tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
11.08.2008 23:12
Julchen82
Doktor snugels lief das eigendlich auf ARD oder auf ZDF?xy schrieb: > > Über die bei wunschliste/fernsehserien abgelegten Daten habe > ich mal den Versuch unternommen, sämtliche im ZDF gezeigte > bzw. gestartete Zeichentrickserien (bis einschließlich 1996) > zu listen. Ab dann wird die Recherche z.T. etwas > komplizierter, weil einige ZDF-Zeichentrickserien nur im KiKa >
Forum: Zeichentrick-Forum
27.07.2008 22:46
xy
Über die bei wunschliste/fernsehserien abgelegten Daten habe ich mal den Versuch unternommen, sämtliche im ZDF gezeigte bzw. gestartete Zeichentrickserien (bis einschließlich 1996) zu listen. Ab dann wird die Recherche z.T. etwas komplizierter, weil einige ZDF-Zeichentrickserien nur im KiKa gezeigt wurden. Die meisten Zeichentrickserien liefen im ZDF - eine entsprechende Liste für die ARD wer
Forum: Zeichentrick-Forum
19.09.2006 22:11
Minako
meinst du roobarb & custard kannst du dir bei limeWire runterladen oder ich dir per e-mail zusenden wenn es sich laden lässt.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.09.2006 07:53
Gandalf111
Hallo Zeichentrickfans, ich suche von der Zeichentrickserie 'Roobarb' (70er Jahre, siehe tv-kult) die Titelmelodie. Weiß jemand, wo man die im Netz finden kann? Mit google hatte ich keinen Erfolg. Vielen Dank schon mal.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.03.2005 20:59
Fewmaster
Danger Mouse, genau. Genial schon das Titellied! Lag die Zentrale nicht in einem roten englischen Briefkasten. Roobarb fand ich auch zum Brüllen. Der musste gar nichts großartiges machen, durch den Vorspann laufen reichte völlig aus. Hong Kong Phui war auch grandios. Diese Verwandlungssequenz mit dem Aktenschrank und das Auto, das sich beim Gongschlag verwandelte. Dafür haben wir damals sogar
Forum: Nostalgieecke
28.09.2004 08:51
Ulrich
Roobarb ? Es war mal wieder nichts los im Garten ....
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2004 13:44
TAFKA Markus (unlogged)
Roobarb?
Forum: Zeichentrick-Forum
08.05.2002 00:24
Markus
Ich les' mir jetzt nicht alles durch, was gepostet wurde, aber habt ihr 'Roobarb'?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.04.2002 15:58
Jens
Soviele Antworten auf eine Frage... Roobarb Droopy Poldi Mumbly Gaston Scooby-Doo Bravo ...aber das war mit Sicherheit der letztere:Bravo!
Forum: Nostalgieecke
31.01.2002 16:39
Frank
Für mich klingt ein Sendetermin Anfang bis Mitte der 70er wahrscheinlich. Möglicherweise gabs zwischendurch Pausen. Sendeplatz war sonntags im ZDF um die beste Mittagszeit. Ich meine, "Das Zauberkarussell" lief anfangs im Wechsel mit "Die kleinen Strolche", aber auch als "Vorprogramm" von "Till, der Junge von nebenan", "Flipper" sowie einer anderen deutschen Serie mit einem Doppelgänger - im F
Forum: Nostalgieecke
...oder es war "Roobarb" (läuft ,glaube ich, derzeit noch auf KIKA!) Er hatte braunes Fell,was(laut TV-Spielfilm) einige für grün hielten (aber das lag wohl eher amn ihrem Fernseher) Den "TV-Spielfim"-Beitrag habe ich vor einiger Zeit ins Zeichentrick-Forum gestellt. Gib einfach in die Suche "Roobarb" ein. -bye-
Forum: Nostalgieecke
06.09.2001 09:55
percystuart
... übrigens startet "Roobarb" (s.u.)
Forum: Zeichentrick-Forum
04.09.2001 11:24
percystuart
Ich Tipp mal einfach den Bericht aus der TVS ab: 12:40 Uhr:KIKA: Roobarb Wieder da:"Wenn ich ein Vöglein wär" Trickserie von 1972 (aber das merkt man nicht): Roobarb ist ein einfacher brauner Hund.(Manche sagen, er sei grün, aber daß liegt wohl an deren Fernseher.) Nebenan lebt die freche,dicke,pinke und Schadenfrohe Katze Custard.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2000 23:36
Andreas
Besten Dank, Manni!!! :)>er heißt roobarb. schau mal auf die seite:>>da gibt es eine wav.datei mit dem roobarbthema.>:o)manni
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2000 08:49
manni
er heißt roobarb. schau mal auf die seite:da gibt es eine wav.datei mit dem roobarbthema.:o)manni
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2000 08:39
manni
roobarb? weiß auch nicht mehr genau, wie er sich schreibt.die serie lief samstag nachmittag im zdf - ende der 70er,anfang der 80er.:o)manni
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.