tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Als letzter der großen Streamingdienste hat nun auch Netflix seine Highlights für den November verkündet - und da lässt sich der Streaming-Primus nicht lumpen. Wenn die Tage allmählich kürzer werden und es früher dunkel wird, kündigt sich auch wieder mehr hochwertiger Serien-Nachschub an. Aus Deutschland geht die mit Spannung erwartete neue Serie "1899" der "Dark"-Macher Baran bo Odar
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF hat einen Ausstrahlungstermin für seine britische Serienerwerbung "Bodyguard" gefunden: Ab 1. Februar 2021 wird die Serie, jeweils montags um 22.15 Uhr, im ZDF in Doppelfolgen gezeigt. Die Doppelfolgen sind dann nach der Ausstrahlung für je sieben Tage in der Mediathek abrufbar. Damit gestaltet sich die Veröffentlichung dieser britischen Serie erfreulicher als bei anderen Lizenz-Fo
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF hat sich die Rechte an einem britischen Serienhit gesichert: "Bodyguard". Wie die Kollegen von DWDL berichten, plant der Mainzer Sender, die Serie Anfang 2021 auf dem Montagskino-Sendeplatz zu zeigen. Die sechsteilige Miniserie lief im Herbst 2018 bei der BBC und schlug so richtig ein: Mehr als 14 Millionen Briten sahen die Auftaktfolge des Verschwörungsthrillers, das Finale sogar 17 Mil
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2019 22:13
chrisquito
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab's gefunden: > > Hartley - "Fly Free" > > --> > > e=2&q=hartley Alle Achtung, VT 5081, an der Nuss hab ich mir die Zähne ausgebissen, Googeln mit Textbausteinen hat mich nicht weiter gebracht.
Forum: Der Werbeblock
10.11.2019 15:02
VT 5081
Hab's gefunden: Hartley - "Fly Free" -->
Forum: Der Werbeblock
Netflix hat sich eine weitere britische Serie für sein weltweites Programmangebot gesichert: "Bodyguard". Die sechsteilige, actionreiche Serie stellt den früheren King in the North Richard Madden in die Titelrolle eines Polizisten, der die unliebsame Innenministerin beschützen soll. In Großbritannien schlug das Format ein und lieferte den meistgesehenen Serienauftakt des Jahres (TV Wunschlist
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2013 15:27
Leo
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > so wenig mich dieser Adelskram auch interessiert: > auf den Namen bin ich doch neugierig, muss ich > zugeben. Hier kannst Du schon mal die Quoten angucken: Namensquoten. Hübsch finde ich ja "Psy". Bringt aktuell 5000:1. "King Jack" hätte auch was. Klingt wie'n halbes Kartenspiel. Und "Elvis" ...
Forum: Sendeschluss!
04.06.2012 18:41
Bart Simpson
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten gilt für mich: Lieber dreieinhalb Stunden das once in a lifetime - Ereignis einer > Schiffparade auf der Themse anschauen (das letzte Mal gabs das immerhin vor 350 jahren und wird sich > so schnell nicht wiederholen), als 3 Stunden von irgendwelchen Fußballkommentaren und allwissenden > Kom
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2012 12:54
TV Wunschliste
Am 22. Mai steht das nächste royale Großereignis an: Schwedenprinzessin Estelle wird getauft und das ZDF überträgt ab 10:30 Uhr zweieinhalb Stunden live aus Stockholm. Vom Mainzer Lerchenberg heißt es, dass "die kleine Prinzessin schon ganz Schweden verzaubert" und "der Monarchie traumhafte Zustimmungswerte" beschert habe. Während sich die ARD aus diesem Event heraushält, überträgt sie
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2009 21:44
Maxedl
In Zumindest bei Galaxy Express hilft dir Wikipedia. Doch bei Vox kann ich mich nicht erinnern, dass da mal Galaxy Express 999 kam. Irgendwie fällt mir bei der Beschreibung kein passender Film ein. Eventuell hilft dir was Google zum Thema Anime Nacht mit Vox und DCTP findet. Die Liste ist aber nicht vollständig. Infos zu Animenächte zwischen 2001 und 2002. Animenächte von 2002
Forum: Zeichentrick-Forum
Starting this summer, the American Society of Composers, Authors & Publishers has informed camps nationwide that they must pay license fees to use any of the four million copyrighted songs written or published by Ascap's 68,000 members. Those who sing or play but don't pay, Ascap warns, may be violating the law. Like restaurants, hotels, bars, stores and clubs, which already pay fees to
Forum: Sendeschluss!
21.09.2003 14:35
BladeRunner
:) Ich hab gerade ARD "Royalty" eingeschaltet (kam nach "Bilderbuch Deutschland") und mir ist nicht mehr eingefallen von wem die Titelmelodie stammt ... Ich glaub dass es Händel ist, aber mein Bruder ist da anderer Meinung. Kann uns jemand von euch weiterhelfen? Es ist auf jeden Fall ziemlich bekannt. Ich schätze dass es wohl aus der Feuerwerksmusik ist .. mfg Tripod
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 16:46
tiramisusi
kleiner Fehler -oin Pennsilvania sinds 4 Orte Blue Balls - Bird in the Hand - und dann die 2 anderen ... Hier haste noch mehr ...sind ein paar schöne namen drunter :-) Mir gefällt "Toad Suck" am besten ..hehe United States BY STATE Alabama: Cuba, AL Eclectic, AL Normal, AL Phil Campbell, AL Section, AL Shorter, AL Slapout, AL St. Elmo, AL Wetumpka, AL Alaska: Candle, AK Chicken, AK Dea
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.