tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Rudi Carrell ist tot. Der Showmaster und Entertainer verstarb am Freitag, 7. Juli, in im Alter von 71 Jahren an den Folgen seiner schweren Krebserkrankung. Sein Wunsch war es, als “ein Mann, der die Menschen gut unterhalten hat“ in Erinnerung zu bleiben. Wunschliste.de schaut zurück auf fast fünf Jahrzehnte Fernsehgeschichte, die Carrell mit seinen Shows geschrieben hat. "Ich wurde am 19. Dez
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 10:23
Sir Hilary
Es passiert nicht oft bei dem Tod einer berühmten Person-doch bei Ihm ist es so, ich empfinde Trauer . Ich habe geweint ......... ich wollte eigentlich was positives zur WM schreiben als ich den PC anmachte, dann erschien t-online startseite und dann las ich es...... Gefürchtet hab ich mich auch davor, immer gehofft es gibt doch noch ein Wunder-obwohl Rudi selbst durch seine ironischen Anspiel
Forum: Sendeschluss!
17.10.2003 23:05
nmkosak
Dem kann ich mich nur anschließen. Da kommt ein Holländer und wird zur deutschen Fernseh-Legende. Privat sympathisch oder nicht, er hat meinen Respekt. Hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor ihm ziehen. Er hat sie alle kommen und gehen gesehen und ist immer noch voll da, als letztes Urgestein des deutschen Fernsehens. Er ist ein echtes Arbeitstier und hat dem deutschen Fernsehen viele Stunden
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.