tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Rude Dog and the Dweeps leben in einer großen gelb gestrichenen Garage. Gejagt werden sie von einem Hundefänger mit seinem Hund. Ist alles gut im Intro zu sehen. PS: Zu schnell gelesen. Könnte wohl eher die vorhin erwähnte Serie zu Foofur sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
Eventuell sind Rude Dog and the Dweebs gemeint? Auch als Rude Dog & seine Bande bekannt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Schuss ins Blaue: Rude Dog und seine Bande?
Forum: Zeichentrick-Forum
29.08.2009 22:13
H.k.a.K.a.v.d.G.r
nun, wenn es sich wirklich um eine BesitzerIN handelt, kommst Du um die Wauzis nicht rum :-) -> wobei es sich bei dieser Beschreibung nur um die Beschreibung des Films handelt, es gab aber dazu auch eine Serie: (die deutschen Namen der Hunde waren Zampano, Django, Schnüffelschnäuzchen, Augenstern und Jauler) Falls nicht: Rude Dog ist es aber bestimmt auch nicht, denn als Gegner hatte d
Forum: Zeichentrick-Forum
xy war etwas schneller als ich. Aber hier noch eine Seite mit Bildern zur Serie Rude Dog & seine Bande.
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht war es ja "Rude Dog und seine Bande": Wenn Du die Serie wirklich Mitte/Ende der 90er gesehen hast, kann es auf jeden Fall nicht Tele5 gewesen sein, weil es zwischen 1993 und 2003 kein deutsches Tele5 gab.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.02.2008 15:29
ariados
meinst du "Rude Dog"
Forum: Zeichentrick-Forum
13.03.2007 19:57
Andromeda20001
Rude Dog (Rude Dog & seine Bande) Rude Dog and the Dweebs USA, 1989 - 1990 Bei "Alle Hunde kommen in den Himmel" wird kein Cadillac gefahren.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.03.2007 14:21
Pete R.
Hey, das könnte auch "Rude Dog und seine Freunde" sein... MFG, Pete!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zauberei
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 19:52
SM
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
28.11.2004 15:40
Freeman6
Es könnte sich dabei um die Sendung "Rude Dog und seine Bande" handeln.
Forum: Nostalgieecke
10.06.2004 17:27
Pyrus
War das vielleicht "Rude Dog"?
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2002 11:12
Sascha
Saban, die Trickfilmproduktion, die verantwortlich ist für Serien wie: ADVENTURES OF T. REX, THE AROUND THE WORLD IN 80 DREAMS ATTACK OF THE KILLER TOMATOES AVENGERS, THE B.A.D. BAD DOG BATTLETECH BEVERLY HILLS TEENS BIKER MICE FROM MARS BIT THE CUPID BOB IN A BOTTLE BOBBY'S WORLD BOTS MASTER BUMPETY BOO BUTTON NOSE C-BEAR & JAMAL C.O.P.S. CAMP CANDY CAPTAIN AMERICA CAPTAIN N CARE BEARS CON
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2002 21:02
St.Gerner
15. RTL 2
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.