tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
06.10.2012 12:05
Adam Cartwright
Wer kann mir bitte Auskunft geben, ob "Roy Bean" (1965 in der ARD gezeigt) eine spannende Westernserie war oder eine reine Studioproduktion? Es ging um einen Richter und genau hieß der Serientitel "Roy Bean, ein Richter im Wilden Westen". Danke Euch! Adam
Forum: Nostalgieecke
24.01.2012 00:45
faxe61
Winchester 73 schrieb: ------------------------------------------------------- > 1965 lief im ARD die Westernserie "Roy Bean Ein > Richter im wilden Westen". Es wurden 13 Folgen > ausgestrahlt. Roy Bean wurde von Edgar Buchanan > gespielt. Ich kenne mal wieder die Serie nicht - sagt mir rein gar nichts. Aber den Richter mit dem Bären kenne ich schon. Pete: Ich glaube nich
Forum: Nostalgieecke
23.01.2012 10:13
Winchester 73
1965 lief im ARD die Westernserie "Roy Bean Ein Richter im wilden Westen". Es wurden 13 Folgen ausgestrahlt. Roy Bean wurde von Edgar Buchanan gespielt. Roy Bean lebte wirklich und in den 70er gabs sogar den Kinofilm "Das war Roy Bean" mit Paul Newman, wobei die Serie als Vorlage diente. Diese Serie würde auf Dvd bestimmt seine Fans haben (mich eingeschlossen) Gruß Winchester 73
Forum: Nostalgieecke
Wenn wir schon Westernserien auflisten hier noch ein paar. Roy Bean ein Richter im wilden Westen Shane Geächtet General Custer Daniel Boone Kung Fu Im wilden Westen (der wilde Westen) Diese Serie ist mir allerdings unbekannt. Laut Wunschliste liefen ziemlich viele halbstündige Folgen. Weiß jemand mehr? Gruß und schöne Weihnachten Winchester 73
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.