwichtigem kram wenn gerade einer der Gäste > was wirklich interessantes erzählt... genau das
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2009 18:53
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Liebe Mitforumianer, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich so weit vorgreife. (Und bitte, lasst dieses Thema in der Nostalgieecke, denn da gehört er hin.) Ein Blick auf den aktuellen Fokus ( ) machte es mir erstmals bewusst: EIN JAHRZEHNT GEHT ZU ENDE! Die 2000er Jahre sind in drei Wochen Vergangenheit! Vor zehn Jahren sprach man fast erfürchtig vom Jahreswechsel, heute wich er dem Tagesges
Forum: Nostalgieecke
28.11.2009 19:15
TV Wunschliste
Der ehemalige Spiegel-Chefredakteur und Fernsehmoderator Erich Böhme ist tot. Nach Angaben des Spiegel-Verlags und Spiegel Online starb er am Samstag im Alter von 79 Jahren.Der 1930 in Frankfurt am Main geborene Böhme war zwischen 1973 und 1989 fast 17 Jahre lang Spiegel-Chefredakteur. Unter seiner Leitung deckte das Hamburger Nachrichtenmagazin u.a. die Barschel-Affäre auf. Anschließend wurd
Forum: Sendeschluss!
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es lag wohl weniger an Sabine Christiansen, als > vielmehr an den immer gleichen Politikern, die man > den Zuschauern vorsetzt und die Bürger zum narren > halten mit ihren Lügen. Jaaa! Bravo *IndieHändeklatsch* Da haben wir ja schon unser (ungefragtes) politisches Statement über Politik-Verdros
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 00:35
mangoline1
Es lag wohl weniger an Sabine Christiansen, als vielmehr an den immer gleichen Politikern, die man den Zuschauern vorsetzt und die Bürger zum narren halten mit ihren Lügen.
Forum: Aktuelles Forum
Dann muss der deutsche Fernsehzuschauer sonntags also wieder ins Auge der Hölle blicken:
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Sabine Christiansen zusammen mit .. Stefan Aust ... > fünfmal ausgestrahlt werden soll. Da "freue" ich mich doch schon mal auf fünfmal Westerwelle.
Forum: Aktuelles Forum
S. Christiansen und St. Aust - diese Konstellation gefällt mir - da werde ich einschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Wie war das noch gleich früher: Der Bericht aus Bonn kam am Freitag und das Wochenende war dann Politikfrei? Oder übersehe ich eine Sendung. Wenn nicht, finde ich, sollte man die alten Zustände wiederherstellen. Die Politiker müssen sich doch auch einmal ausruhen.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2009 21:27
TV Wunschliste
Sat.1 will sich zur Bundestagswahl stärker profilieren und so schickt der Privatsender Sabine Christiansen zusammen mit dem früheren 'Spiegel'-Chefredakteur Stefan Aust in den politischen Talk-Ring. Erste Gerüchte über einen solchen Schachzug kamen bereits im Januar auf, blieben jedoch zunächst unbestätigt (wunschliste.de berichtete). Nun steht fest, dass ein neues, wöchentliches Format mi
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2009 23:10
lopy
Vor ein paar Jahren war ich mal bei Sabine Christiansen im Publikum. Da machte ich auch die Erfahrung mit dem Vorklatscher: Die Sendung ist live und während man wartet und sich der Raum (der erstaunlich klein+popelig gewesen ist) füllt, läuft an der Decke ein Fernseher mit dem Tatort, der gerade im Programm ist. Bevor es losgeht, bekommt das Publikum von einem Mann, der auch später d
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2009 21:05
Lehar
Hallo! Meinst Du solche Cameo-Auftritte, wo Leute als sie selbst auftreten oder auch solche, wo Regisseure oder bekannte Persönlichkeiten, die sonst nicht schauspielern Nebenrollen als irgendjemand übernehmen? Zur ersten Kategorie fallen mir spontan folgende ein : -Steffi Graf in einem der Otto-Filme -Sabine Christiansen in "Berlin, Berlin" (Is Wowi da nich auch aufgetreten?) -Stevie
Forum: Film-Forum
24.02.2009 21:01
argh
Die (echte) Klo-Frau war die nicht 100%ig akkurate Christiansen, oder? "Ihre Sabine Christiansen." Köstlich.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 15:25
erîk
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Einen "Sidekick" ... wird es nicht geben, dafür aber > "mehrere Protagonisten". Ein paar Protagonisten aus alten Sat.1-Zeiten könnten doch 'wiederbelebt' werden, z.Bsp. Frau Asenbaum (bekannt als z.Bsp. Sabine Christiansen und auch als 'Klofrau') und unbedingt Elmar Gunsch!!! > Bis zum Septemb
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2009 15:14
TV Wunschliste
Nachdem Sabine Christiansen Ende Juli 2007 nach fast zehn Jahren ihre politische Talkshow im Erste beendet hat, kehrt sie nun auf deutsche Bildschirme zurück - allerdings bei der privaten Konkurrenz. Ab April moderiert die ehemalige "Tagesthemen"-Moderatorin für den Nachrichtensender n-tv die neue Wirtschafts-Debatte "Agenda 09 - Werte und Märkte".In der neuen Diskussionsrunde sollen zentrale
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.